Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 [Bestätigung] Bravewood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Melly

Gast



BeitragThema: [Bestätigung] Bravewood   31.01.14 21:50



Demons
Can you feel the Darkness?
Wem kannst du vertrauen, in einer Welt in der nichts so scheint wie es ist? Wenn selbst in deinen besten Freunden das Böse schlummert, oder sogar in dir selbst. Denkst du, du könntest dagegen ankämpfen, oder willst du das gar nicht? Unterdrückst du den Dämon in dir oder genießt du die Macht, die er dir verleiht? Es ist deine Entscheidung. Du bestimmst ob du für die gute oder die schlechte Seite kämpfen willst. Gegen oder für Luzifer? Oder spielst du dein eigenes Spiel? Komm zu uns um zu erfahren wer du wirklich bist. Egal welcher Spezies du angehörst. Ein Dämon kann jeden befallen, also nimm dich in Acht, vielleicht bist du der nächste.



The Devil
King of Hell...and Earth?
Luzifer, das ultimative Böse, wollte Krieg führen, Krieg gegen die mystischen Wesen und die Menschen. Doch es fehlte ihm eine Armee die stark genug war. Er sendete all seine Dämonen aus um die größte Armee zu erschaffen die es je auf der Erde gegeben hat – die gesamte Menschheit. Um sie kontrollieren zu können ließ er seine Dämonen mit den Menschen verschmelzen, sodass sie die ultimativen Sklaven wurden. Der Plan war perfekt, doch Luzifer bedachte eine kleine Sache nicht. Die Menschen waren zu schwach um einen Dämon in sich zu tragen. Einige wenige überlebten die Infizierung mit dem Dämon erst gar nicht und die, die übrig blieben wurden wahnsinnig und schlachteten sich gegenseitig ab. Luzifer konnte seine Dämonen nicht zurückziehen, weswegen innerhalb von wenigen Monaten fast die gesamte Menschheit zu Grunde ging. Überall herrschte Krieg und Chaos. Die restlichen Menschen waren nicht zu bremsen. Sie metzelten alles und jeden nieder dem sie über den Weg liefen. Einigen gelang es den Dämonen ganz zu entkommen. Sie versteckten sich in Höhlen, die so tief waren dass selbst die Dämonen sie nicht mehr erreichen konnten. Doch es waren nur ein paar Hundert, von den einstigen Milliarden, die überlebten. Luzifer verschwand von der Bildfläche – doch für wie lange?



Our World
What happens next?
Fast 50 Jahre sind vergangen seit Luzifer versucht hat die Herrschaft zu übernehmen und damit fast die gesamte Menschheit ausgerottet hat. Die einstige Herrscherrasse ist nun fast komplett ausgelöscht, die wenigen die überlebt haben verstecken sich. Das Zeitalter des Übernatürlichen hat begonnen. Wesen die sich zuvor versteckt hatten, aus Angst die Menschheit könnte sie vollständig auslöschen kamen aus dem Untergrund. Vampire, Wandler, Hexen und alle anderen mystischen Wesen, von denen die Menschen dachten, dass sie nur aus Legenden und Erzählungen stammten, zeigten sich nun öffentlich. Die meisten mystischen Wesen waren zwar weitaus stärker als die Menschen, dennoch gab es von ihnen nur sehr wenige. Wäre der Menschheit früher bewusst geworden, dass es Wesen gab, die so stark waren, dass jeder Einzelne von ihnen eine Bedrohung für die Menschheit darstellte, hätten sie sie alle ausgerottet. Denn die Menschen waren den Wesen zahlenmäßig weitaus überlegen.
Jetzt konnten alle so leben wie sie wollten, ohne sich verstecken zu müssen. Ohne in der Angst leben zu müssen entdeckt und vernichtet zu werden. Dachten sie zumindest. In den letzten Jahren wurde es wieder ruhiger, die Lage normalisierte sich und die meisten Wesen waren froh nicht mehr von dieser niederen Rasse unterdrückt zu werden. Doch einige hatten nicht vergessen wem sie das zu verdanken hatten und was dieser Jemand eigentlich damit bezwecken wollte: Sie alle zu vernichten und zu unterwerfen. Und sie wussten, dass er nicht aufhören würde nur weil sein letzter Plan gescheitert war. Die meisten Wesen lachten nur darüber wovor die anderen sie warnten, sie genossen ihre plötzliche Freiheit und bemerkten gar nicht wie sich das Unheil von hinten anschlich. Luzifer hatte es nicht mehr auf die Menschen abgesehen, nein, er will jetzt eine Armee aus Übernatürlichen. Und er will sie bald.



What the Future holds
Can you stand it?
In der Zukunft wird Krieg herrschen. Ein Krieg der schlimmer ist als alle davor. Es wird kein riesen Schlachtfeld geben, auf dem sich alle bekämpfen bis zum Tod. Nein, dieser Krieg beginnt in dir selbst. Du kannst es nicht kommen sehen, es kann jeden treffen. Männer, Frauen, sogar Kinder. Niemand ist mehr sicher. Auf den Straßen herrscht das reine Chaos. Alle Wesen sind in Aufruhr. Die meisten verstecken sich, haben Angst, doch einige wollen sich dem Unheil stellen das auf sie zugerollt kommt. Doch was sie nicht wissen ist, dass sie keine Chance haben gegen die Macht der sie gegenüber treten. Denn niemand kann den Dämonen entfliehen. Sie dringen in alles Lebendige ein, versuchen es zu zerstören und zu brechen und das nur zu einem Zweck. Ihrem Herrscher zu gehorchen und für ihn zu kämpfen. Manchen von den Befallenen gelingt es den Dämon in sich irgendwie zu besänftigen, doch manche verfallen völlig dem Bösen. Wie kann man sich gegen etwas wehren, dass man nicht sehen kann? Der Dämon verleiht seinem Wirt eine große Macht, egal ob Vampir, Elf, Wandler oder Engel. Einen Besessenen kann man nur am Luzifer – Stern erkennen. Ein Mal dass dich brandmarkt, sobald ein Dämon von dir Besitz ergreift. Jeder Besessene trägt es irgendwo am Körper, also schau dir deine Mitmenschen genau an. Vielleicht trägt ein bester Freund schon einen Stern. Wer kann der Macht widerstehen und wer nicht? Und wer ist überhaupt dieser mysteriöse Luzifer, vor dem sich alle fürchten? Nur eine kleine Widerstandsgruppe versucht ihr Glück und wehrt sich dagegen, einige haben ihren Dämon bekämpft, versuchen ihn zu kontrollieren. Andere schützen sich so gut es geht vor den Dämonen, doch einige haben kein Glück. Der Dämon beherrscht sie vollständig, lässt sie ihre eigene Familie ermorden. Bravewood ist einer der wenigen Orte die von den Nichtbesessenen verteidigt wird. Wird ein Wesen mit dem Lucifer - Stern entdeckt muss es sofort vernichtet werden. Denn den meisten Besessenen kann man nicht trauen.



Quick Facts

• Genre: Fantasy
• Bravewood im Jahr 2113
• FSK-18
• wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• spielbare Arten: Elfen, Engel, Vampire, Menschen, Hexen, Walküren, Wandler und Dämonen
• RPG-Start: 25.01.2014




Nach oben Nach unten
 

[Bestätigung] Bravewood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: Partner :: » UNSERE FREUNDE :: Fantasy-