Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Vom Fürst und der Killerin   10.02.14 15:25

das Eingangsposting lautete :

Nebenplay vo Saya Und Masa. wer lesen will darf dies gerne tun ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.14 22:51

Ich nickte ihr dankbar zu und stieg etwas mühselig auf Schnelle Nacht. Ich reichte ihr wieder die Hand und zog sie mit nach oben. Dann lief Schnelle Nacht weiter Richtubg Heimat.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.14 22:58

Als wir wieder auf dem Pferd saßen, legte ich meine arme um ihn und schmiegte mich leicht an ihn. Ich genoss seine Wärme und döste nach der Zeit etwas ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.14 23:09

Ich merkte wie sie langsam weg döste und versuchte auch wach zu bleiben. Ich könnte schon das Tal sehen wo das Anwesen lag. Ich stupste sie sanft an."Hey wach werden. Sind gleich da.", sagte ich und Schnelle Nacht verlangsamte sein Tempo jetzt. Er ging in Schritt an den Reisfelder vorbei und steuerte das Haus auf dem Hügel an. Als wir dort waren sahen und die Wachen erstaunlich an. "Was denn? Überrascht euren Fürsten wieder zu sehen?", fragte ich leise und die Männer verbeugten sich und öffneten das Tor. Die Blicke die wir zugeworfen bekamen waren interessant. Kojuro starrte mich nur an und lies seine Sachen fallen die er bis eben noch trug. "Fürst Masamune. Wie schön das sie wieder bei uns sind.", sagte er und verbeugte sich. Ich winkte ab. "Macht den Raum neben mein Schlafbereich fertig. Und legt saubere Sachen raus. Saya wohnt ab jetzt hier bei und", sagte ich und Kojuro kam neben Schnelle Nacht und musterte mich besorgt.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.14 23:14

Als masamune mich weckte, riss ich etwas Stoff von dem Kleid und Band es so um meist e Hörner, dass man die Horner nocht mehr sah und dachte ich hätte zwei schleifen im Haar. Ich drückte mich leicht an masamune, als wir reinritten und sah mich neugierig aber auch leicht angstlich um.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.14 23:21

Ich drückte Saya an mich und deutete Kojuro mir helfen sollte. "Kojuro Katakura, meinrechtes Auge. Dem kannst du vertrauen", flüsterte ich und stieg dann selber ab wobei ich mit den Beinen wegknickte. Der Blutverlust machte sich ebenfalls bemerkbar. Ich spürte noch wie Kojuro mich auffing und mich hinlegte. "Mist... Zu... Viel... Blut... Verloren", hauchte ich und sah schwach zu Saya. Ehe ich auch nur den Finger rühren konnte war ich im Reich der Bewusstlosigkeit. "Fürst!", rief Kojuro und nahm mich hoch und deutete Saya ihm zufolgen als er schnell Richtung Räume ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.14 23:30

"Masa..."flüsterte ich, als er zusammen brach. Misstrauisch folgte ich dem Typen der masamune weg brachte.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.14 23:37

Kojuro's Sicht:

Da war er doch noch Wieder aufgetaucht. Allerdings sah ich schon das etwas mit ihm nicht stimmte. Als er dann zummenbrach seufzte ich kurz. Ich hob ihn hoch und eilte zu seinen Räumlichkeiten. Das Mädchen, Saya sagte der Fürst, folgte mir. Ich schob die Tür zu seinem Zimmer auf und trat ein. Vorsichtig legte ich ihn auf den Futon. Ich zeigte dem Mädchen das sie kein kommen konnte. Danach begann ich meinen Fürsten zu entkleiden. Dann zog ich ihm einen weißen Yukata an. Ich schob den Ärmel hoch und besah mir dann seine Wunde. "Kein wunder das er so viel Blut verloren hat. Glatter Einstich und zwar direkt in die Blutlaufbahn.", murmelte ich während ich begann einen Druck Verband anzulegen. Als das erledigt war deckte ich ihn zu, legte seine Klamotten zusammen und kniete mich dann neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 7:45

Ich kniete mich an masamumes Kopf und legte sei en Kopf sanft auf mein schoß. Leicht strich ich ihm durch die Haare" bitte wach auf...."flüdterete ich leise. mir war klar geworden, dass er der einige grund war, warum ich das letzte jahr überlebt hatte. eine träne floß mir über die wange, als mir klar wurde,wie viel er mir bedeutete. doch mit der erkenntnis kam auch noch ein anderer gedanke. "er ist viel älter als ich... bestimmt hatt er schon frau und kinder" dachte ich und spürte, wie die wut in mir anfing zu kochen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 13:28

Kojuro:
Ich sah das Mädchen genauer an. "Da hat sich mein Fürst aber eine hübsche Freundein ausgesucht. Wenn ihr fragen habt sagt es mir ruhig. Und keine Sorge, Masamune wird bald aufwachen. Da bin ich mir sicher.", sagte ich und sah ihr in die Augen.

Masa:

Mir war immer übel und mein Kopf tat auch weh. Ich zuckte mit zusammen als ich den rechten Arm bewegen wollte. Mit einem stöhnen öffnete ich mein Auge und sah Saya an. "Hey,... Saya.", hauchte ich und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 13:37

Kalt sah och diesen kojuro an und wollte ihn gerade mit meinen Vektoren durchbohren, als Masa sich leicht regte. Sofort ließ ich von dem Typen ab und sah Masa besorgt an. Als er aufwachte zog ich ihn enger an ihn."masamune..."murmelte ich und wieder rollte einer Träne über meine Wange. Ich haßte mich selbst dafür, dass er bei mir solche Gefühle auslöste.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 16:43

Ich wischte ihr sanft eine Träne weg. Meinen rechten Arm konnte ich eh nicht wirklich schmerzfrei bewegen. Ich sah wie Kojuro sich leicht verbeugte. "Mein Fürst ihr solltet euch so lange wie möglich schonen.", sagte er was ich mit einem seufzer unterstrich. "Ich weiß. Aber ich will so schnell wie möglich Saya unseren Männern vorstellen.", sagte ich und streichelte ihr weiter über die Wange. "Nicht weit von wurden wir von sechs Ninja´s angegriffen. Was ist passiert als ich weg war?", fragte ich und Kojuro sah mich ernst an. "Die Ninja´s, hatte sie dunkel rote Anzüge an?", fragte er mich worauf ich nickte. Er seufzte und strich sich durch die Haare. "Das waren Toyotomis Ninja´s. Sind in letzter Zeit viele geworden.", sagte er und erhob sich. "Ich bringe Euch was zu essen. Möchte die Dame etwas besonderes?", fragte er nach und ich blickte zu Saya.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 16:51

Ich schüttelte meinen Kopf und sah masamune traurig an. Wieder kamen mir die Tränen in die Augen. Schnell wischte ich mir dir Tränen weg und ließ masamune los.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 16:57

Kojuro lies uns alleine und ich sah saya an. "Hey? alles okay?", fragte ich und musterte sie besorgt. Ich rutschte wieder ganz auf den Futon und sah sie dann weiter an. Ich streckte meine Hand nach ihr aus und hoffte sie würde es mir erzählen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 17:01

Ich über legte und griff seine Hand. Ich ließ mich von ihm an ihn ziehen und legte meinen Kopf auf seine brust."... d...du hast bestimmt schon eine Familie oder... eine Frau... vielleicht auch ein Kind... warum wolltest du das ich mit komme?"fragte ich und weinte leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 17:11

Ich sah sie leicht geschockt an. "Quatsch. Erstens hatte ich damit zu tun eine Schlacht nach der anderen zu schlagen und Außerdem, fand ich keine die zu mir passte, außer dich.", flüsterte ich zu ende hin und zog sie am Kopf zu mir runter und küsste sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 17:20

Geschockt sah ich ihn an, als er dass sagte. Ich wollte ihn zuerst weg drücke,als er mich küsste, legte dann aber meine arme um seinen Hals und erwiderte zärtlich den Kuss. Leicht strich ich durch seine haare
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 17:27

Ich genoss den Kuss mit ihr und löste mich dann aus Luft Mangel von ihr. "Ich liebe dich.", hauchte ich und lehnte meine Stirn an ihre. Ich schloss mein Auge und genoss einfach ihre Nähe. Ich merkte erst zu spät das ich wieder langsam einschlief und konnte noch einmal mein Auge öffnen wo man die Müdigkeit schon praktisch. "Müde...", nuschelte ich noch ehe mein Kopf auf ihr Schulter lag und ich schlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 17:38

Leicht knurrte ich, als er seine Lippen von meinen nahm, doch auch ich brauchte wieder Luft. Lächelnd atmete ich ein.ich schwieg, als er sagte, dass er mich liebte. "Ist das was ich für ihn empfinde liebe?" Fragte ich mich und betrachtete ihn. "Schlaf gut..."flüsterte ich und küsste ihn auf die stirn. Ich legte ihn hin und legte mich neben ihn. Eng kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Nähe. Nach einigerzeit schlief ich dann auch ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 17:50

Ich umschlang mit meinem unverletzten Arm meine neue Wärmequelle und drückte sie näher an mich ran.

Kojuro:

Als ich wieder kam musste ich lächeln. Ich stellte das Essen auf einen kleinen Tisch und holte noch eine Decke die ich dann über beide Ausbreitete. danach schloss ich die Tür und ging wieder zu unseren Männern.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 17:57

Im schlaf kuschelte ich mich enger an ihn. Seit langem war dies das erste mal, das ich wieder richtig schlief. Ich lächelte im schlaf ind bemerkte nicht, wie jemand rein kam. Ich war froh darüber keinen Albtraum zu haben.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 18:28

Am Abend wurde ich wieder wach. Als ich Saya sah lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach legte ich meinen Arm auf ihre Hand und schloss mein Auge und wartete bis sie wach wurde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 18:33

Ich wurde erst sehr spät wach. Ich öffnete meine Augen leicht und sah, dass draußen die Sonne aufging. Ich hob meinen Kopf und sah Masamune an"geht es dir besser?"fragte ich ihn lächelnd. Er hatte zwar sein Auge geschlossen, doch ich wusste das er wach war.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 18:37

Blinzeld öffnete ich mein Auge wieder. Ich war die ganze Zeit am dösen und war eben fast wieder eingeschlafen. "Ja. Und wie geht es dir?", fragte ich und wollte eigentlich weite reden, aber mein Magenknurren unterbrach mich. "Ups.", murmelte ich ehe ich den Geruch wahrnahm. "Kojuro hatte also gestern Abend noch essen gebracht.", grinste ich und deutete mit dem Kopf in die Richtung.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 18:41

Lächelnd küsste ich ihn kurz"mir ist ja nix passiert..." als ich das essen sah, schloss ich meine Augen und hob es mit meinen Vektoren hoch. Ich stellte es neben mir und masamune ab und lächelte. "Kannst du alleine essen oder soll ich dich füttern?" Fragte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 18:44

Ich seufzte als sie mich fragte ob sie mich füttern solle. "Hm, dann musst du mich auch stützen. komm nicht wirklich joch und lange wieder kräftig dafür bin ich noch nicht.", sagte ich und lächelte sie verschmitz an und strich ihr eine Strähne aus dem Haar.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 18:48

Ich grinste und half ihm sanft mit meinen Vektoren hoch. Mit vier meiner Vektoren stütze ich ihn vorsichtig und nahm ein kleines reisbällchen in die Hand und führte es grinsend zu seinem Mund.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 19:31

Ich lächelte und öffnete mein Mund. Mit der linken Hand nahm ich ebenfalls ein Reisbällchen und hielt es ihr vor die Nase. Als mein Reisbällchen im Mund war aß ich während ich ihres noch immer vor die Nase hielt und lächeln musste.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 19:48

Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf, als er mir ein reisbällchen hin hielt. "Ess du"sagte ich und sah ihm ins Auge.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 20:25

Ich scluckte und sah sie an. "Glaub mir, wenn es nach Kojuro geht würden wir nur jeden Tag Gemüse essen welches er erntet. Nun probier ist gut. Immer hin von dem Reis den wir selber anbauen.", lächelte ich ehe ich einmal abbiss und ihr dann die zweite Hälfte hin hielt.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 20:34

"Na gut..."sagte ich und biss vorsichtig ein klein wenig von dem reisbällchen ab."schmeckt gar nicht so schlecht..."dachte ich und aus es auf. "...hattest du eigentlich auf mich gewartet?"fragte ich ihn, als mir einfiel das er mir damals zum Abschied "bleib am leben" gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 20:47

Ich aß den Rest und blickte sie dann an. in wenig rot um die Nase nickte ich. "Ja. ich hab jeden Tag auf dich gewartet. Jeden Tag.", sagte ich und blickte sie lange an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 20:50

Ich schweigt und sah ihn an. Ich drehte mich um und lehnte noch gegen ihn. Langezeit schwieg ich und dachte darüber nach. "Wieso...?"fragte ich dann nach einiger zeit
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 20:55

Ich lächele und sah meine Sachen. "In einem von den Beutel die Schnelle Nacht getragen hat, hab ich was für dich. Als danke schön das du mir damals geholfen hast. Außerdem fand ich es süß von dir wie du mich aus dem Albtraum geholt hattest.", sagte ich und nahm ihre Hand. "Ich hab dir ein Armband anfertigen lassen. deswegen habe ich auch auf dich gewartet gehabt. Und nun bist du hier bei mir.", flüsterte ich und drückte ihre Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 21:08

Verwirrt sah ich ihn an "du warst dankbar dafür dass ich dir eine gescheuert habe??"ich spürte wie ich leicht rot wurde. Mit so was hatte ich ehrlich gesagt über haupt nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 21:13

Ich nickte. "So konnte ich dem Teil entfliehen. Mit normalen wecken bringt das nicht viel. Ich konnte meine Augen nicht öffnen. Sogar Kojuro scheuerte mir deshalb schon mal eine oder auch zwei.", erzählte ich. Ich besah mir missmutig meinen Arm "Wie damals.", knurrte ich und fasste mir am Unterarm. Nun hatte ich an dem Arm schon zwei Narben.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 21:30

Ich hob leicht meinen Kopf und küsste ihn kurz."ich dachte damals zuerst.... du hättest das selbe durch gemacht wie ich... "flüsterte ich nach ner zeit und sah mit gläsernen Blick in die ferne.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 21:41

Ich erwiderte den Kuss kurz. "Ach wenn du wüsstest was ich schon alles durch gelebt habe.", sagte ich und sah die Decke an. Dann tastete ich den Arm ab. Als ich die Wunde berührte zuckte ich zusammen. "hm, dauert wohl mit dem verheilen. Was sollst." murmelte ich und lehnte mich nun an Saya. "Warum bin ich bloß so müde?", frage ich und gähnte und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 21:48

"Keine Ahnung" kicherte ich und grinste. Ich streichelte ihm kurz über die Wange mit einem meiner Vektoren und fing dann an ihn mit vier meiner Vektoren zu kitzeln. Mit zwei anderen stütze ich ihn noch zärtlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 21:53

Ich fing an zu lachen als sie mich durchkitzelte. "N-Nicht! I-ich bin K-Kitzelig!", kicherte ich und schlang meine Arme um meinen Bauch. Fehler. Ich zuckte wegen dem Schmerz zusammen und hielt mir die Wunde. Ich versuchte ernst zu bleiben aber wenn sie mich kitzelte konnte ich das nicht wirklich. Ich konnte aber sehen wie der Ärmel sich langsam rot verfärbte. "Mist.", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 21:59

Erschrocken sah ich das Blut an"e-entschuldige...."sammelte ich und hörte sofort auf. Schnell sprang ich auf und lief zur Tür "ich sollte nicht hier sein..."sagte ich und lief raus.ich lief einfach in irgenteine Richtung los und hoffte man würde mich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 22:18

Ich knurrte auf als ich zurück fiel. Dann stand ich auf und wankte ihr hinter her. "Saya! Komm her bitte. Ich hab den Arm bewegt ist nichts passiert. Komm wieder bitte.", rief ich ihr nach und lies mich an der Wand runter gleiten. Meine Wunde war mir egal. Ich starrte ins nichts und wartete. "mein Fürst?", sagte eine bekannte Stimme. Ich antwortete nicht sondern starrte weiter gerade aus. Nach kurzer Zeit kam dann Kojuro und wedelte mit der Hand vor mein Gesicht. Als er den Blutgetränkten Ärmel sah keuchte er auf. Er ging zurück und kam mit einem Band wieder. Er nahm meine Hand von der Wunde und band das Band fest. Ich bekam das kaum mit. Ich sammelte gerade ein paar Blitze in meiner Hand ehe ich sie hoch riss und der Blitz in den Himmel schoss und ihren namen formte. Dann fiel ich in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 22:33

Weinend taumelte ich durch die Gegend und versuchte meine Hörner abzureißen. "Ihr seit an allem schuld!"schrie ich und sank zu Boden. Nur weil ich ein declonii war, wurden Menschen die mir was bedeuteten verletzt oder getötet... und gerade hatte ich masamune verletzt. Ich sollte doch einfach nur normal sein. Das am Himmel mein Name stand bekam ich nicht mit.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 22:43

Als ich wieder langsam wach wurde bekam ich gerade etwas feuchtes auf die Stirn gelegt. Ich drehte schwach meinen Kopf in die Richtung und sah grad noch wie Kojuro mein Zimmer verlies. Ich spürte plötzlich wir heiß mir war. Ich ging in Gedanken das ganze nochmal durch und setzte mich abrupt auf. Mit einen kleinen Schrei hielt ihr mir die Wunde. Erst jetzt bemerkte ich das mein rechter Arm in einer Schlaufe lag die hinter meinem Hals zusammen gebunden war. Ich krümmte mich und fing leise an zu weinen. Ich weinte um meine Liebe die gegangen war.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 22:52

Als ich mich wieder halbwegs gefasst hatte, stand ich auf. In der ferne sah ich ein kleines dorf. Ich grinste bestialisch und ging hin. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Bewohner des Dorfes umgebracht. Ich kicherte. Im Institut hatte ich mitbekommen das meine wahre Mutter 9.000leute auf dem gewissen hatte "tja mami"sagte ich kichernd" ich bin halt besser als du"
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 22:58

Ich war irgendwann im sitzen eingeschlafen. Als ich das nächste mal wieder wach wurde Kapelle ich mich auf und zog mir noch ne Hose an ehe ich raus ging und zu Schnelle Nacht ging danach ritt ich ins Dorf und seufzte als ich die Toten sah. "Saya? Bitte komm her. I..ich brauch dich doch. Ohne dich ist mein Leben wieder wie vorher. Einödig, langweilig und es würde nicht mehr so werden wie vor unserem Treffen. Bitte komm wieder.. Zu mir. Bitte."
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:04

Blutverschmiert saß ich mitten im Dorf zwischen den Leichen. Die Knie eng an den körper gezogen, die arme um die Beine gelegt ind den Kopf gesenkt. "Masamune..."flüsterte ich, als ich ihn hörte. Eine Träne floß über meine Wange "verschwinde..."flüsterte ich"ich hätte ihn damals ignorieren sollen..."dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:14

Als ich sie sah stieg ich ab und ging zu ihr. "Nein ich werde meine Liebe nicht aufgeben. Ich hatte nur aus Reflex den Muskel angespannt weshalb die Eunde Wieder auf ging. Dich trifft keine Schuld.", flüsterte ich und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:22

Ich weinte lautlos und deutete auf die Leichen "ich bin eine killermaschine..."flüsterte ich" bitte geh..."
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:26

Ich seufzte. "Ich will dich aber nicht gehen lassen. Ich will nicht wieder alleine sein. Bitte. Komm wieder mit.", flehte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter und weinte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:30

Als er anfing zu weinen drehte ich mich um und umarmte ihn. Leise weinte ich auch "i...ich liebe dich..."flüsterte ich und schloss meine Augen. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich und liebevoll.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   

Nach oben Nach unten
 

Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-