Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Vom Fürst und der Killerin   10.02.14 15:25

das Eingangsposting lautete :

Nebenplay vo Saya Und Masa. wer lesen will darf dies gerne tun ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:40

Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne und zog sie noch weiter ran. Mir liefen immer Kochherd Tränen über die Wange. Ich beendete den Kuss und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. "Bitte komm wieder mit. Ich will mit die zusammen das Land der aufgehenden Sonne erobern. Bitte.", flüsterte ich und verkrampfte mich. Doch keine so gute Idee gewesen gleich abzuhauen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:46

Ich nickte und stütze ihn mit zwei meiner Vektoren. "Ich bleibe bis zum tot bei dir...."flüsterte ichihm ins ohr.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   12.02.14 23:53

Als ich sah hört nickte ich. "Und ich werde auf dem Schlachtfeld auf dich aufpassen.", flüsterte ich und drückte sie sanft näher. Als ich mich von ihr löste hauchte ich ihr noch einen Kuss auf die Lippen und stand dann etwas wackelig auf. Dann reichte ich ihr eine Hand und deutete auf Schnelle Nacht. In der Eile hatte ich ihm nur ein Seil ungebunden.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 0:00

Sanft stütze ich ihn und ging so mit ihm zu schnelle Nacht. Ich half ihm hoch und ging dann neben dem Pferd her. "Werde ich wegen dem Dorf bestraft?" Fragte ich ihn. Immerhin hatte ich es gerade komplett ausgelöscht...
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 7:47

Ich lies mir von ihr zu gerne helfen. Als ich auf schnelle Nacht saß und los Ritt ging sie neben her. "Ich werde es noch erst mit Kojuro besprechen. Du musst wissen ich treffe nie alleine solche Entscheidungen.", erklärte ich ihr. "Aber ich denke eine Woche beim Gemüseernte helfen reicht.", sagte ich und hielt Schnelle Nacht an. Wir waren gerade an einem Haus vorbei gekommen wo es verdächtig roch. "Mist, weg hier schnell! Die hatten was vor!", sagte ich und deutete auf Schnelle Nacht. Sie sollte so schnell wie Möglich hier rauf kommen. Ich doch Gas. Und im Gegenüberliegenden Haus war ein offenes Feuer. Es würde hier gleich zur Explosion kommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 8:41

Ich stieg aufs Pferd und legte meine arme um ihn. Mit meinen Vektoren war ich bereit, alles was auf masamune zufliegt abzuwehren. Er wusste ja nicht was ich alles im Institut mit meinen Vektoren abwehren musste... bzw absichtlich nicht abgewehrt hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 8:48

Als Saya hinter mir Platz nahm Trieb ich Schnelle Nacht an. So schnell er konnte lief er aus dem Dorf wo es grad fing auseinander zu fliegen. Schnelle Nacht stolperte plötzlich und fiel hin. "Ah, verdammt. Was hab ich bloß alles verpasst?!", fluchte ich und sah über meine Schulter zu Saya
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 8:53

Als schnelle Nacht stolperte über legte ich kurz. Ich legte vier meiner Vektoren um das Pferd. Meine anderen zwei Vektoren drückte ich fest auf den Boden. So drückte ich uns hoch. Als wir ungefähr 15meter in der Luft waren drückte ich mich kräftig mit den zwei Vektoren vom Boden ab. So flogen wir.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 8:56

Perplex sah ich Saya an. "Hast du ne Idee wie wir landen sollten?", fragte ich sie und Schnelle Nacht genoss es wohl zu fliegen. Verrücktes Pferd verrückter Besitzer.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 9:14

Ich stellte meine Vektoren wieder auf den Boden, als ich merkte wie es runter ging. Kurz über legte ich, ehe ich vom Pferd runter ging. Vorsichtig stellte ich es wieder auf den Boden und landete daneben.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 9:18

Wow das war ja genial. "Danke Saya.", sagte ich und blickte zum Doef. Es brannte Lichterloh. Ich konnte schon spüren wie meine Männer kamen. Kojuro führte sie an. Als sie eintrafen und das Feuer löschen wollte hielt ich sie zurück. "Lässt es abbrennen. Sorgt nur dafür das die Flammen nicht übergreifen.", erklärte ich und merkte die verwirrte Gesichter aber sie nickten alle. Gut für sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 9:21

Ich schwieg und sah zu Boden, als seine Männer kamen. Mir war klar, das sie meine hörner sehen konnten. Ich hörte sie darüber reden. Ich knurrte leise auf, als ich freak hörte.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 9:25

"Ruhe!", schrie ich meine Meute an. "Wer meine Saya beleidigt beleidigt auch mich!", ruf ich und Augenblicklich wurde es ruhig. Ich hörte wie sich die Männer auf Knie fallen Liesen und sich entschuldigten. Missmutig sah ich sie an Wand mich aber Saya zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 9:31

"Lass sie doch..."flüsterte ich" sie haben doch recht...." ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er wusste nicht, wie viel er mir bedeutete. Und er wusste auch nicht wie gefährlich ich wirklich war.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 12:47

Ich schnaubte. "Sie haben Trotzdem dir Respekt zu erweisen. Jeder der dich beleidigt oder angreift tut das gleiche bei mir. Und ich glaub nicht das sie Lust haben mich wütend zu erleben, hm?!", sagte ich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 13:49

lächelnd erwiderte ich den kuss und legte meine arme zärtlich um ihn "ich liebe dich" flüsterte ich und sah ihm ins auge. "ob ich ihm sagen soll dass ich die die mich gerade beleidigt haben iinfiziert habe?2 dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 13:56

Ich lehnte meine Stirn gegen ihr. "Ich liebe dich auch.", sagte ich und küsste sie erneut. Kojuro kniete sich hin und verbeugte sich. "Mein Fürst und Fürstin.", sagte er worauf ich lächelte. "Nun willst du an meiner Seite über Ohshu herrschen?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 14:17

"i-ich weis nicht..."stammelte ich, total über die frage überrascht. ich sah zu boden und dachte nach. ich bemerkte gar nicht, dass ich leicht zitterte
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 15:04

Ich lächelte sie an und küsste sie kurz. "Lass dir Zeit. Aber erst mal sollten wir zurück gehen. Komm lässt uns zurück.", sagte ich und gähnte leise. Durch die ganze Aufgegung hatte ich ganz vergessen das ich eigentlich schlafen sollte um mich zu erholen. Ich rieb mir kurz den Nacken und lies den Kopf kreisen. "Masamune, Ihr solltet euch nun wirklich ausruhen. Ich werde bis es euch besser geht alles regeln.", sagte er und ich nickte müde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 15:29

Als er mich ansprach, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen."okay" sagte ich und lächelte leicht. Auf einmal bemerkte ich, das mir kalt war. Ich schlang meine arme enger um mich und klapperte versehentlich mit den Zähnen. "Entschuldigung..."stotterte ich leicht. Wieso war mir auf einmal so kalt?
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 15:56

Ich sah wie sie zitterte. Naja wie hatten grad Frühling hier in Ohshu. Die Zeit der Kischblüten. Ich zog sie zu mir auf Schnelle Nacht und drückte sie na mich. "Geht es so?", fragte ich sie. Schnelle Nacht ging langsam los wieder Richtung nachhause.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 16:18

Ich nickte und kuschelte mich enger an ihn. Er war so schön warm... "wie gefiel ich dir eigentlich besser? So wie ich jetzt aussehe, oder so wie damals? Also kurze Haare, und voller Piercings und tattoos? " fragte ich ihn. Beim Gedanken an meine Piercings und tattoos lächelte ich traurig. Die im Institut hatten es mir genommen... sie haben mir alles genommen... laut ihnen hätte ich es als tötliche Waffe einsetzen koennen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 16:24

Ich lächelte und strich ihr über den Rücken. "Ich find dich so wünderschön. Ich liebe dich auch so wie du früher warst genauso wie jetzt.", flüsterte ich. Als wir wieder am Anwesen da waren stellte ich Schnelle Nacht in seine Box und ging dann mit Saya in mein Raum. Als wir drinnen waren schloss ich die Stör zum Gang drinnen. Danach ging ich zur gegen überliegenden Seite und öffnete dort die Tür die den Blick auf einen Kirchbaum Derek gab.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 16:32

I"ch liebe dich auch..." flüsterte ich und küsste ihn kurz. Lächelnd folgte ich ihm in sein Zimmer. "Was ist das?" Fragte ich, als er die Tür am anderen Ende geöffnet hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 16:53

Ich lächelte. "Ein blühender Kirschbaum. Ich liebe es wenn der Wind ihre Blütenblätter mit sich trägt.",sagte ich und legte ihr eine Decke um die Schultern. "Wenn was ist musst du es nur sagen, ich hör dir immer zu.", sagte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 17:14

Zärtlich erwiderte ich und zog ihn enger an mich. "Ich liebe dich"hauchte ich und öffnete beim nächsten Kuss leicht meinen Mund.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 17:29

Ich schmunzelte leicht und erkundschafte erst ihre Mundhöhle ehe ich ihre Zunge mit meiner anstupste. Ich lenkte uns zu meinen Futon und legte mich daruf und zog sie auf mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 18:07

Ich genoss seine Nähe und lächelte leicht. Ich spürte auf einmal ein unbeschreiblich großes verlangen nach ihm. Ich drückte mich enger an ihn und küsste ihn lange.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 18:11

Nach einer etwas längern Zeit musste ich den Kuss lösen um Luft zu holen. "Bist du mir böse wenn wir beide jetzt einfach nur kuscheln? Bin immer noch nicht wieder fit und müde bin ich außerdem auch noch.", fragte ich sie leise und müsste ein gähnen Unterdrücken in dem ich mein Auge zukniff und die Hand vor mein Mund hielt. Danach sah ich sie müde an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 19:06

"Nein" sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Du bist so schön warm..."flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 20:24

Ich lächelte und küsste sie ehe ich ihr durchs Haar strich und mein Auge schloss. Ich fuhr ihr immer weiter durchs Haar bis ich eingeschlafen war. Ihm Schlaf drückte ich sie weiter an mich und lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 20:29

"Wir bleiben für immer zu stammen oder?" Flüsterte ich noch, ehe ich einschlief. Ich hatte einen Albtraum und zuckte mehrfach im schlaf. Leicht fing ich an im schlaf zu weinen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 20:32

Ich wurde wieder wach als etwas öfters auf mir zusammen zuckte und etwas feuchtes auf meine Brust fiel. Noch schlaftrunken blinzelte ich und sah Saya die im Schlaf weinte. Ich küsste ihr die Tränen weg und rüttelte sie sanft an der Schulter. "Saya, hey wach auf. Saya.", flüsterte ich in ihr Ohr und strich ihr beruhigen über den Rücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 20:38

Erschrocken wachte ich auf. "Papa bitte hör auf" flüsterte ich noch im Halbschlaf, ehe ich ganz wach wurde. Erschrocken sah ich noch um.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 20:50

Ich drückte sie an mich und küsste sie kurz. "Ganz ruhig du bist bei mir.", sagte ich und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 20:56

Langsam beruhigte ich mich wieder und legte meinen Kopf auf seine Schulter.ich druckte mich enger an ihn und über legte ob ich es ihm erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 21:05

"Ist alles okay mit dir?", fragte ich noch immer etwas müde. Ich gähnte kurz und sah sie dann an. Ich machte mir große Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 21:10

Ich nickte leicht auf seine Frage"es war nur ein Albtraum..."flüsterte ich. "Ein Albtraum der sich mein leben nennt..."dachte ich und sah ausm Fenster.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 21:19

Ich küsste ihre Stirn ehe ich mich wieder auf das Kissen legte. ich strich ihr solange über das haar bis ich wieder eingeschlafen war und immer wieder leise lächelnd ihren Namen flüsterte im Schlaf.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   13.02.14 21:26

Leicht lächelte ich und bbeobachtete wie er schlief. Ich wurde diese Nacht nicht mehr schlafen können. leicht strich ich masamune die Haare aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 11:31

Ende des Traums:
Ich zuckte heftig zusammen als ich sah was dort im Schatten lag. /Saya?/, fragte ich und ging auf sie zu. Keine Reaktion. Sie war tot. Ich fiel auf die Knie und rüttelte sie an der Schulter. /Saya! Saya!/ rief ich und weinte.

Ich wimmerte, und zitterte wie Espenlaub. Immer wieder flüsterte ich ihren Namen. Der Traum der erst so schön begonnen hatte entpuppte sich als Albtraum.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 11:36

Als i h merkte das masamune einen abltraum hatte versuchte ich ihn wach zu rütteln. "I h bin doch hier!" Schrie ich fast und klatschte ihm leicht eine, als er nicht aufwachte.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 11:45

Ich schluchzte leise und rollte mich etwas zusammen. Meine Wang tat etwas weh als ich mein Auge aufriss und mir die Tränen über die Wange rollten. Ich atmete nur stoßweise und mein Hirn arbeitete nur langsam. Ich zitterte immer noch wie verrückt und drehte leicht meinen Kopf. Ich sah Saya die mich besorgt musterte. "Saya..", keuchte ich zwischen meinen Luft holen versuchen. Mein Herz, hatte ich das Gefühl das es fast aus meiner Brust springen würde so schnell und stark schlug es das es mir schon weh tat.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 12:55

"Was los?" Fragte ich ihn besorgt. I h mochte es nicht wenn er traurig war. Sanft. Strich ich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 13:05

Ich sah sie an und schluchzte. "M...mir geht... Es nicht.. Gut...", brachte ich heraus. Ich rollte mich noch weiter zusammen griff nach ihrer Hand und drückte sie. "Verlass... Mich nicht...", hauchte ich. Ich fühlte mich elend und einsam.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 13:24

Ich könnte dich niemals verlassen "flüsterte ich und wischte ihm sanft die Tränen weg.. eigentlich wollte ich ihn umarmen, aber das ging nicht, weil er sich so zusammen rollte. Traurig sah ich ihn an
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 13:40

Ich drückte ihre Hand fester und zog sie etwas dichter zu mir. Ich rutschte weiter zu ihr und legte mein Kopf auf ihre Schulter und zittert weiter. "Kannst du Kojuro sagen das er etwas zu trinken bringen soll?", flüsterte ich. Meine Kehle war so trocken das es weh tat beim schlucken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 13:53

Ich nickte und stand auf. Ich ging aus dem Zimmer und suchte kojuro. Ich fand ihn auf dem Hof. "Masamune fragt ob du ihm Wasser bringen kannst." Sagte ich als ich auf ihn zu ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 14:13

Als sie gegangen war schloss ich die Augen und rollte mich noch weiter zusammen.

Kojuro:

Als ich Saya's Stimme hörte drehte ich mich um. "Was ist passiert?", fragte ich und gab noch kurze Befehle ehe ich zu ihr eilte und in die Richtung von seinem Zimmer. Vorher holte ich noch einen extra Futon und etwas zu trinken. Ich machte mir Sorgen um Masamune.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 14:18

"Ihm gehts nicht gut" antwortete ich und ging zurück. Ich kniete mich neben masamune und legte seinen Kopf auf mein schoß. Sanft strich ich ihm durch die haare
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   

Nach oben Nach unten
 

Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-