Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Vom Fürst und der Killerin   10.02.14 15:25

das Eingangsposting lautete :

Nebenplay vo Saya Und Masa. wer lesen will darf dies gerne tun ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 14:58

Ich zuckte kurz ehe ich mich näjer an Saya ran kuschelte. Kojuro kam rein und seufzte. Er legte den Futon neben den von mir und richtete mich etwas auf um mir etwas zu trinken einzuflößen. Ich schluckt und sah ihn kurz an. Er legte kurz seine Hand auf meine Stirn ehe er den Kopf schüttelte und mich wieder hinlegte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 15:03

"Geht es ihm gut?" Fragte ich und sah kojuro besorgt an. Sanft strich ich durch masamunes Haare. Er war das einzige, was mir wichtig war im leben.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 16:31

Kojuro:

Ich seufzte. "Ihm geht es wirklich nicht gut. Er hat letzends zu viel Blut verloren und auch sonst. Er ist etwas abgemagert und nicht wirklich fit.", sagte ich und sah wie er wieder eingeschlafen ist. "Was er jetzt braucht ist viel Schlaf und so wenig Stress wie möglich.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 16:40

Schweigend strich ich durch masamunes Haare. "Wann wird er wieder gesund sein?" Fragte ich kojuro.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 16:59

Kojuro:

Ich schwieg. "Das weiß ich nicht. Leider. Kann sein das es ihm schon morgen besser geht. Ich weiß es nicht.", sagte ich und blickte den Schlafenden an.

Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 17:03

Ich nickte und betrachtete masamune "werd bitte schnell wieder gesund..." dachte ich und eine Träne Fluss über meine Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 17:23

Kojuro:

Ich nickte. "Brauchst Ihr noch etwas?", fragte ich und blickte besorgt zu meinen Fürsten. Ich rieb mir über den Nasenrücken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 18:28

"Nein..."sagte ich. "Sag bitte du zu mir" meinte ich. Ich haßte es ggesitzt zu werden. Nachdenklich sah ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 21:08

Kojuro:

Ich verbeugte mich leicht. "In Ordnung. Ich werde Gleich etwas zu essen bringen lassen. Versucht das er auch was isst.", sagte ichvund erhob mich und verlies den Raum.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 22:23

Saya:

Ich nickte und küsste masamune sanft auf die Stirn."Schatz?" Sagte ich leise und versuchte ihn zärtlich zu wecken.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 22:43

Ich wurde sanft von einem Kuss auf meiner Stirn geweckt. "S.. Saya?", krächzte ich und sah sie müde und völlig fertig an. Ich hörte wie die Tür auf gemacht wurde und Kojuro eintrat. "Ich habe hier eine leichte Suppe. Sie sollte ihm helfen.", sagte er und stellte sie auf den Tisch neben Saya hin. Er stellte noch was hin was für mich wie ein Krug mit Wasser anhörte. Danach stand er wieder auf und ging wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 22:49

"Hey..."flüsterte ich leise. Dankbar nickte ich Kojuro zu als er die suppe und das Wasser brachte. Sanft half ich masamune etwas hoch und hielt ihm etwas suppe hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 23:02

Ich verzog das Gesicht als ich die Suppe sah. "Ich will nicht...", murrte ich und lehnte mich an meine Geliebte. Ich wusste ich müsse die Suppe essen.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 23:18

"Bitte es... ich will dich nicht verlieren..." flüsterte ich und eine Träne rollte über meine Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 23:22

Ich nickte leicht und aß die Suppe brav. Als sie leer war wollte ich nur noch schlafen. "L.. Legst du dich neben mir hin?", fragte ich sie leise und versuchte nicht jetzt schon einzuschlafen, aber die Müdigkeit gewann doch und ich schlief in ihrem Arm ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 23:26

Ich lächelte leicht und legte ihn sanft wieder hin. Da nach legte ich mich neben ihn und kuschelte mich eng an ihm. "Werd bitte schnell wieder gesund..."flüsterte ich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   14.02.14 23:35

Diese Nacht schlief ich ruhig und erholte sehr. Als ich am Morgen aufwachte und in Saya's Gesicht blickte lächelte ich leicht. Mir ging es schon viel besser war aber immer noch etwas schlapp. Mein Körper versuchte erst die Wunde zu heilen welche schon nicht mehr so stark schmerzte. Noch immer etwas müde beobachtete ich sie beim schlafen.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 6:52

Als masamune sich leicht bewegte wachte ich auf. Ich kuschelte mich noch enger an ihn und lächelte ihn an"morgen. Geht es dir besser?" Fragte ich ihn und unterdrückte ein gähnen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 11:49

Ich gähnte kurz ehe ich nickte. "Besser als gestern. Und meine Wunde ist auch schon bald wieder verheilt.", flüsterte ich und kuschelte mich noch weiter an sie ran.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 11:57

Ich lächelte und küsste ihn kurz und zärtlich. Sanft stirch ich ihm über die Wange"da bin ich aber froh" meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich liebe dich" flüsterte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 12:03

Ich lächelte kurz und küsste sie kurz. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich und seufzte wohlig auf. "Bei deiner Pflege kann ich nur schnell wieder fit sein.", sagte ich und dachte daran das ich wieder trainieren muss.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 12:15

Leicht lächelte ich. "Bleibst du für immer bei mir?" Flüsterte ich leise und sag ihm direkt ins Auge.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 12:35

Ich nickte. "So lange du auch bei mir bleibst?", sagte ich zurück. Ich strich ihr über das Haar und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 12:40

"Ja" sagte ich und küsste ihn sanft."ich werde für immer bei dir bleiben"
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 12:44

Ich lächelte und nickte. "Das ist schön.", sagte ich und strich ihr weiter durch die Haare. "Deine Haare sind wunderschön Saya.", flüsterte ich und küsste wieder ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 12:57

Ich lächelte und wurde leicht rot" danke..." flüsterte ich und hob als er mich auf die stirn küssen wollte den Kopf so das er mich richtig küsste. Dabei legte ich sanft meine arme um ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 13:33

Ich lächelte und küsste sie erneut. "Wollen wir etwas raus gehen? Nur wenn du magst.", fragte ich sie und küsste sie nochmals.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 13:45

Zärtlich erwiderte ich. "Musst du dich nicht noch ausruhen?" Besorgt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 14:10

Ich seufzte. "Ja schon aber ich kann nicht zwei drei Tage nur herum liegen. Außerdem will ich auch an die frische Luft.", sagte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 14:12

Zärtlich erwiderte ich."aber nur kurz" sagte ich und lächelte leicht ehe ich aufstand. Sanft half ich ihm mit meinen Vektoren hoch.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 14:58

"Na gut.", sagte ich und ließ mir helfen. Als ich stand umarmte ich Saya frech und küsste sie nochmals. "Was willst du sehen?", fragte ich ehe ich langsam die Tür aufmachte.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 15:03

"Mir egal" sagte ich und grinste. Mit meinen Vektoren hob ich ihn sanft hoch, sodass es aussah als wurde er schweben. "Wohin soll ich dich trage mein Schatz?" Fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 15:24

Ich lachte. "Lass mich bitte laufen ja?", sagte ich und überlegte wo wir hin sollten. Zwar kannte ich einen super Platz aber der war ein halber Tagesritt von hier entfernt. Sont hätte ich auch nicht wirklich eine Idee wo wir hin sollten.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 15:39

"Nein!" Sagte ich grinsend." Du musst dich ausruhen! Also wo lang?"
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 15:43

Ich grummelte un deutete nach draußen auf den Kirschbaum. "Darunter. Da will ich mit dir sitzen.", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 15:56

Ich lächelte und brachte ihn zu den Baum. Sanft ließ ich ihn runter und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 15:57

Ich lächelte sie an und lehnte mich an den Baumstamm. Ich sah in den Himmel und beobachtete die Wolken die vorbei zogen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 16:08

Ich lächelte und setzte mich neben ihn. Meinen Kopf legte ich auf seine schulter. "Er hat mir so was wie inneren Frieden gebracht..." dachte ich und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 16:18

Ich sa noch lange in den Himmel bis ich schließlich einschlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 16:30

Ich lauschte masamunes gleichmäßigem Herzschlag, bis ich merkte das er eingeschlafen war. Sanft hob ich ihn mit meinen Vektoren hoch und trug ihn wieder rein. Ich legte ihm wieder auf das Bett und deckte ihn sanft zu. "Ich liebe dich" flüsterte ich und strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 16:53

Zeitsprung: zwei tage:

Ich steckte mich und sah wie Saya noch schlief. Ich deckte sie zu und küsste sie kurz auf die Stirn. Seit zwei Tagen konnte ich endlich wieder meinen rechten Arm wieder bewegen. Wir hatten später eine Lagebesprechung. Bis dahin wollte ich ihr ein Pferd gesucht haben. Ich schrieb ihr einen kleinen Brief damit sie wusste wo ich war. Dann stand ich auf und zog mich an. Danach ging ich aus mein Zimmer Richtung Stall.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 17:00

Als ich aufwachte war Masamune schon weg. Ich fand seinen Brief und las ihn mir kurz durch. Ich lächelte leicht und stand auf. Ich wusch mir grob mein Gesicht und zog mir einen schwarzen Kimino an. Danach ging ich aus dem Zimmer um mir was zu essen zu suchen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 17:04

Ich hatte schon Schnelle Nacht fertig gesattelt als ich von meinen Männern begrüßt wurde. "Sagt Saya sie möge zum Tor kommen ja?", sagte ich und ritt dann dorthin.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 17:15

Ich hatte mir gerade ein Brot genommen als masamunes Männer auf mich zu kamen."lady Saya ihr sollt zum Tor kommen" sagten sie mit einer Verbeugung zu mir. Ich seufzte genervt auf. In den letzten tagen hatte ich ständig gesagt das man mich nicht sitzen sollte. Ich nickte und ging zum Tor wo masamune schon auf mich wartete.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 17:20

Ich lächelte Saya an. "Na meine Schöne, waren die Männer auch brav?", fragte ich und kicherte leicht. Dann zog ich sie zu mir hoch und küsste sie kurz. "Ich möchte das du dir dein Pferd aussuchst. Wir können überall suchen. Schnelle Nacht habe ich in der Wildnis kennengelernt als ich noch klein war.", erklärte ich und schmunzelte als Schnelle Nach nickend zustimmte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 17:26

"Die sollen mich nicht sitzen!" Murrte ich und sschmiegte mich leicht an ihn."wieso soll ich mir ein Pferd aussuchen?" Wollte ich wissen und strich durch schnelle nachts Mähne.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 17:53

Ich kicherte. "Nun das könnenw ir nachher noch ansprechen. Und du sollst dir ein Pferd aussuchen damit du mit mir in die nächste Schlacht reiten kannst. Und außerdem dann können wir auch Wettrennen machen.", erklärte ich ihr während wir über die Wiesen preschten.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 17:59

"Aha" sagte ich und wollte ihn gerade küssen, als ich ein pechschwarzes Pferd im Wald sah. "Das will ich!" Sagte ich und sprang von schnelle Nacht. Als das schwarze Pferd mich sah drehte es sich auf Absatz um und lief weg.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 18:07

ich lächelte und gabelte Saya auf dem Weg wieder auf. "Jetzt gut festhalten.", sagte ich und schnelle Nacht rief nach dem Pferd welches vor uns lief. Dann stoppte er und blieb auf einer Lichtung stehen. Dort blieb auch der Rappe stehen. "Steig ab und setzt dich da auf den Stein. Keine zu schnelle Bewegungen ja? Sonst müssen wir wieder es verfolgen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   15.02.14 18:22

Sobald wie wir hielten, ergriff ich die Stute mit meinen Vektoren. Sie wieherte erschrocken auf und wollte sich los reißen, was aber nicht ging. Ich grinste und ging zu den Stein. Kurz vor dem Stein blieb ich mit meinem rechten bein in einem hasenbau stecken und knickte um."au!" Sagte ich und hielt mir mein bein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   

Nach oben Nach unten
 

Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-