Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Vom Fürst und der Killerin   10.02.14 15:25

das Eingangsposting lautete :

Nebenplay vo Saya Und Masa. wer lesen will darf dies gerne tun ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 18:49

Ruhigen Schlaf hatte ich in der Nacht so gut wie gar nicht bekommen. Immer wieder wurde ich durch Krämpfe wach und konnte danach kaum noch schlafen. Doch dieses mal wurde ich erweckt als meine wärmequelle an die ich mich in der Nacht heran gekuschelt hatte verschwunden. Müde und erschöpft gab ich mein graues Seelenspiegel frei und sah das Saya sich auf gesetzt hatte. "Morgen.", flüsterte ich und bewegte nicht einen Muskel da sie mir noch immer vom letzten Krampf schmerzten.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 19:45

Ich sah ihn an.. "hey..." murmelte ich und zwang mich zu einem lächeln... kurz betrachtete ich mein linkes bein, was jetzt nur noch bis zu meinem Knie reichte...
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 19:58

Ich sah ihr an das sie schmerzen hatte. "Du hast Schmerzen oder?", fragte ich leise und kraftlos. Ich hasse es zugeben zu müssen aber mir machten meine Wunden ganz schön zu schaffen. Ich fühlte mich erschlagen und ich schloss mein Auge wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 20:08

Ich nickte leicht und legte mich wieder neben ihn... erneut zuckte meine Hand zu meinem Bauch und ivh fragte mich ob mein declonii die Wahrheit gesagt hat....  *ob ich masamune was sagen soll?*
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 20:19

Als ich spürte das sie neben mir lag sah ich sie an. "Ich hatte Angst um dich, Saya. Deine Wunden wollten nicht aufhören zu bluten. Ich dachte schon das du in meinen Händen stirbst.", flüsterte ich und legte meine Hand wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 20:22

Ich lächelte leicht. "So schnell wirst du mich nicht los...." meinte ich und küsste ihn liebevoll. *hoffentlich bin ich jetzt in Sicherheit.... * ich strich gedankenverloren leicht über meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 20:52

Leicht verschränkte ich unsere Finger in einander. "Das hoffe ich doch.", sagte ich leise und hoffte sehr das ich jetzt nicht einen erneuten Krampf bekommen würde. Doch genau jetzt verkrampfte sich mein Körper wieder schmerzhaft sodass ich Saya's Hand fest drückte und mich krümmte. Irgendwie schaffte ich es noch relativ normal zu Atmen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 21:04

Besorgt sah ich ihn an.  "Schatz?! Was ist los?!" Ich setzte mich leicht auf und rief um Hilfe.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 21:32

Langsam ganz langsam konnte ich wieder ruhig atmen und auch hörten die Krämpfe auf. "Ich habe immer wieder Wunden Krämpfe glaub ich. Hatte ich als Kleinkind schon mal.", sagte ich keuchend und wurde leicht auf gesetzt. Als ich mein Auge aufschlug blickte ich in Kojurous Gesicht. Dieser flösste mir etwas zu trinken ein und legte mich danach wieder hin. Ich war müde obwohl ich in den letzten Tagen viel geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 21:37

Ich betrachtete ihn besorgt und kuschekte mich wieder an ihn, als er wieder lag. "Hoffentlich ist das nicht in deinen Genen drin..." meinte ich leise lächelnd und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 21:47

Ich hörte Saya zu und erwiderte ihren Kuss kurz ehe ich müde über ihren Kopf streichelte. "Ich hoffe ja mal nicht.", nuschelte ich. Kojurou seufzte leise ehe er mir eine Tablette reichte. "Schluckt die dann sollte es euch besser gehen, mein Fürst.", sagte er. Ich nickte müde und schluckte die Tablette und kuschelte mich an Saya ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   20.05.14 22:03

Ich lächelte er scheint nichts bemerkt zu haben dachte und genoss seine Nähe. Nach einigerzeit war ich auch wieder eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 19:09

Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach und starrte eine Zeit lang die Decke an. Zwar hatte ich Momentan keine allzu Großen Schmerzen aber weiter schlafen konnte ich auch nicht. Ganz leicht drehte ich meinen Kopf und blickte Saya an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 19:15

Ich schlief noch und war im schlaf ein wenig von ihm weg gekullert, sodass ich jetzt drohte aus dem bett zu fallen. Mein mund war leicht geöffnet und es floss etwas sabber raus
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 19:18

Ich musste lächeln und zog meine Geliebte wieder leicht an mich heran. Dabei strich ihr sanft einige Strähnen aus ihrem Gesicht und küsste ihre Stirn. Dann wartete ich bis sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 19:27

Als die Sonne ins zimmer schien wachte ich aif. Müde sah ich masamune an. "Hey...." murmelte ich und kuschelte mich enger an ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 20:08

"Hey kleine." murmelte ich leise und gähnte kurz herzhaft. War ich doch noch immer müde und wollte nicht richtig wach werden. ach was solls, ich konnte ja nicht mehr machen als im bett herum zu liegen und zu warten das meine Verletzungen heilen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 20:11

"Ich bin nicht klein " , maulte ich und küsste ihn sanft. "Ich hab dich so lieb..."
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 20:14

Leise musste ich lachen bevor ich zusammen zuckte und einen Arm über meinen Bauch legte. "Doch bist du. Für mich.", kicherte ich weiter und zuckte immer wieder zusammen. "Aua, lachen tut weh." stellte ich fest und blickte wieder Saya an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 20:19

Ich seufzte als er dass sagte und strich über seine Wange. "Dann hör auf damit. Meinte ich und küsste ihn liebevoll. "Werd mir schnell wieder gesund"
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 20:28

Ich blickte sie lange an bevor ich seufzte und mich langsam aufsetzte. "Weißt du, darüber wollte ich eh noch mit dir reden.", begann ich und seufzte kurz. Ich besah mir meinen Oberkörper und schloss mein Auge. "Ich weiß du hasst es wenn ich krank oder Verletzt hier liege und in letzter Zeit war das auch sehr oft und so aber, ich bin immer noch ein Krieger, ein Drache. Ich hab schon immer gekämpft auch ohne Schwerter.", versuchte ich ihr zu erklären.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 20:38

Sanft drückte ich ihn mit meinen Vektoren wieder ins bett. "Ich gebe dor deine Schwerter wieder, wenn du genesen bist" meinte ich und überlegte was ich gegen den Verlust meines linken Beines machen konnte
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 20:56

Leise seufzte ich als Saya mich zurück drückte. Aber wo sie recht hatte, hatte sie eben recht. Aber sie würde mir meine Schwerter wieder bringen. "Danke, du weißt ja gar nicht wie viel mir diese Klingen bedeuten auch wenn ich sie erst wieder neu schmieden muss.", erzählte ich ihr und seufzte. Beim Kampf waren fast alle meiner Klauen zerstört worden.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 21:54

Ich lächelte leicht und kuschelte mich wieder an ihn. "Sag bloß sie bedeuten dir mehr als ich" meinte ich gespielt beleidigt und sah ihn in die augen
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 22:01

Ich schüttelte leicht meinen Kopf und blickte Saya an. "Nein, du bedeutest mir viel mehr. Aber diese Schwerter, nun. Ich hab sie bekommen als ich richtig frei war verstehst du?", versuchte ich ihr zu erklären.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 22:32

"Ach so" meinte ich und küsste ihn sanft wenn mein declonii recht hat, müsste ich ja demnächst etwas merken...vorerst sage ich ihm nichts.
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 22:38

Ich musste leicht lächeln als sie mich sanft küsste. Du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest oder?", murmelte ich leise und gähnte kurz. Jetzt war ich doch wieder müde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 22:42

"So genau weiß ich es nicht, ich kann nur hoffen das ich genauso , wie du für mich, der sinn des Lebens bin." Murmelte ich und strich ueber seinen Brustkorb
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 23:08

Leise murmelte ich etwas bevor ich mich wieder aufrichtete und saya mit mir zog. "Ich liebe dich mit allen deinen Macken so wie du bist ja? Und niemand wird es schaffen einen Keil zwischen uns zu schieben okay? Nicht mal der Tod. Und bitte lass mich ein wenig sitzen sonst ist mein kreislauf ganz im Keller.", sprach ich und lächelte sie an ehe ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 23:12

Liebevoll erwiderte ich den kuss und strich sanft durch sein haar. "Ich bin so froh dich gefunden zu haben " murmelte ich und fuhr mit meiner Fingerkuppe über seine Wirbelsäule
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 23:18

Ich erschauderte leicht unter ihren Berührungen. Meine Wirbelsäule war mit einer meiner empfindlichsten Körperteile und die musste auch shcon einiges einstecken. "Oh das kannst du Stunden lang machen.", murmelte ich verträumt und genoss diese Berührungen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 23:20

Ich kicherte leise und verwöhnte ihn mit kleinen küssen am hals. "Tust du mir einen gefallen?" Fragte ich leose und sah in sein auge
Nach oben Nach unten
avatar
Ikaru



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.04.15 23:29

Ich bekam langsam eine Gänsehaut. Murrend öffnete ich mein AUge wieder was ich zuvor geschlossen hatte. "Was denn Liebes?", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 0:20

"Versprich mir bitte, dass wir in 50 jahren draußen sitzen und unsere Enkel um uns herum toben" murmelte ich leise und senkte meinen blick
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 0:23

Ich musste schmunzeln an diesen Gedanken. "Klar, aber moment Enkel? Aber dazu müssten wir doch-", ich brach ab und musterte Saya erstaunt. "D-Du meinst du bist, schwanger?", flüsterte ich und sah sie mit großen Augen an. Wenn das stimmte dann war ich im moment der glücklichste Mann auf der Welt.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 0:31

Verlegen sah ich weg. "Wie kommst du den darauf?" Meinte ich und vermied es ihn anzusehen. Ich war mir nicjt hundert prozentig sicher ob ich schwanger war oder nicht aber ich war auf jedenfall mit meiner Regel überfällig.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 0:38

Ich zog Saya in meine Arme und drückte sie an mich. Das ich dabei sie an meine Wunden drückte war mir egal. "Weißt du, es wäre sehr schön wenn es stimmen würde. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Dich gefunden zu haben war das beste was mir passiert ist. Naja zweit beste. Das beste war das ich aus meinem Elternhaus frei gekommen bin." Ich musste zum schluss schmunzeln. Ja das beste war das ich überhaupt frei gekommen war. Nur dadurch konnte ich meine Saya ja finden.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 0:42

Ich kuschelte mich an ihn. "Naja ich bin mir nicht sicher ob ich es bin oder nicht... was ich weiß, ist dass ich meine Regel nicht hatte..." murmelte ich und legte eine hand auf meinen bauch
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 0:52

Ich lächelte Saya an und küsste sie stürmisch. "Du bist einfach unglaublich.", nuschelte ich bevor ich langsam anfing wegzudämmern und mich an sie lehnte. Dabei schloss ich men Augen und seufzte glücklich. "Sag mal, das frag ich nicht jeden. Nimmst du mir meine Augenklappe ab? Ich finde du sollst mich auch ohne ansehen können auch wenn mein rechtes Auge nicht mehr da ist.", murmelte ich schläfrig. Ihr das zu zeigen erforderte von mir viel überwindung.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 1:05

Verwirrt sah ich ihn an, als er meinte ich sei unglaublich. "wie kommst du den darauf?" fragte ich verlegen und schmuste mich an ihn. Sanft nahm ich ihm die augenklappe ab als er mich darum bat und legte sie auf einen nachttisch. Bevor ich mich wieder an ihn kuschelte zog ich mich aus, weil meine Sachen noch dreckig waren
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 1:16

Ich musste aufsehen als Saya aufstand. "Nun, ich keine keine Person die so ist oder eine Chance hätte gegen dich und deine stärke, anmut und schönheit.", flüsterte ich und lächelte leicht. Dabei hielt ich mein rechtes Auge verschlossen. "Saya, weißt du. Willst du mir in die Augen sehen? Ich meine auch ins rechte... Ich will dir es zeigen und nicht vor dir verstecken, natürlich nur wenn du willst.", begann ich zögerlich, fiel mir der Schritt doch schwerer als ich dachte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 1:24

Ich wurde rot als er Das alles nannte. "ich glaube ich lasse dir eine Brille anfertigen, dann sagst du nicht mehr so leicht ich wurde schön sein" meinte ich, wurde aber sofort ernst als er von seinem Auge sprach . "ja... Ja ich mochte es sehen" murmelte ich leise und sah in sein linkes Auge.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 2:04

"ich brauch doch keine Brille Saya.", lachte ich kurz. Allerdings blieb mir dieses lachen im Hals stecken als sie sagte sie wolle es sehen. Ich nickte leicht und hob meinen Kopf um ihr in die Augen blicken zu können. Dann öffnete ich langsam mein rechtes Augenlid und offenbarte eine leere Augenhöhle. "Es kann sein, das sich mein rechtes Auge manchmal entzündet weißt du.", versuchte ich ihr zu erklären. Wobei es ist schwer jemanden zuzuhören wenn er dich mit einem Auge und einer leeren Augenhöhle anblickt.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 9:51

Sanft strich ich über seine rechte wange umd betrachtete die leere augenhöhle . "Weißt du warum ich dich so sehr liebe? Weil du dieses Leben nicht als selbstverständlich ansiehst und weißt was Schmerz bedeutet..." flüsterte ich und küsste ihn zärtlich
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 14:28

Ich hatte Angst wie sie reagieren würde. Doch als sie meine rechte Wange berührte blickte ich sie überrascht an. Und was Saya dann sagte verschlug mir die Sprache. "Wirklich?", wisperte ich und sah sie erstaunt an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 15:28

Sanft lächelnd nickte ich und legte meinen kopf auf seine brust. "Ich liebe dich so sehr..." murmelte ich und schloss meine augen. Langsam schlief ich ein
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 16:03

Ih legte meine Arme um sie und strich ihr durchs Haar. Mein rechtes Auge schloss ich wieder, tat es doch weh wenn ich es geöffnet hatte. Ich beobachtete Saya wie sie langsam einschlief und musste grinsen als ich daran zurück dachte das ich so auch mal bei Kojorou lag wurde ich Augenblicklich rot im Gesicht. War dies damals doch recht peinlich gewesen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 16:06

Ich schlief friedlich und traumlos in seinen armen
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 16:11

Langsam, um sie nicht zu wecken, legte ich sie hin und deckte sie zu. Dann stand ich vorsichtig auf und ging zur Tür die zum Kirschbaum hin auf ging, öffnete die tür und setzte mich dort auf den Boden. Dabei lehnte ich mich an die Tür an und musste schmunzeln als ich einen guten Blick auf mein rechtes Auge hatte der hier wohl grad am trainieren war.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 16:27

Ich schlief weiter


Timeskip 3 mon

Ich wachte früh am Morgen auf, weil mir übel war. Mithilfe meiner vektoren verließ ich das bad und lief ins bad, wo ich mich übergab. Seufzend strich ich über meinen bauch, ehe ich mich fertog machte mein ersatz bein müsste heute fertig sein... dachte ich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   

Nach oben Nach unten
 

Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-