Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Vom Fürst und der Killerin   10.02.14 15:25

das Eingangsposting lautete :

Nebenplay vo Saya Und Masa. wer lesen will darf dies gerne tun ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 16:36

Ich war schon früh draußen und trainerte. Zwar war es nur ein billiges Ersatzschwert aber besser als nichts. Saya hatte mir zwar meine Schwerter zurück gebracht aber waren sie noch nicht fertig repariert. Und bis dahin saß ich hier fest und konnte nichts machen, nicht mal aus meinen Länderein konnte ich hinaus reiten. Ich beendete meine Übung und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 17:05

Als ich fertig war, duchte ich masamune. Sanft hielt ich ihm von hinten die augen zu als ich ihn fand. Trotz meoner vektoren fiel es mir schwer nur auf einem bein zu stehen
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 17:10

Überrascht fasste ich mir an mein Auge als es mit mal dunkel wurde. "Saya. Guten Morgen meine liebe. Gut geshclafen?", fragte ich sie und nahm sanft ihre Hand von meinem Auge, steckte das Schwert mit der Klinge voran in den Boden und nahm sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 17:43

Lächelnd lehnte ich mich gegen ihn. "Es geht, mir war beim aufstehen ein wenig übel" meinte ich und gab ihm eine sanften kuss. "Lass uns nachher schwimmen gehen?" Murmelte ich und schloss meine augen
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 17:55

Ich musterte sie besorgt. "Wenn es nicht besser wird rufe ich einen Arzt okay?", antworttete ich ihr und musste über ihre Aufforderung schmunzeln. "Klar. Und wo will die junge Lady schwimmen gehen?",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 18:35

"Ich glaube, die Übelkeit hat nichts mit einer Krankheit zu tun sondern eher was mit dem Wesen in mir" meinte ich lächelnd und legte seine hand sanft auf meinen Bauch. "Mir egal entscheide du"
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 18:51

Ich musste lächeln. "Soso. So ist das also. Du musst wissen, auf dem Gebiet bin ich total unerfahren.", gestand ich ihr und legte dann meinen Kopf schief um nachzudenken. "Hm, ich weiß selbst nicht wo. Ich würd sagen wir gucken mal.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 19:26

Ich kicherte leise und gab ihm einrn sanften kuss. "Okay. Aber bevor wir schwimmen gehen, möchte ich mein ersatzbein abholen" meinte ich und betrachtete den linken stumpf.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 19:31

Ich erwiederte den Kuss nur zu gerne und nickte ihr dann zustimmend. "Komm ich trag dich dahin. Vielleicht hab ich Glück und meine Schwerter sind auch shcin wieder ganz?", überlegte ich und hob Saya einfach hoch.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 20:49

Ich lachte leiseals er mich hoch hob. "Ich kann auch alleine laufen" kicherte ich und kuschelte mich an ihn. "Ich bin froh dich zu haben" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 20:54

"Tja das mag sein aber ich will dich jetzt tragen basta.", lächelte ich und trug sie Richtung Schlafzimmer als ein Soldat uns entgegen kam. "Mein Fürst, die Angeforderten Gegenstände sind fertig und werden gleich her gebracht.", sagte er. "Wir sind gleich in der Einganghalle.", sagte ich und lief mit Saya dorthin.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 22:45

Ich lächelte und strich durch sein haar. "Was glaubst du wird es?" Fragte ich masamune und strich über meinen bauch
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 23:14

Puh da wusste ich nicht weiter. "Öhm, ich weiß nicht?", sagte ich und blickte sie an. Da hatte ich aber schon die Halle erreicht und setzte mich auf eins der Kissen auf dem Boden und setzte Saya auf das andere.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 23:20

Ich kicherte und küsste ihn sanft. "Freust du dich schib auf es?" Fragte ich ihn und strich erneut über meinen bauch
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 23:39

Ich nickte und sah sie an. Ich wollte etwas erwiedern aber da wurden die Tore schon geöffnet und zweit Bauern kamen hinein. Sie knieten vor uns nieder und verbeugten sich einmal. "Mein Fürst, eure Schwerter sind so gut wie neu. Mein Vater bat mich sie euch zu bringen da er nicht mehr gut zu Fuß ist. Mein Bruder hat für Lady Saya die Prothese fertig gestellt.", sagte der rechte was mich nicken ließ. Ich nahm jede meiner Klingen genausens unter die Lupe und schwang das Katana öfters mal. "Sie führen sich gut. Du hast bei dieser hier mit gemacht oder?", fragte ich und bekam ein nicken als Antwort. Ich nahm einen großen Beutel und reichte es den jungen Männern. "Führt die Arbeit eurers Vater's fort okay? Es sind gute Arbeiten.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.04.15 23:47

Misstrauisch sah ich die Prothese, welche mir hingehalten wurde an das teil kann doch niemals mein bein ersetzten dachte ich und schloss meine augen um nicht zu weinen
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.04.15 0:01

Als ich fertig war meine schwerter zu begutachten sah ich mir die prohtese genauer an. "Kann man die nicht noch weiter verbessern?", fragte ich und sah es mir an. "Nun mein Fürst, das war alles was ich machen konnte. Verzeiht mir wenn es so aussieht.", murmelte der Bauer leise. "Und wenn etwas über das Metall drüber ziehen würde?", ich überlegte und unterhielt mich noch lange mit dem Mann udn schluss endlich kamen wir zu dem Ergebniss das er eine neue anfertigen würde und die dann besser sein würde. Als die beiden gegangen waren ließ ich mich auf den boden fallen und starrte an die decke. "Ohman. ich bin fertig.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.04.15 0:12

Nachdenklich sah ich Masamune an. "Es tut mir leid, dass ich dir solche Probleme bereite..." murmelte ich leise. Ich schob meinen kimono hoch und berührte mein knie. Der arzt hatte gemeint das ich bezüglich des Verlustes Glück gehabt hätte, weil es so einfacher zu ersetzten sei. Ich seufzte leise und strich über den stumpf
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.04.15 0:49

Ich sah Saya über Kopf an und knurrte. "Du machst keine Probleme. Nur vorerst musst du mit der Prothese auskommen die er hier gelassen hat.", sagte ich und gähnte kurz.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.04.15 13:23

Ich betrachtete die Prothese. "wenn ich nicht so schwach gewesen wäre, wurdest du jetzt nicht unnötig Geld ausgeben müssen..." murmelte ich leise und sah nach draussen. Bei dem Gedanken, dass Masamune irgendwann genug von mir hat weil ich so scwach bin floss eine traene über meine Wange
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.04.15 17:35

Ich blickte sie an und knurrte leise. "Du bist nicht schwach! AUßerdem bist du die stärkste Frau die ich kenne. Hör auf zu weinen. Und das Geld, pff, davon hab ich eh zu viel.", lachte ich. "Ich bin nicht so ein verwöhnter Fürst. Ich bin ein Krieger. Ich pack selber mit an. Wie wäre es wenn du die Prothese ausprobierst und wir dann gemeinsam runter zu den Feldern gehen und dort mit helfen? Mir scheint es so als müsstes du dich mal auspowern.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.04.15 19:52

Erschrocken sah ich ihn an, als er mich so anblaffte, grinste dann aber leicht. "Geht klar" meinte ich und versuchte die Prothese anzulegen. Anschließend stand ich auf undachte vorsichtig ein paar Schritte
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.04.15 22:21

Ich legte mich auf die seite und sah ihr zu. Okay ich hätte netter sein können aber ich glaub so eine anmahe hat sie gebraucht. "Das geht doch sehr gut.", sagte ich und sprang auf. Irgendwie juckte es mir in den Fingern jetzt irgendwas zu machen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 18:52

"Es... Es ist merkwürdig..." murmelte ich und sah erst ihn und dann die Prothese an. Leise seufzend ging ich zur tür.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 20:21

Ich lächelte und folgte Saya zur Tür. Ich öffnete die Tür von hinten und küsste Saya auf die Wange. "Na los ab zu den Feldern. Ich bin mir sicher Kojurou ist auch schon da.", hauchte ich ihr ins Ohr und grinste dann.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 20:37

Als ich ihn hinter mir spürte, lehnte ich mich zurück "ich möchte aber nicht lange da bleiben" meinte ich und sah ihn kurz an, ehe ich das Zimmer verließ. warum ist mir nur so übel...?
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 20:54

"Alles klar meine kleine.", meinte ich und brachte meine Schwerter schnell weg bevor ich draußen auf sie wartete. Ich machte mir leichte Sorgen um meine kleine.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 21:00

"Ich bin nicht klein!" Meinte ich schmollend und ging zuerst in die küche, wo ich mir einen Apfel nahm, ehe ich raus ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 21:11

Ich wartete draußen ungeduldig auf meine Saya und grüßte ein paar meine Männer. Ich schlenderte langsam Richtung Stall um Schnelle Nacht zu streicheln. Mein Partner spielte etwas mit meinen Haaren herum was mich zum knurren brachte. "Lass los mein Freund!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 21:19

Langsam ging ich zu dem Stall und schlich mich von hinten an meinen Freund an. Lächelnd hielt ich ihm die augen von hinten zu
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 21:44

Während ich versuchte meine Haare zu befreien wurde es dunkel um mich. "Hö? Saya? Bist du das meine hübsche?", fragte ich und versuchte weiterhin meine Haare frei zu bekommen. "Schnelle Nacht jetzt reicht es aber lass meine Haare los!", knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 21:49

Ich kicherte und nahm meine Hände weg, damit er sich leichter befreien konnte. "Du...?" Meinte ich leise und sah in seine Augen
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 21:51

"Ich?", meinte ich lächelnd und war erleichtert als Schnelle Nacht meine Haare endlich in frieden ließ. Puh war das eine Arbeit....
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   27.01.16 21:52

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und legte meine Arme um seinen Hals "weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Fragte ich ihn lächelnd und küsste ihn zärtlich
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 10:58

"Hm nein ich weiß nicht wie sehr du mich liebst, aber ich denke mal genauso sehr wie ich dich liebe oder?", hauchte ich ihr gegen die Lippen und genoss den Kuss. Meine Arme legte ich um ihre Hüfte und ich musste mich beherrschen sie auch dort zu lassen. Ich legte meinen kopf leicht schief um ihr nach dem Kuss über den Hals zu knabbern Sie schmeckte aber auch zu gut.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 11:45

Lächelnd schloss ich meine Augen und genoss seine Berührungen "wie sehr liebst du mich denn?" Fragte ich und sah ihn wieder an
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 13:40

"So sehr das ich sogar sterben würde für dich.", meinte ich lächelnd. "Ein Leben ohne dich ist sinnlos für mich.", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 14:10

Ich grinste leicht "dann sind wir ja einer Meinung..." meinte ich und lege meinen Kopf an seine Schulter, Sodass ich seinem Herzem lauschen konnte. "Ich bin froh, dich zu haben" meinte ich leise und ließ ihn los
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 14:25

Ich grinste und hob sie dann im Brautstil hoch. "Ich dich auch. Aber komm wir wollten zu den Feldern. Mal sehen ob Kojuro auch da ist.", grinste ich und ging dann los. Das Schnelle Nacht sich beschwerte ignorierte ich einfach. "Hättest du meine Haare in Frieden gelassen hätte ich dich mitgenommen.", rief ich ihm noch zu bevor ich aus seinem Sichtfeld verschwand und am Garten vorbei ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 14:31

Als er mich plötzlich hoch hob, quietschte ich auf und legte schnell meine Arme um seinen Hals. "Hey ich kann auch alleine laufen" meinte ich und lehnte mich leicht an ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 14:39

Ich lachte leicht trug sie aber weiterhin. "Ich weiß aber ich will dich jetzt tragen.", meinte ich und küsste sie kurz. Als wir wenig später bei den Feldern angekommen waren konnte ich schon Kojuro sehen wie er mit ein paar weitren Dorfbewohnern gerade eine Pause machten und Tee tranken. Es waren vorallem Frauen und ältere Männer dabei aber auch kleine Kinder. Beim Anblick musste ich lächeln. "Wir sind alle eine große Familie.", meinte ich zu Saya.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 15:03

Ich seufzte leise und schloss meine Augen. "Ausnahmsweise darfst du..." murmelte ich und dachte über meine magenschmerzrn nach.als wir bei den Feldern ankamen öffnete ich wieder meine augen und sah Masamune An. "Meinst du? " Fragte ich leise und sah zu den leuten. ich werde immer anders sein...
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 15:08

"Na klar mein ich das. Ihr seid meine Familie. Mein Zuhause.", hauchte ich in ihr Ohr. "Und du bist etwas ganz besonderes.", ergänzte ich noch und schlich mich hinter Kojuro. Leise hockte ich mich hin und legte eine Hand auf Kojuros Schulter. "Na Faulenzen?", kicherte ich und sah zufrieden wie sich mein rechtes Auge erschreckte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 16:45

Erleichtert seufzte ich auf, als er mich absetzte. Lächelnd beobachtete ich ihn bei seiner Action und dachte über seine Worte nach.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 18:15

"Mein Fürst habt ihr mich erschreckt.", sseufzte Kojuro und sah mich tadelnd an. "Du bist zu schreckhafthaft Kojuro.", lachte ich und nickte den anderen kurz zu. Dann zog ich Saya wieder zu mir auf den Schoß und grinste in die Runde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 22:42

Ich war in Gedanken versunken und zuckte leicht zusammen, als Masamune mich runter zog. Ich wollte etwas sagen, doch stattdessen übergab ich mich, was mit sehr peinlich war.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 23:07

Als sich Saya übergab versuchte ich nicht unbedingt getroffen zu werden. "Hey sweety alles okay? Geht es dir nicht gut?", fragte ich besorgt nach und strich ihr über den Rücken. Kojuro war aufgesprungen um Tücher sowie etwas Wasser zu holen. Auch die Feldarbeiter sahen sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   02.02.16 23:13

"E-entschuldige..." murmelte ich und stand auf. Mit der rechten Hand wischte ich Mir kurz über den Mund ehe ich unsicher lächelte "ich denke mal, ich habe einfach nur etwas falsches gegessen " meinte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.02.16 19:57

Ich sah sie besorgt an und seufzte dann leise. "Bist du dir da sicher? Wenn es dir bald nicht besser geht lasse ich den Arzt rufen okay?", meinte ich mit besorgter Stimme.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   03.02.16 22:14

Ich nickte nur und setzte mich zögernd wieder neben ihm. Die Leute fingen an sich zu unterhalten, doch irgendwie war ich zu K.O. Um wirklich zu zu hören. Gähnend legte ich meinen Kopf auf Masamunes Schulter.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   

Nach oben Nach unten
 

Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-