Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Vom Fürst und der Killerin   10.02.14 15:25

das Eingangsposting lautete :

Nebenplay vo Saya Und Masa. wer lesen will darf dies gerne tun ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 12:53

Besorgt nahm ich Saya in den Arm und seufzte leise. "Ruh dich aus meine kleine.", hauchte ich in ihr Ohr. Dann blickte ich zu Kojuro der mir leicht zu nickte und dann mit den Leuten wieder die Feldarbeit antrat.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 13:27

Gähnend hob ich wieder meinen kopf. "Aber wir wollten doch helfen...", murmelte ich schläft und wollte aufstehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 13:45

"Vergiss es, bleib erst mal sitzen.", sagte ich zu ihr und wank dann eine der Frauen heran. "Bleib bei ihr und kümmere dich um sie. Ich werde Kojuro helfen. Ich muss meine steifen knochen wieder mal bisschen bewegen.", erklärte ich und küsste meine kleine kurz. Dann stand ich auf und tauschte mit der ältere Dame den Platz. "Wie Sie wünschen mein Fürst.", sagte sie und verbeugte sich tief. Ich hatte aber auch gemerkt das sie leicht humpelte. "Und Ihr schont euch auch verstanden? Nicht das ihr eure Verletzung schlimmer macht.", meinte ich und gesellte mich zu Kojuro. "Du hattest bemerkt das sie sich am Bein verkletzt hatte?", fragte mein rechtes Auge mich. "Was wäre ich für ein Fürst wenn ich das nicht bemerken würde?", schnaubte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 14:21

Ich seufzte leise und sah ihm nach. "Er brauch mich nicht wie eine Porzellan Puppe behandeln..." murmelte ich seufzend und legte mich auf den Rücken. "Ruhen Sie sich aus. Ich komme schon klar" meinte ich zu der Frau und schloss meine augen. Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 15:20

Ich lächelte Kojuro zu und arbeitete mit ihm die nächsten Stunden. Allerdings hörte ich gezwungener Maße auf als ein stechender Schmerz von meinen Rippen aus durch meinen Körper jagte und ich dadurch den Spaten loslassen musste. Ich krümmte stöhnend zusammen und ging in die Knie. Achja die Verletzungen von der Schlacht mit Toyotomi waren noch nicht ganz verheilt. "Fürst Masamune!", stieß Kojuro erschrocken aus. Auch die anderen waren erschrocken als ich auf die nie ging und mir an die Rippen fasste. "A-Alles gut... Es geht... gleich wieder.", keuchte ich und zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 18:53

Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf und beobachtete Masamune und die anderen bei der Feldarbeit. Besorgt sprang ich auf, als Masamune sich krümmte. Dieses aufspringen sorgte zwar für heftige magenschmerzen, doch trotzdem lief ich schnell zu Masamune "du musst dich ausruhen" meinte ich sanft aber bestimmend und wollte ihn stützen.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 22:59

Ich hielt alle auf Abstand und besruhigte mich erst einmal selber. Nachdem meine Atmung sowiet wieder normal war und die Schmerzen langsam weniger wurden stand ich leicht schwankend auf. "Dann ruhen wir uns gemeinsam aus....", hauchte ich Saya zu und nahm sie in den Arm. "Und ich dachte nach drei Monaten sind die Rippen wieder heile....", murmelte ich in ihre haare.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 23:06

Behutsam legte ich meine Arme um seinen Hals und schloss kurz meine Augen ehe ich sie wieder öffnete und antwortete; "du hättest einen Arzt drüber schauen lassen müssen. Oder dich nicht gleich so zu überanstrengen" meinte ich besorgt und sah in seine Augen. "Lass uns langsam zurück gehen in Ordnung? " Fragte ich und gab ihm einen kurzen kuss
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 23:15

Ich lächelte leicht und nickte ihr zu. "Okay. Kojuro? Schaffst du es alleine?", fragte ich mein rechtes Auge. Er nickte nur und deutete mir mit Saya zurück zu gehen. Ich nickte ihm leicht zu und ging langsam mit ihr richtung Anwesen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 23:21

Auf dem weg zum Anwesen versuchte ich ihn so gut es ging zu stützen. Kurzzeitig überlegte ich meine Vektoren zu nutzen, doch weil ich normal sein wollte, hatte ich mir vorgenommen diese nie wieder einzusetzen. "Geht es?" Fragte ich ihn leise und brachte ihn zum Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   04.02.16 23:40

Ich lächelte Saya an und nickte. "Ja alles gut und bei dir?", stellte ich ihr die gegenfrage. Als wir da waren ließ ich mich aufs bett nieder und legte mir einen arm über die augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 7:33

Ich zögerte kurz, bevor ich lächelnd meinte: "ja bei mir ist auch alles in Ordnung." Als er lag, nahm ich meine Protese ab und legte mich anschließend neben ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 12:57

Ich lächelte als sie meinte das es auch ihr gut ginge. "Gut zu hören.", meinte ich und zog sie halb auf meine Brust. "Und da bist du dir auch ganz sicher?", fraget ich sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 13:32

Ich lächelte ebenfalls und gab ihm einen sanften Kuss "wenn man von meinen magenschmerzen absieht, geht es mir super", meinte ich und kuschelte mich an ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 13:48

"Sicher das ich den Arzt nicht rufen sollte?", fragte ich sie und strich ihr eine der Strähnen aus dem Gesicht. "Ich mach mir langsam sorgen wegen deinen Magenschmerzen.", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 14:22

"Ich brauche keinen Arzt. " murmelte ich und sah ihn an
. "Es sind nur leichte schmerzen die bestimmt bald wieder vergehen" ich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 14:28

Seufzend spielte ich mit ihren haaren. "Wenn es nicht besser wird kommt der Arzt.", stellte ich klar. Dann setzte ich mich auf und küsste sie innig. Dabei kraulte ich ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 14:39

Ich seufzte leise widersprechen bringt nix... dachte ich und genoss seine Berührungen. Sanft erwiderte ich den kuss und Strich über seinen Rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 15:12

Ich genoss ihre Berührungen und seufzte leise in den Kuss. Ich löste mich nach einer Weile und kraulte ihren Nacken weiter. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 15:26

Nachdenklich sah ich ihn an "wir könnten kuscheln?" Fragte ich lächelnd und küsste ihn erneut
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   05.02.16 17:55

Kuscheln? Kuscheln! Ich nickte leicht, rutschte mir ihr auf dem Schoß weiter aufs Bett rauf und lehnte mich an die Wand. Nachdem ich mir noch ein Kissen zwischen Rücken und Wand gelegt und es mir gemütlich gemacht hatte gähnte ich kurz leise und nahm meine Saya wieder in die Arme. Meinen Kopf legte ich auf ihre Schulter ab. "Du hast gewählt~", säuselte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   06.02.16 8:27

Über seine Begeisterung musste ich kichern und half ihm dabei es sich bequem zu machen. "Ich liebe dich..." murmelte ich und schloss meine Augen. Seine Nähe und Wärme tat mir gut.
Nach oben Nach unten
avatar
Masamune Date



Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 29.01.14

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.16 13:35

Grinsend legte ich meine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch meine kleine. Und werde es immer tun.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   11.02.16 14:08

"Ich bin nicht klein" meinte ich und legte meine Lippen sanft auf sseine. hoffentlich kann ich für immer bei ihm sein
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Fürst und der Killerin   

Nach oben Nach unten
 

Vom Fürst und der Killerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-