Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ryuga



Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: New Era   06.09.14 7:46

Liebes Partner Forum, das New Era zieht um und wird noch einmal überholt. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, lassen wir euch natürlich unsere Neuen Daten zukommen^^.

Weiterhin auf eine lange Partnerschaft

MFG
Das New Era Team
Nach oben Nach unten

Ryuga



Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: New Era   08.09.14 16:50







A New Era
Nichts ist so, wie es einmal war.


D ie Welt steht stark vor dem Abgrund, Menschen vertrauen sich gegenseitig nicht mehr und überall ist die Angst vor dem Unbekannten, in ihren Augen zu sehen. Die Technologie mag stark fortgeschritten sein, doch durch eine schwerwiegende Tat der Regierung brach selbst die Wirtschaft stetig in sich zusammen. Nicht nur das auf anderen Planeten neues Leben entdeckt wurde, die Regierung brachte eine Maschine auf die Erde, von der sie sich erhofft hatte, das sie die Wirtschaft und die „Macht“ der Menschen noch steigern könnte. Doch hatten sie nicht einmal gewusst, was diese Maschine überhaupt konnte. Nachdem sie Jahrelang an ihr geforscht hatten, schafften die Wissenschaftler es, sie anzuschalten, doch hätten sie sich nie erträumen lassen, was dies für Folgen haben sollte. Anfangs waren es nur wenige Schmetterlinge, die aus dem Inneren des Monstrums kamen und die Wissenschaftler, konnten sich nicht erklären, was diese Wesen bezwecken sollten.

Doch merkten sie schnell, das etwas nicht stimmte. Einer der Wissenschaftler kam ohne Schutzkleidung mit einem der Schmetterlinge in Berührung und brach kurz darauf zusammen. Die Berührung hatte eine Explosion ausgelöst, die nicht nur das Forschungsteam tötete, sondern auch die Kuppel zerstörte, in der die Schmetterlinge gebracht wurden. So entkamen die kleinen Wesen und verstreuten sich auf der ganzen Welt.

Der Wissenschaftler war über 1. Monat ins Koma gefallen, ehe er erwachte. Und was dann geschah, schockierte die Welt, er schaffte es, nur mit einer Berührung eine Krankenschwester zu töten. Durch seinen Körper war eine so hohe Stromladung gelaufen, das sie die Frau mit nur einer kurzen Berührung getötet hatte. Der junge Mann wurde sofort festgenommen und in ein Gefängnis gebracht, doch das durch die entkommenen Schmetterlinge, noch mehr dieser Wesen frei herum liefen, konnten die Menschen zu dem Zeitpunk nicht ein mal erahnen. Doch eines war sicher, das Misstrauen unter den Menschen wuchs, von Tag zu Tag, was dazu führte, das immer mehr unschuldige angegriffen wurden.

Gründung
05.09.14

Genre
Fantasy

Mindestlänge für Beiträge
1500 Zeichen

Rating
Ab 16

Gründer und Admin


Link
ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
 

New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: Partner :: » UNSERE FREUNDE :: Fantasy-