Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Halloween Mutprobe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Halloween Mutprobe   31.10.14 16:52

das Eingangsposting lautete :

Halloween, ein Tag an dem sich viele Leute verkleiden und feiern. Kindern macht es besonders Spaß.

Denn dies ist ein Tag, an dem sie länger auf bleiben und durch die Straßen ziehen, von Haus zu Haus um Süßigkeiten von den Erwachsenen einfordern dürfen.

Es ist aber auch ein Tag, an dem viele sich anhand verschiedenster Mutbroben beweisen wollen.
So auch heute.

Die alte, verlassene Privatschule Nelson Coock ist für viele der passende Ort für solche Mutproben. Es heißt, die Schule wäre geschlossen worden, weil es dort spukt.
Manche sagen, sie hätten einen Geist, heulend auf der Toilette gesehen.

Andere behaupten, Ghoule in der Sporthalle beobachtet zu haben.

Und wieder andere sagen, auf dem alten Dachboden hausen Dämonen mit roten Hörnern.

Dann sagt man wieder, im zweiten Stock, fülle sich der Boden mit einer roten Flüssigkeit, die nach Eisen riecht, wenn man dort zu lange verweilt.

Doch bisher konnte nichts von all dem bewiesen werden.



Willkommen zum Halloween Event.
Erwachsene oder Teenager, spielt keine Rolle.
Allerdings werden diese dann in Gruppen aufgeteilt.
Erwachsene betretten die Schule von vorne und Schüler vom Hintereingang.


Gründe, für Einzelpersonen:

Die alte Schule wieder besuchen.
Recherche für Job/Schulprojekt/Blog
Ein/e verloren gegangene/r Freund/in.

Die sind Vorschläge, falls z.B. eine Gruppe aus einer Person besteht.
Also ein Teenager oder ein Erwachsener.

Geplayt wird nur mit einem Charakter pro Person.
Playt bitte so, das wir keine Überfurchtlosen Charaktere haben.
Also keine Leute die vor rein gar nichts Angst haben.
Sonst würde das ja schnell langweilig werden.

Wächter sind erlaubt.

Playreihenfolge:

Sasayan
Haru
Lydia

Springer. (Also welche die hier und da mal auftauchen und dann durch Fallen oder sonst was, wieder verschwinden):
Kyoya (Kaede?)


Die Schule






.


Zuletzt von Sasayan am 31.10.14 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 20:29

Nachdenklich sah ich ihren Arm an, ehe mir wieder ihre Frage in den Sinn kam. "Ich hatte vorhin zwar auch etwas gehört. Allerdings hatte ich es nicht wirklich wahrgenommen. Aber wenn dir das Vorhin Angst gemaht hatte, warum bist du dann nicht bei uns geblieben? In der Gruppe passiert einem viel weniger als wenn man alleine weg rennt." Ich hielt ihr freundschaftlich die Hand hin. "Lass uns lieber wieder zurück gehen." Als ich über mir jedoch gepolter hörte, zuckte ich leicht zusammen und sah an die Decke, von der der Staub bei jedem gepolter von der Decke riesselte. "Scheinbar ist noch jemand hier."
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 20:39

Erschrocken schrie ich auf als ich über uns etwas hörte und sprang sasayan an. Ängstlich klammerte ich mich an ihn fest. "W-was ist wenn dass ein psychopat ist?" Stotterte ich und zitterte ängstlich
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 20:53

Ich merkte wie Kyoya knurrte und dann plötzlich Pfiff. Verwirrt drehte ich mich um und befand mich mit ihm in der Luft. Kurz darauf schlug er mich weg und ich kam unsanft auf meinen Füßen auf. Sofort kippte ich nach vorne und stützte mich auf den Händen ab. Ich musste natürlich so landen, das das verletzte Bein mehr Druck aushalten musste, als es geplant war. Dies machte mich rasend, das mich einfach ein Schüler Angriff. Ich wurde so wütend, das sich der Eisring ausbreitete und Kyoya samt Leone einfrieren ließ. Beide ließ ich dann dank des Eises zu mir schweben und ging mit denen zu Sasayan und Lydia. Kaum bei denen angekommen, ließ ich das Eis wieder zu dem Ring werden lassen und stöhnte leicht schmerzerfüllt auf. Mein Bein pochte sichtlich und ich versuchte es mit noch mehr Eis zu kühlen. Was mir aber schon etwas schwer fiel.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 21:02

Ich versuchte mich zu wehren, schaffte es jedoch erst als das Eis wieder weg war. Nun platze mir der Kragen. "WAS WOLLEN SIE VON MIR?! ICH HABE NIE UM IHRE HILFE GEBETEN ALSO LASSEN SIE MICH VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE!" brüllte ich und musterte sie schnaubend. Ich hasste es wie die Pest wenn man mich wie ein Kleinkind behandelte und das tat diese Frau mehr als. "Ich bin nicht ihr Sohn, also lassen sie mich mein Leben allein bestimmen!"


Zuletzt von Kyoya am 03.11.14 6:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 21:07

Ich hörte ein brüllen und wollte die treppe runtergehen,ich setzte meinen Fuß auf die stufe und hörte ein kracksen,ich fiel die treppe runter als ich unten angekommen war,merkte ich dass die stufe abgebrochen war.Ich saß nun in einem Nebel aus Staub und hustete.Mir tat alles weh "Warum muss holz nur so wehtun?"jammerte ich und rieb mein Hinterteil.


Zuletzt von Blackshock am 02.11.14 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 21:15

Überrascht sah ich sie an, als sie sich an mich klammerte. "Beruhige dich, das ist doch kein Psychopaht. Es ist bestimmt nur einer unserer Mitschüler die mit sicherheit hier das selbe vor hatten wie-" Ich stopte als ich Frau Hanagata auf uns zu kommen sah. Ihre Wut stand ihr ins Gesicht geschrieben. Und das sie Kyoya und seinen Wächter eingefrorren hatte, sprach ebenfalls für ihre miserable Laune. 'Ich denke, vor ihr sollte man sich schon fürchten...' Ich sprach meine Gedanken nicht aus, sonst würde Lydia sich garantiert wieder aufregen. Als Kyoya jedoch los brüllte, wie schon so oft, wenn ihnm was nicht passte, hielt ich ihr die Ohren zu. "Schrei nicht das Haus zusammen! Außerdem bist du doch selbst schuld wenn du dich wie ein Kleinkind benimmst!"
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 21:29

Erschrocken sah ich kyoya an. Obwohl sasayan mir die ohren zugehalten hatte,hatte ich einen tinitus um ohr. Nachdem er aufgehört hatte zu schreien und sasayan seine Hände von meinen ohren genommen hatte, sah ich ihn kurz an ehe ich die augen schloss.der typ ist komisch... dachte ixh und öffnete wieder meine augen. "Können wir nicht einfach am Eingang darauf warten das es aufhört zu regnen?" Flüsterte ich leise und sah zu boden. Sasayan hielt ich immernoch fest umklammert
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   02.11.14 21:34

"An deiner Stelle wäre ich jetzt Vorsichtig was du sagst! Eine falsche Bewegung und du darfst wieder Schockgefroren werden!" Meinte ich wütend und sah bissig zu Kyoya, ehe ich mich Lydia zu wandte. "Das wäre zwar eine Option, aber hier ist noch wer und es kam aus der Richtung wo die Treppe sich befand" Meinte ich etwas freundlicher.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 5:56

Genervt verdrehte ich die Augen. 'Weiber' Ohne ein Kommentar von mir zu geben, führte ich Leone zu einem Fenster und öffnete diesen wenig später. Kurz darauf bildete ich eine Art Wasserschild um mich. 'Jetzt komm mir mal mit Eis du Eiskönigin!' dachte ich grinsend und zog Leone dann sacht dort lang wo ich hergekommen war. Er jedoch schien nicht so sicher wie ich zu sein. "Was hast du denn?" fragte ich ihn leise und sah zu ihm runter. 'Du solltest vielleicht wissen das Sie nicht nur Eis kann' Ich verdrehte die Augen. "Solange sie kein Blitz kann" 'Das ist genau der Fall' Ich weitete die Saphire und starrte ihn geschockt an, weshalb der Schild zu Boden sackte und ins Holz einsickerte. "Das ist ein Scherz?!" Er schüttelte den Kopf und sah nach hinten. Ich schnaubte leise. "Renn!" Er hutschte rasch um die Ecke und in irgendein Zimmer hinein. "Und weiter?" 'Ich denke nach' Ich seufzte und forderte ihn erneut zu einem Fenster. Mit Hilfe des Regens hielt ich die Tür fest, während Leone scheinbar überlegte. 'Als Ärztin weiß sie das die kleinste Blitzberührung mit Wasser einen heftigen Schlag geben kann, also wird sie das hoffentlich nicht gegen mich anwenden'
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 17:06

Ich stand auf hustete wegen dem Staub,ich ging ein wenig weiter und starrte in den flur zu einer Person die sehr aufgebracht zu schien sei. "h..hallo?"sagte ich vorsichtig "Was tun sie hier?"Ich strich meine Haare glatt und klopfte den staub von den Klamotten.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 17:55

Ich seufzte über die derzeitige Situation und verschränkte nachdenklich die Arme. "Anstelle einer grusseligen Nacht mutiert das ganze hier eher zu einem richtigen Chaos. Wir sollten jetzt einfach diese andere Person suchen, die vermutlich ebenfalls von unserer Schule ist und dann ab nach Hause." Allmächlig verlor ich die Lust an der eigentlichen Halloweennacht. Doch da diese Märchen ja eh in jeder Nacht zu sehen waren, konnte ich dem ein andern mal nachgehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 20:32

Ich ging ein paar Schritte von den anderen weg und sah aus einem Fenster nach draußen. Noch immer war es stark am regnen. hoffentlich hört der regen bald auf...
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 20:40

Ich merkte wie Kyoya einen Schild aus Wasser erzeugte. Was aber sinnlos war. Als er dann wieder abhaute, lief ich humpelnd hinterher. Ich warf regelrecht die Tür auf und sah ihn böse funkelnd an. "Alleine ist es Unsicher, also bleibt man in der Gruppe! Aber bei deinem Kindlichen Verhalten ist es doch auch kein Wunder das du dich nur Verletzt!" Fauchte ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 20:47

"Ich bin kein Kind und ich brauche niemanden der mir hilft, ich komme gut alleine klar!" knurrte ich und sah mich um. "Lassen Sie mich raus oder ich sorge dafür!" Mahnend bildete ich einen Wasserkreis um mich und blickte sie böse an.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 21:05

Ich stolperte über ein abstehendes Holzstück und krachte gegen eine wand.Man hörte das Poltern im ganzen haus.Auuaa,warum immer ich? sagte ich ein klein wenig laut.Ich stand auf und bemerkte eine rote Flüssigkeit auf dem boden,ich bückte mich und sah sie genauer an."R..riecht nach eisen,diese komische Flüssigkeit,hmm nach was roch nochmal nach eisen? Ich überlegte
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 21:11

Unschlüssig sah ich den beiden nach. Dabei fragte ich mich wie lange es wohl Frau Hanagata noch aushielt, ehe sie ihn endlich einen Maulkorb umlegte. Denn schenbar würde er es ja doch nicht kapieren. Ob sie es ihn nächste Woche im Unterricht spüren lassen würde? Als es erneut polterte sah ich an die Decke. Dann nahm ich Lydia an die Hand und lief zur Treppe. "Wir suchen nach ihr oder ihm. Ansonsten verletzt er oder sie sich noch bei all dem poltern."
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 22:14

Wiederstandlos ließ ich mich von ihm mitziehen, blieb aber an der treppe stehen und sah ihn ängstlich an. "Und was ist wenn das doch jeff the killer oder so ist?" Fragte ich leise und sah mit angsterfülltem blick hoch. "Ich möchte noch nicht sterben..."
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   03.11.14 22:34

Ich sah Kyoya immer noch Wütend an. Dann ließ ich den Eisring um seinen Bein kälter werden und erschaffte Eispfeile, die auf ihn losgingen. Er versuchte aus zu weichen und ich ließ den Boden Spiegelglatt werden. Mittlerweile bemerkte ich nicht, das sich Sasayan und Lydia aufgemacht hatten, nach Oben zu gehen. Ahnungslos stand ich im Raum und sah Kyoya giftig an.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   04.11.14 5:45

Ich rutschte etwas weg und blickte sie wütend an. "Kann ich auch!" Ich zog sie mit etwas Wasser zu mir und ließ dieses auf den kalten Boden fallen, wodurch ihre Füße etwas festfroren. Leider weniger als Erwartet, aber immerhin war ihr Eis scheinbar kalt genug um mein Wasser etwas mit einzufrieren. Das Eis in meinem Bein spürte ich kaum noch, vor Kälte versteht sich. "Tschüss" meinte ich kalt und glitt an ihr vorbei, rutschte jedoch weg und fiel unsanft hin. Murrend versuchte ich hochzukommen, brauchte schlussendlich aber stützthilfe von Leone, welcher selber fast hinfiel.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   04.11.14 18:13

Ich ging weiter den flur entlang und sah vorsichtig in jedes Zimmer das offen stand,ich fing an zu bibbern nicht nur weil es ihr kalt war sondern die momentane Atmosphäre.Ich hörte jm der treppe näherkommen und nahm einen schnellen Atemzug.Die rote flüssigkeit hatte meine schwarzen schuhe leicht rot gefärbt und zog den rechten fuß leicht hoch.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   04.11.14 22:24

Ich lies die Augen kreisen. "Mensch Lydia. Den Jeff the Killer den du aus den Creepypastas kennst gibt es nicht. Und der richtige starb im neunzehnten Jahrhundert. Er kann also gar nicht hier sein. Und selbst wenn, dann würde ich ihm zuerst ordentlich ein paar Volt durch den Körper jagen und ihn anschließend einfrieren. Du hast also rein gar nichts zu befürchten.", sagte ich und musterte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   05.11.14 15:21

"O-okay..." stammelte ich leise und senkte schnell wieder den blick als er mich ansah. Vorsichtig ging ich zum Geländer der Treppe,  weil ich Angst hatte dass irgendetwas unter mir zusammenbrach wie schon zuvor bei frau haganata. Am Geländer angekommen hielt ich mich dran fest und ging zaghaft ein paar Stufen höher
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   05.11.14 22:30

"Das werden wir sehen, Lust auf etwas Spannung?" Fauchte ich und benutzte mein Blitzelement gegen Kyoya und Leone ein."Jetzt wirste wohl mitkommen müssen" Meinte ich und ließ das Eis an meinen Füßen verschwinden. Danach richtete ich mich wieder auf und ging zu den Beiden hin, die nun den Schock ihres Lebens hatte. "Wenigstens bist du jetzt mal still" Mit meinen Eis Fähigkeiten, lies ich bei denen Eis erscheinen und hob sie dann hoch. Dann ließ ich das Eis verschwinden was auf den Boden lag und ging hinter den anderen her, Marahute zeigte mir schon den Weg und ich nahm die Beiden Taugenichtse mit.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   06.11.14 5:59

Ich fauchte tief und wollte sie erneut angreifen, spürte kurz darauf jedoch einen Blitz durch meinen Körper fahren. Wenig später schwankte ich und kippte nach vorne, wurde aber von Leone gefangen. Er knurrte sie bedrohlich an und schaffte mich auf seinen rücken. Ich konnte sogleich Eis um mich herum spüren und gab ein knurren von mir. "I-ich bin noch nicht fertig!" keuchte ich und begann mein Schwitzwasser aufzulösen, um mich langsam in dem eis bewegen zu können. Raus kam ich jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   07.11.14 22:59

Ich stolperte wieder und fiel in die rote flüssigkeit,ich fühlte jetzt dass es wirklich blut war,ich stand schnell auf und schrie schrill,meine ganze kleidung war voller blut,da ich kopf voraus gefallen bin war auch mein gesicht auch ganz verschmiert.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   09.11.14 11:19

Ich beobachtete sie und folgte ihr dann. Als ich von oben dann jedch jemand fallen hörte lief ich schneller nach oben und sah mich um. Als ich eine Gesalt sah, ging ich jedoch vorsichtig nach hinten und sah zu Lydia. "Hab jetzt bitte keine Angst.", raunte ich ihr zu, falls es doch kein Schüler unserer Schule war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween Mutprobe   

Nach oben Nach unten
 

Halloween Mutprobe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Hexen
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-