Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Kochchaos Deluxe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Kochchaos Deluxe   02.11.14 22:10


.






Nebenplay, was sonst noch so im Hauswirtschaftsunterricht alles passieren kann.

Jahreszeit: Winter

Zu kochende Gerichte: Kartoffelsuppe (Vorspeise), Truthahn (Hauptgang), Eiscreme: Erdnuss Karamell und Erdbeer (Nachtisch)

Reihenfolge:
Haru
Silas
Sasayan
Blackshock






.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 22:31

Ich war schon in der Lehrküche und bereitete alles vor was für die Stunde zu gebrauchen war. Einen kleinen Babybauch konnte man mittlerweile gut erkennen und ich war die ganze Zeit immer sehr fröhlich drauf. Wenn die Symptome nicht da wären, aber das sollte mich nicht aus dem Konzept bringen. .Allmählich füllte sich der Raum und alle Plätze waren belegt. Ich schrieb gerade dran was für heute geplant war und drehte mich dann um. "Wir werden heute ein Drei-Gänge-Menü machen. Das Gänge Menü ist folgendermaßen aufgebaut: Als ersten Gang ist eine Kartoffelsuppe vorgesehen. Dann als Hauptgang Truthahn und zum Schluss Eis als Nachtisch. Es gibt bei dem Eis zwei Sorten: Einmal Erdbeere und dann Erdnuss-Karamell. Habt ihr das Verstanden?" Erklärte ich grob den heutigen Ablauf. Dann sah ich zu Silas. "Herr Le'Dark leistet uns heute Gesellschaft" Fügte ich noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 22:45

Ich kam zusammen mit meiner Cousine saya rein. Mal wieder waren wir uns am streiten. Nachdem ich ihr leicht an den haaren gezogen hatte und sie mir dafür eine geklatscht hatte meinte ich nur. "Fünf pubkte abzug für slytherin" und setzte mich auf einen tisch. Liebevoll lächelte ich haru zu und sah micj in der Küche um.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 22:53

Ich stand wie immer an der Küchenzeile, an der ich letztendlich mit meiner Gruppe kochen würde und lauschte der Ansprache unserer Lehrerin. Das sie von Zeit zu Zeit immer runder wurde, war mir auch schon aufgefallen. Manche behaupteten, sie würde einfach nur dicker werden. Ich hatte da jedoch mein eigenen Vermutungen. Und in diesen spielte Herr Le'Dark, unser neuer Lehrer eine größere Rolle. Doch was unserer Lehrer in ihrer Freizeit machten, ging uns ja eh nichts an. Und wissen wollte ich es schon gar nicht. Daher wartete ich einfach darauf, das Frau Hanagata die Rezeptkopien austeilte und die Gruppen neu anordnete wie immer.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 23:11

Ich lauschte wie immer Frau Hanagata zu und wartete bis sie die Rezeptkopien und die gruppen eingeteilt hatte.Ich ging zu meiner Gruppe.Frau Hanagata?Ich hab da mal eine Frage sagte ich und meldete mich.Erst jetzt bemerkte dass sie dicker war als vorher und dachte "Wow hat die sich gehen lassen,wenn sie so dick wird.aber es geht ja das gerücht um dass sie schwanger sei"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 23:16

Ich verteilte gerade die Kopien des Rezeptes und schlug die Tafel um, wo die Teams drauf standen. Als ich dann Blackshock hörte, sah ich sie an. "Was gibts denn?" Fragte ich höflich und nahm sie dran. Ich wusste zwar, das die meisten wegen des Rezeptes Fragen hatten, aber auch Fragen wegen der Teams habe ich mit gerechnet. Ich lehnte mich etwas an den Lehrerpult und lächelte wie immer leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 23:21

Ich sah neben mir eine Schüssel mit Erdbeeren und fing an welche zu naschen. Verwirrt lass mich mir das Rezept durch. hoffentlich fällt es hierbei nicht auf dass ich eigentlich gar keinen Schulabschluss habe dachte ich und stellte verwirrt fest dass die Schüssel leer war
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 23:27

Fragend sah ich zu Blackshock, da ja die Teamverteilung an der Tafel stand. Sie, ich und zwei andere bildeten ein Team. In der Regel war es mir aber egal mit wem ich im Team war. Ich kam schließlich mit so ziemlich jedem klar. Daher las ich mir das Rezept durch um mich schon mal innerlich drauf vorzubereiten und entschied mich, zuerst das Eis zu machen. Denn das konnte man ja für später in das Gefrierfach stellen. Die Suppe und den Trthahn sollten wir dann doch eher in Zweierteams machen damit der Truthahn später rechtzeitig zum Essen fertig war.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 23:37

Ich wartete bis ich drangenommen wurde "Müssen wir den Truthahn selber ausnehmen?" mir war die Teameinteilung klar und sah zu Sasayan der sich mit den rezepten vertraut machte.Sie flüsterte "Hey sasayan,hast du mal ein herz in der hand gehabt? oder eine leber?"Ich hoffte dass es ein Truthahn war mit Innereien.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 23:44

"Nun, wir machen alles selber, also werdet ihr auch den Truthahn ausnehmen müssen. Wer das nicht machen kann oder will, der sagt dann mir oder Si- ich meine Herrn Le'Dark bescheid. Dann helfen wir euch dabei. Sonst noch irgendwelche Fragen?" Ich blickte in die Runde. Plötzlich zuckte ich zusammen und hielt mir vorsichtig den Bauch. Mit den Symptomen habe ich zwar gerechnet, aber mit solch einen Schmerz nicht. Vor den Schülern war es mir etwas Peinlich, so vor denen zu stehen mit solchen Schwangerschaftssymptomen. Flehend blickte ich zu Silas, das Wort zu übernehmen. Ich durfte erstmal gegen den Schmerz ankämpfen. Als es etwas besser wurde, nahm ich die Hände wieder runter.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   02.11.14 23:55

Als och bemerkte das haru schmerzen hatte ging ich nach vorne und drückte sie sanft auf den lehrerstuhl. Dann wand ich mich an die Schüler und überlegte was ich ihnen erzählen konnte.ich ging zu einem der truthaehne und betrachtete ihn. "Was haltet ihr davon wenn wir dem lieben tier erstmal einen namen geben? Wir nenen ihn jetzt Jeses Zeus aus Polen. Jeses Zeus war der Gründer des Hinduismus" plappert ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 0:00

Als mich Blackshock ansprach, sah ich vom Rezept zu ihr auf. "Ja, Das gabs hin und wieder Zuhause zu Essen, da mein Vater sowas liebt.", sagte ich beiläufig, bis mir auffiel, was der Lehrer da gerade von sich gab. "Wir sollen unserem Essen einen Namen geben? Ich bezweifle, das manche danach noch wirklich hunger haben...", flüsterte ich Blacki zu und sah wieder zu ihr. "Oder wie siehst du das?"
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 0:05

Ich nickte zu als ein klipp und klares ja.Jesus Zeus von Polen?! Dachte ich und fünf an zu lachen."Aber Herr Lehrer wenn wie unserem essen Namen geben werden wir es erst recht nicht essen" ich flüsterte zu sasa Hast du das gesehen zwischen Herr le Dark und Frau Hanganata?
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 0:12

Ich merkte wie mich Silas sanft in den Lehrerstuhl drückte. Verwirrt sah ich ihn an als er plötzlich was davon redete, den Truthähnen Namen zu geben. Ich stand zögernd auf und ging zu ihn hin. "Aber was erzählst du ihnen Silas? Sie sind hier um Hauswirtschaft zu lernen, nicht um Truthähnen Namen zu geben" Meinte ich und sah ihn verwirrt und irgendwie süß an. "Wenn du so weiter machst, werden die bestimmt dann nicht mehr essen wollen, geschweige denn das Gänge Menü zubereiten wollen..." Meinte ich und sah ihn tief in die Augen, die mich immer wieder fesselten. Ich mochte es nicht wenn er damit anfing, auch wenn er es nur gut meinte. "Zudem ist das mein Unterricht, nicht deiner Liebling" Flüsterte ich ihn zu.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 14:40

Ich zuckte nur mit den Schultern undgigng wieder nach hinten, wobei ich sayas laptop zuklappte und mir no ch eine Schüssel mit Erdbeeren stibitzte. Dann setzte ich mich wieder auf den tisch und fing anzu füttern
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 14:44

Ich nickte und schüttelte den Kopf als ich die Worte unserer Lehrerin hörte. "Im Grunde kann sie es doch gleich laut sagen wenn sie sich nicht mal Mühe geben kann, wirklich leise zu flüstern." Als ich sah wie sich Herr Le'Dark die nächste Schüssel schnappte, lief ich zu ihm und nahm sie ihn weg. "Wenn sie alles schon vorher essen, brauchen wir gar nichts mehr zu kochen."
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 16:55

Ich  starrte Herr Le'Dark an "Sie haben ja schon eine Schüssel leergegessen!Das heißt wir haben später weniger Eiscreme."Ich stellte mich vor Sasa somit auch vor sie schüssel und drehte mich um. "Also wann fangen wir an?"sagte ich motiviert und klatschte in die hände.Ich ging schnappte mir sasas hand und schleifte ihn mit eine der küchen.
Ich flüsterte dann zu sasa "DAnn liegt ja meine Vermutung richtig!Sie hat ihn 'Liebling' genannt"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 17:17

Ich sah Silas leicht beleidigt hinter her, ehe ich mich den anderen Schülern kurz zuwidmete. Dann aber sah ich wie Silas die nächste Schüssel plündern wollte. Sofort ging ich zu ihn hin und nahm ihn an die Hand. Ich drückte etwas zu und sah ihn etwas bissig an. "Wenn du hier schon alles wegessen musst, kannst du auch welche nachholen...aber wenn ich dich alleine los schicke, wir später bestimmt nichts übrig bleiben" Ich seufzte. Das er keinen Abschluss hatte, das hatte er mir ja gebeichtet. Ich war ihn nicht böse deswegen, immerhin hatte er es mir ja gesagt. Aber das er den Schülern die Zutaten weg aß, fand ich nicht in Ordnung. Daher zog ich ihn sanft mit und setzte ihn auf den Lehrerstuhl. "Bewegst du dich ohne meine Erlaubnis vom Stuhl, dann gibts ärger" Meinte ich ernst und streng.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 17:54

Ich seufzte leicht genervt und legte meine Beine auf das lehrerpult. Dann sah ich mich um wie ich mich beschäftigen konnte. Nebenbei holte ich voer bälle aus meiner tasche und fing an zu jonglieren. Nach einiger Zeit warf ich die bälle auf saya weshalb sie mich gereizt ansah. Ich grinste nur freundlich und holte als nächstes eine Flöte aus meiner tasche
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 18:18

Ich lies mich mitziehen und stellte die Schüssel auf der Theke ab. "Ja hat sie. Und sie hat auch anscheinend die Hosen in ihrer Beziehung an.", sagte ich leise lächelnd und wuschelte Blacki kurz durch die Haare. Dann holte ich wieder das Rezept und beging, unsere Zutaten vom Tisch zu holen.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 18:33

Ich nickte und bekam durch die hare gewuschelt,ich nahm Sasas arm und drückte leicht und wuschelte durch seine haare. "Du weißt doch dass ich es hasse,wenn man mich strubbelig macht!"sagte ich ihm ins gesicht und musste lachen wie seinee haare abstanden.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 18:46

Ich war gerade dabei ein paar Schülern dabei zu Helfen, den Truthahn aus zu weiden. Als ich dann sah, wie Silas jonglierte, lächelte ich. Als er aber dann Saya damit abwarf, schaute ich ihn so zornig an, das mein Blick hätte töten können. "Silas, lenk hier nicht meine Schüler ab! Sonst wirst du es noch Bereuen!" Meinte ich und schaute ihn kurz weiter böse an. Ehe ich mich den Truthahn wieder widmete. Ich dachte mir ihn mal etwas rein zu legen und überlegte mir was. Als ich mit dem Truthahn zur Hälfte fertig war, zuckte ich aber erneut zusammen und ließ das was ich in der Hand hatte fallen. Man erzählte sich nicht selten das Stress einer werdenden Mutter nicht gut tat, aber sowas kann man nicht wirklich Stress nennen, aber es tat dennoch weh. Ich rutschte nach unten zum Boden und hielt mir mit verschmierten Händen sanft den Bauch. Ich machte ein leicht schmerzerfülltes Gesicht. Mit nur schwerster Mühe konnte ich zwar die Schmerzen unterdrücken, aber ich lag leicht erschöpft an der Küchenzeile gelehnt sitzen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 19:06

Ich rollte meine augen als haru mich an meckerte und warf noch einen weiteren ball auf saya. "Die ist doch eh nur am zocken" meinte ich und spielte leise auf meiner flöte. Als ich sah wie haru zu boden ging steckte ich die flöte weg und stand auf. "Ihr habt für den rest der Stunde frei!" Meinte ich zu den Schülern und ging auf haru zu. Besorgf sah ich sie an und kniete mich neben sie. "Geht's?" Fragte ich leise und legte meine hand sacht auf ihren bauch.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 19:31

Ich rollte mit den Augen und fuhr mir durch die Haare um diese etwas zu richten. "Natürlich weis ich das. Sonst hätte ich das ja wohl kaum gemacht.", sagte ich grinsend. Als ich dann jedoch sah wie Frau Hanagata zu Boden ging, drehte ich Blacki zu ihr um, damit sie es auch sah. Dann lief ich zu ihr und Herrn Le'Dark. "Haben Sie sich überanstrengt?", fragte ich besorgt und überlegte, was man in einem solchen Fall machte.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 19:36

Sie wurde umgedreht und spähte über die theke,sah herr ledarks blutverschmierte hände  und schrie "herr ledark will frau Hanganata ausweiden!!" und rannte zur tür,doch ich bemerkte zu spät dass diese geschlossen war und lief gegen sie."Autsch"rief ich und fiel hin.Ich stand wieder auf und verkroch mich wieder hinter die gleiche theke.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 20:04

Ich sah Silas direkt in die Augen, als er sich neben mich kniete und seine Hand sanft auf meinen Bauch legte. Ich hörte beiläufig wie Blackshock etwas schrie von ausweiden. Doch ich hörte nur halb hin, den Rest konnte ich mir denken. Als mich Sasayan von der Seite ansprach, blickte ich ihn an und wandte mich kurz von Silas ab. "Ja es geht schon, ich hab mir es nicht so plötzlich vorgestellt" Meinte ich und Blickte zu Silas. Ich lächelte ihn Süß und Unschuldig an, ehe ich meine blutverschmierten Hände hob und ihn damit sein Gesicht vollschmierte. "Das ist meine Rache für deine Störung" Meinte ich flüsternd zu ihn und ließ meine Hände an seinem Gesicht dran. "Und warum gibste denen einfach so Frei? Es ist ja immerhin mein Unterricht, nicht deiner Liebling" Das letzte flüsterte ich leise zu ihn und strich ihn sanft mit den Daumen sein Gesicht. Den Anfang des Satzes jedoch sagte ich etwas lauter, als das geflüsterte. Mein Gesicht war nahe an da von Silas.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 21:42

Ich knurrte gespielt wütend und putzte grinsend das blut vom gesicht an ihrem T-shirt grob ab. Dann hob ich sie sanft hoch und stand auf. "Du Schüler bekommen nun unterrichtsfrei weil ich nicht zulasse dass dir oder meinem kind etwas passiert." Hauchte ich ihn ihr ohr und trug sie zur Tür. ich hätte nie damit gerechnet das ich mich doch noch verliebe... dachte ich und lächelte wieder als ich daran dachte das leona mich heute besuchen wollte.


Zuletzt von Silas am 03.11.14 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 21:51

Ich sah die beiden Kopfschüttelnd an. "Wenn Sie nichts dagegen haben, können wir den Unterricht auch alleine fortfahren während Sie sich hinsetzen und nichts machen. Schließlich sind wir alle sechszehn. Also alt genug um selbstständig etwas zu machen.", schlug ich vor und sah besorgt zu Blacki, die anscheinend etwas gänzlich Missverstanden hatte. "Blacki, außer den Truthähnen wird Niemand ausgenommen."
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 22:13

ichsah leicht genervt und belämmert hoch zu Sasa,knurrte.Jaja,war mir klar....aber das bestätigt meine Verm..... ich nuschelte den rest in die hand.Natürlich können wir das menü auch alleine machen.Ich traute mich nicht über die theke zu schauen weil ich mich schämte.Ich zog sasa runter zu mir und nuschelte halblaut was in sein Ohr "Sie ist doch schwanger"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 22:31

Ich sah Silas verlegen an als er sein Gesicht in mein Shirt vergrub und sich so das Gesicht grob abputze. Aber noch verlegender wurd ich, als er mich einfach vor den Schülern hoch hob. Bei seinen Worten musste ich warm lächeln. Das gab mir das Gefühl das er, wie ich das Kind wollte. Als er mich zur Tür brachte, schaute ich ihn entsetzt an. Noch ehe ich was sagen konnte, mischte sich Sasayan ein. "Das ist eine Gute Idee" Meinte ich und sah Silas wieder an. "Lässt du mich bitte runter, das ist mir gerade unangenehm das du mich hier vor den Schülern trägst..." Meinte ich leise zu Silas gewandt. Als ich hörte was Blackshock hinter der Küchenzeile sagte, schaute ich etwas Verlegen in die Richtung. Bis ich anfing zu Lächeln. "Ja, ich erwarte ein Baby" Meinte ich glücklich.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 22:38

Mit zusammen gekniffenen augen sah ich haru ne weile an. "Sobald wie ich merke dass es dir nicht gut geht gehen sir und du lässt dich krankschreiben!" Meinte ich und trug sie sanft zurück zum lehrerpult. Zärtlich küsste ich sie und setzte sie sanft ab. Dann wand ich mich an die Schüler, von denen viele uns überrascht ansahen. "Was glotzt ihr so? Noch nie einen schwangeren menschen gesehen?" Fragte ich und setzte mich grinsend aufs pult. Aus den augenwinkeln bekam ich mit woe saya die klasse verließ
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   03.11.14 23:01

Ich rollte mit den Augen und zog sie mit mir hoch. "Ja ist sie, aber ist das denn ein Grund so auszuticken?", fragte ich gelangweilt und stellte mich direkt vor sie ehe ich sie mit beien Händen an den Wangen zog. "Bekomm dich mal wieder ein. Du bekommst ja irgend wann auch mal Kinder. Und umso mehr Wirbel darum gemacht wird, umso stressiger wird es für eine werdende Mutter. Also lass uns endlich mit dem kochen anfangen. Allmählig habe ich hunger!"
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   04.11.14 17:46

Ich wurde von sasa hochgezogen und in die wangen gekniffen "Auaa"Ich verwandelte kleine Drachenzähnchen aus und biss damit Sasa in den Arm.ich knurrte leise und nahm eine Packung Erdnüsse.Mir rutschte die frage aus dem mund "Wer ist der vater?" und versuchte mit aller Kraft nicht neugierig zu sein. "Sasa lass das lieber sein"ich bohrte meine kleinen spitzen zähnchen noch tiefer in seinen arm.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   04.11.14 21:54

Ich wollte gerade was sagen, da küsste er ich auch schon. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu ihn an. Als er mich wieder auf den Stuhl setzte, sah ich beleidigt zu ihm hinauf. "Jetzt hör mal, ich war schon im Krieg am Kämpfen, also erzähl mir nicht das ich mich wegen sowas Krankschreiben lasse! Ich kämpfe solange bis ich selbst meine das es nicht mehr geht. Und würdest du das Kind austragen, dann wärst du schon längst an den Schmerzen gestorben! Frauen können solche Schmerzpakete besser aushalten als Männer!" Fauchte ich ihn an und verschrenkte beleidigt die Arme.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   04.11.14 22:05

Ich war kurz davor ihr eine reinzuhauen, so wie das bei uns im zirkus regelmäßig der fall war, ließ es aber blieben weil ich dass kind nicht verletzten wollte. Giftig lächelte ich sie an. "Okay wenn du meinst. Ich gehe mal der lieben Saya nach, ihr Vormund möchte dass ich sie im auge behalte"meinte ich und verließ die klasse. ich hätte echt nicht so viel trinken sollen vor zwei Monaten,  dann hätte ich jetzt nicht so eine schwangere zicke an der backe dachte ich gereizt und beschloss meine mutter zu besuchen. Sie und leona waren der einzige grund warum ich diesen scheiß job angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   04.11.14 22:19

Ich kniff leicht die Augen zusammen als sie mich doch tatsächlich biss. Rasch lies ich sie los. "Ist ja schon gut. Für heute habe ich dich wirklich genug geärgert. Könntest du mich also bitte los lassen?", fragte ich mit einem entschuldigendem Lächeln und hoffte, das sie darauf ein ging. Denn es tat langsam wirklich weh.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   04.11.14 22:49

Sie funkelte kurz ihn an und ließ dann seinen arm los.Gut ok. Sie merkte wie er losließ und sah zu ihm.Sollen wir zuerst die Eiscreme machen?
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   04.11.14 23:06

Ich sah Silas kurz beleidigt und dann traurig hinter her. "Vielleicht hätte ich ihn nicht so anfauchen sollen...aber vielleicht wär das vor 2 Monaten auch nicht passiert, wenn ich mich nicht von ihn überredet lassen sollen, das Gals Wein zu trinken...." Dachte ich traurig und nachdenklich und sah dann zu meinen Schülern. Ich sah wie Blackshock gerade Sasayan biss und ging zu den Beiden hin. "Musst du immer wen Beissen wenn dir was nicht gefällt?" Fragte ich nachdenklich Blackshock und sah Beide mahnend an. "Ihr solltet langsam in die Gänge kommen, wir haben nicht mehr viel Zeit" Meinte ich klar und deutlich.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   05.11.14 15:19

Ich ging in mein zimmer und zog mir meine jacke an. Dann viel mein blick auf meine Narrenkappe die in letzter zeit nur auf dem Schreibtisch lag. was ist bloß aus mir geworden... ich verleugne was ich bin dachte ich und setzte mir die Mütze auf. Dann betrachtete ich mich im spiegel. "Ich bin doch kein bescheuerter lehrer!" Meinte ich laut. "Ich bin ein Narr! Und zwar nicht irgendein Narr sondern der Narrenkönig!" Grinste ich mich an und verließ das zimmer und die schule. Draußen begang ich in richtung Krankenhaus zu laufen.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   05.11.14 22:14

Ich rieb mir nachdenklich die Stelle an der sie eben noch ihre Zähne hatte und nickte. "Zuerst das Eis, dann denTruthahn und wenn der im Ofen ist, können wir die Suppe machen.", sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihr und sah sie dann an. "Welche Sorte sollen wir zuerst machen?" Als Frau Hanagata zu uns kam und schimpfte rollte ich mit den Augen. "Wir machen ja schon. Es war aber nicht unsere Schuld, das wir bis jetzt noch nichts zustande gebracht haben.", stellte ich erst einmal klar und sah auffordernd zu Blacki, damit diese meine Worte bestätigte.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   05.11.14 22:21

Erdnuss KAramell!rief ich und warf sachte sasa die tüte voll erdnüssen ins gesicht.Meine Lieblingssorte neben Nougat.Ich holte schnell die milch,sah zu Frau Hanganata und grinste leicht,den zucker nahm sie auch mit. "Schau mal wie frau Hanganata da drüben sitzt..ich freu mich für sie,aber herr ledark hab ich nicht vermutete,du?"flüsterte ich zu sasa
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   07.11.14 22:39

Ich nickte Kopfschüttelnd und ging dann wieder zurück zum Lehrerpult. Ehe ich mich wieder setzte und leicht gelangweilt den Schülern zu sah. "Am liebsten hätte ich den Schülern geholfen, noch dazu Koche ich ziemlich gerne...aber heute scheine ich einen schlechten Tag zu haben..." Dachte ich mir gelangweilt und wusste gar nicht wie ich mich die Zeit über Beschäftigen sollte. Mein Handy konnte ich nicht einfach hervorholen, das wäre ein schlechtes Vorbild für die Kinder, also ließ ich es und schaute weiterhin etwas gelangweilt den Schülern zu.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   08.11.14 23:13

Im Krankenhaus angekommen zeigte ich meinen Ausweis und ließ mich zu dem zimmer meiner Mutter bringen. "Hallo Mama..." meinte ich zu einer schwach wirkenden Frau, die sehr abgemagert schien. Sie drehte ihren kopf zu mir und ihre spröden lipoen verzogen sich zu einem Lächeln als ich ihre hand nahm. "Mein sohn... wie geht es dir?" Murmelte sie heißer und ich fing an ihr zu erzählen was in den letzten tagen passiert war.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   09.11.14 10:24

Genervt legte ich die Tüte zur Seite. "Kannst du dich auch mal bewegen ohne jemanden Ständig zu beissen, kratzen oder mit irgend etwas abzuwerfen?", fragte ich und holte eine Schüssel aus unserer Theke."Und ja hast du." Ich nahm ihr die Milch ab und holte noch Zucker, zwei Eier so wie Sahne und drei von dieses Vanilleshoten. "Bringt mir mal bitte noch die Erdnussbutter.", forderte ich und beging die Zutaten abzumessen.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   09.11.14 18:39

Ich nickte und holte die erdnussbutter,ich schraubte den deckel auf und zog die folie ab und leckte die daran hängende Erdnussbutter ab "hm..lecker erdnussbutter" sagte ich und reichte das glas Sasa,Auf seine Frage antwortete ich mit dem anderen verhalten "ja ich kann mich auch anders verhalten.Nur bin ich heute genervt"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   11.11.14 19:48

Ich beobachtete die Schüler bei ihrer Arbeit und saß nur am Leherpult. Was anderes konnte ich ja nicht machen, denn jeder konnte mal einen schlechten Tag haben, aber meiner begann eigentlich so gut. Aber was dagegen machen konnte ich nicht wirklich, ich wollte immerhin dem Kind nicht schaden.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   11.11.14 21:27

Als ich fertig mit erzählen war, lächelte sie mich glücklich an. "Ich würde dein Mädchen gerne kennenlernen" meinte sie und schloss ihre augen. Ich hielt ihre hand und lauschte ihren regelmäßigen atem.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   13.11.14 4:40

Ich sah ihr kurz zu ehe ich alles in eine Schüssel zusammen kippte.
Dann sah ich sie Überrascht an.
"Weshalb bist du denn heute genervt?"
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   13.11.14 17:38

Ich antwortete ihm "Es war eine Vollmondnacht,da kann ich nicht schlafen und heute morgen ging mein Frühstück schief"Ich beobachtete ihn und schnippelte dann die kräuter für den Truthahn.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   13.11.14 18:17

Langsam roch es schon köstlich, da einige ihre Truthähne in den Ofen schoben. Es machte mich etwas Hungrig, die Schüler beim Kochen zu zu sehen, ohne selbst dran beteiligt zu sein, beziehungsweise zu Helfen. Aber dagegen konnte ich nun mal nichts machen, so sehr ich auch wollte.

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   

Nach oben Nach unten
 

Kochchaos Deluxe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Hands on] Deluxe All Rolled Up
» [Verkaufe] Netrunner Deluxe Expansions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-