Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Kochchaos Deluxe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Kochchaos Deluxe   02.11.14 22:10

das Eingangsposting lautete :


.






Nebenplay, was sonst noch so im Hauswirtschaftsunterricht alles passieren kann.

Jahreszeit: Winter

Zu kochende Gerichte: Kartoffelsuppe (Vorspeise), Truthahn (Hauptgang), Eiscreme: Erdnuss Karamell und Erdbeer (Nachtisch)

Reihenfolge:
Haru
Silas
Sasayan
Blackshock






.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   13.11.14 23:00

Irgendwann schlief ich auch ein, wurde aber nach einiger zeit von einem Arzt geweckt. "Würden sie bitte gehen?" Fragte er mich worauf ich nickte und meind mama noch einmal auf die stirn küsste. Dann ging ich aus dem Krankenhaus ab und holte leona von der Grundschule auf die sie vorübergehend gong ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   15.11.14 0:34

"Achso.", antwortete ich leicht Abwesend. "Was genau ist den beim Frühstück schief gelaufen?", fragte ich nun eher neugierig. Das manche Leute bei Vollmund nicht schlafenkonnten war mir schon bekannt, weshalb ich erstmals nicht weiter darauf einging. Das mit dem Frühstück klang dagegen doch schon interessanter.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   15.11.14 12:02

"hm...Du weißt doch dass ich mich verwandeln kann oder?Nunja meine Verwandlung gerät durcheinander bei vollmond,dadurch werde ich früher wach und ja...diesmal hab ich mich in ein pinkes einhornfohlen mit feenflügeln verwandelt...hab dann versucht spiegelei zu machen...kannst dir denken wie das ausgesehen hat..."
Ich rieb mir den kopf und sah leicht schief auf den boden.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   23.11.14 19:00

Ich wurd langsam immer Hungriger. Die meisten waren nun dabei die Suppen zu machen und das Eis in den Kühlschrank zu stellen. Einige begannen schon damit, den langen Tisch im Nebenraum zu decken. Ich fragte mich was Silas nun machte, irgendwie tat es schon weh, das wir uns gestritten haben. Darum hoffte ich, das er es mir dann Verzeihen würde, immerhin trug ich ja das Kind aus und musste die Schmerzen ertragen. Ob er das überhaupt verstehen würde, da war ich mir nicht ganz so sicher. Gedankenverloren schüttelte ich den Kopf. "Er wird mir schon Verzeihen" Dachte ich mir.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   27.11.14 16:04

Pfeifend ging ich mit ihr zurück zur schule und beschloss sie etwas rum zu führen. Nachdem ich ihr die Wohnräume der Schüler und Lehrer gezeigt hatte, fing sie an zu jammern, dass sie hunger hat. Seufzend ging ich mit ihr in den raum wo haru unterrichtete. "Ist schon irgendwas fertig?!" Fragte ich grinsend beim rein kommen und nahm mir einen apfel, mit dem ich jonglierte
Nach oben Nach unten
avatar
Sasayan



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   07.12.14 20:56

Ich sah sie leicht schief an. "Du hast deine Fähigkeit also immer noch nicht unter Kontrolle?", fragte ich und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgabe. Als Herr Le' Dark wieder kam und dazu nicht alleine war, stutzte ich etwas und fragte mich wer sie nun war. Schließlich war er ja mit Frau Hanagata zusammen. War es überhaupt erlaubt, einfach Leute zur Schule zu bringen? Na gut, solange unsere Lehrerin dazu nichts sagte, schien es wohl in Ordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   07.12.14 21:37

"N-Nicht so ganz..ist nur bei vollmond so"  sagte ich zu sasa und grinste leicht verlegen.Als ich das geräusch einer öffnenden Tür wahrnahm schaute ich zu dieser und war leicht verblüfft als Herr Ledark  in begleitung kam und fragte ob was fertig war.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   08.12.14 5:41

Ich sah auf als plötzlich Silas mit Leona zur Tür rein kam. "Da braucht ihr nicht mich zu Fragen, sondern meine Schüler. Immerhin Kochen die ja, ich soll mich ja schonen" Meinte ich beiläufig und lächelte freundlich kurz zu Leona.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   15.11.15 0:39

Ich nickte. "Es ist noch nicht fertig entschuldigungD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kochchaos Deluxe   

Nach oben Nach unten
 

Kochchaos Deluxe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Hands on] Deluxe All Rolled Up
» [Verkaufe] Netrunner Deluxe Expansions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-