Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.11.14 20:16

das Eingangsposting lautete :

Player:
Hauptsächlich Saya, Silas, Kellyn und Haru. Wer will darf auch etwas posten


Thema:
Die Schüler müssen zu zweit Referate vorbereiten. Dabei geht einiges drunter und drüber und die ein oder andere Lüge kommt auf den Tisch. Doch es scheint auch ein hauch von Liebe in der Luft zu liegen. ..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 17:29

Ich war gerade fertig geworden und trocknete mir die Hände ab. Jetzt raus zu gehen um was zu Fressen zu finden, wäre Selbstmord, gerade weil Saya wen umgebracht hatte. Also musste ich wiederwillig in die Küche gehen und suchte dort im Kühlschrank nach etwas, was ich vertrug. Saya bemerkte ich nicht dabei.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 19:25

Ich fand in einem schrank eine Packung Schokolade, kam also so nicht ran. Deshalb schob ich mir einen Stuhl zum Schrank und nahm mir die Schokolade raus. Als ich wieder auf dem boden stand, sah ich ame an. verfolgt er mich jetzt oder was will der hier? dachte ich und erblickte im Kühlschrank eine packung Erdbeeren. "Geb mir mal die Erdbeeren" meinte ich zu ame der vor dem Kühlschrank stand und suchte einen topf.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 21:41

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 21:53

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 21:59

Ich dachte mir nichts dabei das Saya auch in der Küche war. Die Erdbeeren reichte ich ihr, aber was verträgliches konnte ich nicht finden. Leicht Enttäuscht von dieser Einrichtung, schloss ich den Kühlschrank wieder und setzte mich gelangweilt auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 22:20

Ich nahm die erdbeeren und wusch sie sauber. Anschließend stellte ich den topf auf den Herd und zerbröckelte die schokolade, welche ich rein rein schmiss. Nachdem och den herd angemacht hatte, wartete och daraug dass die schokolade anfing zu schmelzen
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 22:22

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 22:27

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 22:30

Ich hörte wie Saya die Schokolade in den Topf warf und wie sie die Erdbeeren wusch. Mir war es egal ob sie alle auf aß oder nicht. Im Wald hatte ich die verschiedensten Beeren von der man sich satt essen könnte. Weiterhin saß ich gelangweilt auf dem Stuhl am Tisch und würde am liebsten wieder in den Wald gehen, egal ob es schon duster war oder nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 22:52

Als die schokolade geschmolzen war, tunkte ich eine aufgespießte Erdbeere hinein umd steckte sie mit anschließend in den mund. Nachdenklich sah ich ame an. "Was willst du hier?" Fragte ich ihn und aß noch eine in Schokolade getauchte erdbeere.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 22:54

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 22:59

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 23:01

Als Saya mich was fragte, sah ich sie nicht an. "Mein Meister meinte ich solle hin und wieder hier Schlafen...dabei würd ich jetzt viel lieber im Wald sein. Aber erwischt er mich trotzt seiner Ansage dort, gibt es für mich ärger..." Meinte ich ebenso gelangweilt wie ich war.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 23:07

"Aha" meinte ich und aß eine weitere erdbeere. "Hast du hier den gar keine freunde?" Fragte ich, obwohl es mir eigentlich egal war. wie sorge ich am einfachsten dafür dass er mir jeden wunsch erfüllt... dachte ich und betrachtete ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 23:17

Spoiler:
 


Zuletzt von Silas am 14.11.14 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 23:21

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   13.11.14 23:24

Ich schaute sie gleichgültig an. "Wozu brauche ich denn bitte schön Freunde? Dafür hab ich die Tiere im Wald" Meinte ich ernst und sah kurz ebenso ernst sie an. Ehe ich gelangweilt wieder den Blick abwandte. Mir war es sehr Langweilig und hier bleiben wollte ich eigentlich auch nicht, aber da musste ich nun mal durch.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 13:55

Ich schaltete den Herd ab und füllte mir die geschmolzene Schokolade in eine Schüssel. Den topf stellte ich in die spuelmaschine. "Na dann" meinte ich und ging mit den Erdbeeren und der schokolade in mein zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 16:26

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 16:30

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 16:35

Ich bekam mit wie Saya die Küche verließ. Wiederwillig ging ich auf mein Zimmer und sah mich um. Hier war so gut wie gar nichts aus dem Wald. Ein unbequemes Bett, ein Schreibtisch und Schulsachen. Oder ein Kleiderschrank mit den absurdesten Kleidungsstücken die ich je gesehen hatte. Aus Wut haute ich gegen die Schranktür und hatte unbewusster weise, diese so Beschädigt, das die Tür nicht mehr richtig zu ging. Schnell nahm ich die Hand zuckend zurück. "Verflucht" Fluchte ich laut und besah mir meine Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 16:53

Dort angekommen schloss ich die Tür und setzte mich auf mein bett. Mit einer Fernbedienung schaltete ich msinen Fernseher und die n64 an. Als sie geladen hatte legte ich zelda majors mask ein und fing an zu zocken. Nebenbei aß ich im Schokolade getaucht Erdbeeren
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 17:21

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 17:26

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 17:28

Mittlerweile war es mir egal ob meine Hand etwas abbekommen hatte oder nicht. Ich öffnete das Fenster und kletterte aufs Dach. Nicht sehr weit von Sayas Fenster ließ ich mich dann nieder und beobachtete ein wenig die Sterne, unter denen ich normalerweise schlafen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 18:24

Nach einiger zeit hörte ich mit dem Spiel auf und stellte die letzten Erdbeeren auf en schreibtisch. Die schokolade stellte ich dazu. Anschließend öffnete ich das fenster. Ich zog mir meine schlafsachen an und setzte mich mit einer Zigarette auf die fensterbank
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 21:01

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 21:12

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 21:15

Ich lag förmlich auf den Dach und warf ein paar Steine runter. Sonst würde ich mit den anderen Tieren im Wald spielen, wie Hasenpfeffer oder Schneckenschlürven. Doch nun saß ich hier fest und konnte nichts von all dem machen. Ich warf noch einen Stein aber der flog unbeabsichtigt vor Saya in die Regenrinne. Gleichgültig schaute ich kurz dahin und warf die Restlichen die ich in der Hand hatte das Dach runter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 21:46

Als ich etwas an die regenrinne prallen hörte, zuckte ich kurz zusammen und griff nach meiner waffe. "Wer ist da?!" Knurrte ich und versuchte im Dunkeln etwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:07

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:18

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:26

"Der einsame Wolf" Knurrte ich zurück und schaute dann wieder hoch zu den Sternen. Ich verschrenkte die Hände hinter meinem Kopf und würd am liebsten wieder im Wald sein, aber das ging ja nicht. Angewidert vom Zigarettenqualm verzog ich das Gesicht. Meine Nase hatte nach den Jahren als Tier diese feine Sinnesstärke übernommen und für mich war es einfach nur schrecklich das zu riechen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:30

"Was willst du?" Fauchte ich und nahm einen zug an der Zigarette. eigentlich Muss ich mich ja mit ihm anfreunden oder so damit er nicht gegen mich aussagen kann... dachte ich und seufzte
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:34

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:45

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:47

"Wie kommst du darauf das ich was will?" Fauchte ich zurück und schloss die Augen. "Das einzige was ich will ist wieder nach Hause...in meinen schönen Wald..." Murmelte ich vor mich hin und lag weiterhin auf den Dach rum.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 22:58

Kurz dachte ich naCh, ehe ich mich an der regen rinne hoch zog. Geschick balancierte ich am rand entlang zu ihm und sah ihn an. "Was möchtest du dafür haben, dass du dass seil heute festgehalten hast?" Fragte ich ihn und warf den Zigarettenstummel runter.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 23:01

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 23:04

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 23:06

Verwirrt öffnete ich die Augen und sah sie ebenso an. "Was meinst du mit: 'Was willst du dafür haben?' Glaubste etwa ich bin Jemand der das nur macht, damit andere mir was Schuldig sind? Lass mal stecken kleines Killer-Kaninchen" Meinte ich und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 23:38

"Wie hast du mich gerade genannt?" Fauchte ich als er mich kleines nannte. Wenn ich eins nicht kriden konnte, dann war es wenn man etwas gegen meine Größe sagte. Wütend warf ich mich auf ihn. Knurrend hielt ich ihn mein messer an die kehle. "Ich bin nicht klein ich habe eine normale große für mein alter!" Meinte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 23:40

Spoiler:
 


Zuletzt von Silas am 14.11.14 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 23:45

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   14.11.14 23:52

Ich schaute sie wieder an als ihr Messer an meinem Hals spürte. "Damit hab ich doch nicht deine Größe gemeint. Mein Meister erzählte mir mal was von einem kleinen Killer-Kaninchen, das damals eine Menge Menschen gekillt hatte. Eine Rittergruppe und ein Schotte sind dahin gegangen und haben den Schotten verspottet bis die einen losgeschickt hatten, der aus dem Kaninchen Hack machen sollte. Das Ergebnis war Kopf ab...für mich ist das eine Gruselgeschichte...nur daher habe ich das mit 'klein' verwendet. Entschuldige falls ich dich damit Angegriffen habe..." Meinte ich und sah sie genau an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 0:01

"Aha" meinte ich und betrachtete sein Gesicht. Nach einiger zeit steckte ich meinen dolch weg und sah mich um. "Wieso hast du dich an der schuke angemeldet?" Fragte ich beiläufig und strich mit meinem finger seinen arm lang.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 0:17

Ich ging zum Krankenzimmer weil ich dort verdächtige Geräusche gehört hatte,ich merkte dass die tür einen spalt offen war und öffnete sie leise.Was ich dort sah erschrak mich ein bisschen "Frau Hanganata und Herr ledark hatten Sex!"Ich zückte schnell mein handy und machte ein foto von den zwei,aneinander kuschelnd schlafen.Ich ging ausm zimmer,schloss die tür und raste zurück zu Kelly.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 0:22

Ich schlief und bekam nicht mit, dass blacki mich und haru fotografierte. In meinem traum jagte ein ein ponkes Einhorn und sang dabei last christmas.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 0:31

Ich lag glücklicherweise mit dem Tattoo an der Wand und schlief friedlich. Das uns Blacki Fotografierte, bemerkte ich gar nicht. Ich kuschelte mich einfach nur weiter an Silas und schlief glücklich weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 0:35

"Weil mein Meister es so wollte...er wollte das ich was Lerne, um später seinen Platz einzunehmen..." Meinte ich leicht beleidigt. "Wenn ich bedenke das ich jetzt in meiner Höhle wäre und schön geschlafen hätte und dann am nächsten Tag mit ein paar anderen der Waldtiere Hasenpfeffer gespielt hätte, das wäre echt toll gewesen, aber nun sitze ich hier fest..." Murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-