Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.11.14 20:16

das Eingangsposting lautete :

Player:
Hauptsächlich Saya, Silas, Kellyn und Haru. Wer will darf auch etwas posten


Thema:
Die Schüler müssen zu zweit Referate vorbereiten. Dabei geht einiges drunter und drüber und die ein oder andere Lüge kommt auf den Tisch. Doch es scheint auch ein hauch von Liebe in der Luft zu liegen. ..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 8:35

"Was ist Hasenpfeffer?" Fragte ich ihn verwirrt und legte den kopf leicht schief. Obwohl ich den dolch weggepackt hatte, lag ich immer noch halb auf ihm. er ist schön warm... dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 8:43

Im schlaf flüsterte ich glücklich Harus nMen. Ich hatte im traum das Einhorn gefabgen und zu meiner geliebten gebracht.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 11:22

Ich kuschelte mich enger an Silas. Was er träumte wusste ich gar nicht, was ich selber Träumte wusste ich auch nicht so ganz, aber ich war bei Silas und das zählte für mich. Glücklich schlief ich weiter und wollte nicht so schnell wieder aufwachen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 11:24

Ich fing an zu grinsen als sie mich das fragte. "Du nimmst einen Hasen und wirfst andere damit ab. Das nennen wir Hasenpfeffer und einige der Tiere nehmen das Spiel sogar hin und wieder als Junggesellen abschied" Meinte ich grinsend. Aber als ob sie das so interessierte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 11:35

Ich kicherte nachdem er dass sagte. "Okay..." meinte ich und sah ihn an. "Und was macht ihr sonst noch so?"
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 11:59

Ich bin mittlerweile wieder auf mein Zimmer gegangen und Laval und ich spielten ein wenig miteinander. Es war so schön friedlich, als ob alles super wäre. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob der Abend weniger ruhig ausgehen wird.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:13

Ich rannte zu Kellyns zimmer,riss die tür auf,ging rein und schloss die tür wieder. Ich stürmte auf kellyn zu "Kellyn Kellyn,schau mal was ich im Krankenzimmer fotografiert hab!Das wirst du nicht glauben!Frau Hanganata und Herr Ledark hatten Sex!"Ich zückte schnell mein handy und zeigte kellyn das Foto von Frau Hanganata und Herr Ledark nackt kuschelnd im Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:22

Laval und ich zuckten zusammen als Blacki plötzlich ins Zimmer reingestürmt kam. Etwas verwirrt betrachtete ich das Bild und schmunzelte. "Also hatten die doch jetzt Sex gehabt!" Meinte ich lachend. "Dabei hatte sie doch vorhin gesagt sie hätten keinen" Laval hatte das Foto nun auch gesehen und mischte sich Hustend ein. "Was ist denn so Interessant daran? Später werdet ihr das auch haben. Also stellt euch mal nicht so an. Und Kellyn du wirst es höchstwahrscheinlich mit Hitomi haben" Meinte Laval sich einmischend und ich wurde unweigerlich leicht Rot. "L-l-laval! Nicht jeder muss das doch wissen das ich eine Freundin hab!" Fauchte ich stotternd ihn an.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:29

Ich setzte mich neben Kellny.Ich schmunzelte als Laval das sagte,ich nahm in am nacken,hob ihn sanft hoch,setzte ihn auf meinen Schoß und kraulte ihn.bei seinem lavals satz wurde ich leicht rot."Ja und hast du das geräusch nicht gehört?etwa wie ein stöhnen?"Ich schaute zu  ihm und machte ihn strubbelig. "Ach ja laval ich hab was für dich."ich kruschte in meiner tasche.Ich holte einen bunten Flummi raus "nein das ist es nicht"und suchte weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:36

Laval war es ja schon von Kellyns Schwester gewöhnt, so hochgehoben zu werden und ließ es über sich ergehen. Als sie ihn Kraulte genoss er es ein wenig und schaute aufgeweckt zu ihrer Tasche. "Nicht das ich wüsste, obwohl...hin und wieder haben ich zwar was gehört, aber das konnte ich nicht ganz zuordnen..." Meinte ich nachdenklich und zog mir meine Handschuhe wieder an ihren Platz.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:39

Ich hatte es endlich gefunden und legte es vor lavals Nase,es war der neueste Quietschball den es gab."Okay.ich vermute das kam von Frau Hanganata und Herr Ledark,was meinst du?"ich beobachtete ihn wie kellyn wieder seine Handschuhe anzog und kraulte laval weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:43

Laval sah zunächst interessiert den Ball an und stupste den dann. Als der anfing zu Quietschen hielt er sich lange zurück, bis er aufsprang und dem Ball nachjagte. "Joa könnte sein, warum gehen wir nicht nochmal hin und schauen uns das an? Vielleicht gibt es ja was, was deutlich zeigt das die Beiden Sex hatten oder was meinst du?" Meinte ich Fragend und beobachtete Laval amüsiert beim Spielen.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:47

Ich grinste "okay.ich glaube die sind immernoch da drin und schlafen.Komm wir sehen uns das an!"Ich stand auf und schaute amüsiert zu laval "Wie findest du ihn laval?Quietscht er schön?" Ich steckte mein handy weg und stellte die tasche ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 12:54

"Der ist super!" Meinte er amüsiert und flog dann zu Kellyn auf die Schulter. "Aber ich weis nicht so Recht, wollt ihr wirklich in deren Privatleben herumschnüffeln? Ich finde das nicht so okay" Meinte er nachdenklich und ich zuckte vorsichtig mit den Schultern. "Was soll denn schon groß passieren? Wir schauen uns kurz da um, sammeln kurz Beweise und verschwinden dann wieder. Als ob wir erwischt werden" Meinte ich fest entschlossen und gemeinsam mit Blacki gingen wir dann zur Schule rüber zum Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:01

Ich nickte und verwandelte mich in eine maus,schlüpfte in Kellyns jackentasche und ließ mich richtung krankenzimmer tragen."wir suchen ein paar beweise,heben die auf und entscheiden dann ob die sex hatten."In der Jackentasche von kellyn fand ich ein Rot-gestreiftes Zimtbonbon und lutschte daran.
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:06

Wir kamen am Krankenzimmer an und leise öffnete ich die Tür. Was ich da vor fand, war echt ein kleiner Schock für mich. Zwei Lehrer nackt auf dem einen Krankenbett und es waren auch noch Frau Hanagata und Herrn Le'Dark. Ich holte Blacki aus meiner Jackentasche und legte sie auf den Boden ab. "Dann suchen wir mal Beweise" Meinte ich ganz leise an Blacki und Laval gewandt und konnte mir es nicht verkneifen ein Foto von den zwei schlafenden, nackten Lehrern zu machen. Es war einfach viel zu Krass, ein 'Lehrersex' mitten in der Schule und in einem Raum, der nicht abgeschlossen war. Dann steckte ich das Handy weg und sah mich leise um.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:13

Ich wurde aus der tasche gehoben,lutschte das bonbon zuende und verwandelte mich zurück.Ich sah in die Mülltonne und nahm das gebrauchte Kondom mit ner zange raus und machte es in eine Tüte.Ich flüsterte "Schau mal was ich gefunden hab.ein gebrauchtes kondom,wie eklig"


Zuletzt von Blackshock am 15.11.14 13:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:19

Ich sah zu Blacki als sie was gefunden hatte. "Urrg, ja ist eklig aber dafür haben wir n Beweis das die Lehrersex hatten" Flüsterte ich grinsend und suchte weiter. Bis auf die Klamotten, die da vorm Bett rumlagen konnte man sonst nichts weiter finden. Laval beobachtete uns mit nachdenklicher Miene. "Gut ihr habt euren Beweis, dann nichts wie weg von hier ehe die zwei Aufwachen, oder wollt ihr Ärger bekommen?" Flüsterte er leise zu Blacki und mir. "Laval bekomm dich ein, wir sind gleich hier weg" Meinte ich flüsternd zu ihn.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:38

Ich sah zu Kellyn und nickte.Ich verschloss die tüte gut und ging grinsend ausm zimmer.Ich machte schnell noch ein zweites bild von Frau Hanganata und Herr ledark.Ich wartete draußen auf kellyn um in seinem zimmer die beweise auszuwerten.
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:45

Kurz bevor ich rausgehen wollte, bemerkte ich bei Herrn Le'Dark etwas am Hals. Bei näherer Betrachtung sah ich das es ein Knutschfleck war. Grinsend zückte ich mein Handy und fotografierte es und ging dann leise mit Laval aus dem Krankenzimmer. Leise schloss ich die Tür und grinste Blacki an. "Frau Hanagata hat Herrn Le'Dark einen Knutschfleck beschert. Der wird für eine Weile sichtbar sein" Meinte ich leise flüsternd und zeigte ihr das Foto. "Komm gehen wir wieder" Meinte ich und wir machten uns wieder auf ins Wohnheim.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:51

Ich schaute aufs foto und kicherte "JA wir sollten besser gehen"Wir liefen mit laval hoch in Kellyns zimmer "Ausserdem haben wir das gebrauchte kondom mit DNA von herr ledark.der knutschfleck wird jeder sehen.Ich hab ja auch noch Fotos von unseren Lehrern"Ich sah wie Laval nur den kopf schüttelte und hinterherflog.
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 13:58

Kaum waren wir im Zimmer, flog Laval schon wieder zum Quietscheball und fing an damit zu spielen. Die Beweise legten wir auf meinen Schreibtisch ab und sah dann zu Blacki. "Die Anderen werden Staunen" Meinte ich grinsend und schaute mir alles genau an. Aber das Kondom würde ich nicht aus der Tüte holen, dafür reichte es aus um es so an zu glubschen. Zumindest war ich der Meinung.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 15:17

Ich genoss Harus Wärme und nähe. In meinem traum war sie gerade dabei das Einhorn zu striegeln, wonei sie kräftig niesen musste. Laut lachte ich und wurde wach.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 15:38

Ich kuschelte mich weiter an Silas und schlief fest weiter. Das Kellyn und Blacki hier waren wusste ich nicht, bermerken tat ich das aber auch nicht. Weiter schlief ich friedlich an ihn gekuschelt weiter. Eins wusste ich aber, solange ich bei ihm war, konnte ich richtig friedlich schlafen und fühlte mich sichtlich wohl.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 16:23

Ich nickte und glubschte das Kondom auch an. "Jep die anderen werden staunen was wir entdeckt haben."Ich grinste und schaute auf die beweise.Danach schaute ich auf LAval der mit seinem neuen Quietscheball spielte und ordentlich krach machte. "Wie sollen wir unsere Fotos ausdrucken? Aber ich dachte frau Hanganata hätte einen besseren geschmack.Ich frage mich warum sie herr ledark genommen hatte."
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 17:03

"Hmm...ich könnte unten den Drucker dafür verwenden, aber ob das so ganz klappt weis ich nicht." Meinte ich bezüglich des Druckens, bei ihrer zweiten Aussage machte ich ein verwirrtes Gesicht. "Woher soll ich das Wissen? Ich blicke bei euch Frauen doch nie durch. Vielleicht wegen seiner Art oder so. Aber im Grunde genommen weis ich das nicht" Meinte ich ehrlich und merkte wie Laval total besessen von dem Quietscheball war.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 17:14

"Okay..." Ich musste anfangen zu kichern."Hach es gibt keine Jungs die uns Mädchen verstehen,es wäre auch seltsam wenn es einen gäben würde oder?"Ich sah zu Kellyn und dann zu Laval,ich nahm den quietscheball hoch und legte ihn auf den schrank "So laval,jetzt versuchst du mal den quietscheball ohne zu fliegen zu bekommen"
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 17:39

"Ist doch so und ich weis nicht was passiert wenn es doch so wäre" Ich beobachtete wie Blacki Laval den Ball abnahm und auf den Schrank stellte. Sofort musste ich schmunzeln. Laval hingegen verdrehte die Augen und sprang mit angelegten Flügeln auf Blackis Kopf und dann weiter zum Schrank. "Und was sollte das bezwecken?" Meinte er und sah gelangweilt zu Blacki herunter.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 17:49

"Sonst machen wir kleine Hindernisrennen oder andere Spiele. Spiele die Menschen eigentlich gar nicht Interessieren" Meinte ich nur und blieb ruhig liegen. Ich wusste nicht wieso, aber Saya war irgendwie anders, als die Mädchen die ich kennen gelernt hatte. "Dein Kichern ist süß" Murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:13

Ich senkte den kopf, als wenn ich verlegen wäre. "Wie kommst du den auf so einen Blödsinn?" Fragte ich ihn und musste kurz darauf niesen.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:14

Lächelnd betrachtete ich die schlafende haru. "Mein engelspueppchen" kicherte ich und schlief kurz darauf wieder ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:18

Ich merkte nicht, das Silas kurz wach war. So fest scjlief ich schon lange nicht mehr. Aber nach dem was wir gerade hatten, war es auch kein Wunder das ich auch so fest schlief. Friedlich schlief ich weiter und war so wehrlos wie noch nie.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:21

"Selbst dein Niesen ist niedlich" Meinte ich etwas lauter und hielt sie sanft an ihren Oberschenkeln fest, damit sie nicht hinunterfiel. "Warum fragste mich das eigentlich?" Fragte ich direkt und ohne Vorwarnung.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:30

"W-weil sowas noch nie jemand zu mir sagte..." murmelte ich wahrheitsgemäß und vergrub meinen kopf an seinek hals. "Du bist so schön warm..." flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:32

Nun träumte ich davon, dass haru mit mir zusammen diese schule verließ und zum zirkus ging. Meiner familie. Doch sie schien dort unglücklich zu sein
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:35

Ich träumte von Silas und Mir, wie wir im Wald waren und er mich auf ein Picknik einlud. Zwar war das vielleicht nicht viel, aber für den Anfang reichte es mir. Trotz allem schlief ich weiterhin friedlich weiter und ließ mich von nichts wecken.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:37

"Es gibt immer ein erstes Mal" Meinte ich Schulter zuckend und merkte wie sie ihren Kopf an meinem Hals vergrub. "Für einen Wolf ist das Normal" Meinte ich flüsternd und legte dann sanft meine Arme um sie, nur um sie zu Wärmen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:44

Ich würde es zwar niemals zugeben, aber ich genoss die Wärme die von ihm ausging. Auch seine Nähe war beruhigend. "Wie meinst du das?" Fragte ich ihn als er meinte er wäre ein wolf. Ich sah ihn an und legte verwirrt den kopd schief.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:51

"In meiner Famile waren Gestaltverwandungen immer dabei. Und jedes Kind erhielt dann immer das Wolfsgen mit bei, wenn der Vater oder die Mutter dieses Gen trug. Bei mir war es mein Vater...und ich lebe schon eigentlich seit 6 Jahren als Wolf, nur jetzt nicht mehr so..." Meinte ich nachdenklich und schaute sie wieder freundlich an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 22:57

"Interessant..." meinte ich und betrachtete kurz sein Gesicht. Ich legte meinen kopf wieder auf seine Schulter und strich mit einem Finger über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:01

Ich schaute Saya plötzlich etwas verlegen an. "W-warum streichst du mir so über meinen Körper? N-n-nicht dass das nicht schön ist, a-aber w-warum machst du das?" Fragte ich sie etwas verlegen und schaute sie genauso an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:04

"Mir war einfach danach" meinte ich und sah ihn an. Ich hörte auf mit dem Finger uber seinen Oberkörper zu fahren und legte die hand auf seine andere schulter. "Wie lamge bleibst du hier eigentlich liegen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:10

"K-kommt ganz darauf an" Meinte ich eigenwillig und wartete eigentlich nur darauf, das sie mich aufstehen ließ. Hält sie weiterhin sanft an ihren Oberschenkeln fest, damit sie nicht runterfällt. Unbewusst, strich er ihr sanft mit den Daumen über ihre Beine.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:14

"Naja dann will ich dich nicht weiter stören" mwinte ich und küsste ihn kurz auf die wange, ehe ich aufstand. Ich ging übers dach und drehte mich als ich am rand über meinem zimmer war um. Nachdem ich ihm gewunken katte, fiel ich nach hinten runter. Für ihn sah es so aus als wäre ich ohnmächtig geworden.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:17

Ich wurd unweigerlich rot als sie mich auf der Wange küsste und sah ihr verlegen hinterher. Als sie sich dann von mir entfernte und sich dann kurz zu mir umdrehte, dachte ich mir nichts dabei. Aber als sie dann nach hinten über kippte, sprang ich förmlich auf und spähte über den Rand und versuchte sie zu finden. Ich machte ein besorgtes Gesicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:22

Kichernd stand ich in meinem Fenster und griff auf einmal nach ihm. Sanft zog ich ihn zu mir, kippte aber nach hinten um. Nun lag ich auf dem zimmer Boden und er lag auf mir. Er war so gefallen, dass seine lippen die meinen leicjt berührten.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:27

Ich wurde plötzlich von Saya in ihr Zimmer rein gezogen und lag nun auf ihr. Selbst unsere Lippen berührten sich leicht. Verlegen sah ich sie an. "Weißt du eigentlich was für einen Schrecken du mir eingejagt hast?" Fauchte ich sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:41

Ich wollte nur sehen ob du intelligent genug dafür bist.Ich grinste leicht provozierend.fang mich!ich verwandelte mich in eine MAus und flitzte zwischen zwei büchern.Ich quieschte provozierend wie der quietscheball.
Nach oben Nach unten
avatar
Hiko

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : In meinen Gschichten

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   15.11.14 23:45

Laval verdrehte nur die Augen und warf Blacki mit dem Ball ab. "Wenn du so weiter machst, dann hast du es verdient von mir Ignoriert zu werden" Meinte er gelangweilt und ich grinste nur. Dann viel mir was ein. "Du Blacki ist unten bei den Lehrern nicht ein Drucker, der USB Anschluss hat? Dort könnten wir doch die Bilder drucken gehen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   16.11.14 0:04

Ich wurd fast vom ball erschlagen.Ich glaube schon,warum?Ich spitzelte zwischen zwei büchern hervor und schaute hoch zu laval "Habs nicht so gemeint lavi"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-