Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.11.14 20:16

das Eingangsposting lautete :

Player:
Hauptsächlich Saya, Silas, Kellyn und Haru. Wer will darf auch etwas posten


Thema:
Die Schüler müssen zu zweit Referate vorbereiten. Dabei geht einiges drunter und drüber und die ein oder andere Lüge kommt auf den Tisch. Doch es scheint auch ein hauch von Liebe in der Luft zu liegen. ..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:01

Ich trank gerade einen Schlucken vom Kaffee und roch plötzlich das es leicht verbrannt roch. Als ich mich umsah, sah ich am Backofen ihn stehen und ein Mädchen. "Ich will ja nichts sagen, aber...da riecht was leicht verbrannt" Meinte ich und deutete auf den Backofen. Als ich dann näher hinging schaute ich fragend das Mädchen an. "Ist das ihre Tochter?" Fragte ich einfach, da es so danach aussah. Ziemlich jung ist sie ja schon, als das sie als seine Tochter durch gehen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:10

"Mist!" Ich öffnete den ofen und verbrane mich an dem heißem kuchen als ich ihn rais holen wollte."heiß!" Schrie ich und ließ den kuchen fallen. "Wow du hast endlich gelernt heiß und kalt auseinandrr zu halten" kicherte meine schwester und sah dann haru an. "Er ist mein behinderter Bruder. Man sollete ihn kastrieren" meinte sie weshalb ich ihr eine gegen den Hinterkopf gab
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:14

Ich nahm sofort seine Hände und hielt sie unter dem Wasserhahn. Kaltes Wasser fleiß und kühlte schließlich die Verbrennung. Ich sah zu der kleinen hin. "Kastrieren soso..das könnt ich ja genauso gut übernehmen, ich bin ja immerhin die Schulärztin" Meinte ich und nahm seine Hände vom Wasser weg. Danach wandte ich die Heilung an. Was meine speziellste und beste Fähigkeit war, die ich je hatte und haben würde.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:16

Erschrocken sah ich die beiden frauen an als sie darüber sprachen mich zu kastrieren. "Ey meine juwelen brauche ich noch!" Meinte ich. Grinsend sah mich meine schwester an und wand sich dann an Haru. "Dürfte ich dir bei dem kastrieren helfen?" Fragte sie und lächelte lieblich
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:20

"Ich glaub nicht das dir das gefallen würde...all das Blut und dann noch dein schreiender Bruder. Zudem willste bestimmt nicht die Rakete sehen..." Formulierte ich es Milde, da ich ja nicht wusste was sie schon alles weiß. Dann aber wandte ich mich von ihr ab und Konzentrierte mich weiter. Die Heilung war schon soweit, das wenigstens keine Brandblasen entstanden. Trotz allem hielt ich weiterhin seine Hände dafür.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:24

Ich kicherte als leone haru giftig ansah und dann anfing am kuchen zu naschen. "Ey kleine lass mir aufh was übrig" meinte ich und sah dann haru an. "Sie ist schön. .." dachte ich laut worauf leone lachte. "Eiei was seh ich da ein verliebtes ehepaar..." fing sie an zu singen worauf ich knurrte. "Leo halt die klappe"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:28

Durch das geschreie von den Beiden konnte ich mich nicht mehr Konzentrieren und wandte zu viel meiner Heilungskraft an, worauf hin ich den halt verlor und zusammenklappte. Mir wurd so schwarz vor Augen, wie schon lange nicht mehr. Ich fühlte mich so schwach, das es mir schon peinlich wäre, aber selbst dafür war ich zu schwach gerade. Also ließ ich es über mich ergehen und sackte zusammen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:33

"Haru!" Rief ich und konnte sie gerade noch auffangen als sie vor mir zusammen klappte. Behutsam hielt ich sie in den armen und sah sie an. "Haru hörst du mich?!" Als sie nicht antwortete gtug ich sie in mein zimmer und legte sie sanft auf mein bett, wo ich sie zärtlich zudeckte.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:37

Ich merkte gar nichts mehr, auch nicht wie er mich weg trug. Langsam kam ich wieder zu mich und merkte das ich in einem Fremden Bett lag. Ich wollt mich gerade aufricht, aber sah dann Silas. Er schien irgendwie besorgt zu sein. "Was war eigentlich gerade passoert?" Dachte ich mir und sah auf seine Hände. "Ach stimmt ja, er hatte sich verbrand und durch das geschreie der Beiden habe ich zu viel Energie verbraucht..." Dachte ich mir und versuchte mich aufzurichten.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:39

"Haru du bist wach!" Sagte ich glücklich und erleichtert. Sanft drückte ich sie wieder runter als sie soch aufsetzten wollte. "Ruh dich ein wenig aus." Murmelte ich und strich zärtlich über ihre wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:41

Ich wurde von Silas wieder ins Bett gedrückt. Ich fröstelte ein wenig und bekam eine sichtliche Gänsehaut. "W-wo ist deine Schwester?" Fragte ich mit heiserer Stimme, da ich sie nicht erblicken konnte. Ich spürte wie er mir über die Wange strich und wurd leicht rot. "Tut mir Leid..." Murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:46

"Sie holt den kuchen her" einte ich und deckte sie wieder zu. Verwirrt sah ich sie an. "Ws tut dir leid?" Fragte ich aie und legte den kopf leocht schief.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:49

"D-das ich einfach so zusammel geklappt bin..." Meinte ich weiterhin heiser, aber etwas besser. Trotz der Decke, fröstelte ich immer noch ein wenig und zitterte selbst noch unter der Decke. Ich wusste zwar nicht was es war, aber war ich bei ihm fühlte ich mich gleich wohler. Egal was auch gewesen war, ich wühlte mich bei ihm wohl. Doch jetzt frohr ich einfach, da ich derzeit nicht die Kontrolle über das Eis hatte, da mein Körper derzeit noch zu schwach war.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:54

Als ich sah, dass sie immer noch fror, legte ich mich zu ihr unter die decke und zog sie in meine arme. Daher ich das Element Feuer beherrschte war ixh sehr warm. "Wird es besser Püppchen?" Fragte ich nach einiger zeit. Kurz darauf kam leona mit dem kuchen rein.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 0:57

Ich sah ihn perplex und rot an als er sich plötzlich zu mir legte. Als er mich wieder Püppchen nannte kniff ich ihn in die Brust. Mir egal ob er n Sixpack hatte oder nicht, ich mochte es nunmal nicht das er oder irgendwer sonst, mich 'Püppchen' nannte. "Ja...langsam wird es wärmer..." Meinte ich weiterhin bibbernd vor Kälte. Ich sah plötzlich wie seine Schwester reinkam und sah noch verlegender drein, als ich jetzt schon drein sah.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:00

Ich grinste und zog sie noch etwas ebger an mich. Erschrocken sah leona uns an. "Habt ihr gerade sex?" Fragte sie worauf ich lachte. "Nein leo haben wir nicht" meinte ich und wärmte haru noch etwas mehr
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:04

Ich schaute entsetzt zu Silas und dann zu Leona. Ich brachte kein Ton raus, da ich mich so schämte. Ein Kerl in dessen Bett ich lag und der mich wärmte und ein Kind, was obendrein seine Schwester ist, mit solchen hohen Ausdrücken schon hermläuft. Also das hätte ich nicht erwartet. Langsam bekam ich wieder Kontrolle über das Eis, aber wer wusste für wie Lange? Immerhin hatte ich dank der Aktion viel zu viel Energie verbraucht, als ich eigentlich dachte. Weiterhin Verlegen ergab ich mich langsam und kuschelte mich an ihn. Wenn auch wiederwillig vor der Kleinen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:12

"Leo du kannst mal saya besuchen gehen" meinte ich zu meiner Schwester und erklärte ihr wo sayas zimmer war. Aie nickte und ging los. Als sie weg war zog ich haru noch etwas enger an mich wobei eine meiner Hände an ihre brüst kam. Kurz zögerte ich ehe ich die hand da liegen ließ und aug ihre Reaktion wartete
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:16

Ich zuckte zusammen als ich plötzlich seine Hand an meiner Brust spürte. Am liebsten hätte ich jetzt ausgeholt, konnte aber noch nicht, da mein Körper noch zu schwach war. Verlegen sah ich mich in seinen Zimmer um. Hier und da irgendwas von einem Zirkus, eine Mütze die auf den Tisch lag. Doch damit wollte ich mich nicht befassen. Stattessen legte ich meine Hand auf seine und zog diese vorsichtig von meiner Brust weg. Hielt seine aber weiterhin fest.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:20

Ich nickte nur als sie meine hand da weg nahm und schloss meone augen. "Weck mich falls irgendwas ist" murmelte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:23

Ich sah ihn verwirrt an. "Du kannst doch jetzt nicht einschlafen, ich schmelze sonst noch" Meinte ich unsicher und sah ihn eindringlich an. Doch statt mich von ihm zu lösen, rückte ich näher an ihn dran und kuschelte mit ihm. Drehte mich dann um und legte meine Hände an seiner Brust ab. Da ich nun wusste, das er das Feuer beherrschte, könnte er mich glatt zum Schmelzen bringen, da ich ja das Eis beherrschte.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:30

Ich öffnete ein auge und sah sie grinsend an. " und was machst du wenn ich einschlafen sollte?" Fragte ixh sie und lehnte meine storn wieder an ihre sodass unsere lippen sixh fast berührten.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:34

"D-dann werde ich...dann werde ich..." Stotterte dahin und sah in knallrot an, da er mir wieder so nahe war. "A-auf j-jeden Fall will ich nicht Schmelzen!" Hob ich protestierend an und strich ihn unbewusst über seinen Sixpack. Erst als ich es merkte, schaute ich ihn noch verlegender an und wollte mich am liebsten verstecken. Da ich nix fand, was ich nehmen konnte, hielt ich meine Hände vor meinem Gesicht. Am liebsten würde ich jetzt vor rötlichkeit im Boden versinken.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:40

Lächelnd sah ich sie an. "Du bist getade so mega süß. .." sanft nahm ich ihre Hände von ihrem Gesicht weg. "So etwas schones brauchst du nicht zu verdecken" meinte ich und streifte mit meinen lipoen ihre
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:44

Ich schaute ihn knallrot an als er mich kurz küsste. Auch wenn es nur Sekunden waren, brachte ich keinen Ton mehr von mir und vergrub mich aus Verlegenheit in seiner Brust. "Wenn das ein Traum ist dann muss ich aufwachen, denn sowas kann nur ein Traum sein" Meinte ich eher in seine Brust hinein als er selbst. Mittlerweile wurde mir immer wärmer und ich begann langsam zu Schmelzen. Nur weil er so Heiß war.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:49

"Das ist kein traum" grinste ich und streicht durch ihr haar. "Ist dir wieder warm genug süße?" Betrachtet sie
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 1:52

Ich schaute ihn total rot an. "Siehst du nicht wie ich Schmelze?" Maunzte ich und vergrub mich wieder in seine Brust. Für mich kan das alles wie ein Traum vor, ein Traum, der nie Enden solle. Verlegen kuschelte ich mich einfach an ihn, weil ich diesen Moment ganz gerne voll und ganz auskosten möchte.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 4:40

Ich lachte leise und küsste sie auf den Schädel. "Mein Püppchen..." nuschelte ich und achlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 4:44

Ich spürte seinen Kuss auf meiner Stirn und war schon wegen seiner Nähe und Wärme kurz vorm einschlafen gewesen. Als er irgendetwas nuschelte sah ich zu ihn rauf und merkte das er eingeschlafen war. Sanft strich ich ihn mit einer Hand eine Strähne aus dem Gesicht. Ehe ich sie wieder zurück zog und mich enger an ihn kuschelte und selber einschlief.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:14

Im schlaf zuckte ich mehrfach zusammen und fing an gu weinen. "Nein... bitte bleib stehen! Pass auf das auto!" Schluchzte ich im schlaf. Ich erinnerte mich daran wie meine schwester vor meinen augen überfahren worden war.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:17

Ich wurd von seiner Zuckerei wach und sah ihn verschlafen an. Als ich sah wie er anfing zu Weinen setzte ich mich auf ihn und versuchte ihn wach zu rütteln. "Silas? Silas! Wach doch auf" Meinte ich änglstlich und rüttelte ihn weiter vorsichtig. Sein zucken und geweine, machte mir plötzlich Angst, die mir sichtlich im Gesicht stand.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:21

Ich hörte ihre stimme doch es dauerte bis sie mich weckte. Verwirrt sah ich sie an und sah dann aus dem fenster. "Tut mir leid dass du das gerade mitbekommen musstest" meinte ich und holte ein paar tabletten aus meinem Nachttisch
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:24

Ich schaute ihn verwirrt an und sah wie er Tabletten aus den Schrank holte. "W-was sind das für Tabletten? Und du hast mir gerade wirklich Sorgen bereitet" Meinte ich mit piepsiger stimme und drückte ihn an mich. "Was auch immer dich dazu verleitet hat, du bist nicht alleine..." Hauchte ich in sein Ohr und schmiegte mich an ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:28

Ich schluckte ein paar der tabletten und schloss kurzzeitig meine augen. "Du möchtest nicht wissen was das für tabletten sind" meinte ich nur und sah sie überrascht an, als sie dass sagte. "Ähm... okay..." meinte ich und fing wieder an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:31

Ich sagte danach nichts mehr. Ich kuschelte mich nur noch an ihn und war glücklich. Das er plötzlich so kimisch war, hatte mir Sorgen bereitet. Anescheinend unnötige. Langsam fing ich an ihn zu umarmen und drückte mich weiter an ihm dran. Ich schloss die Augen wieder und nach kurzer Zeit war ich wieder eingeschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:37

Nachdenklich betrachtete ich sie und strich sanft durch ihr haar. "Sie ist so schön..." murmelte ich umd küsste sie erneut auf die stirn. Nachdem ich sie eine weile betrachtet hatte holte ich eine flasche wodka hinter meinem Kopfkissen hervor und fing an zu saufen.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:43

Ich merkte nichts und kuschelte mich dann weiter an ihn. Ich schlief einfach nur und ruhte mich so aus. Er war so schön und so warm, da musste man ja eigentlich nur schmelzen. Ich saß nicht nur, sondern lag auch schon halb auf ihn und schmiegte mich nur an sich. Es war als ob ich schon lange nicht mehr so fest und friedlich schlief.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:48

Ich machte die flasche leer und warf sie achtlos an die seite. Dann deckte ich haru zu und schloss meine augen. Einschlafen konnte ich aber ned mehr
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 7:51

Durch das Geräusch wurde ich halb wach. Öffnete halb die Augen und blinzelte kurz, ehe ich mich mit dem Gesicht umdrehte und mich etwas weiter an ihn schmiegte. Nur um dann wieder ein zu schlafen. Während ich so schlief, könnte man meinen ich sei so Wehrlos, was ich im Grunde genommen auch war. Friedlich schlief ich weiter und merkte nicht, das Silas getrunken hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 12:52

Alsbich merken wie haru sicj kurz regte öffnete ich die augen und sah sie an. Sanft kraulte ich über ihren Rücken und lauschte ihrem arem
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 12:57

Durch sein gekraule entspannte ich mich noch mehr und schlief nun wieder so fest, das man alles mit mir machen könnte. Ich frohr zwar nicht mehr wie eben, doch war er wirklich Heiß. Zu Heiß als das man eigenntlich ruhig hätte liegen können. Dann aber, kam mir im Schlaf die Erinnerung an den Krieg, in den ich Kämpfen musste, wieder und ich krallte mich an Silas fest. Ich wadnt mich etwas panisch und fing leicht an zu schwitzen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 14:48

Wütend ging ich durch das Schulgebäude und hielt eine kippe in der hand. "Ich werde kein kleid anziehen!" Knurrte ich und beschloss etwas trainieren zu gehen. Erst ging ich in richtung Turnhalle, hörte dort aber stimmen. Ich drehte mich um und ging in den wald
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 14:50

Ich riss die augen auf als haru sich so bewegte und ließ meinen Körper etwas abkühlen nachdem ich ihre Hitze bemerkte. "Hey haru wach auf!" Meinte ich und schüttelte sie sanft, ehe ich ihr eine klatschte. "Na los wach auf alles ist in Ordnung ich bin bei dir!" Meinte ich und sah sie besorgt an
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 14:56

Ich merkte sein Schütteln nicht, erst als er mir eine Klatschte, sah ich ihn panisch an. Zudem hielt ich mir die Wange, die es abbekam. Traumatisiert blickte ich ihn an und klammerte mich dann an ihn fest. Diese Zeit damals war nicht gerade schön für mich, doch als er meinte, das er bei mir sei, schmiegte ich mich noch enger an ihn. Am liebsten wollte ich das ich das Vergessen könnte, aber leider kann ich nichts anderes machen, als mich davon abzulenken. Ich merkte das er nicht mehr so warm war, ignorierte es aber. Schmerzerfüllt starrte ich irgendwo in den Raum hin.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 16:10

Sanft legte ich meine arme um sie und strich ihr tröstend über ihren Rücken. "Willsz du drüber rrden Püppchen?" Murmelte ich und strich ihr die zersausten haare aus dem gesicht. ich würde sie am liebsten nie wieder los lassen... ich möchte sie einfach nur beschützen. ..
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 16:18

Ich lief durch den wald und sang leise Luzifer von Blutengel.
"She was not one of them.
She never had a friend.
She was the one, that got teased.
She was not one of them.
She always stands alone,
nobody gave her a chance.
She was always pushed around.
She was not one of them."
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 19:40

Ich überlegte lange, ob ich ihn das sagen sollte und entschied mich dafür. Ohne den Blick abzuwenden erzählte ich ihm das ich in einem Krieg mitkämpfen musste und mich das hin und wieder mal den Schlaf raubte. Als ich geendet hatte schaute ich noch schmerzvoller in die Richtung, in der ich ins Leere sah. Wusste aber, das er bei mir war und mich tröstete.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 20:38

Ich sah zu kelly und sagte Oh..okay,entschuldigung nochmal. Ich hob die fetzten auf und heckte wieder einen streich aus.Ich flüsterte Kellyn ins Ohr "Sollen wir dem neuen lehrer einen Streich spielen?der sich gewaschen hat?"
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 21:17

Ich lauschte ihr und strich tröstend über ihren Rücken "keine sorge... du bist jetzt in Sicherheit Püppchen. " murmelte ich und zog sie enger an mich. "Bist du noch müde?"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.11.14 21:58

Ich schwieg danach und sah ihn dann Müde an. "Ein wenig schon" Meinte ich und musste mehrmals blinzeln, ehe ich dann weg schlief. Ich kuschelte mich wieder an ihn und schlief friedlich weiter. Das es etwas nach Wodka roch, bemerkte ich gar nicht mehr, da ich schon innerlich wieder abgedriftet war.

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-