Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.11.14 20:16

das Eingangsposting lautete :

Player:
Hauptsächlich Saya, Silas, Kellyn und Haru. Wer will darf auch etwas posten


Thema:
Die Schüler müssen zu zweit Referate vorbereiten. Dabei geht einiges drunter und drüber und die ein oder andere Lüge kommt auf den Tisch. Doch es scheint auch ein hauch von Liebe in der Luft zu liegen. ..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 19:12

Cal
Ich zuckte zusammen als ich ein Stein gegen den Kopf bekam. Sofort drehte ich mich um und warf den vermeintlichen Wolf um. "Das wird dir noch Leid tun!" Meinte ich und erkannte plötzlich Blacki. "B-blacki...ich hab mir Sorgen um dich gemacht!"

Ame
"Hmm...." Meinte ich nur und drückte ihr behutsam einen Kuss auf die Stirn. "Was würd ich nur ohne dich machen"

Haru
Ich löste mich wieder von ihm und sah ihn aus einem Mix aus Wut und Trauer an. "Ich war mit Marahute am Strand, da habe ich dich mit diese Frau am rummachen gesehen. Weißt du wie mich das Verletzt hat? Weißt du das? Dabei dachte ich wirklich du seist der Richtige..." Fauchte ich ihn an und legte dann widerwillig meine Hände auf seine Brust ab, um dort die Wunden zu heilen.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 19:32

Ich hab zu spät erkannt das cal mich ansprang und mich umwarf. "uff"ich sah ihn an,als er das wirklich meinte das mit den Sorgen wurd ich leicht rot "okay.." Das kopfteil  des wolfsfelles lag aufm boden.Ich dachte 'G-geh lieber von mir runter,ich hab angst dass meine kraft mit mir durchgeht..' dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 19:44

Saya

Überrascht sah ich ihn an, als er das sagte. dein leben genau so leben wie vorher, ohne dass du jeden moment damit rechnen musst umgebracht zu werden dachte ich, sagte aber "wie meinst du das?"


Silas

Ich seufzte und sah sie an wie ein begossener pudel. "Ich bin halt nicht mit der gabe der treue gesegnet. Dafür hatte ich scgon zu viele schlampen als Freundin" meinte ich und drückte sie von mir weg. Dann ging ich aus ihrem zimmer und zögerte kurz ehe ich in meins ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 20:19

Cal
Ich schaute sie erleichtert an. "Ich bin froh das dir nichts passiert ist" Flüsterte ich und küsste sie behutsam auf den Lippen. Dabei drückte ich sie an mich.

Ame
Ich fing an zu lachen und sah sie dann warm an. "Ich Liebe dich halt und ich wüsste eben nicht was ich ohne dich anfangen sollte..." Meinte ich dazu und ich schaute sie glücklich und warm an.

Haru
Ich hatte gerade die letzten Wunden geheilt, als er irgendwas von treuelos faselte und mich dann von sich weg drückte. Als er den Raum verließ, sah ich nicht hin. "Idiot...du hättest bei mir erfahren können, was Treue bedeutet hätte. Aber wenn du jede nimmst die du kriegen kannst, ist es kein Wunder das du dann so bescheuert bist..." Meinte ich ohne eine Emotion. "...so bescheuert süß" Fügte ich leise hinzu und lächelte dann kurz, ehe ich die Sachen wieder wegstellte und den kleinen Schrank sortierte.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 20:26

Ich erwiderte den kuss und bemerkte wie er mich an sich drückte.Ich sah ihn an und lächelte.
Ich sah seine Erleichterung im Gesicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:00

Saya

Als er das so meinte senkte ich den blick und seufzte leise. "Wieso liebst du mich den?" Fragte ich leise und schloss meine augen. Ich mag seine stimme... sie hat so einen angenehmen klang...


Silas

In meinem Zimmer angekommen mixte ich mir erstmal einen Drogen Cocktail wo auch ein paar neue sachen bei waren. Grinsend trank ich ihn aif einem schluck leer und nahm mir ein bier. Daher es das letzte war, beschloss ich mir ein neues zu holen und verließ mein zimmer. "Sie hatte nur noch schuhe an. Ske hatte nur noch Schuhe an. " trällerte ich während ich Taumelnd die Küche suchte. Irgentwie landete ich auf dem dach der schule. Ich ging zum zahn der als absperrung diente und entleert nach unten meine blase. Grinsend fing ich an über die Absperrung zu klettern.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:20

Cal
Ich küsste sie weiter und drückte sie enger an mich, als würd ich sie nicht mehr loslassen wollen.

Ame
Bei ihrer Frage musste er nachdenken. "Alsooooo...du bist hübsch und du bist irgendwie anders" Meinte ich überlegend und fand kaum Worte um das Auszudrücken.

Haru
Ich sah nach draußen. Als ich plötzlich was da runter fallen sah, eher einen Strahl, ging ich direkt nach oben. Da es ja immerhin für heute kein Regen angekündigt war. Dann sah ich Silas, wie er über den Zaun klettern wollte. "Silas!" Rief ich und rannte zu ihm hin. Schnell hielt ich ihn fest und zog ihn so doll, das ich nach hinten mit ihm flog. Ängstlich und besorgt hielt ich mich an ihm fest, da ich nicht wusste, ob wir fielen oder nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:25

Saya

Ich sah ihn an, als er das sagte. "Ich kaufe dir morgen eine brille" meinte ich und kuschelte mich wieder an ihn. Sanft kraulte ich mit eined hand seine wolfsohren.


Silas

Als och von etwas wieder auf das dach gezogen wurde, sah ich mich kurz um nachdem ich und haru auf dem boden gelandet waren. Sie konnte riexhen, dass ich was zu mir genommen hatte. "Putt putt" meinte ich gackernd mit Blick auf die lehre bier flasche. Lachend stand ich wieder auf und fing an über den zaun zu balancieren."ich bin der König der welt!" Schrie ich
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:30

Ich erwiderte den kuss weiter und merkte wie enger er mich an sich drückte. 'E..er ist soo warm und hat sich wirklich sorgen um mich gemacht' dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:31

Ame
Ich genoss ihre Kraueleinheiten und schaute sie verwirrt an, als sie das mit Brille sagte. Doch durch das gekraule, war ich plötzlich ganz ruhig und gechillt.

Haru
Ich roch das Silas irgendwas genommen hatte und seufzte. Kurz blickte ich zu Marahute, die sofort verstand. Ich kletterte auf ihren Rücken und sie flog zu Silas, packte sie mit den Klauen vorsichtig an seinen Armen und flog in mein Zimmer. Dort angekommen, warf ich ihn aufs Bett und hielt ihn fest.

Cal
Nach einer Zeit hörte ich dann auf mit dem Kuss. "Lass uns zurück gehen, hier ist es mir zu Kalt und Grau" Meinte ich lachend und hob sie dann hoch. Ehe ich dann mit ihr wieder zurück ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:35

Silas

"Wuhu ich fliege!" Schrie ich als marahute mich hoch hob und lachte. Als ich dann auf harus bett lag, war ich innerhalb kürzester Zeit engepennt. Im schlaf sabberte ich etwas und schnarchte leise.


Saya

Ich zuckte zusammen, als an meinem Handy auf einmal ein alarm los ging. Ich nahm es in die hand und stellte den alarm aus. Anschließend nahm ich eine kleine pille zu mir und kuschelte mich wieder an ame.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:37

Ich spürte wie er nach einiger zeit aufhörte mit dem kuss. Ich nickte,kicherte und merkte wie er mich hochhob.Ich ging dann mit cal zurück.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:44

Cal
Wir kamen wieder ins Wohnhaus zurück und ich trug sie in ihr Zimmer. Dort legte ich sie sanft auf ihr Bett ab.

Ame
Fragend sah ich sie an als sie eine Pille einnahm. "Was war das was du gerade runtergeschluckt hast?"

Haru
Ich seufzte erneut und Marahute und ich waren uns einig. Er schnarcht zu komisch. Als ich sah das er sabberte, nahm ich ein Tuch und wischte es ihm sanft ab. "Na du hast sie ja nicht mehr alle, was nimmste denn nur zu dir?" Fragte ich sanft und schaute ihn noch eine Weile an, ehe ich von seinem geschnarche einschlief und meinen Kopf auf seine Brust legte. Bevor er mir wieder abhauen konnte, umarmte ich ihn, damit er es nicht konnte. Marahute passte derweil auf uns auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 21:53

Ich kam mit cal wieder ins Wohnhaus zurück und sagte ihm wo mein zimmer sei.In meinem Zimmer angekommen legte er mich sanft ihn mein bett.Ich zog das Wolfsfell von meinen Schultern und legte es behutsam auf meinen Nachttisch.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 22:13

Saya

"Etwas was verhindert dass ich schwanger werde" meinte ich auf seine Frage hin und küsste ihn sanft.


Silas

Ich schlief tief und fest und umarmte haru im schlaf. Im traum stand ich in einer Kirche vor dem Traualtar. Ich trug einen schwarzen anzug und wartete auf meine braut haru. Es wurde eine wundervolle hochzeit.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 22:21

Cal
"Na? Willste hier alleine pennen oder soll ich bei dir bleiben?" Fragte ich direkt und grinste sie an.

Ame
Ich nickte verständnisvoll und erwiderte ihren Kuss zärtlich.

Haru
Ich schlief und träumte vom selben. Nur das ich Runder wirkte und noch Glücklicher aussah. Im Schlaf kuschelte ich mich an ihm nd wirkte sehr glücklich auf einmal.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   25.11.14 22:24

Ich griff nach cals arm und zog ihn zu mir,ich flüsterte "hierbleiben" und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 7:23

Saya

Ich lächelte leicht und schloss meine augen. "Wie alt bist du eigentlich?" Murmelte ich leise


Silas

"Ja ich will ein Schnitzel" murmelte ich im schlaf und wurde im traum von allen blöd angeguckt. Ich sah zu haru und legte eine hand an ihre wange. "Ich meinte ja ich will"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 8:59

Cal
Ich grinste und legte mich dann neben ihr. "Wenn du so willst, dann bleibe ich bei dir" Sagte ich leise und küsste sie behutsam auf die Nase.

Ame
"Ich bin 16, wieso?" Fragte ich und legte fragend den Kopf schief.

Haru
Ich fing an im Schlaf zu grinsen, als er sagte das er mich Heiraten wollte. "Ach Schatz, dein Schnitzel bekommst du noch. Und ich will..." Murmelte ich im schlaf und kuschelte mich weiter an ihn dran. Marahute schaute uns amüsiert zu und lachte sich innerlich schlapp.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 11:19

Saya

"Nur so..." murmelte ich und schmiegte mich enger an ihn, als es zum Unterricht klingelte.


Silas

Ich lächelte glücklich und zog haru enger an mich. "Ich liebe dich. .." murmelte ich leise. Als es klingelte wachte ich auf und sah mic b erschrocken um. "Heilige scheiße was war das?!" Knurrte ich verschlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 12:19

Ame
Ich umarmte sie weiter und schaute sie dann fragend an. "Gehen wir zum Untericht oder nicht?" Fragte ich leise.

Haru
Ich schlief noch weiter auf seiner Brust und umarmte Silas, damit er nicht abhaute. Als es klingelte wurd ich langsam wach. Verträumt sah ich zu ihm hoch. "Rausch ausgeschlafen?" Fragte ich gähnend und musterte ihn dann. "Ich hab voll das Merkwürdige geträumt..." Flüsterte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 12:36

Saya

"Ich bleibe hier..." meinte ich und sah ihn dann lächelnd an. "Möchtest du auch hier bleiben oder gehst du zum Unterricht?"


Silas

Ich schüttelte auf ihre frage den kopf und zog sie an mich. "Nein habe ich nocht" Nuschelte ich und zog sie eng an mich. "Was den?"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 12:49

Ame
"Ich bleibe, wenn es dir nichts ausmacht" Meinte ich leise und küsste sie zärtlich.

Haru
"Nun da war ein Traualtar, da warst du in einem schönen schwarzen Anzug und dann kam ich. In einem schönem Kleid, nur das ich halt etwas Runder war und sehr Glücklich war...und du sagtest was mit Schnitzel" Erzählte ich ihm und musterte ihn weiter. Es war als ob ich überlegen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 13:03

Saya

Sanft erwiderte ich den kuss und umarmte ihn zärtlich. "Du kannst gerne bleiben" murmelte ich und kuschelte mich enger an ihn


Silas

"Ich mag schnitzel" meinte ich treu doof und knuddelte sie sanft. [I] waum hatte sie den selben traum wie ich?" Fragte ich mich und betrachtete sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 13:37

Ame
Ich grinste in den Kuss hinein und umarmte sie glücklich. Sanft ließ ich mich mit ihr nach hinten fallen. Zärtlich strich ich ihre Wange.

Haru
Ich grinste bei seiner Aussage. Als er mich knuddelte, sah ich ihn prüfend an. "Silas?" Fragte ich einfach und dachte nicht bei nach.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 13:53

Saya

Ich sah ihn an und gab ihm einen kurzen kuss. "Warum bleibst du den hier?" Fragte ich und strich über seine wange.


Silas

"Hm?" Brummte ich leise und fragend und Schloß wieder neine augen. Langsam wurde mein Körper immer wärmer
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 13:59

Ame
Ich schloss meine Augen. "Ich hab einfach keine Lust auf auf Unterricht, viel lieber bleibe ich bei dir" Meinte ich einfach klipp und klar. Dann sah ich sie wieder freundlich an.

Haru
Ich wollte gerade was sagen, wurd aber rot und wandte den Kopf ab. "Äh n-n-nichts..." stotterte ich und spürte das er wärmer wurde. Ich schmiegte mich wegen seiner wärme an ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 14:16

Saya

"Ach so..." murmelte ich und legte meinen kopf auf seine Schulter. Leise kicherte ich und sah zu ihm. "Hast fu eigentlich keine angst davor dass ich dich im nächsten Moment umbringe?" Fragte ich ihn


Silas

Ich schloss meine augen und war kurz darauf wieder eingeschlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 14:39

Ame
Ich drückte sie sanft an mich. "Hehe, nein habe ich nicht. Im Wald ist es wegen der Menschen die den Wald zerstören gefährlich, selbst einige Tiere nehmen manchmal Reißaus deswegen. Und vor meinem kleinen Killer Kaninchen habe ich keine Angst" Meinte ich schmunzelnd und lehnte meinen Kopf auf ihren.

Haru
Ich beobachtete ihn dann eine Zeit lang. Sanft strich ich ihn durchs Haar und küsste ihn behutsam. Auch wenn er nach Alkohol und irgendwie nach Drogen roch und leicht schmeckte, war es mir gerade egal. Aber mein Wunsch kam mir irgendwie nicht aus den Kopf, aber ob er der Richtige war, das wusste ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 17:49

Ich lächelte und kuschelte mich an cal,meine haut war noch von draußen klein bisschen kalt.Ich dachte 'er ist so warm,lieb und der einzige ausser kellyn der nach mir sucht wenn ich weg bin'
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 20:46

Silas

Im schlaf grinste ich die ganze zeit zufrieden und hielt haru sanft fest. "Mein engelspueppchen" murmelte ich zwischendurch liebevoll.


Saya

Als er mich klein nannte, biss ich ihn leicht am hals. "Ich hin nicht klein!" Fauchte ich ihn an und zog dann fragend eine Augenbraue hoch. "Wie meinst du das mit deinem??"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 21:18

Cal
Ich umarmte sie sanft und legte die Decke über sie. Damit sie wieder warm wurde. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ame
Ich schaute Saya kühl an, als sie mir in den Hals leicht biss, bei ihren Worten musste ich aber überlegen. "Naja, alos...ähm...ich mag dich halt und ich denke wir sind...zusammen...oder?" Fragte ich vorsichtig.

Haru
Ich grinste die ganze Zeit, da er im Schlaf immer wieder 'Mein Engelspüppchen' sagte. Liebevoll strich ich ihm durch die Haare und nahm dann meinen Laptop, nur um mir ein paar Klamotten an zu sehen. Aber irgendwie schien mir immer noch keins zu gefallen.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 21:21

Ich spürte wie cal mich umarmte und mich zudeckte,ich kuschelte mich in die decke ein,ich lächelte als cal mir einen kuss auf die stirn gab.Ich deckte ihn mit meiner fleecedecke zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 21:26

Saya

Kurz zögerte ich, ehe ich leicht den kopf schüttelte. "Nein. Nein wir sind nicht zusammen" meinte ich und sah ihn an. ich lasse mich niemals auf etwas ernstes ein. Ich hasse liebe dachte ich


Silas

Ich lächelte dämlich im schlaf
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 21:32

Cal
Ich ließ mich von ihr eindecken und schlief dann langsam ein.

Ame
Enttäuscht senkte ich den Kopf. "O-okay..." Meinte ich leise und man konnte es mir anhören, das ich enttäuscht war.

Haru
Ich konnte mir es nicht verkneifen, mit meinem Handy, ein Foto von Silas dämlichen Lächeln zu machen. Nach kurzer Zeit hatte ich es auch schon auf meinen Laptop als Hintergrund. Gelangweilt scrollte ich weiter und war plötzlich in der Baby Klamotten Abteilung gelandet.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 21:36

Ich schlief auch langsam ein und umarmte cal sanft unter der bettdecke.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 22:15

Saya

Ich sah ihn verwirrt an. " was hast du den nun? " Fragte ich und wusste nicht so recht, was ich machen sollte. ich sollte vielleicht mal aufstehem.. dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 22:21

Cal
Friedlich schlief ich weiter und drückte sie sanft an mich.

Ame
"Nichts" Meinte ich kühl und zog mich dann an, ehe ich den Raum verließ und in mein Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 22:23

Ich schlief und merkte nicht dass cal mich an sich drückte. Ich umarmte ihn weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 22:34

"Wo möchtest du hin?" Fragte ich, als er aufstand und sich anzog. Verwirrt sah ich ihm nach, als er mein zimmer verließ. Kurzzeitig überlegte ich ihm nachzugehen, ließ es dann aber bleiben ud ging duschen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 22:47

Cal
Ich pennte nur noch und träumte plötzlich von Fleisch. Im Schlaf fing ich an leicht zu sabbern.

Ame
In meinem Zimmer angekommen, wollte ich eigentlich mich sofort wieder in den Wald begeben, lies es aber, da mein Meister mir ein Ohr vorkauen würde. Also verwandelte ich mich in einem Wolf und legte mich am wärmsten und nicht so leicht findbaren Ort in meinem Zimmer hin. Nach kurzer Zeit schlief ich dann ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.11.14 23:01

Als ich mit duschen ferzig war, zog ich mir eine schwarze jogging hose und ein schwarzes top an. Rauchend beobachtete ich den Sonnenaufgang. Nachdem die sonne untergegangen war, zog ich mir boots in schwarz und eine schwarze lederjacke an. Grinsend nahm ich meine wafgen und ging zu meiner harley davidson. Den schmerz in meinem verletzten bein ignorierte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 6:30

Ame
Ich schlief und bemerkte nicht, das Saya sich raus schleichen wollte. Ahnungslos schlief ich weiter.

Haru
Ich scrollte noch ein bisschen durch die Baby Sachen, ehe ich dann einschlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 6:44

Ich stieg auf das mottorrad und startete es. Grinsend fuhr ich vom schul Gelände in richtung stadt. Irgendwann blieb ich an einem standstreifen in einer ruhigen Seitenstraße stehen und holte kichernd ein Telefonbuch aus meinem rucksack. Kurz darauf fuhr ich weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 7:30

Ame
Ich träumte mit der Zeit von Saya. So glücklich über diesen Traum, grinste ich unentwegt.

Haru
Ich schlief zwar nur leicht, doch träumte ich von Silas, mir und unsèrem Kind, wiè er sich drum kümmerte. Amüsuert grinste ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 7:48

Saya

In der stadt angekommen stellte ich grinsend mein bike ab und ging zielstrebig auf ein haus zu. Freundlich lächelnd klingelte ich und schlug den typen der mir öffnete schnell ko. Grinsend schleifte ich ihn rein und schloss die Tür und die Vorhänge.


Silas

Ich wurde nach einiger Zeit wach und sah den Laptop. Murrend schob ich ihn zur seite,doch dann sah ich nach was haru gesucht hatte. "Kinder sachen??"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 8:19

Ame
Ich träumte weiter von Saya und schlief fest.

Haru
Langsam wurd ich wach und sah verschlafen zu Silas und sah das er meinen Laptop ansah. Sofort wurd ich rot und wollte den Laptop zuklappen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 8:26

Silas

Fragend sah ich sie an. "Ist jemand aus deinem bekannten Kreis schwanger?" Fragte ich sie neugierig und war froh darüber dass sie mir nicht mehr böse zu sein schien.


Saya

Ich blieb lange Zeit in dem Haus und schmückte es mit den gedärmen des Bewohners.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 10:02

Ame
Ich schlief nur und träumte weiterhin von Saya.

Haru
Ich schaute ihn weiter rot an. "n-nunja...ich hatte den W-wunsch...a-aber k-keiner aus meinem Bekanntenkreis ist Schwanger" Meinte ich verlegen und klappte meinen Laptop zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 11:33

Silas

Verwirrt sah ich sie an. "Red ned so viel schlaues zeug davon bekomme ich Kopfschmerzen" meinte ich und kuschelte mich an soe ehe ich wieder einschlief.


Saya

Gegen morgen kam ich blutverschmiert zurück und ging auf mein zimmer. "Hihi war das ein Spaß" kicherte ich und brach nachdem ich die Tür abgeschlossen hatte zusammen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-