Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.11.14 20:16

das Eingangsposting lautete :

Player:
Hauptsächlich Saya, Silas, Kellyn und Haru. Wer will darf auch etwas posten


Thema:
Die Schüler müssen zu zweit Referate vorbereiten. Dabei geht einiges drunter und drüber und die ein oder andere Lüge kommt auf den Tisch. Doch es scheint auch ein hauch von Liebe in der Luft zu liegen. ..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 11:48

Ame
Ich roch Blut und folgte dem Geruch, ehe ich in Sayas Zimmer vorbei schaute und sie da zusammen gebrochen fand. Schnell verwandelte ich mich zurück und nahm sie in den Armen. "Saya? Saya! Sag doch was?"

Haru
Verwirrt sah ich ihn an, als er was sagte, das ich nicht so viel schlaues Zeug reden sollte. "Was soll daran bitte sehr schlau gewesen sein?" Dachte ich mir und schlief dann, da er so friedlich schlief, wieder ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 13:56

Murrend öffnete ich meine augen und sah ihn gereitzt an. "Lass mich schlafen" fauchtr ich leise und schloss wieder meine augen. Dass die wunde an meinem bein wieder aufgegangen war hatte ich noch nicht realisiert.  Ich war einfach nur ko, weil ich mich noch mit einem korpulentem typen der mit meinem Opfer zusammen lebte geprügelt hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 14:44

Ich betrachtete sie. Sie war blutverschmiert und das machte mir ein wenig Angst. "W--wo treibst du dich nur rum?" Dachte ich mir und sah dann zu ihrem Bein. Das Verband färbte sich immer röter, bis schließlich ein dunkelroter Fleck entstanden war. "Du Blutest!" Meinte ich und hob sie hoch. "I-ich bringe dich s-schnell zu Frau Hanagata, bevor dein Bein ab muss, soll sie dir Helfen!" Meinte ich und eilte schon mit ihr aus der Tür. Kaum an ihrer Tür angekommen, klopfte ich wie ein bescheuerter. "Frau Hanagata, Sayas Wunde ist offen! Sie blutet doll!" Rief ich und klopfte weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 14:49

"Lass mich runter, dass ist nicht mein Blut!" Fauchte ich ihn an, als er mich hovh hob und klatschte ihm eine. Während er zum zimmer von frau hanagata lief, zog ich meinen dolch aus dem Schuh und hielt ihm den dolch an die kehle. "Lass mich runter oder ich steche dich ab!" Knurrte ich leise


Silas

Ich schlief tief und gest und wurde von ames Gebrüll nicht wach. Daher ich haru fest umklammert hielt konnte sie nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 14:58

Ame
Ich ignorierte ihr gefauche und geklatsche. "Du bist Verletzt, deine Wunde am Bein ist wieder auf, durch den Verband kommt Blut, ohne sichtbares Ende" Meinte ich ernst und öffnete dann einfach die Tür. Was ich dann sah, kapierte ich nicht sofort.

Haru
Durch irgendjemandes Gebrüll wurde ich langsam wach. "W-wer schreit denn da?" Frage ich verschlafen und rieb mir das Auge. Ich wollte aufstehen, konnte aber nicht, da Silas mich fest umklammerte. Verlegen sah ich zu ihm hin, doch noch schlimmer wurde es, als Ame einfach die Tür öffnete und mit Saya in mein Zimmer trat. Vollkommen den Faden verloren, schaute ich verlegen zwischen Silas und Ame mit Saya hin und her.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 15:29

Saya

Wütend funkelte ich ihn an. " mir geht es gut!" Meinte ich und steckte schnell den dolch weg als er die Tür öffnete. "Lass mich runter!" Knurrte ich leise



Silas

Ich schnarchte und sabberte im schlaf. Dämlich grinsend fing ich im schlaf an haru zu befummelm
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 15:33

Ame
Ich behielt sie trotz ihrer Drohung auf meinen Armen. "Sie mal, gehört der eigentlich nicht zu dir...irgendwie" Flüsterte ich leise zu ihr und deutete auf Haru und Silas.

Haru
Ich zuckte zusammen und schaute verlegen zu Silas, als er anfing mich zu befummeln. Ich versuchte seine Arme fest zu halten, damit er es nicht weiter machen konnte. "S-silas! Lass das und wach auf" Meinte ich zu ihm und versuchte ihn zu wecken. "Warum musste er sich auch irgendetwas rein ziehen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 15:59

Saya

Ich seufzte und verschenkte bockig meine arme. "Warum kannst du dich nicht um deinen eigenen kram kümmern?" Fauchte ich leise


Silas

Ich schlief weiter, lockerte aber etwas meinen griff um haru. Im schlaf bekam ich eine latte.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 16:24

Ame
Ich schaute sie fragend an. "Was meinst du?" Fragte ich leise und schaute sie genauso an.

Haru
Ich spürte plötzlich wie etwas in meinen Schritt drückte. Tiefrot sah ich zu Silas. Dann sah ich neben mir die Wasserflasche, öffnete diese und machte Silas damit wach, auf die Hoffnung das er wach werden würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 16:39

Saya

"Was geht dich das an, ob ich verletzt bin oder nicht?" Knurrte ich und versuchte ihn von mir zu drücken.


Silas

"Überfall" Schrie ich als ich nass wurde und setzte mich kerzengerade auf. Im nächsten Moment war ich eine lebende flamme und sah mich im raum um.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 16:43

Ame
"Eben sehr viel, was ist wenn man dir dein Bein jetzt abnehmen muss?" Fragte ich genervt und hielt sie weiterhin fest.

Haru
Ich ahnte nicht das er so plötzlich sich gerade hinsetzte. Dadurch hielt ich mich bei ihm fest und schaute ihn verlegen an. "D-du hast n Steifen" Flüsterte ich leise zu ihm und ließ ihn dann nach zögern los. Danach sah ich zu Saya und Ame. "Ame, du sagtest die Wunde sei aufgegangen?" Fragte ich direkt nach.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 16:49

Saya

Gereitzt sah ich haru an. Mir war klar dass ich für sie so aussehen müsste, als wenn ich gerade einen schweren unfall gehabt hätte, daher ich über all blut hatte. "Mir geht es gut" fauchte ich sie an. "Das ist nicht mein blut ich war bei einem Bekannten der Schlachter ist und habe ihm geholfen" knurrte ich.


Silas

Ich stand auf und ging aufs bad
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 16:56

Ame
Ich schüttelte den Kopf. "Es geht um ihr Bein, et blutet ziemlich dolle" Meinte ich entnervt und sah fragend Haru an.

Haru
Ich ruschte etwas von Silas runter, als er plötzlich aufstand und ins Bad ging. Dann stand ich selbst auf und ging an den kleinen Schrank. "Leg sie auf den Tisch und halte sie nach Möglichkeit fest" Meinte ich zu Ame und blickte kurz zu Marahute. "Folge ihm bitte, ich weis zwar nicht was er zu sich genommen hatte, aber es kann gut sein das da noch Nachwirkungen oder Nebenwirkungen kommen können" Sagte ich zu ihr und sie nickte. Kurz darauf war sie hinter Silas her und schaffte es gerade so ins Bad. Leise landete sie auf einen Schrank und beobachtete Silas. Ame nickte nur und legte sie auf den Tisch ab, dann hielt er, wie ich es ihm gesagt hatte, Saya fest.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 17:02

Saya

Ich knurrte und versuchte mich zu befreien. " Ch bin nicht verletzt!" Fauchte ich wütend und biss ame heftig in den arm, sodass er blutete. "Lass mich los!"


Silas

Ich übergab mich und zog mir danach die hose etwas runter. Stöhnend spielte ich an der latte rum.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 17:12

Ame
Ich versuchte Saya weiterhin fest zu halten. Als sie mir in den Arm biss, schrie ich schmerzvoll auf.

Haru
Ich wendete kurzfristig mein Eis an um sie zu fesseln. Danach machte ich den Verband ab und wandte die Heilung an. "Wenigstens ist kein Faden gerissen" Meinte ich nachdenklich und Marahute erzählte mir über Gedanken das er sich übergeben hatte. Ich seufzte. Es war irgendwie nicht einfach mit ihm, mit den Beiden. Als ich die Blutung gestoppt hatte, machte ich einen neuen Verband stärker drum. Dann sah ich ernst zu Saya. "Entweder du schonst dich und bleibst in deinem Zimmer oder ich werde dich unter meiner Beobachtung stellen. Ich kann nicht andauernd meine Kraft wegen deiner Verletzung hergeben, nur weil du meinst es wieder aufreißen zu lassen. Und ich sage es ungerne: Jetzt könnten wirklich bleibende Schäden kommen, wenn du dich nicht schonst!" Meinte ich ernst und verließ dann mein Zimmer. Ich ging direkt zum Bad und wollte eigentlich meine blutverschmierten Hände waschen. Doch kaum hatte ich die Tür geschlossen sah ich verlegen und verdattert auf Silas, der mit seiner Latte spielte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 17:21

Saya

Wütend sah ich haru an. Als sie dass zimmer verließ, stand ich auf und humpelte zurück in mein zimmer. Von innen schloss ich die Tür ab und setzte mich mit meinem Laptop auf mein bett. Wütend setzte ich mir meine Kopfhörer auf und hörte auf voller Lautstärke Musik hörte.


Silas

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 17:25

Ame
Ich ließ Saya los und sah ihr hinterher, wie sie den Raum verließ. Ich verließ ihn ebenfalls und schloss die Tür. Direkt ging ich auf mein Zimmer und dachte ein wenig nach.

Haru
Marahute hatte sich inzwischen in mein Zimmer verkrochen und ich sah verdattert zu Silas hin. Ich sah das er sich übergeben hatte und wusch mir zunächst schnell die Hände, ehe ich ein Tuch nahm und ihn die Kotze vom Mund wegwusch. "Was machst du nur immer für Sachen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 17:40

Silas

Ich sah haru an und zog mir meine hose wieder an. Grinsend trank ich aus dem klo.


Saya

Irgendwann schlief ich ein. Im schlaf erinnerte ich mich an den Tod meiner mutter...


Erinnerung:
Ein kleines Mädchen mit schwarzen hueftlangen haaren betritt vorsichtig einen wohnwagen. Auf einem bett liegt eine schwach aussehende zierliche frau. Die frau hat weißliche augen und weißem haar. "Elvira..." flüstert sie heißer worauf das Mädchen näher zu ihr geht. "Mamam" flüstert sie und Tränen fließen über ihr Gesicht . "Elvira meine tochter... meine wundervolle Tochter. Ich werde dich demnächst verlassen." "Wieso?!" Fragt das Mädchen und legt sich zu der Frau. "Ich bin zu schwach für diesen Körper und kann dich nicht mehr beschützen. Ich werde als engel über dich wachen mein geliebtes elvchen" flüstert die frau und haucht ihrer tochter einen kuss auf die stirn. "Versprich mir dass du dir trdu bleibst.." flüstert die frau und schließt ihre augen. Sanft umarmt sie das kind und beide schlafen ein. Am nächstem morgen fand der vater des Mädchens seine frau tot vor. In ihren armen hielt sie schützend ihre tochter.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:09

Ame
Ich verwandelte mich schließlich wieder in einem Wolf. Erinnerungen an damals kamen in mir hoch, wie Yuki, meine Mum und ich im Wald waren und im Schnee herum gerannt sind. Amüsiert darüber schlief ich dann ein.

Haru
Ich seufzte als Silas aus dem Klo trank, dann zog ich ihn davon weg und klappte den Deckel zu. "Benimm dich doch nicht wie ein Kleinkind" Meinte ich und hielt ihn sanft fest. "Das müssen wohl die Nebenwirkungen sein...was auch immer er genommen hat, es war auf jedenfalls nicht gut"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:17

Silas

Ich lachte laut und griff ihr an die GGlocken. "Willst du spielen Püppchen?" Fragte ich sie grinsend


saya

Weinend wachte ich auf. "Mamam..." flüsterte ich und rollte mich zusammen. wenn mama mich jetzt sehen könnte wäre sie enttäuscht von mir... dachte ich und weinte leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:20

Ame
Friedlich schlief ich und all die Erinnerungen an damals kamen hoch.

Haru
Verlegen sah ich ihn an, als er plötzlich meine Glocken griff. Dann wurde ich so kühl, als ob ich töten könnte. "Im Augenblick will ich nicht spielen, viel lieber will ich dich zum Schlafen bekommen, damit du deinen Rausch aus schläfst" Meinte ich und nahm seine Hände von meinen Glocken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:24

Saya

Ich schämte mich. Was war nur aus mir geworden. Ich habe meine mutter und meinen Bruder enttäuscht. Salander erschien neben mir. "Ssschwachesss dummess ding!" Zischte sie mich an


Silas

"Zeig doch mal die moepse" maulte ich grinsend. "Ich will doch nur spaas haben" kicherte ich und gog sie eng an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:27

Ame
Ich schlief friedlich weiter, all den Spaß den wir damals hatten, erlebte ich gerade gefühlt nochmal.

Haru
"Warum sollte ich das machen?" Keifte ich ihn an. Tiefrot sah ich ihn an als er mich plötzlich zu sich zog. Ich versuchte mich von ihm weg zu drücken, war aber zu Schwach, da er zu stark war.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:45

Saya

Salander verschwand kurz darauf wieder in ihrem Amulett. Wütend nahm ich das Amulett von meinem hals und warf es aus dem fenster. "Ich muss derek suchen... ich weiß das er lebt und mich braucht" flüsterte ich und zitterte stark.


Silas

"Komm schon kleime ich weiß du begehrst mich" kicherte ich und massierte wieder ihre brüste.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:49

Ame
Ich schlief friedlich weiter.

Haru
Verlegen sah ich ihn weiter an und stöhnte leise, als er anfing meine Brüste zu massieren. "S-silas...nicht jetzt..." Meinte ich leise und sah ihn weiterhin verlegen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:52

Silas

"Wieso den nicht?" Fragte ich kichernd und küsste sie wild mit zunge.


Saya

Versehentlich hatte ich die kette durch ames Fenster geworfen. Ich wischte mir die letzten Tränen weg und fing an meinen koffer zu packen. Viel hatte ich eh nicht raus genommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 18:57

Ame
Ich bekam die Kette an den Kopf und wurd sofort wach. Als ich zur anderen Seite aus dem Fenster schaute, sah ich Saya, wie sie ihre Sachen packte. Sofort nahm ich das Amulett und nahm anlauf, ehe ich durchs Fenster sprang und in ihrem Zimmer landete. Leider zog ich mir dabei eine kleine, leichte Verletzung an meiner Pfote zu, die ich nicht bemerkte und auch nicht wahrnehmen wollte. Dann legte ich ihr das Amulett aufs Bett. Verwandelte mich zurück und sah sie verwirrt an. "Was hast du vor?"

Haru
Ich wollte gerade Antworten, da küsste er mich wild mit Zunge. Da ich nicht antworten konnte, versuchte ich mich von ihm weg zu drücken, ohne Erfolg. Bis ich dann meine Augen schloss und den Kuss genoss.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 19:15

Saya

Kurz sah ich ame an, ehe ich weiter packte. "Geht dich nichts an" meinte ich kühl und stellte mich auf die zehnspitzen um etwas aus dem höherem schrank Bereich zu holen. Nachdem ich dass eingepackt hatte, nahm ich das Amulett und warf es erneut aus dem fenster


silas

Grinsend fing ich an während des kusses ihr shirt hoch zu ziehen und löste kurz meine lippen gon ihren um es ihr auszuziehen. "Wusste ich doch dass du mich begehrst" lallte ich und küsste sie versaut
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 19:24

Ame
Ich sah dem Amulett kurz hinter her und hielt dann Saya fest. "Ich würde es aber trotzdem gerne wissen, sonst würdest du nicht so drauf sein" Meinte ich und hielt sie weiter vom packen ab.

Haru
"Ich begehre dich eigentlich gar nicht, eher mache ich mir um dich Sorgen..." Noch ehe ich weitersprechen konnte, küsste er mich erneut und zog mir mein Shirt aus. Verlegen sah ich ihn an und drückte mich langsam immer mehr an sich. "Was zur Hölle tue ich da? Ich sollte ihn lieber seinen Rausch ausschlafen lassen, als das hier mit ihm zu machen..." Dachte ich mir und brach dann. Langsam legte ich meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 19:29

Silas

Grinsend massierte ich ihre oberweite und bekam erneut eine latte. Nach einiger Zeit löste ich den kuss und steckte haru etwas in den mund. "Schluck es runter" kicherte ich


Saya

Ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien und seufzte dann. "Ich bin von der schule geflogen" lügte ich ihn an und sah ihm in die augen. "Darf och nun weiter packen?" Fragte ich und wand den blick ab. Seine augen.. sie waren so fesselnd.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 19:48

Ame
"Ich spüre doch das du Lügst, also...was ist los?..." Fragte ich sanft und hielt sie weiterhin fest. "Nicht bevor du mir gesagt hast was los ist und zwar die Wahrheit" Flüsterte ich und gab ihr als Zeichen das ich es machen würde, kurz fester Fest und dann etwas locker, aber so wie ich sie vorher hielt.

Haru
Ich wusste nicht was er mir in den Mund steckte, doch aus Reflex schluckte ich es runter. Kurz darauf verlor ich die Kontrolle über mich und schmiegte mich an ihm dran. "Ich will dich Silas...so sehr..." Murmelte ich und strich ihn über seine Latte. Liebevoll und wild verlangend küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 20:15

Silas

Grinsend erwiderte ich den kuss und trug sie in ihr zimmer. "Na dann masch disch mal nakisch" grinste ich sie an und legte sie auf ihr bett.


Saya

"Wieso willst du das wissen?!" Fauchte ich und versuchte meinen arm aus seinen griff zu befreien. Irgendwie wollte ich ihn nicht verletzten. ..
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 20:39

Ame
"Weil ich dir vielleicht Helfen kann" Meinte ich nur und küsste sie sanft am Hals. "Zudem möchte ich einfach nicht das du gehst" Hauchte ich leise und hielt sie weiterhin fest.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 20:43

Ich schlief weiter und rutschte im schlaf näher an cal
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 20:47

Silas

Spoiler:
 


Saya

"Ich muss jemanden suchen" knurrte ich und versuchte ihn von mir weg zu drücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 21:27

Cal
Im schlaf kuschelte ich weiter mit Blacki, nichts könnte mir jetzt das vermiesen, schon gar nicht Kellyn.

Ame
Ich hielt sie weiterhin fest. "Ich wüsste wie ich dir Helfen kann. Das Bello Phone hat sich schon mehr als nützlich erwiesen. Du musst mir nur sagen wer Gesucht wird und ich regle da was für dich. Aber bitte, geh nicht" Meinte ich und sah sie erwartungsvoll an.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 21:41

Saya

"Nenn mir einen guten grund nicht zu gehen" fauchte ich ihn an und sah herausfordernd ihn an.


Silas

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 21:50

Ame
"Einen guten Grund? Ich brauche dich einfach und sag jetzt nichts dagegen. Ich Liebe dich wirklich und brauche dich halt" Meinte ich ernst und hielt sie weiterhin fest.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 21:54

Saya

"Liebe schwächt einen. Liebe ist was für dumme schwache idioten!" Knurrte ich das was salander mir als erstes bei gebracht hatte. " und nun lass mich los!"

Silas
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 21:59

Ame
"Also bin ich für dich nichts weiter als ein dummer Idiot? Wobei du eigentlich deine Zeit mit mir sehr genossen hast, zumindest sah es das für mich stark danach aus" Ich hielt sie deswegen nun etwas zu doll fest.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:04

Saya

Ich lachte leise als er das meinte. Als er mich jedoch stärker festhielt, zog ich einen dolch aus meinem schuh und rammte ihn diesen in den magen.aus Reflex würde er mich loslassen oder seinen griff lockern.


Silas

Spoiler:
 

-------

http://devilblades.forumieren.com/viewtopic.forum?t=702
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-