Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:27

Silas

Spoiler:
 


Saya

Als er zusammen brach, sprang ich zur seite und sah ihn an. "Ich hasse menschen" gab ich nur als Antwort ehe ich meine sachen nahm und ging. Als ich bei meinem bike war, bestellte ich ihm einen Krankenwagen. Ich wusste nicht wieso aber als ich weg fuhr flossen Tränen über mein gesicht. "Es tut mir leid..." flüsterte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:39

Ame
Ich konnte vor Schmerzen nicht klar denken. Nach ner Zeit kamen Leute in das Zimmer und verarzteten mich. Durch die Schmerzen und das was die mir verabreicht haben, schlief ich ein, unter Schmerzen. Schmerzen die vor Verwirrung kam, Verwirrung das Saya weg ist und mir das angetan hatte. Ich schlief erstmal eine Zeit lang durch.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:44

Silas

Spoiler:
 

Saya

Ich checkte als ich müde wurde in einem  motel ein und Schloss mich in dem mir zugewiesenen zimmer ein. "Ame..." flüsterte ich und sank weinend zu boden. Wieso fühlte ich mich so mies
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:53

Ame
Ich lag am nächsten morgen auf einem neuem Bett, in meinem Zimmer. Ich schlief und mich lähmten nicht die Schmerzen von der Wunde, nein viel eher waren es die Schmerzen der Einsamkeit, die mich lähmte. "Saya..." Murmelte ich im Schlaf.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:00

Saya

--vier Monate später--

Am schultor stellte ich mein bike ab und sah mich gut um bevor ich das Gelände betrat. Der mond schien hell und erleuchtete mir den weg. Trotzdem zog ich mir meine kaputze tief ins Gesicht und ging durchs Gebüsch in richtung wald. Ich hoffte das mich niemand aah während ich hier nach salander suchte.


Silas

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:08

Ame
--vier Monate später--
Ich lag auf einem Fels und schaute zu den Sternen. Salander nervte mich die ganz Zeit über und ich hielt mir mittlerweile die Ohren zu. "Die geht mir schon seit Wochen auf die Nerven...kann die nicht mal die Klappe halten?" Dachte ich mir und hielt mir weiterhin die Ohren zu.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:13

Saya

Als ich im wald war, atmete ich erleichtert aus und sah mich um. "Meinen Berechnungen zufolge müsste die kette hier in der nähe gelandet sein..." murmelte ich und holte eine kleine Taschenlampe aus meiner tasche. Ich machte sie an und sah mich auf dem waldboden um.


Silas

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:19

Ame
Salander nervte weiter und schrie nun förmlich. Genervt hielt ich mir die Ohren zu und verwandelte mich zurück in einen Menschen. "Jetzt halt doch mal die Klappe du Reptilienvieh!" Keifte ich dieses Reptil von Wächter an.

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:22

Sila

Ich schlief grinsend ein und umarmte sie sanft

Saya

Ich hörte salander fluchen und machte die Taschenlampe aus. Langsam ging ich näher und nahm meine schusswaffe in die hand. Vorsichtshalber entsicherte ich sie und ging langsam weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:25

Ame
"Jetzt halt doch mal die Klappe! Sei froh das ich mich um dich gekümmert habe, nachdem Saya dich weg geworfen hatte!" Keifte ich Salander an und sah sie geladen an.

Haru
Ich kuschelte mich enger an ihm dran und schlief friedlich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:28

Erschrocken blieb ich stehen, als ich ame hörte. scheiße! Wenn er mich riecht/ sieht oder hört bin ich geliefert! dachte ich und ging langsam wieder weg. und ich sssage dir du hättest mich da liegen lassssen sssollen Hündchen! " zischte salander ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:36

Ame
"Dann wärst du gestorben und wen hätte Saya dann als Wächter gehabt? Richtig keinen!" Zischte ich zurück und der Wind brachte eine herrlich frische Brise heran, auch den Duft einer mir bekannten Person, nur konnte ich nicht so leicht zu ordnen von wem.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:40

Saya

Als ich etwas von den beiden weg war, drehte ich mich um und lief in richtung schule. Versehentlich stolperte ich über eine wurzel und blieb kurzzeitig sitzen, daher ich mal wieder magenschmerzen hatte. Ich hatte in letzter zeit öfters bauchweh.


Silas

Ich schlief mal wieder bei haru im zimmer und hielt sie sanft im arm. Glücklich lächelnd hatte ich eine hand auf ihren bauch gelegt.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:44

Ame
Ich hörte ein Geräusch und verwandelte mich im Sprung, von dem Felsen, in einen Wolf. Sofort ging ich zu der Geräuschquelle, direkt gefolgt von Salander.

Haru
Ich schlief Glücklich und hatte meine Hand auf Silas seine gelegt. Hin und wieder hatte ich schmerzen, aber nur dann weil das Kind sich bemerkbar machte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:49

Silas

Ich lächelte glücklich

Saya

Als ich schritte und salanders gezische hörte, rappelte ich mich auf und lief weiter zur schule. Als ich aus dem wald draußen war, lief ich zu meinem bike und sprang geschickt drauf. Ich war froh das meine wunde wieder verheilt war.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 23:53

Ame
Ich lief weiter zur Geräuschquelle und nahm einen stark vertrauten Geruch war. "Saya? N-nein, das kann ich mir nicht vorstellen" Ich lief bis zum Waldrand und blieb dann stehen. Ich wusste nicht das Saya auf ihrem Bike war.

Haru
Ich schlief glücklich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 6:38

Bei den versuchen das bike zu starten, sahbich kurz einmal zum waldrand. Als ich ihn erblickte, zuckte ich leicht zusammen, konnte meinen blick aber nicht mehr von ihm abwenden. "Ame..." flüsterte ich. Ich bemerkte nicht, dass salander ame verlassen hatte und nun als drache hinter mir stand. Siw hob eine klaue um mich vin dem bike zu schmeißen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 14:11

Ame
Ich sah wie Salander von mir weg kroch und als Drache hinter der Person stand. Den Zusammenhang verstand ich nicht, warum sollte Salander zu einer Fremden Person hin gehen? Angreifen wäre eine logische Sache, aber was das mit der zu tun hatte, wusste ich nicht.

Haru
Im Schlaf wachte ich auf und krümmte mich etwas vor Schmerzen. Ehe ich über Silas mich hinweg beugte und mich in den Mülleimer übergab.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 14:20

Saya

Mit einer schnellen Bewegung schleuderte salander mich vom Motorrad. Dabei rutsche meine kaputte runter und man konnte mein gesicht sehen. du sssschwachessss dummessss ding zischte salander. Schnell rappelte ich mich auf und versuchte zu Fuß zu fliehen, bevor mich jemand bemerkte.


Silas

Ich wachte auf als haru sich über mich beugte und hielt ohr die haare aus dem gesicht als sie sich übergab. "Geht es Engelchen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 14:25

Ame
Ich lief hin als Salander plötzlich diese Person Angriff. Immerhin konnte ich ja nicht zulassen, das sie wen umbrachte. Was mir eigentlich egal sein konnte. Ich lief schneller, direkt unter der Person und sprang kurz, damit diese auf mir saß. Schnell wich ich den Angriffen von Salander aus und lief etwas in den Wald, zu der Schlucht hin.

Haru
Ich übergab mich noch ein wenig, ehe ich zu ihm bleich hinsah. "Ja, es geht schon. Ist normal für solche Schwangerschaften" Meinte ich nur und sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 17:56

Saya

Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich auf einmal etwas unter mir spürte. "Ame..." flüsterte ich nachdem ich runter sah und sein fell erkannt hatte. Vor meinem aige tauchte das bild auf was mich nachts verfolgte. Ame wie er mit meinem dolch im magen zusammen sackte. Ich fing an unkontrolliert zu zittern und Tränen flossen über meine wangen.


Silas


Ich zog sie sanft an mich und gab ihr einen sanften kuss. "Ich liebe dich" murmelte ich und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 18:25

Ame
Ich spürte wie sie zitterte. Kümmerte mich jedoch nicht darum und lief weiter. Als ich mir sicher war, das Salander uns nicht mehr folgte, lief ich in meine Höhle. Als wir dort waren, ließ ich sie von mir runter. Danach ging ich nochmal aus der Höhle raus und verwischte ein paar Spuren.

Haru
Ich ließ mich von Silas an ihm ziehen und erwiderte seinen Kuss. "Ich dich auch" Flüsterte ich und rieb sanft meine Nase an seine. Dann kuschelte ich mich sanft an ihm und schlief langsam wieder ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 19:01

Als ame mich absetzte, zog ich mir meine Mütze wieder tief ins Gewicht. Dann wand ich ihm den Rücken zu und hoffte, dass er mich nicht erkennt
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 19:04

Als die Spuren größenteils verwischt waren, ging ich wieder zurück in die Höhle. Mir kam der Geruch der Person viel zu bekannt vor, doch wusste ich nicht, ob sie es wirklich war. Als ich in der Höhle war, setzte ich mich etwas abseits vor ihr hin und beobachtete sie etwas.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 19:19

Ich betrachtete die Höhlenwand und vermied es zu ame zu schauen. Nach einiger Zeit, fing ich an zu frieren, weshalb ich mir meine jacke enger um den Körper wickelte. soll ich gehen? dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 21:06

Ich merkte das sie frierte und holte die kleine Decke, die ich für eiskalte Tage hier liegen habe und verwandelte mich zurück. Dann legte ich ihr die Decke um, sagte jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 21:08

Kurz sah ich ihn an, als er mir die decke umlegte, sah aber schnell wieder weg. Ich schloss meine augen und dachte nach. Ich spürte wie ich langsam müde wurde
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 21:16

"Diese Augen...ist es wirklich Saya?" Dachte ich mir überlegend. Sanft strich ich ihre Arme, um sie zu wärmen. "Geht es langsam?" Fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 21:22

Ich nickte leicht und versuchte den drang mich an ihn zu lehnen zu wieder stehen. es tut mir so leid... dachte ich und S ah aus den augenwinkeln zu ihm. Müde gähnte ich und wand mich zum Höhlen Ausgang
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 21:26

Ich sah sie an. "Wo willst du jetzt hin? Da draußen erwischt dich nur der Drache, was der aber von dir will ist mir Schleierhaft" Meinte ich und versperrte ihr dann den Ausgang. "Zudem ist es schon spät"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 21:41

Ich seufzte leise und setzte mich im die nähe des Ausgangs. Nachdem ich mivh an die wand gelehnt hatte, holte ich mir eine kippe aus der tasche. Ich wollte mivh mit ihm nicht streiten..
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 21:54

Ich beobachtete sie weiter und sah sie dann prüfend an. Langsam ging ich zu ihr hin und sah sie weiter prüfend an. "Saya?" Fragte ich leise. "...bist du das?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:02

Auf seine Frage, wand ich den kopf ab und schloss meine augen. Ich warf den kippen stümmel In richtung Ausgang und seufzte leise. Mir war klar dass er mein schweigen wahrscheinlich als ja annehmen würde
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:10

Ich hob langsam meine Hand und strich ihr damit leicht die Wange. "Wo warst du nur? Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht" Meinte ich leise und versuchte ihr in die Augen zu blicken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:15

Als er über meine wange sprich, lehnte ich meinen kopf gegen seine hand und öffnete meine augen. "Unwichtig..." murmelte ich kaum hörbar und sah ihn kurz an, ehe ich wieder die augen schloss
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:19

Ich schaute sie nachdenklich an. "Bin ich so hässlich, das man mich nicht mehr ansehen kann?" Fragte ich leise und schaute sie fragend an. Ich wusste zwar nicht was mit ihr los war, aber ich war sichtlich froh sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:24

Als er dass sagte, sah ich ihn wieder an. "Du bist nicht hässlich" murmelte ich und Seufzte leise. wieso habe ich mich bloß in ihn verliebt.... dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:30

"...aber du kannst mich nicht ansehen" Meinte ich und streichelte sie sanft weiter. Bis ich sie schließlich erleichtert umarmte. "Ich hab dich wirklich sehr vermisst" Sagte ich leise und ließ sie dann wieder kurz darauf los.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:32

Als er mich umarmte, zögerte ich kurz, ehe ich ihn auch umarmte. "Ich.." murmelte ich, brach den aber ab und lehnte meinen kopf gegen ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:35

"Ja?" Sanft behielt ich sie in den Armen und streichte ihr sanft über den Rücken. Womit ich ausdrücken wollte, das sie sicher war.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:38

"Egal..." murmelte ich und kuschelte mich leicht an ihn. Müde gähnte ich wieder und war kurz davor einzuschlafen. Seine nähe tat so gut. Schon im halbschlaf murmelte ich unbewusst "ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:47

Ich fing an zu grinsen als sie das sagte. Danach hob ich sie sanft hoch und trug sie auf das Moosbett. Liebevoll deckte ich sie mit der Decke zu und saß neben ihr. "Ruh dich aus, ich merke doch das du Müde bist" Lächelnd sagte ich es und küsste sie sanft auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:51

Als er mich rueber trug, war ich schon eingeschlafen, wachte jedoch wieder ab, als er mich ablegte. Verwirrt sah ich mich um, ehe ich erkannte wo ivh war. Sanfr griff ich nach ames hand und war bald darauf wieder eingeschlafen. Im schlaf bekam ich heftige Bauchschmerzen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 22:58

Ich betrachtete sie eine Weile, ehe ich beinah einknickte vor Müdigkeit. Als ich aber sah, das sie plötzlich Schmerzen hatte, versuchte ich sie zu wecken. "Saya? Saya! Wach doch auf, du hast Schmerzen" Versuchte ich sie zu wecken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:01

Murrend wurde ich wach und blinzelte ame verschlafen an. "Was is los?" Murmelte ich und richtete mich leicht auf. Mittlerweile ließ der schmerz wieder nach
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:05

Verwirrt sah ich sie an. "Du hattest Schmerzen, du hast dich gekrümmt im Schlaf...es ist irgendwie genauso wie bei Frau Hanagata, zumindest hin und wieder hatte sie es..." Meinte ich nachdenklich und schaute sie etwas besorgt an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:09

"Habe etwas falsches gegessen" meinte ich und umarmte ihn leicht. Kurz darauf war ich wieder eingeschlafen. Im schlaf kuschelte ich mich enger an ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:41

Ich lächelte leicht, als sie sich an mich kuschelte. Leise legte ich mich zu ihr und wärmte sie weiter. Sanft umarmte ich sie und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:44


Ich wachte am nächsten Morgen sehr früh auf, weil ich sehr hungrig war. Sanft versuchte ich ame zu wecken. "Ame? Ame wach auf ich habe hunger" murmelte ich und rüttelte leicht an ihm.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-