Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 23:12

Ame
Überrascht sah ich sie an. "W-was? M-meinst du das Ernst?" Fragte ich leise und drückte sie etwas mehr an mich.

Haru
Wir hatten uns gerade alle was zu trinken bestellt und ich streichelte Black Hayate ein wenig. Es waren ja auch schon einige Jahre her, als ich ihn bei meinem Vorgesetzten lassen musste. Als wir aber eine viel zu bekannte Person sahen, die zufällig auf der Liste der Verbrecher des Landes, von wo ich herkam, mussten wir eingreifen. Denn immerhin waren sie deswegen hier. Als dieser jedoch anfing, gewalttätig zu werden, nahm ich meine Pistole und schoss ihn einmal auf die Hand, in der er was hielt und einmal aufs Bein. Ich verletzte die Person kaum, nur schoss ich die so an, das die anderen ihn festnehmen konnten. "Jetzt mal ehrlich, was macht ihr nur ohne mich?" Fragte ich denen und nahm dann meine Waffe runter. Die Schüsse konnte man selbst durch die Musik hören.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 23:27

Silas

"Überfall" Schrie ich laut, als ich Schüsse hörte und lief panisch im Kreis. Viele der kerle hielten es als teil meiner show und klatschten und pfiffen begeistert.


Saya

Ich nickte leicht auf seine Frage hin und sah ihn dann an. "Mir ist kalt..." flüsterte ich und kuschelte mich enger an ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 23:34

Ame
"Entweder gehen wir ins Wohnheim, in deines oder mein Zimmer oder wir gehen in meine Höhle, die aber auch nicht viel wärmer ist..." Fragte ich leise und umarmte sie sanft mehr, um sie zu wärmen.

Haru
Roy, mein Vorgesetzter meinte, das wir gemeinsam in die Bar gehen sollten um den Barkeeper zu fragen, ob er etwas darüber wusste. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging mit. Wenn sie schon hier waren, und sichtlich meine Hilfe brauchten, ging ich mit. Und das nicht nur wegen der alten Zeiten. Kaum in der Bar, stellten wir den Keeper schon gleich Fragen. Die Personen die da waren, kamen für mich alle Schwul vor, gelangweilt zuckte ich nur mit den Schultern als Havoc meinte das die nichts besseres zu tun hätten. Ich hörte Breda mit Falman irgendeinen Müll erzählte. Erneut seufzte ich und war wenigstens froh darüber, das Black Hayate so blieb, wie ich ihn erzogen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 23:45

Saya

Ich zuckte mit den Schultern und klammerte mich an ihn fest. Ich schloss meine augen um besser nachdenken zu können


Silas

Als ich auf einmal sah, wie haru rein kam, verließ ich schnell die Bühne und ging in meinen raum. hoffentlich hat sie mich nicht gesehen! dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 23:54

Ame
Ich wartete geduldig auf ihre Antwort. Sanft hielt ich sie in meinen Armen.

Haru
Nachdem wir die Antworten hatten, gingen wir wieder raus aus der Bar. "Wie gut das es eine solche Bar nicht bei uns gibt. Sowas widerliches habe ich ja noch nie gesehen" Meinte Roy und ich sah ihn etwas entnervt an. "Tja willkommen in meiner Stadt, hier gibt es wirklich so allerlei Dinge, die ihr dort nicht kennt und so" Meinte ich gelangweilt und folgten den Jungs bis zum Bahnhof. Als diese dann wieder weg fuhren, schüttelten wir uns dann zum Schluss die Hände zum Abschied. Roy und ich beschlossen weiterhin Mail Kontakt zu halten und dann fuhr der Zug auch schon los. Ich stattdessen, salutierte wie ich es von damals kannte, konnte mir aber nicht verkneifen, freundlich zu lächeln. Anschließend ging ich den Weg wieder zurück und kam wieder an der Bar vorbei.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 0:06

Saya

"Ist mir eigentlich egal... Hauptsache ich bin bei dir..." murmelte ich leise und sah ihn wieder an. er hat mir so gefehlt... dachte ich und lächelte glücklich


Silas

Ich verließ gerade die bar, als haru dran vorbei kam. "Liebling!" Meinte ich erschrocken lächelte dann aber. "Was machst du den hier? Du sollst dich doch ausrihen!" Meinte ich und umarmte sie sanft
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 0:14

Ame
Ich lächelte. "Dann lass uns ins Wohnheim gehen, da ist es wärmer" Meinte ich und hob sie sanft hoch. "Dein Bike kannste hier stehen lassen, keiner der Waldbewohner würde damit rumfahren wollen" Meinte ich leicht scherzhaft und ging dann mit ihr ins Wohnheim zurück.

Haru
Ich sah zu Silas als er mit er sprach. Zudem erwiderte ich seine Umarmung liebevoll. "Ein paar Freunde von mir waren in der Stadt und wir wollten uns dann treffen, meine Freunde können leider nicht so oft herkommen..." Meinte ich leicht traurig aber lächelte ihn an. "Warum gehen wir nicht noch irgendwo hin?" Fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 0:35

Silas

ich war froh darüber, dass sie nicht bemerkt zu haben schien, dass ich in der bar gewesen war. "wo möchtest du den noh hin gehen süße?" fragte ich sie und lächelte sie sanft an. ich wollte mir eigentlich eine kippe anzünden, musste aber feststellen, dass die packung leer war.


saya

ich kuschelte mich an ihn, als er mich ins wohnheim trug, zuckte aber leicht zusammen, weil sich das kind in mir bewegte. leise knurrte ich und überlegte ob ich es mit einem stich in den magen abtöten könnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 0:39

Ame
"Was wirst du jetzt tun? Wirst du es wie Frau Hanagata gesagt hatte austragen und dann weg geben oder wie? Einfach abstechen kannste es ja wohl schlecht" Meinte ich nachdenklich und ging zu ihr ins Zimmer. Behutsam legte ich sie auf ihr Bett ab und deckte sie liebevoll mit der Decke zu.

Haru
"Ich weis nicht, vielleicht in den Park? Du wolltest mir ja was erzählen, das kannste ja auch dort machen" Meinte ich sanft und zog ihn dann an der Hand mit. Bis wir im Park waren.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 0:44

saya

ich dachte einige zeit nach und sah ihn dann an. "was würdest du den an meiner stelle machen?" fragte ich ihn und zog ihn sanft neben mich. ich war im moment einfach nur verwirrt und wollte nicht alleine sein.


silas

ich seufzte leise und folgte ihr. " haru ich sage es dir später, wenn wir wieder an der schule sind" meinte ich und küsste sie zärtlich. "hier sind mir einfach zu viele menschen" meinte ich leise und strich durch ihr haar. " möchtest du eigentlich einen sohn oder eine tochter haben?"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 0:49

Ame
Ich dachte einen Augenblick nach und schloss die Augen. "Ich würde es austragen und wenn ich es dann immer noch nicht will, würde ich es in eine Pflegefamilie stecken" Meinte ich und öffnete die Augen wieder, da sie mich neben sich zog. Sanft zog ich sie in meine Arme und umarmte sie sanft.

Haru
Ich lächelte. "Ist gut" Meinte ich dazu und überlegte dann. "Gute Frage, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Was würdest du denn wollen?" Fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 1:04

Silas

"ist mir egal." meinte ich nur und kaufte für uns beide ein eis. "auf jedenfall soll es genauso schön sein wie seine mutter" meinte ich lächelnd und kusste sie liebevoll



saya

"dann mache ich es so..." murmelte ich und kuschelte mich eng an ihn. nah einiger zeit war ich eingeschlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 1:07

Ame
"Okay" Flüsterte ich leise und sah wie sie eingeschlafen war. Kurz darauf schlief ich ebenfalls ein.

Haru
"Ich würd gerne Beides haben, ein Mädchen und ein Junge, aber so wie es aussieht, wird es wohl nur eines von Beiden" Meinte ich nachdenklich und erwiderte seinen Kuss. Ehe ich mich den Eis zu wandte. Gemeinsam mit ihm, ging ich dann in Richtung Schule zurück.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 1:21

silas:

"was hatte heute morgen eigentlih das mädchen?" fragte ich haru und legte ienen arm sanft um ihre taille., während wir zurück gingen. ich überlegte wie ich ihr am besten sagen konnte, dass ich blß ein armer bettler war


saya

im schlaf kuschelte ich mich enger an ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 1:23

Ame
Sanft drückte ich sie im Schaf etwas enger an mich.

Haru
Ich wollte ihn einerseits auch nicht anlügen, doch ich wollte ihm deswegen die Wahrheit sagen. "Es war Saya...sie hat das selbe wie ich..." Meinte ich leise und sah ihn nicht an. Nachdenklich schleckte ich am Eis und spürte seine Hand an meiner Taille.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 1:41

silas

"saya?!" erschrocken blieb ich stehen und sah sie an. "weist du wie lange sie schon schwanger ist? und von wem? behält sie es?" fragte ich und dachte nach. eigentlich wäre saya noch zu jung für ein kind, doch vielleicht würde sie dann nicht mehr ganz so gefährlich für ihre mitmenschen sein

saya

ich wachte nach einiger zeit auf, weil mir übel war. behutsam versuchte ich ame zu wecken, weil ich ansonsten nicht aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 1:46

Ame
Ich wurde von Saya geweckt und ließ sie los. "Was ist los?" Murmelte ich und sah sie verschlafen an.

Haru
Ich schaute ihn weiterhin nicht an. "Ich vermute mal ganz stark das sie in der selben Woche wie ich bin...zudem glaube ich das...Ame...der Vater ist. Zumindest sieht es stark danach aus. Ob sie es behalten wird ist die nächste Frage, im Augenblick sah es für mich aus das sie es am liebsten hätte abgetrieben, doch wie du weist ist es gesetzlich Verboten ab dem 4. Monat abzutreiben...aber ihr würde ich zu trauen, das sie sich nicht an Gesetzte halten würde. Doch bei Ame wirkte sie anders" Meinte ich nachdenklich und hatte kurz danach mein Eis leer. Mittlerweile hatten wir das Schulgelände erreicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:07

Saya

"mir ist übel" murmelte ich und wollte gerade aufstehen und aufs bad gehen, doch ich übergab mich auf dem boden vor dem bett. beschämt kniete ich da und hoffte es würde nicht noch mehr raus kommen.


silas

"ame?? dieser schwächling soll vater von sayas kind werden? er ist für saya bloß ein spielzeug" meine ich abschätzig. ich kannte saya eigentlich gut genug um zu wissen, dass sie mit gefühlen nur spielte. die einzige person die ihr wirklich wichtig war, war ihr bruder derek gewesen. "ich werde mit ihr reden, dass sie es wenigstens austrägt. wenn sie es nicht haben will, soll sie es meiner cousine Valea geben." meinte ich. Valea war wegen einer erkrangung die gebärmutter entfernt worden, bevor sie ein kind bekommen hatte. und ihr großter wunsch war es ein knd aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:14

Ame
Ich sprang auf als sie sich übergab. Sanft streichte ich ihr über den Rücken. "Es ist alles gut, ich bin bei dir...ich meine euch..." Meinte ich leise und holte schnell einen Lappen, damit sie sich den Mund abwischen konnte.

Haru
Ich sah dann Silas wieder an. "Wenn er für sie ein Spielzeug wäre, dann wäre sie niemals mit ihm mitgekommen, oder irre ich mich?" Meinte ich und merkte das mir plötzlich etwas schlecht wurde. "Könnten wir das Gespräch mit ihr vielleicht wann anders machen?" Fragte ich knapp und suchte einen Mülleimer. Als ich einen fand, übergab ich mich in diesen. "Das war wohl heute etwas zu viel Action" Dachte ich mir und schaute aus den Augenwinkeln müde zu Silas.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:22

saya

ich wischte mir kurz den mund ab, ehe ich anfing, den boden zu reinigen. irgendwie fühlte ich mich im moment so schwach und kraftlos. kurz sah ich ame an, ehe ich weiter as erbrochene aufwischte. "willst du es behalten?" fragte ich ihn sehr leise.


Silas

sanft hob ich haru hoch und trug sie in mein zimmer, wo ich sie auf meinem bett ablegte. " ruh dich aus engelchen." meinte ich und wischte ihr mit meinem hoodie über den mund. "ich liebe euch"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:28

Ame
Ich überlegte. "Ich würde es schon behalten...aber was ist mit der Schule und so? Vor allem Trainierst du viel, was ist also wenn wir es behalten würden?" Fragte ich leise und nahm ihr dann die Arbeit mit dem aufwischen ab.

Haru
Ich ließ mich von Silas hochheben und in seinem Bett tragen. Müde lächelte ich ihn an, ehe ich ihn zu mir zog. "Ohne den Papa, der auf uns aufpasst, werden wir aber nicht schlafen" Flüsterte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Brust. Sanft hielt ich seine Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:36

silas

grinsend umarmte ich sie und streichelte sanft über ihren bauch. "haru? ich muss dir etwas beichten..." murmelte ich und sah sie an


saya

ich setzte mich wieder aufs bett und holte die zigarretenschachtel aus meiner hosentasche. "ich weis es nicht... wieso möchtest du es behalten?" fragte ich leise und zündete mir eine kippe an.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:42

Ame
"Naja...es ist von dir und von mir. Zudem will ich dem Leben was wir gemacht haben auch nicht so schnell wieder loswerden" Meinte ich verwirrt und nahm ihr dann die Zigarette weg. "Du solltest lieber Schlafen als dem Kind zu schaden, sonst hast du mehr Probleme dann...während der Schwangerschaft" Meinte ich und drückte sie sanft ins Bett.

Haru
"Das wäre?" Fragte ich leise gähnend und war halb eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:50

silas

"ich bin gar kein lehrer... ich bin bloß ein armer zigeneur..." meinte ich und sah sie an. ich hatte angst vor ihrer reaktion. ich hatte angst davor, dass sie mich nun verlässt.


Saya

genervt sah ich ihn an, als er mir die kippe weg nahm, und nahm eine neue aus der schachtel. "ame ich brauche jetzt eine sonst dreh ich durch" meinte ich und zündete sie mir an. ich schloss meine augen und nahm einen tiefen zug aus der kippe.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 2:53

Ame
Ich seufzte. "Du wirst wohl nie damit aufhören was? Muss ich dich erst dazu bekommen, das du damit aufhörst?" Fragte ich erledigt und legte mich schließlich hin.

Haru
"Mir war schon klar das du kein Lehrer warst, die Art wie du mit den Schülern umgegangen bist und so. Aber das ist nicht schlimm, ich Liebe dich halt so wie du bist, egal welcher Abstammung du bist oder was für einen Job du hast" Meinte ich halb schlafend und kuschelte mich an ihm dran, ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:01

silas

ich lächelte glücklich und küsste ihre stirn. "bald stelle ich dich meiner mum vor" murmelte ich und schlief auch ein.


saya

fragend sah ich ihn an und nahm erneut einen zug an der zigartte. als ich nur noch einen stummel in der hand hielt, drückte ich diesen an der wand aus und kuschelte mich an ame.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:05

Ame
Ich zog sie sanft in meine Arme und legte dann die Decke über uns. Ehe ich einschlief.

Haru
Ich hörte nicht mehr was Silas sagte, denn ich war schon weggetreten und schlief friedlich weiter. Im Schlaf kuschelte ich mich an ihm und war einfach nur Glücklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:23

saya

ich schlief ungefähr gleichzeitig ein. am nächsten morgen, schlief ich ausnahmsweise mal lange und erschrack, als ich auf einmal mein handy klingeln hörte. verschlafen richtete ich mich auf und sah nach, wer anrief. "ja kim?" sagte ich müde nachdem ich angenommen hatte.


silas

ich schlief tief und fest bis es mittag wurde
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:27

Ame
Ich schlief noch und hörte nicht, das Sayas Handy klingelte. Friedlich schlief ich weiter und drückte sie sanft an mich.

Haru
Ich kuschelte mich sanft an Silas. Friedlich schlief ich und hielt seine Hand. Kurz drückte ich fester zu, da sich das Kind bewegte und ich schmerzen empfand. Doch ließ wieder locker als es ging. Friedlich schlief ich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:31

saya

ich stritt mich kurz mit kim und legte dann wütend auf. nach einem blick auf die uhr, weckte ich sanft ame, um aufzustehen.


silas

als haru meine hand drückte würde ich wach. sanft streichelte ich über ihren bauch und wartete darauf, dass sie wach wurde.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:41

Ame
Ich wurd von Saya geweckt und sah sie verschlafend an. "Was ist denn? Ist dir wieder schlecht?" Fragte ich noch leicht müde und sah sie etwas fitter an.

Haru
Ich spürte wie er mir über meinem Bauch streichte. Langsam wurd ich wach und öffnete blinzelnd die Augen. "Morgen" Murmelte ich und gähnte in meine Freie Hand hinein.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:49

saya

ich schüttelte den kopf. "nein mir geht es gut. ich möchte nur aufstehen und mich fertig machen, ich muss gleich zum Kickbox training" meinte ich und wartete darauf, dass er mich los ließ.


silas

"guten morgen Engelchen, hast du gut geschlafen?" fragte ich, als sie aufwachte und gab ihr einen liebevollen kuss. " hast du heute schon etwas vor?" fragte ich und sah sie liebevoll lächelnd an
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:51

Ame
"Bitte sag mir nicht das man da Schläge in den Bauch bekommt?" Fragte ich besorgt und schaute sie fragend an.

Haru
Verträumt sah ich ihn an. "Heute habe ich nichts geplant gehabt, wieso?" Fragte ich und rieb mir verschlafen die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 3:57

saya

"es sind eher tritte. Außerdem kommt es darauf an, wo mein gegner hinzielt und wie gut ich mich verteidige" beantwortete ich seine frage


silas

"ich möchte mit dir ins krankenhaus, damit meine mama dich kennen lernen kann" meinte ich und kraulte sanft ihren rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 4:01

Ame
Ich schaute nachdenklich drein. "Was wenn du eines in die Magengegend bekommst, du weist das es dem Kind schadet oder?" Fragte ich besorgt. "Kannst du es nicht mal absagen?"

Haru
Ich genoss sein gekraule und schaute ihn an. "Dann lass mich vorher Duschen gehen, damit ich auch ordentlich bin" Meinte ich und küsste ihn sanft auf den Lippen, ehe ich ins Bad verschwand. Nur um kurz darauf dampfend mit Handtuch wieder zu kommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 4:06

saya

ich seufzte und sah ihn an. "wenn ich nicht trainiere wird mein körper geschwächt" meinte ich und versuchte aufzustehen.


silas

ich sah sie verwirrt an, als sie nach kurzer zeit wieder da war. "wieso bist du so schnell fertig?" fragte ich und suchte meinen pinken nagellack
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 4:10

Ame
Ich hörte ihr zwar zu, aber meine Besorgnis verschwand nicht gerade. "Ich finde du solltest dich ausruhen, trainieren kannst du wieder, sofern das Kind da ist. Sonst schadest du es nur..." Meinte ich nachdenklich.

Haru
"Schon mal was von Schnellduschen gehört?" Fragte ich und zog mich dann vor seinen Augen an. Mir war es mittlerweile egal geworden, ob er mir beim anziehen zu sah oder nicht. Immerhin kannte er schon meinen Körper. Nachdem ich fertig war, machte ich mir wieder meinen gewohnten Zopf.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 4:18

silas

ich seufzte und ging aufs bad. nachdem ich ne halbe stunde geduscht hatte, trug ich wimperntusche auf und schmierte mir lipgloss auf die lippen. ich zog mir eine leagins und uin tanktop an.


saya

maulend sah ich ihn an. "dann sag mir etwas, womit ich das kickbox training ersetzten kann" meinte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 13:32

Ame
"Hasenpfeffer vielleicht? Da bekommste immerhin nur Hasen ab" Meinte ich nachdenklich und zog sie mir auf meinen Schoss.

Haru
Ich hatte gerade mein Zopf wieder fertig gemacht, da wurd mir wieder schlecht. Schnell rannte ich aufs Bad und platzte einfach hinein. Ehe ich mich in die Kloschüssel übergab.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 13:38

Saya

Ich seufzte leise und lehnte mich an ihn. Murrend holte ich mein hamdy raus und schrieb kim eine sms , dass ich heute nicht kommrn würde


Silas

Besorgt sah ich haru an, als sie sich übergab. "Kann man da nicht irgendwas gegen machrn?" Fragte ich sie
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 13:50

Ame
Ich lächelte als sie das Training absagte. "Im fortgeschrittenen Stadium kannste so gut wie gar nichts machen..." Meinte ich nachdenklich und küsste sie sanft.

Haru
Nachdem ich erbrochen hatte, sah ich zu Silas. "Über den Tag verteilt kleine Snacks essen, das unterdrückt nicht nur das Hungergefühl, sondern schwächt auch die Übelkeit ein wenig. Vie trinken ist aber auch wichtig, jedoch wirkt halt jeder Körper anders und meiner Reagiert wo ganz schön darauf. Aber keine Sorge, dem Kind geht es gut" Meinte ich nachdenklich und wischte mir dann den Mund ab, ehe ich spülte. Langsam richtete ich mich auf und ging zu Silas hin. Sanft umarmte ich ihn. "Ich freue mich schon wenn es da ist..." Murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 13:56

Saya

Ich seufzte leise und erwiderte zärtlich den kuss. Sanft verschränkte ich die arme in seinem nacken. "Ich... ich glaube ich habe mich in dich verliebt" flüsterte ich und spürte wie ich rot wurde


Silas

Ich umarmte sie sanft. "Du wirst bestimmt eine tolle mutter" meinte ich und küsste sie. Sanft nahm ich sie an die hand und ging mit ihr zum Krankenhaus
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:01

Ame
Ich lauschte ihren Worten und musste warm lächeln. "Ich mich auch obwohl ich nicht mal wusste was das war damals" Flüsterte ich zurück und küsste sie sanft weiter.

Haru
"Und du ein ebenso guter Vater" Meinte ich glücklich und ging mit ihm mit.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:05

Silas

Vor dem zimmer meiner mutter blieb ich stehen und klopfte. "Warte hier" meimtenich zu haru und ging rein. Kurz darauf holte ich haru rein. Meine mama lächelte sie freundlich an


Saya

Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und schloss glücklich meine augen, zuckte aber leicht zusammen als ich von dem baby getreten wurde
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:11

Ame
Meine Hand glitt sanft zu ihren Bauch. "Da wird wohl einer wie die Mutter" Meinte ich neckisch und küsste sie sanft weiter.

Haru
Ich wartete als Silas meinte ich soll warten. Kurz darauf holte er mich dann rein. Als mir eine schwache Frau entgegen lächelte, lächelte ich freundlich. Ich stellte mich neben Silas und schaute freundlich. "Guten Tag" Begrüßte ich sie höflich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:18

Saya

Ich knurrte leise und erwiderte sanft den kuss. "Spatestens wenn es mich nervt bringe ich es um" meinte ich und lehnte mich an ame


Silas

"Mama? Das ist meine geliebte haru. Haru? Das ist meine mama Aiky" stellte ich die beiden vor und erzählte meiner mama das haru bald ein baby vom mir bekommen würde
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:24

Ame
"Heißt das das du es austragen wirst?" Fragte ich grinsend und umarmte sie sanft.

Haru
Als Silas uns Vorstellte, zuckte ich leicht zusammen, da sich das Kind in mir bewegte. Trotzdem lächelte ich weiter. "Sehr erfreut" Meinte ich und reichte ihr sanft und vorsichtig die Hand. So wie es sich nun mal gehörte. Ich lächelte sanft, als er das sagte. Doch kurz darauf zuckte ich zusammen und krümmte mich vor schmerzen. Ein Arzt sah dies und nahm mich sofort mit zur Untersuchung. Da ich aber Silas an der Hand hielt, zog ich ihn mit. Beim Ultraschall kam raus was ich nicht dachte das es war wäre. Da der Arzt mit uns nun sprach. "Wussten sie das sie Zwillinge bekommen?" Fragte der Arzt und. Ich schaute ihn überrascht an. "Wie bitte? Zwillinge?" Fragte ich erneut. Der Arzt nickte und meinte das die Übelkeit auch von Zwillingen kommen würden. Ich schaute weiterhin verwirrt drein und sah dann zu Silas. "Z-zwillinge, hättest du das geahnt?" Fragte ich zunächst verwirrt, bis ich aber ganz Glücklich aussah.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:30

Silas

"Bitte lass sie nicht so wie saya und derek wedsen" seufzte ich und küsste haru sanft auf den bauch. "Meine kleinen heinos" grinste ich und sah haru an.


Saya

Kurz zögerte ich, ehe ich nickte. "Ja ich trage es aus..." murmelte ich und legte kurz meine hand zu seine auf den bauch.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:36

Ame
"Ich werde auf euch solange aufpassen, ja?" Meinte ich leise und küsste sie glücklich weiter.

Haru
"Werd ich schon nicht" Meinte ich glücklich und der Arzt entließ uns und sagte und nochmal seinen Glückwunsch aus. "Wir sollten zu deiner Mutter zurück kehren, jetzt hast du dich ja zu korrigieren" Meinte ich sanft und nahm ihn wieder bei der Hand. Ehe ich mit ihm wieder zu seiner Mutter zurück ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:39

Silas

Besorgt sah meine mama haru und mich an, als wir wieder kamen. "Kinder was ist passiert?" Fragte sie heißer und musste husten. Sanft umarmte ich sie. "Mama ich bekomme Zwillinge" meinte ich freudestrahlend


Saya

Ich seufzte leise und sah ihn an. "Wieso dass den?" Fragte ich und sah ihn leicht gereizt an. "Hälst du mich etwa für schwach?!"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-