Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:43

Ame
"Tut das ein Vater nicht?" Fragte ich verwirrt. "Und nein, ich halte dich nicht für schwach" Meinte ich grinsend.

Haru
"Du meinst wohl wir" Meinte ich glücklich und hielt eine Hand sanft an meinem Bauch. "Er hat schon Sorge, dass die Beiden wie Saya und Derek werden, aber ich werde ihn schon vom Gegenteil überzeugen. Ich werde sie anständig erziehen, nicht ganz wie beim Militär aber mit meinen Vorzügen halt" Meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:48

Silas

Meine mama lachte leicht und sah haru an. "Ijr musst die beiden oft bei mir vorbei bringen" meinte sie und drückte mir ein kleimes Kästchen in die hand.


Saya

Ich knurrte wütend auf, als er ddas mit dem vater sagte. "Hoffentlich wird es ein junge..." murmelte ich leise und schüttelte mich um nicht an das zu denken was mein bater mir angetan hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 14:51

Ame
Ich schaute sie verwirrt an. "Hab ich was Falsches gesagt?" Fragte ich vorsichtig.

Haru
"Sofern es im Bereich des Möglichen steht, kommen wir mit den Beiden vorbei, so oft es geht" Meinte ich sanft. Ich kannte sowas eigentlich gar nicht, da meine Mutter damals schon in meiner frühen Kindheit starb. Doch jetzt hatte ich die Chance es selber bei meinen Schützlingen nach zu holen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:00

Silas

Kurz betrachtete ich das Kästchen und dessen Inhalt, ehe ich meine mama umarmte. Dann wand ich mich an haru. "Komm süße wir gehen"


Saya

Ich schüttelte leicht den kopf und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:04

Ame
"Wenn du schon so schaust, dann war doch irgendwas? Willst du eigentlich nicht wissen ob es n Junge oder n Mädchen wird?" Fragte ich vorsichtig, immerhin war sie ja etwas kratzbürstig drauf.

Haru
Ich nickte bei seinen Worten. "Auf Wiedersehen" Meinte ich noch zu seiner Mutter und verließ dann mit Silas das Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:08

Saya

Ich sah ihn an und schüttelte den kopf. "Nein möchte ich nicht. Ich möchte mich überraschen lassen" murmelte ich.


Silas

Ich ging mit ihr etwas durxh die stadt und blieb nach einiger zeit stehen. "Haru?" Sagte ich und fiel vor ihr auf die knie während ich das Kästchen hervor holte. "Möchtest du mich heiraten?"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:10

Ame
Überrascht sah ich sie an, ehe ich dann lächelte. "Das kann ich zu gut verstehen" Meinte ich leise und legte meine Stirn an ihre.

Haru
Ich ging mit Silas durch die Stadt und plötzlich fragte er mich was. Als er dann noch vor die Knie vor mir fiel, sah ich ihn Verlegen an. "M-meinst du das E-ernst?" Fragte ich verlegen und sah ihn tiefrot an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:14

Silas

Ich nickte als sie das fragte und sah sie hoffnungsvoll an.


Saya

Ich bekam eine sms und stand auf. Nachdem ich mir neue sachen zusammen gesucht hatte ging ich ins bad
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:17

Ame
Ich beobachtete sie und wartete in ihrem Zimmer.

Haru
Ich schaute Silas weiterhin verlegen an. "S-silas...natürlich will dich Heiraten" Meinte ich zögernd und sah ihn überglücklich an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:19

Glücklich atmete ich aus und stevkte ihr sanft den ring an den finger. Die leute um uns herum fingen an begeistert zu klatschen.


Saya

Ich nach kurzer zeit fertog aus dem bad und sah ame an. "Ich bin weg bis später" meinte ich und verließ das zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:25

Ame
"W-wo willst du hin?" Fragte ich doch sie war schon weg. "Was hat sie nur?"

Haru
Verlegen sah ich ihn an und warf mich ihm wortwörtlich um den Hals. "Du machst mich gerade zur glücklichsten werdenden Mutter der Welt" Meinte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 15:30

Saya

Ich verließ dass Schulgebäude und lief zur nächsten Bushaltestelle. Als der bus dort ankam, stieg ich ein und ließ mich an den Stadtrand bringen, wo ich zielstrebig auf ein haus zuging.


Silas

Ich lächelte und umarmte sie sanft. "Das freut mich" murmelte ich und küsste sie liebevoll
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 16:31

Ame
Ich ging wieder in den Wald und spielte mit den anderen Waldbewohnern einige Runden Hasenpfeffer.

Haru
Ich lag ihm weiterhin um den Hals und lächelte nur noch. Liebevoll und überglücklich erwiderte ich seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 17:26

Saya

Ich ging durch die Hintertür rein und wurde sogleich stürmisch von einer ca 1,67 meter großen asiatin in nutenkleidung umarmt. "Saya! Wie meinst du das du hörst mit dem Training auf?!" Fragte sie mich und küsste mich sanft. Ich umarmte sie und erwiderte den kuss


Silas

Grinsend hob ich sie hoch und trug sie den rest zur schule. Dort angekommen brachte ich sie auf ihr zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 17:34

Ame
Ich spielte weiter mit den anderen Waldbewohnern Hasenpfeffer und hatte den Spaß meines Lebens.

Haru
Ich lächelte die ganze Zeit über. Wie sollte man auch, wenn man gleich zwei Gute Nachrichten bekommt. Im Zimmer angekommen, umarmte ich ihn glücklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 17:37

Silas

Ich legte sie auf ihrem bett ab und sah sie übelst happy an. "Wann willst du meine Ehefrau werden?" Fragte ich sie und gab ihr einen sanften kuss auf den bauch


Saya

Ich sagte, dass ich für einige zeit verreisen musste und darum nicht zum Training kommen würde. Die nacht verbrachte ich mit ihr.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 17:41

Ame
Wir vergaßen die Zeit und feierten ein wenig. Wir schliefen dann die Nacht unter freien Himmel.

Haru
"Ich weis nicht, aber wenn es geht bevor die Beiden da sind" Meinte ich Glücklich und hielt meine Hand sanft auf meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 17:44

Silas

Ich nickte und sah auf eine uhrm "groß oder klein?" Fragte ich und holte ihr etwas brot aus der Küche


Saya

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 17:55

Ame
Ich wachte dann auf und machte mir große Sorgen um Saya. Ich stand auf und lief dann ihrer schwachen Duftnote hinterher. Als ich bei dem Haus ankam, verwandelte ich mich zurück und sah durchs Fenster hinein. Was ich dann sah verstand ich nicht. "S-saya? A-aber was machst du da?" Fragte ich entsetzt.

Haru
"Ich würd gerne etwas schlichtes haben. Immerhin würde ich gerne mein altes Team vom Militär einlanden, wenn ich darf" Meinte ich nachdenklich und sah wie Silas mit Brot wieder kam.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 17:58

Saya

Ich bemerkte nicht, dass ame am Fenster stand und knutschte weiter mit kim rum.


Silas

"Ok" meinte ich und reichte ihr die brote. "Dann lade ich nur die wichtigsten verwandten ein" kicherte ich und fütterte aie grinsend
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 18:06

Ame
Ich ging zur Tür und ging rein. Als ich im Zimmer war, hob ich Saya von Kim weg und schaute sie verwirrt an. "Was machst du da? Das ist eigentlich nicht das was ich mir erhofft hatte"

Haru
Ich wollte gerade was dazu sagen, da fütterte er mich anfach. Sanft hielt ich seine Hand und schluckte dann runter. "Ich bin nicht so schwach, als das du mich Füttern brauchst" Meinte ich sanft und legte stattdessen seine Hand auf meinen Bauch. "Alleine werde ich es später nicht schaffen, Beide dann zu füttern, da kannste mir ja dann helfen" Meinte ich flüsternd und lehnte mich an ihm dran. "Zwillinge...hättest du das für Möglich gehalten?" Fragte ich ganz leise und spürte, wie die Beiden sich bewegten.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 18:20

Saya

Erschrocken schrie ich auf, als ich etwas unsanft hoch gehoben wurde und schlug der person mit voller Wucht gegen die schlärfe, was dafür sorgte dass sie mich los ließ. Erst jetzt erkannte ich, dass es ame war. Kim war mittlerweile aufgestanden und prügelte auf ame eim.


Silas

Ich grinste und küsst sie sanft. "Nein habe ich nicht" meimte ich und sah sie glücklich an. "Ich bin so froh dich zu haben"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 18:25

Ame
Ich wurde von Saya geschlagen und lag mit Kopfschmerzen am Boden. Als dann auch noch Kim auf mich einschlug, wurde ich Wütend. Meine Teilverwandlung kam durch und ich biss Kim in den Arm, sodass diese mich loslassen müsste. Dann stand ich auf und donnerte sie gegen die Wand. Meinte Augen waren rot und ich schaute mörderisch drein. Von der Prügelattacke hatte ich blaue Flecke und ein blaues Auge davon getragen.

Haru
"Das gilt auch anders herum" Meinte ich und schlief dann glücklich ein. "Ich hab dich Lieb Silas..." Murmelte ich noch, ehe ich schwieg.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 18:32

Silas

Ich kuschelte mich an sie und schlief auch ein.


Saya

Erschrocken schrie kim auf, als ame sich zum teil verwandelte und schrie mir zu, ich solle den tierschutz und die polizei anrufen. Als ich keine Reaktion darauf zeigte, wollte sie nach meier Waffe greifen, die ich auf den Nachtisch gelegt hatte, doch sie würde von einem heftigen Windstoß erfasst und wieder gegen die wand geworfen wobei sie das bewusstsein verlor. Ich zog mich an und verließ das haus
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 18:41

Ame
Ich sah was Saya gemacht hatte und folgte ihr dann. Irgendwie konnte ich mich nicht beruhigen und schlug gegen eine Straßenlaterne. Diese Augenblicklich den Geist aufgab. "W-warum? Warum? Du w-weist das du Schwanger bist und machst dann so einen Mist" Fluchte ich und dreschte weiter auf die Laterne ein.

Haru
Glücklich träumte ich davon, wo die Beiden da sind und sich Silas rührend um sie kümmerte. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und ich lächelte immer mehr. Wodurch ich mich enger an ihn drückte. Doch auch irgendwie schaffte ich es, mich unter seinem Oberteil zu kriechen und schlief ganz dicht an seiner Brust weiter, ohne Druck auf die Beiden aus zu üben.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:01

Wortlos ging ich weiter und setzte mich irgendwann auf eine Treppenstufe. "Weil es mir egal ist, ob dieses kind geboren wird oder nicht" murmelte ich leise und rauchte eine
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:09

Als ich sah das sie wieder anfing zu rauchen, ging ich zu ihr hin und nahm ihr die Zigarette weg. "Dann lass es wenigstens Gesund sein, also hör auf zu Rauchen. Immerhin hast du zugestimmt, das du es austragen willst" Meinte ich patzig und nahm ihr auch gleich die Kippenpackung weg.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:15

Wütend funkelte ich ihn an, als er mir die kippen weg nahm. "Lass mich in ruhe. Du nervst!" Fauchte ich ihn an und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:17

"Hier kannst du auch nicht schlafen" Meinte ich nur und hob sie hoch, unsanft trug ich sie zurück ins Wohnheim. "Vielleicht solltest du deinem Verwandten mal mitteilen das du Schwanger bist" Meinte ich gehässig und stellte sie dann an der Tür von Frau Hanagata ab. "Na los, klopf schon oder geh rein, außer dir den Kopf ab zu hacken tut dir keiner was"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:27

Wütend klatschte ich ihm eine und wand mich von der Tür ab. "Ich kann sehr gut selbst entscheiden wann ich silas etwas mitteile und wann nicht" fauchte ich und ging in mein zimmer. Damit er mich nicht wieder festhalten konmte, ließ ich meinen Körper in eine schattengestalt über gehen, sodass er nur noc dirch mich hindurch greifen konnte. In meinem zimmer angekommen, ließ ich meine hand normal werden und schloss ab, bevor er rein kommen konnte. Ich schloss das fenster und legte mich im mein bett
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:30

Als sie mich klatschte versuchte ich ihre Hand zu packen, doch ich konnte sie gar nicht greifen. "Hör auf so herum zu spinnen!" Keifte ich sie an. Wandte mich jedoch ab und ging dann zu den anderen Tieren im Wald. Ich brauchte erstmal frische Luft.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:37

Ich wollte gerade meinen laptop anmchen, als mir wieder übel wurde. Schnell sprang ich auf und schaffte es so gerade noch ins bad, wo ich mich in dem klo übergab. Kurz darauf brach ivh dort zusammen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:50

Ich machte mir dann doch wieder Sorgen um Saya. Leise schlich ich wieder ins Wohnheim und klopfte an ihrer Zimmertür. "Saya? Es Tut mir Leid, machst du bitte auf?" Fragte ich doch es kam keine Antwort. Als nach fünf Minuten immer noch keine Rührung kam, brach ich die Tür auf und suchte sie. Bis ich sie im Bad fand und sofort zu ihr hin ging. "Saya? Saya! Wach doch auf, was ist passiert?" Fragte ich und versuchte sie zu wecken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:54

Nach einiger Zeit wachte ich muhrend auf und blinzelte ame an. Zuerst war mein blick nur verschwommen, sodass ich ame nicjt erkannte, doch als mein blick sich klärte knurrte ich leise. "Verschwinde!" Fauchte ich kalt und betrachtete ihn abschätzig.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 19:58

"Hmpf, ich bleibe. Ich mache mir einfach nur Sorgen um dich...euch...also tu hier nicht so als ob du Allmächtig wärst" Meinte ich kühl und nahm sie in meine Arme. "Ich mach mir in letzter Zeit wirklich viele Sorgen um dich..."
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:01

Als er mivh umarmen wollte, rutschte ich von ihm weg und holte meine waffe hervor. "Wenn du mir näher kommst drücke ich ab hündchen!" Knurrte ich kalt und entsicherte die waffe.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:05

Ich schloss meine Augen. "Dann drück doch ab, aber eines Sage ich dir: Du wirst danach keine Ruhe finden" Meinte ich kühl und wartete nur darauf, das sie abdrückte. "Dabei sagtest du ganz klar, das du mich liebst..." Erinnerte ich sie und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:11

Als er dass sagte, fing meine hand an unkontrollierbar zu zittern. "Warum kanndt du mich nicht einfach in Ruhe lassen?" Fragte ich und hielt krampfhaft die Tränen zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:13

"Weil ich dich halt sehr gerne hab und dich ungerne Verlieren will" Meinte ich deutlich und wartete immer noch darauf, das sie abdrücken würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:18

Ich seufzte leise und ließ die waffe sinken. Ich wand mich von ihm ab, damit er nicht die Tränen bemerkte, Die mir über die wangen flossen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:28

Ame
Da es mir zu lange dauerte, öffnete ich meine Augen. "Ich hab es doch geahnt das du nicht abdrückst" Meinte ich leise und rückte etwas näher zu ihr hin. Sanft versuchte ich sie in den Armen zu nehmen. "Ich will dir eigentlich gar nicht böse sein" Murmelte ich leise.

Haru
Ich wurd plötzlich wach, da sich die Beiden in mir bewegten. "Wie Silas energiegeladen" Dachte ich mir und mir wurd wieder übel. Vorsichtig stieg ich über Silas hinweg und ging ins Bad, ehe ich mich dann übergab.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:33

Kurz rückte ich von ihm weg, rutschte dann aber doch wieder zu ihm und legte mein kopf in seinen schoss. "Ich will das kind nicht... es bereitet mir nur Probleme" maulte ich leise
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:39

Ich streichte sanft ihr durchs Haar. "Dann trage es aus und gib es dann zu einer Pflegefamilie oder so. Vielleicht weis ja dein Verwandter eine Lösung..." Meinte ich nachdenklich. "Aber dann müsstest du ihn Fragen, bei ihm würde ich wohl auf taube Ohren stoßen.."
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:50

Saya

"Ich dachte du wolltest es behalten?" Murmelte ich, war aber bevor er antworten konnte eingeschlafen.

---
Zwei monate später
----

Murrend blinzelte ich, als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster kamen und mich blendeten, so dass ich aufwachte. Müde kuschelte ich mich enger an ame. Ich hatte jicht vor heute zu silas Hochzeit zu gehen.


Silas

Ich schlief ausnahmsweise einmal nicht bei haru, weil ich sie vor der Hochzeit nicht sehen dürfte. Als mein wecker klingelte wwr ich sofort hellwach und ging duschen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 20:56

--2 Monate später--
Ame
Ich lies mich nicht von den Sonnenstrahlen wecken. Liebevoll umarmte ich sie und schlief weiter.

Haru
Ich wurd von meinem Wecker geweckt. Verschlafen wurd ich wach, da die Beiden vor Aufregung gar nicht schlafen wollten. Liebevoll strich ich mir über den Bauch. "Tut mir den Gefallen und schlaft bei der Hochzeit, wenn ihr da seit können wir es euch erzählen" Sagte ich leise zu den Beiden hin und ging dann duschen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 21:02

Saya

Obwohl ich schon im 6. Monat schwanger war, hatte sich mein bauchumfang nur ein klein wenig verändert. Im schlaf strich ich mit einer hand über meinen bauch und lächelte glücklich.


Silas

Nach dem duschen cremte ich mich ein und zog mir einen schwarzen anzug an. "Ich gehe doch nicht zu einer Beerdigung!" Meinte ich als ich mich im Spiegel betrachtete
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 21:09

Ame
Ich schlief weiter und meine eine Hand war sanft an Sayas Bauch gelegt.

Haru
Bei mir sah man wirklich das ich Schwanger war. Vor allem bei Zwillingen. Nachdem ich mit duschen fertig war, zog ich mir vorsichtig das Kleid an. Es war für mich nicht gerade leicht, mit dem Babybauch das Kleid anzuziehen. Ich bekam den Reißverschluss nicht zu und glücklicherweise kam Roy rein. Ich hatte ihn gebeten, den Part den mein Vater eigentlich hätte machen müssen, zu übernehmen. "Schade das ich dich nicht abbekommen hab. Dabei wärst du eine so schöne Braut gewesen" Meinte er freundlich und half mir dabei, den Reißverschluss zu zu machen. Ich lächelte ihn an. "Zwischen uns wäre es niemals gut gegangen und das weißt du" Ich betrachtete mich im Spiegel. Es war wirklich ein Wunderschönes Kleid, es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Meinen Rücken sah man auch nicht. Es war einfach zu perfekt.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 21:22

Silas

Ich tauschte den anzug gegen einen dunkelblauen. "Besser" grinste ich und machte mir die haare. Leona kam rein undhielt die Tür für meine im Rollstuhl sitzende mama auf. "Mein junge du bist so groß geworden" lächelte meine mum mit Tränen in den augen.


Saya

Ich wachte auf, als das baby mich leicht trat. "Sei doch mal still kindchen..." flüsterte ich und kuschelte mich mehr an meinen wolfsjungen.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 21:31

Ame
Ich schlief weiter und drückte sie sanft an mich.

Haru
Roy lachte nur und der Rest des Teams kam rein. "Das ihr einfach hier reinkommen sollt, das habe ich nicht gesagt" Meinte ich verwirrt und Havoc ließ schon einen Spruch raus. "Schade das es nicht ihr Beide gewesen seit, das wäre echt Traumhaft gewesen" Meinte Falman und Roy und ich sahen skeptisch zu den Beiden hin. "Wie gesagt wäre es zwischen und Beiden niemals gut gegangen" Meinte ich und ich spürte plötzlich eine Hand an meinem Bauch. "R-roy! Frag vorhher doch mal!" Keifte ich ihn an, er aber grinste nur. "Und da sollten zwei Babys drinne sein? Ist ja wirklich sehr interessant" Meinte er nekisch und ich verpasste ihm eine.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 21:48

Silas

Ich sah leona an und schickte sie zu saya, damit sie diese weckte. Dann ging ich mit meiner Mutter noch mal alles haargenau durch.


Saya

Ich war gerade wieder eingeschlafen, als leona stürmisch rein kam und die Vorhänge aufzog. Grinsend sprang sie aufs bett und sang dabei guten morgen Sonnenschein. Lachend zog sie mir und ame die decke weg.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-