Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 21:53

Ame
Ich war kerzengerade im Bett, als plötzlich Leona rein kam. Grummelnd legte ich mich wieder hin. Als sie dann auch noch die Bettdecke wegzog, schaute ich genervt irgendwo hin.

Haru
Breda und Falman schauten mitfühlend zu ihrem Vorgesetzten und Havoc grinste. "Wie ich das vermisst hatte. Schade das du damals gegangen bist" Meinte er und ich sah ihn verwirrt an. "Wäre ich damals nicht gegangen, dann würdet ihr hier nicht als Gäste meiner Hochzeit stehen, zudem hätte ich ja wohl kaum Roy gebeten den Part zu übernehmen, den mein verstorbener Vater hätte machen müssen" Stellte ich einmal klar fest und schickte dann die Bande wieder raus. Nur um mit Roy alles nochmal durch zu gehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 21:57

Saya

"Silas möchte das du aufstehst und zum amt kommst saya" meinre leone und zeigte mir ganz stolz ihren wakelzahn, ehe sie wieder zu silas lief. Ich zog mir die decke wieder über den Körper

Silas

Nervös ging ich mit meiner Mama und leona zu dem taxi das uns zum amt bringen sollte. Dort angekommen unterhielt ich mich mit meiner Großmutter
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 22:13

Ame
"Die kann echt aufdringlich sein" Meinte ich seufzend. "Warum müssen wir eigentlich dabei sein?" Fragte ich nachdenklich.

Haru
Als wir sicher waren, das eigentlich nichts schiefgehen würde. Machten wir uns dann auch auf den Weg. Das Team hatte extra den Weg mit dem Auto angetreten und mit diesen fuhren wir dann zum Amt.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 22:28

Saya

"Silas möchte mit mir wegen unserem baby reden..." flüsterte ich und sah ame an. "Er sagt ich solle es unserer cousine Valea geben..."


Silas

Aufgeregt lief ich die ganze zeit auf und ab und wurde ständig von verwandten angesprochen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 22:33

Ame
"Ich höre da ein aber?" Meinte ich und schaute sie fragend an. "Was ist los?"

Haru
Wir kamen gerade an und ich war total nervös und aufgeregt zugleich. Mein Herz machte mehrmals einen großen Sprung. Bis jetzt waren die beiden Sprösslinge ruhig, aber wer weis ob sie es bleiben werden. Ich atmete Tief ein und dann aus. Langsam kam ich wieder runter. Zögernd stieg ich dann aus.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 22:38

Saya

"Ich lmag valea nicht wirklich gerne, weil sie eine mode zicke ist" meinte ich und küsste ihn sanft. unf weil ich es irgendwie nun doch schon behaltwn möchte... "außerdem möchte silas das ic H seine ttauzeugin bin..."


Silas
Gespannt sah ich kurz zum auto, als es hielt, sah aber dan wieder nach vorne zu diesem amttypen,
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   30.11.14 22:47

Ame
"Dann sollten wir hingehen was? Keine Sorge, ich bleibe bei dir. Mir egal was die anderen davon halten" Meinte ich sanft und küsste sie sanft weiter.

Haru
Ich stieg aus und Roy reichte mir schon seinen Arm. Die ganze Zeit versuchte ich nun zu lächeln und nicht zu übernervös zu wirken. Langsam schritten wir nach vorne. Bis jetzt waren die Beiden ruhig, nur spürte ich kurz einen kleinen Tritt von den Beiden. Dadurch lächelte ich noch ein bisschen mehr. Kurz darauf, waren wir auch schon kurz vor Silas und den Amttypen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 10:38

Saya

Ich seufzte leise und erwiderte zärtlich den kuss,  ehe ich Ich aufstand und duschen ging. Als ich fertig war, ging ich wieder in mein zimmer und zog mir einen slip und einEn bh an. Anschließend überlegte ich kurzzeitig, was Ich anziehen sollte,  ehe ich dann nach einer Schwarzen röhrenjeans griff. Dazu zog ich mir ein weißes top und eine schwarze lederjacke an. Ausnahmsweise ließ ich meine haare offen und zog mir meine biker boots an. Nachdenklich sah ich zu ame.


Silas

Aufgeregt wartete ich darauf, dass haru zu mir kam. wo bleibt saya bloß! Sie musste dovh schon längst hier sein! dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 14:20

Ame
Ich beobachtete sie und musterte sie dann, als sie sich angezogen hatte. "Ich kenne sowas leider nicht, aber das was du trägst ist ziemlich okay" Meinte ich und stand auf. "Dann lass uns gehen, ich bin sicher das sie schon warten"

Haru
Wir kamen gerade bei Silas an und Roy ließ mich dann mit ihm alleine. Glücklich und aufgeregt sah ich ihn an. Brennend warteten wir darauf, dass es los geht. Sanft nahm ich eine Hand kurz auf meinem, deutlichen Babybauch, ehe ich die Hand wieder runter nahm und geduldig wartete.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 15:35

Saya

Ich ging zu ihm und umarmte ihn leise seufzend. Anschließend ließ ich ihn los und ging zu meinem bike. Mittlerweile war es wieder im schuppen der schule. Ich schob es raus und stieg auf. Nachdenklich sah ich ame an.


Silas

Ich sah gismo bei meinen Füßen langlaufen und hob ihn hoch. "Na du kleines mistvieh!" Grinste ich ihn an und kraulte ihn sanft. Aufgeregt warteten wir auf saya.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 15:40

Ame
Etwas ängstlich betrachtete ich das Bike, ehe ich drauf stieg und mich vorsichtig an Saya festhielt. Nicht lange und wir waren schon bald da.

Haru
Marahute hatte sich wieder auf meine Schulter gesetzt. Liebevoll streichelte ich sie durchs Gefieder. Geduldig wartete ich , dass es losgehen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 15:57

saya

Ich fuhr zum amt und hielt mich während der fahrt größtenteils nichz an die geschwindigkeitsgrenze. Beim amt angekommen stieg ich von meinem bike und ging schnell rein, nachdem ich ame mitgeteilt hatte, wo er sich hinsetzen sollte. Erschrocken blieb ich kurz stehen, aps ich sah wie mich mehrere meiner verwandten misstrauisch ansahen, ging dann aber nach vorne und übergab dem Beamten die Eheringe. Anschließend stellte ich mich etwas abseits hin.


Silas

Lächelnd sah ich saya an und ignorierte wie die anderen anfingen zu tuscheln. "Danke" meimte ich als sie kurz neben mir stand. Ich ließ gizmo runter und sah haru glücklich an. ich bin froh das saya da ist... sie soll sobald sie kein Mündel mehr ist wieder in meiner Familie aufgenommen werden. dachte ich und sah kurz in die letzte reihe wo sayas Mündel brokowski saß.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 16:04

Ame
Ich nickte nur und betrat dann nach Saya das Amt. Leise und unauffällig setzte ich mich dort hin, wo ich sitzen sollte. Gelangweilt beobachtete ich alles und mir war egal ob ich nur ein weißes Shirt und eine schwarze Hose, als Kleidung an hatte.

Haru
Freundlich lächelte ich zu Saya, als sie die Eheringe brachte und doch erschienen war. Ich spürte erneut einen kleinen Tritt von den Beiden. Liebevoll sah ich zu den Beiden runter. "Tut mir den Gefallen und wartet bis wir wieder zu Hause sind" Dachte ich mir liebevoll und schaute wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 16:19

Silas

Der Beamte legte die ringe zur seite und grüßte die anwesenden. Er meinte haru und ich dürften uns setzten, was wir auch taten. Lächelnd griff ich nach harus hand und lauschte dem typen


Saya

Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie gerne ich woanders wäre und sah lächelnd zu silas. Ich bekam nicht mit wie valeas schwester Nikki angemacht wurde
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 16:26

Ame
Ich war leider mitten in der anmacherei. Gelangweilt seufzte ich und schon bekam ich die Rasur ab. Nur weil ich keinen Anzug trug. Was soll ich denn auch damit? Ich hab seit Jahren nur als Wolf die Welt gesehen, da brauch ich keinen Anzug. Genervt versuchte ich nicht über zu reagieren.

Haru
Langsam setzte ich mich, was mir in letzter Zeit etwas schwerer fiel, als sonst immer. Ich lächelte Silas warm an, als er meine Hand griff. Gespannt lauschte ich dem Typen, der mir etwas suspekt vor kam.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 16:47

Silas

Dämlich grinsend lauschte ich dem typen und sprach als er mich fragte ob ich für immer an harus seite bleiben und die beschützen wollte in guten wie in scjlechten zeiten mit ja ich will.


Saya

Gelangweilt sah ich nach einiger Zeit zu ame und knurrte leise als ich sah wie nikki am meckern war und ihre Zwillingsschwester Mimi versuchte mit ame zu flirten
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 16:51

Ame
Mit der Zeit wurde es mir zu Bunt, als ich von Links angemeckert wurde und von Recht angeflirtet wurde. Mir war egal was die anderen nun von mir halten würden, doch ich stand Wortlos auf und stellte mich neben Saya hin. "Die sind echt nervig" Dachte ich mir und lauschte weiter den Worten was der komische Kauz sagte.

Haru
Als mich der Typ dasselbe fragte, antwortete ich genau wie Silas mit ja ich will. Es war klar und deutlich. Ich bemerkte nicht das Ame sich neben Saya gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 17:01

Silas

Lächelnd küsste ich haru und saya fing an das beste von der band silbermond auf einer Gitarre zu spielen und dazubzu sinhen.


Saya

Lächelnd sah ivh ame kurz an und spielte dann
Als ich anfing zu sinhen dachte ich an ame und lächelte glücklich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 17:04

Ame
"Na die Ansprache war ja mal Langweilig" Dachte ich mir und sah dann zu Saya, als sie anfing zu Singen. Ich lächelte, kein Wunder bei so einer schönen Stimme.

Haru
Ich erwiderte seinen Kuss freudig und mein Herz machte einen großen Satz. Ich spürte wie die Beiden einen Tritt von sich gaben. Kurz unterbrach ich den Kuss und sah ihn lächelnd an. "Da freuen sich noch Zwei" Flüsterte ich glücklich und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 17:32

Saya

Als ich fertig mit singen war, lehnte ich mich leicht an ame. "Mein Wölfchen" kicherte ich leise und sah nach vorne. Nachdem Silas und haru eimen zettel unterschrieben haben, wurden Die trauzeugen nach vorne gerucen. Ich seufzte leise und ging zu dem typen


Silas

Ich unterschieb nochmal, dass ich haru heiraten wollte und co. Nachdem ich unterschrieben, sah ich zu wie saya und der typ beantworteten für die ungezwungene ehe von mir und haru zu sein und aich etwas unterschrieben
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 17:39

Ame
Ich grinste sie an. "Das hast du schön gesungen" Flüsterte ich zu ihr. Da sie Trauzeugin war, musste sie erneut nach vorne. Ich kapierte diese ganze Sache nicht. Die haben sich ihr Ja-Wort gegeben und dann noch so ein Gefuchtel mit Papierkram. Für mich war das total Neuland und ich schüttelte verwirrt den Kopf.

Haru
Ich unterschrieb gemeinsam mit Silas das Dokument. Ich hoffte dass das ganze mit den Dokumenten endlich mal gewesen wäre, denn langsam wurde es etwas zu viel für mich. Und das sah man mir leicht an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 19:13

Silas

Glücklich küsste ixh meine frau und stand auf. Ich nahm sie bei der hand und wollte mit ihr rausgehen, doxh die verwandten und freunde von uns kamen um uns zu beglückwünschen.


Saya

Nachdem ich unterschrieben hatte, wollte ich zu ame zurück gehen, was aber nicht ging, weil sich ein älterer mann vor mixh stellte und mich umarmte. "Elvira! Schön dixh wieder zu sehen" meinte er und betrachtete mich. "Dubist wunderschön geworden. Lisbeth wäre stolz auf dixh" meinte er. "Hallo onkel Mike" begrüßte ich den bruder meiner mum.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 19:17

Ame
Als das alles anscheinend gelaufen war, wollte ich zu Saya gehen, doch ein älterer Kerl stellte sich zwischen uns. Etwas beleidigt schaute ich woanders hin und blieb stehen.

Haru
Glücklich erwiderte ich seinen Kuss und drehte mich um, schon kamen seine Verwandten und mein altes Team, meine Freunde und beglückwünschten uns. Glücklich lächelte ich alle an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 19:22

Silas

Ich verlor haru in dem gedrängel und bemerkte nicht, wie leona haru fragte, ob sie nun ihre schwester sei. Lächelnd nahm ich ein aar presente entgegen.


Saya

Ich verabschiedete mich von meinem onkel und ging zu ame. "Hey.." murmelte ich leise lächelnd und umarmte ihn sanft. Ich sah nicht wie valea auf uns zu kam. "Hey psycho was machst du den hier?" Sprach sie mich an und warf elegant ihr haar zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 19:48

Ame
"Na, alles okay?" Fragte ich leise und nahm Saya in meine Arme. "Das hast du wirklich schön gemacht" Meinte ich glücklich und sah wie eine Verwandte von Saya auf uns zu kam. "Nenn sie nicht Psycho, sonst setzt was!" Meinte ich warnend. "Wie ich solche hochnäsigen Leute hasse, warum müssen wir der da unser Kind eigentlich abgeben?" Dachte ich mir genervt.

Haru
Ich wurde von Silas abgedrängt und von einem der Verwandten von Silas zur Seite geschubst. Glücklicherweise konnte Roy mich noch auffangen. "Alles in Ordnung bei euch?" Fragte er vorsichtig und schaute kurz besorgt drein. Der Rest des Teams knüpfte sich sogleich den Verwandten vor, der mich geschubst hatte. An Roy gewandt meinte ich das alles in Ordnung sei. Als Leona fragte ob ich ihre Schwester sei, musste ich überlegen. Roy lachte amüsiert und ich sah sie liebevoll an. "So in etwa, ich bin nun deine Schwägerin" Meinte ich sanft und piekste Roy mit dem Ellenbogen in die Seite, sodass er aufhörte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 19:55

Silas

Als ich endlich etwas ruhe hatte, suxhte ich haru



Saya

Auf sdine warnung hin, lachte valea bloß. "Ich sage nur xie wahrheit" meinte sie 6nd betrachtete mich als wäre ich abfall. "Wirklich erstaunlich das man dich frei rumlaufen lässt" meinte sie und ging mit den worten "bin ich froh dass dir das Kind weggenommen wird. In meinen augen sollte man dich vergaßen" weg
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:05

Ame
Ich knurrte als sie meinte das Saya Abfall wäre. "Wohl eher sollte man dich den Bären zum spielen geben" Meinte ich gehässig knurrend und nahm Saya weiter in meine Arme. "Willst du es eigentlich immer noch hergeben?" Fragte ich leise, sodass es niemand hören konnte.

Haru
Ich unterhielt mich freundlich mit Roy und wollte gerne das er für eines oder beide Kinder den Amt des Paten übernehmen sollte. Immerhin wollte ich einen Bekannten aus meinen Freundeskreis, den ich sehr Vertraute, diese für mich wichtige Aufgabe geben.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:10

Saya

Ich seufzte leise und sah ihn an. "Ich weiß es nicht..." murmelte ich und strich leicht über meinen Bauch. "Aber valea bekonnt es auf keinen fall!" Meinte ich und ging mit ame in rixhtung ausgang, wo mein vormund auf mich wartete. "Ah saya schön dixh zu sehen" meinte er und sah mich pervers grinsend an. Ich blieb stehen und sah ihn mit hasserfüllten blick an. "Was wollen Sie? !"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:13

Ame
Ich kam kurz nach Saya beim Ausgang an. Als sie bei einem komischen Typen stehen blieb, sah ich ihn skeptisch an. "Was will der Idiot denn von Saya?" Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:16

Saya

"Ich muss mit dir wegen dem kind reden" meinte er worauf ich leise knurrte. "Das amt hält es für das beste wenn du es zur Adaption gibst. Du bist noch zu jing für ein kind und bei deiner Vorgeschichte ist es bei dir in zu großer gefahr"


Silas

Ich fand haru bei diesem roy. Lachelnd ging ich zu ihr und umarmte sie. "Alles okay? Schaffst du das essen und die party noch?" Fragte ich sie besorgt
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:21

Ame
Ich knurrte lauter als Saya. "Es ist nicht ihre Entscheidung, sondern Sayas. Also halten sie ihre Klappe, auch wenn sie angeblich ihr Vormund sind" Keifte ich den an und meine Augen färbten sich Rot. "Ich warne sie, mit mir ist nicht zu Spaßen" Meinte ich warnend und nahm Saya schützend in meine Arme.

Haru
Ich zuckte leicht zusammen als Silas mich plötzlich umarmte. "Ja, die Beiden schlafen gerade, also schaffe ich das noch" Meinte ich lächelnd und schaute ihn dann ernst an. "Ich möchte das Roy für unser Kinder dann das Amt des Paten übernimmt, du kannst gerne eines deiner Familie mit zum Paten ernennen, aber ich würde mich freuen wenn Roy es machen darf" Meinte ich erklärend und Roy lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:26

Silas

Ich sah diesen roy an. "Er kann gerne für meine kleinen clone das amt übernehmen" meinte ich und strich sanft über den bauch von haru. "Ich liebe euch drei"


Saya

Ich nickte bloß und nahm ame an die hand. Schnell verließ ich das Gebäude und strich mir draußen die haare aus dem gesicht. "Sie werden es uns weg nehmen..." murmelte ich leise und seufzte. Ich griff in meine Hosentasche und holte ne kippe raus
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:31

Ame
Ich ließ mich von Saya mitziehen und sah sie entrüstet an, als sie nach einer Zigarette griff. "Aber Saya, wenn du es behalten willst, dann musst du es auch zeigen. Also weg mit der Kippe" Meinte ich ernst und nahm sie ihr weg. Sanft strich ich ihr über den Bauch. "Ich werde nicht zulassen, das sie unser Kind wegnehmen" Flüsterte ich leise zu ihr.

Haru
"Clone sind das aber nicht gerade" Meinte ich leicht beleidigt und Roy nickte bei der Erlaubnis. "Ich lasse euch dann mal alleine" Meinte er nur und ging zu den anderen. "Wir lieben dich ach" Meinte ich glücklich und Küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:39

Saya

Ich seufzte leise und sah ihn an. "Warum sollte ich es behalten? Das amt hat doch nur recht damit, dass es bei mor in gefahr ist..." meinte ich und lehnte meinen kopf gegen seinen Oberkörper


Silas

Ich kicherte und küsste sie. "Und was wenn doch?" Mrinte ich und hob sie sanft hoch
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:50

Ame
"Du kannst dich aber ändern und das zeigen wir denen, wenn du damit einverstanden bist" Meinte ich liebevoll und küsste sie zärtlich. "Ich würde unser Kind nur ungerne weggeben. Ich bin mir sicher das es dich wirklich Schmerzen würde" Meinte ich leise.

Haru
Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll und sah ihn dann an. "Dann hast du es mit mir verscherzt, für solche Experimente bin ich nicht zu haben" Meinte ich scherzhaft und küsste ihn dann liebevoll weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 20:57

Saya

Sanft erwiderte ich den kuss und schmiegte mich enger an ihn. "Würdest du es den auch haben wollen, wenn es nicht von dir wäre?" Fragte ich leise und sah ihn an.


Silas

Grinsend trug ich meine frau nach draußen, wo unsere freunde standen und klatschten. Ich brachte haru zu einer für uns bereit gestellten kutsche und beschrieb allen wo wir essen würden
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:02

Ame
"Selbst wenn es nicht von dir wäre" Meinte ich liebevoll und nickte bestätigend. "Ich glaub wir sollten los fahren, nicht das die Beiden noch enttäuscht sind, das wir so schnell gegangen sind und nicht zum Essen erschienen sind" Meinte ich nachdenklich und wartete auf ihre Antwort.

Haru
Liebevoll lächelte ich als er mich zur Kutsche brachte. "Silas pass bitte auf, die Beiden schlafen noch, ich möchte sie ungerne wecken, da ihr Vater etwas zu grob ist" Meinte ich lachen, worauf hin ein paar herzlichst lachten.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:08

Saya


Glücklich umarmte ich ihn und gab ohn einen sanften kuss. "Hoffentlich verträgst du das essen auch...." murmelte ich und ging zu meinem bike. Nachdem wir aufgestiegen waren fuhr ich der kutsche hinterher.


Silas

Ich grinste und gab harus bauch einen kuss, ehe ich mit ihr in die kutsche Einstieg und die Tür schloss
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:12

Ame
"Hoffentlich" Meinte ich nachdenklich und stieg dann auf ihren Bike. Vorsichtig hielt ich mich fest, ohne dem Kind zu Schaden.

Haru
Sanft sah ich ihn an als er meinen Bauch küsste. Black Hayate kam im letzten Augenblick in die Kutsche gesprungen und Roy versuchte ihn zurück zu rufen, was aber nicht klappte. "Na? Willst du etwa bei uns bleiben?" Fragte ich sanft, woraufhin er liebevoll bellte. Glücklich lehnte ich mich an Silas.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:18

Silas

Verwirrt sah ich das tier an, ehe ich mich an haru kuschelte. Als wir bei dem Gasthaus angekommen waren, stieg ich aus und half haru heraus


Saya

Beim Gasthaus angekommen, wollte ich getadr mein bike wegstellen, als mein vormund auf mich zugelaufen kam. "Was fällt euch ein ohne schutzkleidung zu fahren?!" Meckerte er
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:23

Ame
"Was hat der denn nun? Hat er etwa Angst das er kein Geld bekommt oder wie?" Fragte ich leise und verwirrt Saya. "Zudem fahren doch einige ohne Schutzkleidung umher, der soll sich mal nicht ins Hemd machen" Dachte ich mir genervt.

Haru
Mir viel sein Blick auf und ich klärte ihn auf, das Black Hayate zuvor mein Haustier war. Da ich aber hier her zog musste ich ihn zurück lassen und dass Roy sich jetzt um ihn kümmerte. Ich nahm seine Hilfe zufrieden an und stieg dann aus der Kutsche aus.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:44

Wortlos ging ich an ihm vorbei in das Gebäude. Am er Tür blieb ich jedoch nochmal stehen und sah ihn hasserfüllt an. "Würden sie bitte gehen? Hier dürfen nur eingeladene Gäste hin" meinte ich und ging mit ame rein


Silas

"Wieso hast du ihn nicht behalten?" Fragte ich sie und ging mit ihr in das Gasthaus. Lächelnd schob ich ihr den Stuhl zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:48

Ame
Ich ging hinter Saya her. Aus den Augenwinkeln betrachtete ich den komischen Sack genervt. Ehe ich Saya an der Hand nahm und mit ihr rein ging. Freundlich schob ich ihr den Stuhl zurück und setzte mich dann neben ihr.

Haru
"Ganz einfach, weil Haustiere in der Schule nicht erlaubt waren. Nur Wächter...ich war froh das Roy ihn dann bei sich aufgenommen hatte. Anscheinend hatte er seine Erziehung nicht vernachlässigt" Meinte ich und setzte mich dann, als er mir den Stuhl zurück schob.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 21:58

Saya

"Das kann ich auch alleine" meinte ich, lächelte aber leicht und setzte mich hin. Erleochtert sah ich, dass es ein Buffet gab


Silas

"Ach so" meinte ich und strich sanft über ihren bauch. "Meine drei engel" grinste ich und kusste haru danft
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 22:03

Ame
"Ist das viel....ob ich da was finde was ich vertrage ist schwer" Meinte ich erledigt und wusste gar nicht was ich nehmen sollte bzw konnte.

Haru
Ich lächelte warm zu Silas, als er erneut über meinen Bauch strich. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah mir dann das Buffet an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 22:20

Saya

Ich sah ihn an und legte meine hand in seine. "Wir i den schon was für dich süßer" meinte ich lächelnd und küsste ihn sanft. "Hat es eigentlich einen grund warum du kaum was verträgst?"


Silas

"Nomnomnom" murmelte ich breit grinsend, als ich das buffet sah. "Halt eine kurze rede schatz ich habe hunger" meinte ich zu haru
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 22:26

Ame
"Wenn ich das nur wüsste..." Meinte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. "Ich war schon immer ein schlechter Esser gewesen, meine Mutter hat mir nie erzählt warum es so war..."

Haru
Ich seufzte. Dann erhob ich mich langsam und schlug sanft mit dem Löffel gegen das Glas. Danach hielt ich eine kurze Rede. Nachdem ich geendet hatte, eröffnete ich das Buffet. Langsam und zögernd setzte ich mich wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 22:33

Silas

Besorgt sah ich sie an. "Wirklich alles okay?" Fragte ich sie und strich zärtlich über ihren gerundeten bauch.


Saya

"Hoffentlich hat sich das nicht vererbt" meinte ich kichernd und strich nachdenklich über meinen bauch. "Möchtest du lieber einen sohn oder eine Tochter haben?"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   01.12.14 22:42

Ame
"Mach dir darüber keine Gedanken, wenn meine Mutter über unseren Vater gesprochen hatte, hat sie nichts darüber verloren. Also ist das nicht vererbbar. Und das ist ne gute Frage, ein Junge wäre schön, aber wenn es ein Mädchen wird, wäre ich auch zufrieden" Meinte ich gelassen und lächelte zum Schluss.

Haru
"Ja es ist alles okay. Es ist einfach nur anstrengend, mit Zwillingen sowas hier durch zu machen. Aber keine Sorge, sollten sie plötzlich kommen, sag ich dir sofort Bescheid" Meinte ich versprechend. "Aber ich wollte die Hochzeit vor den Beiden haben. Damit wir das hinter uns schon mal haben" Glücklich nahm ich seine Hand und lächelte. "Ich bin wirklich sehr Glücklich" Flüsterte ich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   02.12.14 7:07

Saya


Ich lehnte mich leicht gegen ihn und schloss meine augen.  "Mir wäre ein sohn lieber... Mädchen simd auf dirser welt andauernd in gefahr... und ich möchte nicht dass mein kind das selbe durch machen kuss wie ich" flüsterte ich und sah ame kurz an. Er wusste immernoch nicht viel über mein leben und meine Vergangenheit


Silas

Ich gab haru einen sanften kuss. "Du wirst eine wundervolle mutter sein Schatz" meinte ich lächelnd und stand auf. "Was soll ich dir zu essen bringen? "
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-