Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   03.12.14 22:56

Ame
Sanft umarmte ich sie und legte uns eine Decke über, ehe ich ebenfalls einschlief.

Haru
Erschöpft und schweißgebadet lächelte ich zu Silas und unserer Tochter. "Geschafft...." Meinte ich erschöpft und vergoß Freudestränen. "Wenigstens sind sie Gesund" Meinte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   03.12.14 23:00

Silas

Ich sah auf die uhr und musste lachenm "undsere kinder sind an zwei Tagen geboren worden" kicherte ich und legte mich zu haru. "Ruh dich aus süße"

Saya

Ich schlief friedlich in seinen armen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   03.12.14 23:04

Ame
Ich hielt sie weiterhin in meine Arme, sanft strich ich ihr im Schlaf über den Bauch.

Haru
"Das ist schön, so haben die Beiden einen eigenen Geburtstag" Meinte ich erschöpft und kuschelte mich an ihm dran, ohne das unsere Kinder in Mitleidenschaft gezogen wurden. "Denk daran das du nun nicht mehr Rauchen kannst, geschweige denn Trinken noch Drogen. Sie sollen Gesund aufwachsen, nicht unter diesen Einfluss" Murmelte ich und schlief dann vor Erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 7:15

Silas

Ich sah haru an. "Meine kijder werden doch keine Spießer" meinte ich und kusste meine kinder die auch am schlafen waren. Bald darauf schlief ich ein.


Saya

Im Schlaf Rutschte ich von ame runter und drohte vom bett zu fallen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 7:39

Ame
Ich wurd wach und merkte das Saya von mir runter rutschte. Schnell fing ich sie zwar auf, doch fiel ich runter und sie landete auf mir.

Haru
Ich lehnte meinen Kopf an Silas und hielt liebevoll meinen Sohn in den Armen. Erschöpft schlief ich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 7:42

Erschrocken wachte ich auf als ich runter biel und sah mich um. "W-was ist passiert?" Fragte ich und sah ame an.


Silas

Ich lächelte glücklich im schlaf
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 7:58

Ame
"Du bist von mir runter gerutscht, das war alles" Meinte ich sanft und ummarmte sie liebevoll.

Haru
Ich wurd kurz wach und sah liebevoll zu Silas und meiner Tochter. Sanft küsste ich die Beiden und zum Schluss meinen Sohn. "Meine Engel...ich hab euch so sehr Lieb" Meinte ich sanft und kuschelte mich wieder an Silas dran, ehe ich wieder einschlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 8:19

Saya
"Und wieso liegen wir auf dem boden?" Fragte ich und wollte aufstehen.


Silas
Ich schlief tief und fest
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 8:58

Ame
"Ich wollte meine Engel auffangen" Murmelte ich liebevoll und richtete mich auf.

Haru
Icb wurd wach, als eines unserer Kinder anfing zu Weinen. Liebevoll nahm ich unsere Tochter in meinen Arm und versuchte sie zu trösten. "Es ist alles okay, du hast viellicht Hunger oder?" Fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 9:19

silas

ich wachte auf, ald haru mir die kleine aus den armen nahm. "seid mal leise ich bin müde..." murmelte ich versschlafen, wurde aber richtig wach als ich erkannte dass meine tochter weinte. besorgt sah ich sie an. "was hat sie?" fragte ich


saya

ich kicherte leise und stand auch auf. nachdenklich betrachtete ich mich im spiegel. "wir sollten vielleicht morgen windeln und sowas kaufen gehen..." meinte ich leise
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 9:44

Ame
Ich nickte. "Das kann ich ja übernehmen, du ruhst dich aus" Meinte ich sanft und ging zu ihr hin. Ehe ich sie umarmte und zärtlich am Hals entlang küsste.

Haru
"Wenn ich das wüsste Silas..." Meinte ich hilflos und gab ihm unseren Sohn. "Entweder hat sie Schmerzen oder Hunger, was anderes konnte ich mir nicht erklären" Meinte ich nachdenklich und holte meine Brust hervor. Sanft hob ich sie hoch und führte sie daran. Zögernd begann sie zu saugen und hörte auf zu Weinen. "Sie hatte nur Hunger" Meinte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 12:30

Saya

"Ich komme mit!" Meinte ich bestimmend und sah ihn provozierend an. Ich war zwar schwanger aber trotzdem würde ich nicht irgendwo ruhig sitzen können.


Silas

Erleichtert atmete ich aus und ging kurz ins bad. Kurz darauf kam ich mit zwei Handtüchern wieder in die ich meine kinder einwickelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 13:03

Ame
"Saya ich mache mir Sorgen um euch, sofern du aber Schmerzen hast, gehen wir sofort zurück" Meinte ich deutlich und küsste sie zärtlich.

Haru
Ich fütterte unsere Tochter und merkte das Silas unsere Kinder in einem Handtuch vorsichtig wickelte. Als dann noch unser Sohn damit anfing, holte ich meine andere Brust hervor und nahm ihn Silas ab. Langsam fing auch er an zu saugen und ich hatte wirklich Mühe, Beide zu halten.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 16:35

Silas

Als das Mädchen satt war, nahm ich es sanft in den arm."meine kleine" meinte ich lächelnd und sah in ihre augen. "Sie hat meine augen" kicherte ich


Saya

Ich rollte mit den augen und erwiderte den kuss sanft.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 16:50

Ame
"Ich darf mir doch wohl Sorgen um euch machen" Kicherte ich und verwöhnte sie mit Küssen am Hals entlang.

Haru
Liebevoll blickte ich zu Silas, als er meinte das die Kleine seine Augen hätte. "Und unser Sohn kommt vom Aussehen nach mir, die Augen zumindest" Meinte ich glücklich und mit seiner Hand umklammerte er meinen Finger. "Silas...ich bin so Glücklich"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 17:36

Saya

"Ich kann gut auf mich alleine aufpassen" meinte ich und drückte ihn sanft von mir weg. Ich setzte mich auf das bett und machte den Fernseher aus


Silas

Ich hielt meine tochter sanft im arm. "Wie findest du den namen mika?" Fragte ich haru Beiläufig und lächelte als die kleine einschlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 17:59

Ame
Ich lies zu das Saya mich von ihr wegdrückte. Danach ging ich zu ihr aufs Bett."Du willst immer noch das es ein Junge wird oder?" Fragte ich nachdenklich und legte mich dann hin.

Haru
Ich überlegte als er den Namen sagte. "Das ist ein schöner Name" Meinte ich lächelnd. Dann sah ich zu unserem Sohn. "Langsam du verschluckst dich noch" Meinte ich sanft und schaute liebevoll ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 20:12

Saya

Ich nickte leicht und lehnte mich gegen die wand.


Silas

Ich küsste meine tochter auf die stirn und sah haru glücklich an. "Ich bin so froh dass sie gesund sind" meinte ich und küsste haru sanft.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 20:16

Ame
"Du Say? Was muss man eigentlich bei der Geburt eines Kindes alles machen?" Fragte ich neugierig, da ich sowas nicht wusste und noch nie hatte. Nachdenklich schloss ich meine Augen.

Haru
"Ich doch auch Schatz" Meinte ich glücklich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Mir war mittlerweile egal das meine Brüste raus hingen. Immerhin wollten ja unsere Kinder was zu essen haben.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 22:24

Saya

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung" meimte ich und legte meine hand auf meinen bauch.


Silas

Liebevoll betrachtete ich dir drei. meine drei Engelchen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 22:46

Ame
"Hmm...dann sollten wir uns vielleicht von wem Rat holen. Du wirst ja bestimmt nicht wegen so einer Frage zu einem Arzt rennen oder?" Fragte ich leise und war schon halb am schlafen.

Haru
Nachdem unser Sohn satt war, packte ich meine Brüste wieder ein und wischte dem Kleinen noch den Mund ab. "Wie du, ein kleines Vielfrass eben" Meinte ich stolz und sah ihn dann an. "Ich würd mich gerne noch etwas ausruhen, falls es dir nichts ausmacht" Fragte ich leise, da die Beiden eingeschlafen waren.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 22:51

Silas

Ich legte mich zu ihr und legte einen arm um sie. "Schlaf ruhig meine süße" murmelte ich und kuschelte mich an sie.


Saya

"Ich kriege dass schon irgendwie hin" meimte ich und kroch zu ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   04.12.14 22:55

Ame
Ich nickte leicht noch, ehe ich einschlief.

Haru
Ich kuschelte mich sanft an ihm. Ich beobachtete Mika und ihren Bruder eine Weile, ehe ich friedlich und stolz einschlief. "Unsere kleinen Engel" Murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 7:17

Silas

Ich sabberte etwas um schlaf und schnarchte leise.


Saya

Ich kuschelte mich an ihn und schlief auch ein
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 7:40

Ame
Ich umarmte sie liebevoll im Schlaf und fing an zu grinsen.

Haru
Im Schlaf lehnte ich meinen Kopf gegen ihn und unsere Kinder schliefen friedlich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 7:42

Saya

Ich wachte früh am nächsten Morgen auf und kuschelte mich enger an ame. Liebevoll küsste ich ihn auf die Nasenspitze


Silas

Ich schlief tief und fest
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 7:57

Ame
Ich wurde zögernd wach. Als ich Saya sah, lächelte ich sie an. "Morgen" Murmelte ich.

Haru
Ich lehnte mich weitèrhin an Silas an. Ich war froh darüber, dass die Geburt für uns gut verlaufen ist. Glücklich und erschöpft schlief ich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 10:04

Saya

"Hey... gut geschlafen? " Fragte ich lächelnd und sah ihn warm an.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 11:12

Ame
Ich schaute sie warm an. "Ja und wie habt ihr geschlafen?" Fragte ich freundlich und richtete mich auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 13:48

Ich rollte mit den augen. "Ich habe gut geschlafen. " meinte ich knapp und man hörte an meinem ton, dass ich das kind eigentlich immernoch nicht wollte
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 15:03

Verwirrt sah ich Saya an. "Sag jetzt nicht das du das Kind immer noch hergeben willst?" Fragte ich nachdenklich und umarmte sie sanft.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 15:56

Ich zuckte mit den Schultern. " Ich kann es nicht gebrauchen" meinte ich und rutschte leicht von ihm weg
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 16:26

"Und was hast du dann damit vor?" Fragte ich leise und hielt sie sanft an der Gürtellinie fest.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 18:10

Ich zuckte erneut mit den Schultern und sah aus dem fenster
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 18:26

"Also willst du es doch?!?" Fragte ich nun verwirrt. "Was at sie auf einmal? Erst heißt es Nein, dann Ja und nun wieder Nein...sie verwirrt mich ganz schön..." Gab ich in Gedanken zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 19:21

"Weis nicht... vielleicht bringe ich es einfach nach der Geburt um.." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 19:30

Ich seufzte. "Man hat es echt schwer mit dir..." Meinte ich und griff mein Shirt an der Stelle, wo sie mir vor einigen Monaten den Dolch reingerammt hatte. Es war zwar fast nichts mehr zu sehen, doch eine blasse Narbe blieb wohl für immer.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 19:48

Ich senkte den blick und rutschte von ihm weg. "Kannst du mich etwas alleine lassen?" Fragte ich leise
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 19:49

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Bin schon weg" Meinte ich knapp und ging dann in die Küche. Es gab hier zwar kaum was für mich, aber egal.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 20:02

Ich schloss als er draußen war die Tür ab und setzte mich auf den boden. Nachdenklich sah ich aus dem fenster
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 20:09

Ich schnappte mir in der Küche einfach die Möhren Packung und ging in mein Zimmer, öffnete das Fenster und setzte mich aufs Dach. Gedankenverloren blickte ich in den Himmel und knabberte an einer Möhre rum.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 20:30

ich muss hier weg... dachte ich und sah mich in meinem kleinen zimmer um. Ivh fühlte mich hier eingeengt und eingesperrt. Ich packte ein paar sachen in eine Tasche
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 20:34

Ich schaute aus langeweile zu Sayas Zimmer und sah wie sie packte, sofort kletterte ich zum Fenster und klopfte dagegen. "Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 21:19

Ich sah kurz zu ihm. "Ich bleibe hier ich misste nur aus" meinte ivh abwehrend und schloss den Vorhang vor dem fenster
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 21:22

"Hey?!? Du willst definitiv irgendwo hin, also packst du aus oder ich muss Konsequenzen ergreifen... oder wie man das auch immer nennt" Meinte ich nachdenklich und fiel beinah vom Fensterbrett. In Teilverwandlung hielt ich mich am Fenster fest und fing damit an, ein quietschen zu verursachen wie Fingernägel an der Tafel.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 21:42

"Von dir brauche ich mir gar nichts vorschreiben zu lassen!" Fauchte ich gereizt und sperrte mich mit dem koffer ins fensterlose bad ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 21:52

Ich kletterte aufs Dach in mein Zimmer zurück und ging zu Sayas Tür. Verwandelte mich in eine Maus und quetschte mich durch den kleinen Lüftungsschacht zu ihr ins Bad. Dort angekommen, beobachtete ich sie eine Weile. Ich ahnte aber nicht das die Schrauben lose waren und der Reihe nach abfielen. Ehe ich es mich versah, war ich als Maus auf ihr gelandet.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   05.12.14 22:58

Daher ich nur noch ein schatten meiner selbst war und gerade dabei war mich durch die wand hindurch aus dem Raum zu begeben,viel er zu boden, wo salander als schlange lag. wie ssschön icch bekomme ein mäussschen zu fressssen zischte sie und sah ame gierig an. Ich hatte es mittlerweile geschafft das bad zu verlassen und sstnd nun im Treppenhaus. Während ich die Treppen runter lief wurde ich wieder menschlich. Der koffer war unter meiner jacke und konnte dadurch mit mir zu schatten werden
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 10:39

Entsetzt sah ich die Schlange an. Sofort war ich wieder ein Wolf und knurrte sie an. "Ich bin bestimmt kein Fressen!" Knurrte ich und rannte gegen die Tür, sodass diese auffiel. Das machte ich gleich noch mit der nächsten und versuchte Saya zu folgen, wenn auch gleich gültig wo sie hin lief.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 12:20

Ich hörte wie ame mir folgte und wurde etwas schneller. Kurz darauf war ich im keller wo meine harley zu den anderen Fahrzeugen gestellt worden war. Ich sgieg auf und fuhr in richtung ausfahrt. Aus den augenwinkeln sah ich wie ame aus der kellertuer kam
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-