Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 12:47

Ich kam gerade aus der Kellertür und sah wie Saya los fahren wollte. So schnell ich konnte, lief ich ihr hinter her. "Warum wartet sie nicht? Warum haut sie ab? Wozu das ganze wenn sie doch demnächst das Kind bekommt???" Dachte ich mir und lief weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 14:05

Ich sah mich kurz zu ihm um und beschleunigte mehr als ich sah dass er mir folgte. Ich fuhr vom schul Gelände runter. lass mich gehen ame... ich komme wieder dachte ich leise
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 14:16

Durch den Sprint und durch die Ausgase vom Bike hielt ich hustend an. "Saya, wo willst du nur hin?" Dachte ich mir und blieb stehen. Ich beobachtete sie bis sie verschwand und wollte dann zurück in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 14:34

Ich sah nach einiger Zeit zurück . er scheint mit nicht mehr zu folgen dachte ich und fuhr weiter. Ich brauchte einfach eine Auszeit von dem ort und den Menschen dort
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 14:42

Ich ging zurück in den Wald und vertrieb mir den Kummer mit einigen Runden an Hasenpfeffer. Den anderen hatte ich nichts davon erzählt, das ich ne Freundin hätte und sie Schwanger sei. Warum auch, so eine Unruhe wollte ich auch nicht haben. weswegen ich also schwieg.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 17:46

Ich schlief solang weiter bis ich etwas nasses an meiner wange spürte.Ich wachte auf und wischte mir über die entsprechende wange. "wasser?"dachte ich und schaute auf den nassen fleck unter cals mund "Sabber!Iiih" ich wischte meine hand an cal ab.Ich lächelte und beschloss ihn nicht aufzuwecken.Ich flüsterte "er sieht so friedlich aus wenn er schläft"
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 17:54

Ich pennte weiter und träumte weiterhin von Fleisch. Fleisch aß ich nun mal sehr gerne, weshalb ich auch eine Menge verdrücken konnte. Das Blacki was gesagt hatte, bemerkte ich nicht. Ich schlief viel zu fest und träumte zu gut dafür.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 17:56

Ich sah dass er weiterschlief und kicherte.Ich legte ein kleines tuch unter seinen mund und legte mein kopf auf mein lieblingskissen.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:01

Langsam hörte ich auf zu sabbern und kuschelte mich an Blacki ran. "Meine kleine Schönheit..." Murmelte ich im Schlaf.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:05

Ich kuschelte mich an ihn und grinste leicht über seinen satz.Ich küsste ihn sanft auf die wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:09

Ich merkte ihren Kuss nicht und drückte sie eng an mich, als wollte ich sie nicht loslassen wollen.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:12

Ich merkte wie er mich fester zu sich drückte und grinste weiter.Ich schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:14

Ich schlief weiter und träumte von Blacki. Ist zwar kein besonderer Traum für andere, doch für mich schon. Im Schlaf küsste ich sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:17

Ich schlief weiter und träumte von cal,ich erwiderte den kuss im schlaf unbemerkt.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:19

Ich genoss den unbemerkten Kuss lange und genussvoll. Liebevoll drückte ich sie weiter an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:29

Ich genoss den kuss und merkte leicht dass er mich fester an sich drückte.Ich träumte wie cal mich mit in die stadt nahm,mich sehr vornehmlich behandelte und mich ausführte.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:30

Ich träumte etwa vom selben. Bloß das ich beim Essen um ihre Hand hielt. Alle anderen Mädchen waren enttäuscht, fingen an zu heulen oder kippten um. Mich störte das aber nicht, denn ich hatte die 'eine' gefunden.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:34

Ich träumte weiter und träumte plötzlich dass cal mit einem ring vor mir stand und die entscheidenden worte sagte.Ich wurde rot.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 18:36

Ich grinste sie im Traum an. Dann fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort. Ich grinste dämlich im Schlaf und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 19:22

Silas

Als ich am morgen aufwachte betrachtete ich lächelnd meine schlafende familie. "So ein schulzimmer... hier können meine kinder nicht bleiben" dachte ich und holte meine kippen aus der tasche
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 19:32

Haru
Ich schlief weiterhin an Silas gelehnt. Unsere Kinder schliefen wie ich noch. Das er seine Kippen aus der Tasche holte, bemerkte ich nicht. Friedlich schliefen wir weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:11

Ich träumte wie er es fragte und ich grinste.Ich sagte ja im traum und sah cal an.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:12

Ich grinste als sie das selbe im Traum sagte. Kurz darauf wurd ich verschlafen wach. "Was war das denn für ein Traum?" Murmelte ich leise und verträumt.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:17

Ich schlief leicht grinsend weiter und merkte nicht wie cal aufwachte und er was sagte.Ich rutschte fast von der bettkante.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:22

Ich sah wie Blacki von der Bettkante rutschte. "Hier geblieben!" Murmelte ich und drückte Blacki schnell an mich. Regelrecht zog ich sie auf mir und sah sie zunächst verschnitz an, ehe ich anfing liebevoll zu grinsen.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:26

Ich spürte wie er mich an sich drückte,fast auf sich zog.Ich wachte auf und blinzelte verschlafen mit den augen "m-morgen" murmelte ich und sah sein liebevolles grinsen.Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:27

"Den Freiflug wollte ich dir nicht gönnen" Meinte ich humorvoll und küsste sie liebevoll. "Na? Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:37

Silas

Ich zündete mir die kippe an und nahm einen tiefen zug. Sanft sah ich meine tochter an, wrlche gerade aufwachte und niedlich nieste. "So sweet" kicherte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:38

Ich kicherte "ja hab ich und du?" ich erwiderte den kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:42

Cal
"Auch" Meinte ich und küsste sie weiter.

Haru
Ich wurd wach als ich was komisches Roch. Als ich dann sah, wie Silas mit unserer Tochter in den Armen rauchte, sah ich ihn giftig an. "Silas! Hast du sie nicht mehr alle? Wenn du Rauchen musst, dann tu das gefälligst vor dem Fenster, ohne unseren Kindern! Immerhin wollen wir ja das sie Gesund bleiben!" Keifte ich ihn an und nahm Mika aus seinen Arm.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:45

Ich lächelte und erwiderte den kuss weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:51

Silas

Gereizt sah ich haru an und stand auf. Nachdem ich mir etwas angezogen Hatte ging ich zur Tür. "Bin bei saya" meinte ich und verließ dass zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 22:56

Cal
Liebevoll drückte ich Blacki weiter an mich und küsste sie weiter.

Haru
Entsetzt sah ich Silas an. "Das ist aber kein Grund jetzt so gereizt zu schauen, ich habe dir immerhin die Freiheit dazu gelassen, an meinem Fenster zu Rauchen..." Meinte ich noch kurz bevor er das Zimmer verließ. Dann blickte ich zu Mika und ihrem Bruder. "Na ihr Zwei? Habt ihr gut geschlafen?" Fragte ich die Beiden sanft. Vorsichtig legte ich sie ab und holte dann Windeln aus meinem Schrank, ehe ich sie das erste mal wickelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 23:00

Ich merkte wie er mich weiter an sich drückte und erwiderte den kuss. "ich möchte ihm erklären,warum ich beim kampf gegen laval und kellyn so kalt und komisch war" dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 23:11

Silas

Kurz darauf kam ich total panisch zurück. "Saya und ame sond weg! Und die Türen sind kaputt!" Murmelte ich hysterisch und sah haru an
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 23:19

Cal
Fragend sah ich sie an. "Alles in Ordnung?" Fragte ich vorsichtig und legte den Kopf schief.

Haru
Ich hatte gerade unsere Kinder gewickelt und sah fragend zu Silas hin. "Kann gut sein das Saya ausgerastet ist oder Ame hatte einen Wutanfall wegen Salander. Sie kommen schon wieder. Wie ich Ame kenne, ist er bestimmt im Wald und versucht sich zu beruhigen" Versuchte ich ihn zu beruhigen und Mika fing an zu niesen. Liebevoll sah ich zu ihr hin. "Ist das süß" Meinte ich stolz und amüsiert zugleich.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 23:23

Ich sah ihn leicht besorgt an. "du erinnerst dich doch noch an den kampf gegen Kellyn oder?An einer Stelle wurde ich so komisch kalt.." ich sah wie er den kopf schief legte
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 23:37

Silas

Besorgt sah ich sie an. "Wie nennen wir unseren sohn?" Fragte ich und versuchte mich abzulenken. Grinsend sah ich haru an. "Vielleicht heiratez eines unserer kinder später ames und sayas baby"
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 23:44

Cal
"Ja weis ich noch, wieso? Ist was besonderes gewesen?" Fragte ich verwirrt.

Haru
"Ich weis nicht" Gab ich ehrlich zu und nahm Beide in meine Arme. "Meine Süßen" Meinte ich liebe voll und ging zu Silas hin. Bei seiner Aussage musste ich liebevoll lachen. "Wer weis wo die Liebe hinfällt" Meinte ich sanft und lehnte mich sanft an ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   06.12.14 23:46

"m-Manchmal geht mit mir meine Kraft durch.Das passiert selten.Dann verkrümel ich mich in die Tiefen des waldes in der Höhle und zieh das wolfsfell an" sagte ich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 9:54

Silas

Lächelnd umarmte ich die drei und betrachtete meinen sohn. "Hm..."
Nach oben Nach unten
avatar
Cal



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 12:29

Cal
"Hm..." Murmelte ich kaum hörbar als sie das sagte. Dann aber drückte ich sie sanft an mich. "Solange es nicht wieder passiert, ist es mir egal- Jeder von uns hat ne Macke, die man nicht mehr los wird" Meinte ich aufheiternd und küsste sie sanft auf der Stirn.

Haru
Glücklich schaute ich unsere Kinder an. "Wenn ich doch nur wüsste wie wir ihn nennen könnten, dann wäre das Problem schon längst hinter uns" Meinte ich nachdenklich und sah Silas stolz an. "Aber ich bin wirklich froh das sie Gesund sind, ich hätte mir gar nicht ausmalen können, falls sie es nicht wären" Murmelte ich und küsste ihn behutsam auf die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 12:44

Silas

Ich nahm ihr den jungen ab und betrachtete ihn nachdenklich. "Wie wäre es mit Riku? Oder heino? Oder wie findest du den namen jack? Jeff ist ja auch ein toller name genauso wie Danger oder basilix oder draco oder domenico?"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 12:53

Ich überlegte, einige davon waren wirklich gut, doch ein paar gingen in meinen Augen überhaupt nicht. "Jack ist schön, aber auch Riku...doch welchen gefällt ihm?" Fragte ich nachdenklich und hielt Mika sanft in meine Arme.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 14:12

Ich sah cal an und spürte wie er mich an sich drückte.Ich spürte wie er mich auf die stirn küsste. "das stimmt" murmelte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 14:40

Verwirrt sah ich haru an. "Willst du etwa warten bis er sprevhen kann oder wie meinst du das?" Fragte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 14:45

Haru
Ich lächelte Silas an. "Nein das meine ich nicht, nur kann ich mich nicht zwischen den Beiden Namen entscheiden" Meinte ich ernst und sah dann zu unserem Sohn. "Ich kann mich einfach nicht Entscheiden" Murmelte ich vor mir hin und lächelte warm.

Cal
"Dann ist ja gut" Meinte ich und mein Magen fing an zu knurren. Etwas verlegen sah ich Blacki an. "Können wir vielleicht was Frühstücken gehen?" Fragte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 14:49

Ich nickte und hatte keinen Hunger.Ich stand auf und bemerkte dass meine kleidung dreckig war. "Ich geh mich kurz schnell umziehen" Ich ging zu meinen Schrank,nahm ein tshirt,hose etc. raus und kontrollierte mein hals,ich fühlte meine Kette "Zum glück sie ist noch da"dachte ich und ging ins bad.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 15:12

Ich legte den kopf schief und betrachtete die drei. "Ich liebe euch"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 15:19

Haru
Ich lehnte mich weiterhin an Silas. "Versprich mir das du in ihrer Gegenwart keine Drogen zu dir nimmst, nichts Trinkst und nicht Rauchst. Nicht das sie zu früh Drogenabhängig oder sonst was werden" Meinte ich sorgenvoll und schaute verträumt zu Mika und ihrem Bruder. "Ich glaub wir nennen ihn besser Jack, oder was meinst du?" Fragte ich sanft.

Cal
Ich grinste Blacki an. "Mach ruhig, ich sehe ja jeden Tag von den Klamotten her gleich aus" Meinte ich amüsiert und ging schnell in mein Zimmer, nur um mich schnell umzuziehen und mich dann wieder in Blackis Zimmer zu Teleportieren.

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-