Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 20:18

Ich grinste "stimmt" Ich zog mich aus,wusch mich und zog mich wieder an.Ich beschloss diesmal eine meiner neuen Ketten anzuziehen,ich legte schweren herzens meine heißgeliebte Adlerkette ab und zog eine Kette an wo ein Anhänger dranwar,der aussah wie eine Feder,rechts und links neben der feder auf der schnur waren jemals eine schwarze und eine Rote Perle.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 20:23

Cal
Ich wartete bis Blacki wieder aus ihrem Bad kam und sah mich währenddessen ein weinig in ihrem Zimmer um.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 20:32

Ich kam vollständig angezogen aus dem bad,noch ein bisschen mit Haare bürstend beschäftigt.Die kette baumelte ein bisschen rum.als ich fertig mit dem bürsten war,legte ich die bürste weg und erschrak cal von hinten als er an meinen Holzfiguren war.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 20:37

Cal
Ich zuckte zusammen und teleportierte mich sofort hinter der Person die mich erschreckt hatte. Ich wusste das es Blacki war und hielt ihr die Augen zu. Langsam ging ich nach hinten und ließ mich mit ihr auf ihrem Bett plumpsen. "War wohl nichts, was Süße?"

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 20:42

Ich sah wie cal zuckte und sah dann nichts mehr.ich merkte auch dass er mich nach hinten  leicht zog und ich ging mit rückwärts.Als nächstes merkte ich wie ich auf mein bett fiel. Ich knurrte leise "ja..vergebens aber ein versuch ist es wert"
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 21:08

Cal
"Tja mit einem Meisterdieb sollte man sich nicht anlegen" Meinte ich humorvoll und richtete mich etwas auf. Dann drückte ich ihren Kopf in ihren Nacken und küsste sie behutsam auf den Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 21:32

Ich kicherte "das stimmt wohl" und sah das er sich ein bisschen aufrichtete,dann merkte ich wie er meinen Kopf in meinen Nacken drückte und ich erwiderte den kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 21:58

Cal
Sanft küsste ich sie weiter und ließ dann von ihr ab. "Können wir dann los in die Küche? Ich hab schon richtig Hunger"

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 22:09

Als er von mir abließ nickte ich "Können wir" Ich hatte dennoch keinen Hunger,ließ es mir aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
avatar
Silas



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   07.12.14 22:33

Ich sah die drei an. "Hm... mika und jack le'dark... klingt ganz okay" meinte ich und kusste haru sanft. "Ich bin stolz auf dich" murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   08.12.14 5:38

Cal
"OKay" Meinte ich nur und stand dann auf, nur um mit ihr in die Küche zu gehen.

Haru
"Ich würd gerne das Mika meinen Familiennamen bekommt" Meinte ich leise, als er kurz darauf mich küsste. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   08.12.14 7:18

Silas

"Wie so? Le'Dark klingt viel besser. Außerdem braucht sie den Nachnamen um im Zirkus meiner familie auftreten zu können" meinte ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   08.12.14 14:18

Ich sah ihn giftig an. "Du hast damals gesagt das ich sie nicht wie Saya und Derek werden lassen soll, also wird sie auch meinen Namen bekommen. Sonst bekommst du es mit mir zu tun" Meinte ich ebenso giftig und sah ihn so kühl an, wie ich immer schaute, als ich noch zum Militär ging.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   08.12.14 22:58

Silas

Ich holte mit der linken hand aus und klatsvhte ihr eine. "Sie bekommt meinen Nachnamen! Mit dem hat sie gute Chancen im leben. Auserdem sehe ich ihr an, dass sie sich gut zum Voltairen eignet" meinte ich und nahm haru mrine tochter aus den armen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   08.12.14 22:58

Silas

Ich holte mit der linken hand aus und klatsvhte ihr eine. "Sie bekommt meinen Nachnamen! Mit dem hat sie gute Chancen im leben. Auserdem sehe ich ihr an, dass sie sich gut zum Voltairen eignet" meinte ich und nahm haru mrine tochter aus den armen.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 6:32

Als er mir eine Klatschte, hielt ich mir entsetzt die stelle, wo er zugeschlagen hatte. Sofort sah ich ihn zornig an. "Man kann auch ohne den Zirkus auskommen! Ich musste früh lernen ohne eine Mutter auf zu wachsen, hatte einen Vater, der nur in seine Arbeit vertieft war der dann starb. Ich habe einen Krieg erlebt und habe überlebt. Da ist es wohl das mindeste das die kleine meinen Namen bekommt" Keifte ich ihn an und ging dann beleidigt ins Bad. Wo ich mich dann gegenüber der Tür hinsetzte.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 7:25

Silas

Grimmig sah ihr ihr nach. "Meine Kinder werden Le'Darks!" Knurrte ich und betrachtete die beiden. "Kommt wir gehen oma besuchen" meinte ich und verließ das zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 9:10

Ich versank in Erinnerungen an meiner Mutter und an meinem Vater. Da ich mich sonst nicht traute zu Weinen, tat ich es jetzt. Dann beschloss ich aber duschen zu gehen. Das wärendessen unsere Kinder hunger hatten, wusste ich nicht. Auch nicht das Silas mit denen ins Krankenhaus zu seiner Mutter ging.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 17:10

Erschrocken sah ich mika an, als ske unterwegs anfing zu weinen. "Süße Bitte wein nicht" meimte ich und setzte ihren bruder ab. "Mika kleime was hast du den?" Fragte ich als sie nicht aufhörte zu weinen und nahm sie in beide arme. Als mir der Geruch von Döner in die nase kam grinste ich wissend. "Achso du hast bestimmt hunger" meinte ich und setzte sie auch ab. Schnell ging ich zur Dönerbude und beatellte drei Döner.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 17:28

Nachdem ich mich endlich wieder wohl Fühlte und mich wieder anzog, machte ich mir Gedanken um meine Kinder. Da sie aber bei Silas waren, hoffte ich das er nichts dummes Anstellen würde. Vor allem da sie gerade erst ein paar Stunden alt waren und somit auch nichts festes Essen konnten und ich sie füttern müsste mit meiner Milch. Da ich Marahute seit langem Versprochen hatte, mit ihr ein wenig in die Stadt zu gehen, tat ich das. Kurz darauf flogen wir auch schon dahin und sie ging wieder in ihre kleine Form. Nur um auf meiner Schulter sich mit mir um zu sehen. Wir waren in der nähe eines Dönerladens und ich wusste nicht das Silas mit Mika und Jack hier war.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 18:15

Silas


Ich ging mit den Dönern zurück zu meinen kindern und aah einen Polizisten bei ihnen. "Hey lass meine kinder in ruhe du pedo!" Schrie ich und ließ die Döner fallen. Wütend lief ich zu dem bullen und wollte ihn verprügeln, doch er fesselte mich blitzschnell. "Sie sind vorläufig verhaftet. Einmal wegen beamtenbeleidigung und einmal weil sie ihre kinder alleine gelassen haben." Meinte er und sprach etwas durch sein headset
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 18:22

Ich hörte den Tumult und sah entsetzt dorthin. Marahute flog sofort hin und ging in ihre normale Form über. Ehe sie schützend ihre Flügel über die Kinder ausbreitete. Sofort ging ich hinter her. "Silas! Was hast du getan? Du kannst sie nicht einfach alleine lassen" Meinte ich entsetzt und nahm unsere Kinder in meine Arme. "Es ist alles gut ihr Zwei, ihr seit in Sicherheit" Meinte ich sanft zu ihnen und versuchte sie zu beruhigen. Dann sah ich zu den Dönern am Boden. "Wolltest du die Beiden etwa damit füttern? Du weist das sie, solange sie ihre Zähne nicht bekommen haben, Milch bekommen. Sowas müsstest du Wissen, da du Geschwister hast" Meinte ich ernst und Marahute hielt ihre Flügel schützend um uns. Sie sah enttäuscht zu Silas hin. Dann erst wandte ich mich zum Polizisten. "Entschuldigen sie Bitte, mein Mann ist nicht gerade sehr Helle, aber wenn es hart auf hart kommt ist auf ihn verlass. Nur ist er hier bei Überfordert" Meinte ich um es als kleinen Fehler über den Tisch zu bringen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 20:43

Silas

Der polizist sah haru eindringlich an. "Neigt ihr mann zu gewalt? Trinkt ihr mann oft und viel?" Fragte Er und betrachtete den handabdruck an ihrer wange. Vorsichtig entfernte ich mich
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 20:53

Ich sah den Polizist zunächst fragend an, ehe ich den Kopf schüttelte. "Beim Schlafen habe ich mich zu sehr auf meine Hand gelegt. Für uns ist es eine anstrengende Nacht gewesen. Sie sehen ja warum" Meinte ich erklärend. "Wenn sie mich jetzt entschuldigen könnten, ich muss meine Kinder füttern" Erklärte ich ernst und stieg dann auf Marahute auf. Mika weinte zwar noch etwas, aber ich spürte das sie wusste das es nicht mehr lange dauern würde.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 21:16

Silas

Nach einiger Zeit fing ich an zu laufen und ging schließlich ins Krankenhaus. "Mama?" Fragte ich, als ich im das zimmer meiner mutter kam. Erschrocken sah ich auf das leere bett
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   09.12.14 21:22

Ich flog ohne Umwege zurück zur Schule. Marahute flog uns direkt in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. "Ist gut ihr zwei Süßen, jetzt bekommt ihr was zu essen" Meinte ich sanft und begann Mika und Jack zu füttern. Marahute schloss währenddessen das Fenster und gesellte sich in ihrer kleinen Form zu uns.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.12.14 16:53

Silas

Erleichtert umarmte ich meine mama als sie von ihrer untersuchung wieder kam. "Mama! Ich dachte schon du hättest mich verlassen!" Jammerte ich und fing an zu weinen. Sanft umarmte mich meine mama. "Ist ja gut mein junge ich bleibe noch etwas bei dir. Wie geht es dir?" Fragte sie und setzte sich auf mein bett. Icj erzählte ihr was passiert war.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   10.12.14 17:14

Nachdem Beide satt waren, wickelte ich sie gleich noch, ehe sie einschliefen. Liebevoll sah ich die Beiden an. Marahute schaute Beide aufpassend an. Ich lächelte sanft, ehe ich mich an meinen Laptop setzte und Roy eine Mail schrieb, was passiert war und wie die Beiden hießen. Nachdem ich fertig war, legte ich mich sanft zu ihnen und legte meinen Arm schützend und sanft um die Beiden. Ehe ich langsam einschlief.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   11.12.14 8:49

Silas

Nachdem ichmeiner mama erzählt hatte, dass haru wollte, dass unsere Tochter ihren Nachnamen bekommt, riet sie mir dass ich zum amt zu fahren und meine Kinder unter meinen namen Eintragen zu lassen. Ich verabschiedete mich von ihr und ging zum amt.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   11.12.14 11:12

In der Mail die ich Roy geschrieben hatte, bat ich ihn darum bei seinem Bekannten im Amt anzufragen, ob er Mikas Namen auf mich schon eintragen könnte. Er hatte das natürlich sofort gemacht und den Grund genannt: 'Wegen meiner zu früh Verstorbenen Mutter'. Das es schon eingetragen war, wusste ich nicht. Wie denn auch wenn ich schlief.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   17.12.14 23:12

Silas:


Im Amt angekommen, ginf ich sofort zu der empfangstussi, welche mir mitteilte wo ich hin musste. Pfeifend ging ich zu dem raum und trat ohhe anziklopfen ein. "Moin! Ich möchte meine zwillinge mika und Jack Le'Dark eintragen lassen!" Meinte ich fröhlich worauf die dame am Schreibtisch mich wie ein Huhn ansah. "Sind sie silas Le'Dark?" Fragte sie mich, worauf ich nickend meinte "jo der bin ich!" "Ihre Kinder sind schon eingetragen. Ihr sohn hat ihren Nachnamen bekommen und ihre Tochter den Nachnamen ihrer frau haru hanagata. " teilte sie mir mit worauf ich sie wütend anbruellte was dass den solle. Wütend verließ ich das amt und schlug draußen gegen die hauswand.
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   18.12.14 12:55

Ich schlief friedlich weiter. Mika und Jack waren auch bis jetzt ruhig. Zum Glück. Weiterhin lag mein Arm schützend um die Beiden und ich merkte gar nichts. Da es so friedlich war. Marahute hingegen passte weiterhin auf uns auf und war sehr Ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 13:03

Silas

Ich ging in eine bar und fing an mich zu besaufen. Für mich stand nun daher mika harus Nachnamen hatte eins fest: ich hatte nur einen sohn. Meine tochter war für mich gestorben. Nach einihen Bierchen verließ ich die bar. Irgendwann schlief ich auf einer bank ein
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 13:30

Ich schlief noch eine Weile, da es so schön Ruhig war. Mit der Zeit wurde ich kurz wach und sah liebevoll zu meinen Zwillingen. Irgendwie wollte ich nicht, das die Beiden im Zirkus auftraten. Viel mehr wollte ich das die Beiden ihr eigenes Leben führen sollen und so Glücklich werden sollten. Glücklich über diesen Gedanken schlief ich wieder ein.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 14:07

Silas
Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil mir ein Vogel ins Gesicht schiss. " Bäh!" Schrie ich und sprang angewidert von der bank auf. "Blödes Huhn!" Schrie ich der taube nach. naja angeblich bringt sowas einem Glück dachte ich und ging pfeifend zur schule wobei mich viele Leute misstrauisch betrachteten
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 14:40

Friedlich schlief ich mit Jack und Mika weiter. Marahute ist währenddessen auch eingeschlafen, wurde aber von den ersten Sonnenstrahlen wieder wach. Sie schüttelte sich kurz und beobachtete uns friedlich.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 16:31

Silas

Ich betrat lächelnd die Schule und tänzelte zu meinem zimmer. Dort angekommen zog ich mir meine sachen aus und ging duschen. Während ich duschte sang ich 'boyfriend' von Justin Bieber
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 16:44

Haru
Ich merkte nicht das Silas wieder da war. Friedlich schliefen wir weiter. Marahute bekam dies wohl mit und hatte einen prüfenden, stetigen Blick zur Tür. Anscheinend traute sie ihm im Moment nicht, nachdem er unsere Kinder einfach alleine ließ. Denn sie wusste nicht, warum er plötzlich so handgriffig war.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 16:54

Silas

Als ich fertig mit duschen war, trocknete ich mich ab und zog mir eine boxer an. Dann machte ich 'junge' von heino an und tanzte und ssmg dazu
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 17:00

Haru
Ich schlief und bekam derzeit nichts mit. Marahute verzog das Gesicht, wenn sie eins hätte, denn sie wusste das er wieder da war.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 17:19

Silas

Ich bestellte mir spontan karten für ein heino Konzert in Berlin am Wochenende. Grinsend packte ich meinen koffer und freute mich darauf heino endlich live zu sehen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 17:36

Haru
Ich wurd dann doch wach und stand dann auf. Als ich meinte, Silas gehört zu haben, ging ich zu ihm rüber. Aber zuvor vergewisserte ich mich, dass Marahute bei Mika und Jack blieb. Diese nickte nur und ich lächelte. Dann ging ich rüber zu Silas. Ich klopfte wie immer und trat dann ein. Als ich sah, das er Koffer packte, sah ich ihn Fragend an. "Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 18:26

Silas

"Geht dich nichts an weib! " kicherte ich und zog mir eine leaggins und ein tanktop an. Anschließend packte ich weiter meinen koffer und sag bei heino mit
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 18:32

Haru
Ich verstand nicht was er auf einmal hatte, darum wandte ich meine Eisfähigkeit an und ließ ihn bis auf seinen Kopf gefrieren. Dann ging ich zu ihm hin und hob ihn am Kinn etwas. "So...verräts du deiner Frau nun endlich wo du hin willst und bereitest ihr nicht so viele Sorgen?" Meinte ich nur fragend und sah ihn noch liebenswürdig an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 19:22

Silas

Nachdem sie mich eingefroren hatte, ließ ich das eis einfach wieder schmelzen und klatschte ihr eine. "Ich bin dir keine antwort schuldig biatch!" Meinte ich kichernd und zog mir pinke boots an. "Ach ich liebe die farbe pink so sehr" kicherte ich vergnügt und schloss meinen koffer
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 19:38

Haru
Als er mir eine Schlug, hielt ich mir kurz die Stelle wo er zu geschlagen hatte. "Du kannst jetzt nicht gehen...was wird aus Mika und Jack? Sie brauchen ihren Vater!" Keifte ich ihn an und schubste ihn dann weg, sodass er eigentlich nur hinfallen konnte. "Wozu habe ich dich geheiratet, wenn du dann nur noch das tust!" Meinte ich mit Tränen in den Augen und wischte mir diese dann weg. Dann nahm ich mir den Ring von meinem Finger und warf die ihm entgegen. "Wäre ich damals nicht weg gegangen vom Militär, dann wäre ich vielleicht noch Glücklich, jetzt Bezweifle ich ob ich es bin" Meinte ich nur und ging dann aus seinen Zimmer, direkt in meines. Wo bereits Mika und Jack wach waren und Marahute neugierig ansahen. Ich lächelte Beide hingegen sanft an. Langsam begann ich, Beide zu wickeln. "Marahute ist meine Wächterin. Sie wird auf euch aufpassen, wenn ich oder euer Vater nicht da sind und euer Pate Roy keine Zeit haben. Oder ich kurz weg muss" Erklärte ich ihnen sanft, auch wenn ich nicht der Meinung war, das diese es jetzt schon Verstehen würden.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 20:18

Silas


Als sie mich umschubste, schlug ich mit dem kopf wo gegen und blutete leicht. Nachdem sie weg war stand ich auf und hob den ring auf. "Dummes weib" meinte ich kichernd und legte den ring zusammen mit meinem auf meinen Nachttisch. Anschließend brachte ich mein kofger in die eingangshalle und ging dann nochmal zu haru ins zimmer. "Ich nehme mein kind mit, es soll von anfang an vernünftige musik hören" meinte ich und nahm jack vom wickeltisch
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 20:39

Haru
Ich sah ihn überrascht an als er in mein Zimmer kam. Als er dann Jack mitnehmen wollte, hielt ich ihn auf. "Du kannst ihn nicht mitnehmen! Er würde es solange nicht überleben, er braucht Muttermilch und nur ich kann die ihm geben!" Meinte ich streng und nahm ihm Jack wieder ab. "Geh einfach wenn du meinst unser Kind solch einer Gefahr aus zu setzten wollen, aber du wirst keine der Beiden mit nehmen. Ohne mich kannste sie nicht mitnehmen" Streng und Kühl, wie beim Militär war ich nun und nahm zusätzlich Mika in meine Arme. Marahute ging wieder in ihre große Form und stellte sich schützend vor uns. Sie sah ihn drohend an nach dem Motto: Entweder du lässt sie in Ruhe oder ich werde dir die Flügel stutzen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 23:01

Silas
VeRwiirt sah ich sie an als sie die beiden sagte "was heißt beide? Ich habe nur ein Kind und das ist mein sohn jack le'dark! " Meinte ich und verließ das zimmer um mein taxi zu bekommen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 23:19

Haru
Wütend sah ich ihn an und sagte aber nichts. Jack und Mika zuliebe setzte ich ein freundlicheres Gesicht auf. "Ich werde nicht zulassen das ihr in einem Zirkus aufwächst. Ihr sollt euren ganz eigenen Weg gehen, aber vorerst werde ich euch Erziehen, sodass ihr wenigstens überhaupt die Wahl habt, meine beiden Süßen, ja?" Meinte ich liebevoll und begann Beide zu füttern, nachdem ich mich mit Beiden auf mein Bett hingesetzt hatte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-