Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:49

Ich wurd murrend wach. "Kannste nicht einmal mich ausschlafen lassen Salander?" Verschlafen machte ich die Augen auf und sah Saya verschlafen an. "Wenn du Hunger hast dann können wir ja rüber ins Wohnhaus gehen, sonst muss ich dir was Jagen" Meinte ich verschlafen und sah sie verträumt an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:52

"Ich möchte nicht ins wohnheim" maulte ich und kuschelte mich an ihn. "Ich möchte ein spiegelei mit vielen zwiebeln und schinken" murmelte ich.


Silas

Ich schlief tief und fest. Im schlaf umarmte ich haru sanft
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   28.11.14 23:56

Ame
"Aber das gibt es nur im Wohnheim" Meinte ich nachdenklich und schaute sie fragend an. "Zudem würd ich dich ungerne hier alleine lassen"

Haru
Friedlich schlief ich und ließ mich durch nichts wecken. Zum Glück war Wochenende und ich musste mir keine Gedanken machen, wegen dem Unterricht auf zu stehen. Sanft kuschelte ich mich an Silas dran.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 0:01

Saya

Bockig sah ich ihn an, lächelte kurz darauf jedoch und legte mich auf ihn. Sanft versiegelte ich seine lippen mit meinen und ließ meine hand zu seinem schritt wandern.


Silas

Ich grinste dämlich im schlaf
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 12:05

Ame
Ich merkte das sie sich auf mich legte und kurz darauf waren ihre Lippen auf meinen. Ich erwiderte ihren Kuss und als ihre Hand zu meinem Schritt wanderte, hielt ich sie fest. "Hier ist noch jemand...ich kann diesen Jemand irgendwie spüren..." Murmelte ich leise und tastete leicht an ihrem Bauch entlang. "Was ist das nur? So viel gegessen hatte sie doch in letzter Zeit nicht oder?"

Haru
Am nächsten wurd ich etwas später als sonst wach. Ich sah wie Silas grinste und küsste ihn sanft, ehe ich aufstand und ins Bad ging. Wenig später hörte man die Dusche.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 12:16

Saya

Als er das sagte, sah ich mich verwirrt um. "Ich sollte lieber wieder gehen" meinte ich leise und stand auf. Ich zog mir meine Kapuze über und wand mich zum Höhlen ausgang.


Silas

Ich schlief tief und fest und schnarchte leise
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 12:23

Ame
Ich sprang auf als sie das sagte und hielt sie fest. "Ich will dich nicht damit ärgern, aber ich spürte da wirklich was. Und das war in deinem Bauch. Ich glaub es ist das beste wenn Frau Hanagata sich das einmal ansieht" Meinte ich nachdenklich und fühlte weiter an ihrem Bauch lang.

Haru
Ich duschte ausgiebig und ging dann dampfend in mein Zimmer wieder. Als ich sah das Silas noch fest schlief, ließ ich ihn schlafen. Schnell zog ich mich um und setzte mich neben ihm, wobei ich am Laptop die Nachrichten checkte. Mit einer Hand strich ich ihm sanft durch die Haare.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 12:31

Saya

Ungläubig lachte ich leise auf und sah ihn an. "Willst du damit sagen ich bin schwanger oder was?!" Fragte ich und schüttelte den Kopf. Es war unmöglich das ich schwanger war, weil ich die Pille nahm.


Silas

Nach einiger Zeit wurde ich wach und sah haru glücklich an. "Guten morgen Engelchen" murmelte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 12:38

Ame
"Woher soll ich das bitte sehr Wissen? Ich bin doch kein Arzt, aber ich spürte da was. Tue mir bitte den Gefallen und geh mit mir zu Frau Hanagata, damit der Verdacht nicht war ist. Bitte" Fehlend versuchte ich sie zu überreden.

Haru
Ich merkte das Silas wach wurde. "Na? Gut geschlafen?" Fragte ich sanft und als er sich aufgesetzt hatte, küsste ich ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 12:46

Saya

Ich seufzte leise und lehnte mich an ihn. "Na gut. Es ist zwar unmöglich dass ich schwanger bin aber wenn du unbedingt willst begleite ich dich dahin..." knurrte ich leise


Silas

Ich nickte und erwiderte ihren kuss zärtlich. "Ja und du? Beziehungsweise ihr?" Fragte ich und küsste sie auf den Bauch
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 12:52

Ame
Ich schaute sie dankbar an. "Dann lass uns losgehen" Meinte ich und verwandelte mich wieder in einem Wolf. Vorsichtig ging ich unter ihr und als sie sich dann festhielte, lief ich dann los zur Schule. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon an der Zimmertür von Frau Hanagata. Ich verwandelte mich dann zurück.

Haru
Ich lächelte liebevoll. "Bis auf das heute Nacht, haben wir ganz gut geschlafen. Bei dem Papa" Meinte ich kichernd und küsste ihn liebevoll weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 13:16

Saya

Ich seufzte leise und kraulte ihn während er lief sanft am ohr. Als wir vor der Tür standen zog ich mir meine kapuze tiefer ins Gesicht


Silas

Ich erwiderte den kuss und sah sie an. "Haru?" Fragte ich und nahm ihre hand. "Ich muss dir etwas beichten" ich hatte beschlossen ihr zu erzählen woher ivh kam
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 13:25

Ame
Ich genoss ihre Kraueleinheiten und klopfte dann schließlich. Ich wollte diesmal nicht sagen das es sich um Saya handelte.

Haru
Ich schaute ihn fragend an. "Was musst du mir denn beichten?" Fragte ich leise, noch ehe ich etwas machen konnte, klopfte es auch schon. Sofort drehte ich mich zur Tür um. "Wer kann das um diese Uhrzeit sein? Keiner der Schüler ist doch so früh noch gar nicht wach?" Fragte ich leise und stand dann auf, wobei ich dann die Tür öffnete. Dann erblickte ich Ame und noch wen. "Ame? Was gibt es so früh?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 13:36

Saya

Ich hielt den blick gesenkt und schwieg. Ich hifdte silas und haru würden mich nicht erkennen. Nachdenklich betrachtete ich meine schwarz lakierten Fingernägel


Silas

Ich sah zur Tür und betrachtete die person neben ame.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 14:00

Ame
Ich hatte schon gehört das Herr Le'Dark des öfteren nun hier sich rum treiben sollte. Aber die Beiden in einem Bett ist schon etwas mehr als nur merkwürdig. "Also ich hab das Mädchen auf dem Gelände getroffen, sie floh vor etwas und ich habe sie in Sicherheit gebracht, als sie schlief krümmte sie sich vor Schmerzen und ähm...." Fing ich an aber ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte.

Haru
Ich nickte Verständnisvoll. "Ihr wollt also wissen was los ist hm? Dann kommt erstmal rein, ich untersuche dich sofort" Meinte ich nur und sah kurz zu Silas, ehe ich zu den kleinen Tisch ging. Man konnte durch mein Shirt deutlich erkennen, das ich etwas Runder wurde bzw etwas zugenommen hatte. "Also, wo waren die Beschwerden?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 14:10

Saya

Ich schwieg und hielt meinen blick gesenkt. wenn sie herausfindet wer ich bin werde ich sie umbringen... dachte ich und hörte wie silas aufs bad ging und duschte
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 14:19

Ame
Ich merkte das sie ihren Kopf senkte. "Es war als ob sie Bauchschmerzen hatte" Warf ich stattdessen ein. "Saya, irgendwann musst du sagen das du es bist"

Haru
"Hat sie was Falsches gegessen oder hatte sie sich in letzter Zeit übergeben?" Fragte ich normal, so wie es sich für einen Arzt gehörte. Mir kam die Person bekannt vor, aber ich konnte sie nicht ganz zuordnen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 15:11

Saya

Auf ihre fragen schüttelte ich leicht den kopf. [I] ich hätte nicht her kommen dürfen...[i] dachte ich und sah weiter zu boden
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 16:16

Ame
"D-das weis ich nicht...ich bin ihr heute Nacht über den Weg gelaufen" Meinte ich nur und hoffte jetzt nicht ärger zu bekommen. Leise sagte ich zu Saya: "Du musst ihr sagen was für Beschwerden du hast, sonst werde ich deinen Verdacht aussprechen müssen, aber keine Angst, sie ist derzeit ein ziemlicher Softie"

Haru
Ich seufzte. "Du scheints wohl sehr in den Wald vernarrt zu sein Ame, aber ärger werde ich dir nicht geben, dafür hattest du ja einen Grund" Meinte ich nachdenklich und fragte mich wo Silas bleibt. Kein Mann braucht solange zum Duschen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 16:55

Saya

Ich verschränkte die arne vor der brust und schwieg weiterhin.


Silas

Ich kam stark geschminkt aus dem bad und setzte mich aufs bett "haru iih treffe nich heute mit ein paar freunden." Meinte ich und lakierte mir die Nägel pink. "Ich liebe die farbe pink"
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 17:04

Ame
Ich sah verwirrt zu Silas, der vollgeschminkt herein kam. Schnell schüttelte ich den Kopf und sah zu Haru. "K-kann es nicht sein, dass...sie wie sie das hat, diese Beschwerden?" Platzte ich einfach und sah vollkommen nervös drein. "Ich habe immerhin bei ihr was am Bauch gespürt"

Haru
Ich sah zu Silas als er vollgeschminkt ins Zimmer kam. "Tue mir den Gefallen und Übertreibe es nicht. Wir können das nun mal nicht ab wenn du so vollgedröhnt bist" Meinte ich ruhig und lächelte ihn an. Dann wandte ich mich zu Ame um. "Du meinst das sie Schwanger sein könnte?" Hakte ich nach. Für mich sah das Mädchen etwas zu Jung für ein Kind aus, aber die Jugend heut zu tage denkt darüber meistens nicht nach.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 17:35

Saya

Ich betrachtete schnaubend meine Finger Nägel. "Ich bin nicht schwanger, ich nehme die pille" zischte ich mit leicht verstellter stimme.


silas

Ich ging zu haru und küsste sie sanftm "bis später Engelchen" murmelte ich und verließ das zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 17:43

Ame
"Habe ich jetzt was Falsches gesagt?" Dachte ich mir fragend und schaute dann zu Haru. Die wurde aber von Herrn Le'Dark mal wieder geküsst. Seufzend verdrehte ich die Augen.

Haru
Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll und sah ihm noch kurz hinter her. Dann drehte ich mich wieder um. "Habt ihr schon mal was von TroPi gehört?" Meinte ich als Antwort auf das Gezischte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 18:15

Silas

Fröhlich pfeifend verließ ich das Schulgebäude und bestellte mir ein taxi.


Saya

Ich schüttelte leicht den kopf, als sie das sagte und Sah weiterhin zu boden. Unbewusst legte ich eine hand in ames
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 18:40

Ame
Ich spürte ihre Hand in meine. "Was soll das denn sein?" Fragte ich verwirrt.

Haru
"TroPi ist die Abkürzung für 'Trotz Pille'. Es kann sein das du die Pille nicht vertrugst oder das du einen Blindgänger erwischt hast. Deswegen kann man auch Schwanger werden. Und das ist vermutlich hier der Fall, aber wenn du mir nicht sagst, was du für Beschwerden hast, dann kann ich auch nichts machen das es dir besser geht" Meinte ich und zuckte etwas zusammen. Meine Hände gingen automatisch zu meinem Bauch. "K-kann es sein...d-das es so Aussah? W-wenn ja, d-dann ist sie es vermutlich" Meinte ich leicht schmerzvoll und der Schmerz ließ langsam nach. Langsam richtete ich mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 19:06

Verwirrt sah ich die frau an und sie konnte Kurz meine augen sehen. Schnell sank ich wieder den blick und dachte nach. "Falls ich schwnager sein sollte können sie es dann entfernen?" Fauchte ich mit verstellter stimme.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 19:20

Ame
Verwirrt sah ich zu Saya hin. "Was will sie machen? Hat sie die nicht mehr alle oder wie?"

Haru
Ich schaute verwirrt zu ihr hin. "Du meinst eine Abtreibung? Ich kann das leider nicht verordnen noch entfernen, aber ich könnte dich an ein Krankenhaus einweisen lassen, wo du es dann, falls es so ist, dann abtreiben kannst" Meinte ich nachdenklich. Entfernen könnte ich es schon, aber ich kann sowas einfach nicht machen, schon gar nicht, da ich bald Mutter werde.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:00

Saya

"Dann schreiben Sie mir bitte die adresse des Krankenhauses auf" sprach ich mit verstellter stimme und fühlte mich auf einmal sehr Glücklich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:04

Ame
"A-aber was hat sie nur? Eben noch so aggressiv und nun so Glücklich" Dachte ich mir nachdenklich. "A-aber Saya, glaubst du wirklich das du Schwanger bist, es gab noch nicht mal eine Richtige Untersuchung" Meinte ich und hielt mir schnell die Hand vorm Mund. "Verflucht, sie bringt mich gleich um"

Haru
Verwirrt sah ich zu Ame. "Da hast du recht, ohne Untersuchung kann ich dich schlecht irgendwo hin verweisen, zudem kann es auch was anderes als eine Schwangerschaft sein, die ähnlich ist, wie zum Beispiel ein Magen-Darm Infekt" Meinte ich überlegend.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:08

Als ame mich ansprach, drehte ich mich um und schlug ihn mit voller Wucht in die fresse. Dann wand ich mich wie wieder an haru. "Auf Wiedersehen" meinte ich und war kurz darauf aus dem geöffnetem fenster gesprungen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:17

Ame
Als Saya mich schlug, schaute ich sich entschuldigend an. Ich blutete leicht, aber das war mir egal. "Warum muss das nur passieren?" Fragte ich seufzend und schaute ihr hinterher. "Ich bin dann auch mal weg, irgendeiner muss sie ja einfangen" Meinte ich nur und verwandelte mich in einem Wolf, ehe ich hinter sprang und ihr folgte.

Haru
Erstaunt schaute ich zu den Beiden hin. "Kein Zweifel, das war Saya, aber das sie so aggressiv wurde, das war schon merkwürdig" Dachte ich mir und sah Ame hinterher, der ihr geradewegs hinter her sprang. Ich schüttelte den Kopf. "Kinder..." Dachte ich mir und hielt mir sanft den Bauch. "Mal sehen wem du mehr ähnelst, deinem Vater Sials oder mir..." Sagte ich leise und setzte mich auf mein Bett. Dann sah ich mir ein paar Nachrichten an.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:32

Ich lief zu meiner harley Davidson und hob sie vom boden auf, wobei ich heftige schmerzen in der magen-gegend spürte. Als sie stand beugte ich mich vor und keucht leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:34

Ich lief hinter Saya her, als ich sah, das sie schmerzen hatte. Verwandelte ich mich zurück und ging leise zu ihr. Sanft umarmte ich sie. "Du hättest nicht abhauen sollen, es steht doch noch gar nicht fest ob du Schwanger bist oder nicht..." Sagte ich leise und drückte sie sanft an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:42

Ich wollte ihn vin mir drücken, ließ es dann aber bleiben und umarmte ihn leicht. "Wenn ich schwanger bin werde ich es abtreiben" meinte ich kalt und lehnte meinen kopf gegen seinen. Ich wusste nicht wieso aber ich war auf einmal sehr traurig.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 20:46

Ich nickte verständnisvoll. "Wenn du so meinst, dann werde ich dir Helfen" Meinte ich anbietend und sah sie dann an. "Willst du dich nun von ihr Untersuchen lassen, um endlich heraus zu finden, ob du nun Schwanger bist oder nicht?" Fragte ich leise und umarmte sie weiterhin sanft.

(occ: soll sie schwanger sein or soll sie net? wenn nein soll ich sagen das sie einen Virus hat or so?)
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 21:17

"Na gut..." murmelte ich und schmiegte mich leicht an ihn. "Ich mag dich.. sehr..." murmelte ich und gab ihm einen sanften kuss ehe ich mit ihm zurück ging. Freundlich lächelte ich vor mich hin.



Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 21:22

Ame
Ich schaute sie warm an. "Ich dich doch auch, sonst hätte ich Salander nicht die Zeit über gepflegt und mir ihr gejaule angehört" Meinte ich leise und ging mit ihr mit. Erneut klopfte ich an der Tür.

Haru
Als es wieder klopfte, seufzte ich leise. Erneut öffnete ich die Tür und schaute die Beiden fragend an. "Hat sie es sich anders überlegt oder wie?"
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 21:29

"Untersuchen sie mich" fauchte ich sie an und ging rein. "Wie teuer ist eine Abtreibung?" Fragte ich sie und setzte mich auf ihren tisch. Kurz war ein Ausdruck von angst in meinen augen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 21:36

Ame
Ich sah verwirrt Saya an. "Nun fauch doch nicht so" Meinte ich leise und folgte ihr.

Haru
Ich folgte den Beiden. "Sowas ist kostenlos, wenn die betreffende Minderjährig ist und von einem Arzt zum Krankenhaus verwiesen wird, also mach dir darüber keine Gedanken" Meinte ich und ging etwas näher zu ihr hin. "Ich fange jetzt mit der Untersuchung an, sollte dir irgendetwas weh tun, dann sag bitte Bescheid" Meinte ich und fing mit der Untersuchung an, als ich fertig war seufzte ich. "Ich frag mich echt wie das passieren konnte. Vielleicht vertrugtest du einfach die Pille nicht, wer weis. Aber der Verdacht war Richtig, du bist Schwanger..." Meinte ich feststellend.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 21:49

Ich seufzte und sah sie an. "Wie lanhe bin ivh schon schwanger?" Fragte ich sie und setzte mich auf. Kurz sah ich zu ame. ob er der vater ist? dachte Ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:04

Ame
"Was? Es stimmt also?" Fragte ich überrascht. Zugleich sah ich dann Saya an.

Haru
"So wie es sich anfühlt und auch die Beschwerden sind, würd ich sagen das es der 4. Monat ist. Aber ab dem 4. Monat darf Gesetzlich nicht mehr abgetrieben werden...so Leid es mir tut" Diagnostizierte ich und überlegte ob sie es austragen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:07

"Ich scheiß auf das gesetzt!" Fauchte ich und sah haru kalt an. "Entweder ein arzt entfernt es oder ich schneide es mir selbst heraus" zischte ich. Nachdem ich kurz nachgerechnet hatte, kam ich zu dem Entschluss dass nur ame als vater in frage kam
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:11

Ame
Ich wich etwas zurück als sie losfauchte. "Nun komm doch wieder runter, es hat bestimmt seine Gründe..." Meinte ich nur und versuchte sie zu beruhigen.

Haru
Ich seufzte als sie mich anfauchte. "hör mal...würde ich das Kind nicht mehr wollen, dann hätte ich es schon längst abgetrieben, aber du wirst es wohl austragen müssen. Falls du es dann immer noch nicht willst, dann kannste es ja zu einer Pflegefamilie hergeben oder zur Adoption freigeben. Aber sonst wirst du wohl damit Leben müssen..." Erklärte ich ihr ein wenig und setzte mich dann an den Stuhl, der beim Tisch stand.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:14

Wütend verließ ich den raum und lief wieder nach draußen,  wo ich mir eine Zigarette anzündet.  Als es lanhsam immer heller wurde, beschloss ich mich mit meinem bike im wald zu verstecken,  daher in meinem bike nichz mehr genug sprit war.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:22

Ame
Ich sah ihr hinter her. "Ich frag mich echt ob sie es austragen wird" Murmelte ich vor mir hin und schaute dann zu Haru. "Danke für die Hilfe..." Meinte ich nur und ging dann ihr erneut hinter her. Als ich ihrer Duftspur folgte, fand ich sie und ihr Bike unter einem umgestürzten Baum. Als Wolf unterwegs, versteckte ich mich im Gebüsch und beobachtete sie.

Haru
Ich seufzte erneut. "Ob sie je mit etwas zufrieden sein würde?" Meinte ich nur und schloss dann das Fenster, da es mir etwas zu Kalt wurde. Anschließend ging ich in die Küche und machte mir was zu essen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:26

Als ich mich weit genug vom Gebäude entfernt fühlte, stellte ich das bike ab und legte mich auf den wald Boden. Bald darauf war ich in einen unruhigen schlaf verfallen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:31

Ame
Als Wolf ging ich zu ihr und legte mich neben ihr hin. "Ach Saya, was machst du nur für Sachen?..."

Haru
In der Küche angekommen, machte ich mir gerade ein leckeres Gurkenbrot. In der Zwischenzeit überlegte ich was Silas wohl gerade machte. Hin und wieder aß ich eine Gurkenscheibe. Beim schneiden jedoch, schnitt ich mir aus versehen in den Finger. Augenblicklich zuckte ich zusammen und hielt den Finger unter dem Wasserhahn.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:45

Silas

Ich traf mich mit ein paar freunden und ging mit ihnen in eine schwulenbar, wo ich heimlich rinen job als stripper angenommen hatte. Ich brauchte einfach das geld für meine mama


Saya

Als ich etwas neben mir spürte, wurde ich wach und sah mich erschrocken um. "Ame.." murmelte ich nachdem ich den wolf erkannt hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 22:51

Ame
Ich verwandelte mich zurück und sah sie an. "Du hast unruhig geschlafen..." Meinte ich leise und zog sie zu mir. "Es ist alles gut, keiner tut dir was. Ruh dich aus..." Meinte ich leise und drückte sie leicht an mich.

Haru
Ich war gerade in der Küche und hatte mein Brot gerade aufgegessen, da klingelte mein Handy. Ich holte es raus und schaute mir die Nachricht an. Sie war von meinem alten Vorgesetzten. Er und das Team waren in der Stadt und fragten ob ich vorbeikommen würde. Ich schrieb die Antwort und kam dann, nachdem ich mir meine Sachen geholt hatte dahin. Kaum da angekommen, wurde ich schon von Havoc gefragt wer der Glückliche war, der mit mir ins Bett hüpfen durfte. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Das hat dich nicht zu interessieren" Meinte ich kalt und was so wie immer. Das wir in der nähe von dieser Bar waren, wusste ich nicht. Gelassen fragte ich nach dem Status und wir gingen dann in ein Cafe. Es gab immerhin einiges zu erzählen. Zufälligerweise war das Cafe direkt gegenüber der Bar.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   29.11.14 23:02

Silas

Ich strippte auf der Bühne zur musik unf bekam nicjz mit, dass haru in der nähe war.


saya

Ich sah ihn kurz an und umarmte ihn dann. "Ame... eigentlich kannst nur du der vater sein..." murmelte ich leise und sah zu boden
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-