Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.11.14 22:18

das Eingangsposting lautete :

Ame
Als sie mir den Dolch in den Magen rammte, zuckte ich zusammen. Versuchte sie aber so weit es geht fest zu halten. Bis ich jedoch den Schmerz nicht mehr aushielt und schmerzvoll aufstöhnte und über ihr zusammen sackte. "Saya, warum?"

Haru
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 23:30

Silas

Ich stieg in mein taxi und fuhr zum Bahnhof. Dort stieg ich in einen zug und fuhr nach Berlin. Dort würde ich in dem selben hotel einchecken wie heino morgen am Freitag

Saya
Am Samstag morgen kam ich im morgengrauen zurück zur schule. Nachdem ich in der nähe aus dem bus ausgestiegen war, lief ich die letzten meter zu Fuß, wobei ich ein kleines bündel an mich drückte. Am schultor blieb ich atehen und dachte kurz nach ehe ich in richtung wald ging. Dort angekommen sagte ich leise und fragend ames namen, kuez darauf hörte ich neben mir ein rascheln und sah hoffnungsvoll hin. Doch anstatt ame kam ein fuchs hervor welcher mich und das bündel in neinem armen gierig ansah
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 23:34

Ich war mit meinem Meister unterwegs, als er was hörte und zum Waldrand ging. Zuvor prüfte ich die Luft und wusste wer das war. Saya. Sofort ging ich hinter her und trat nach ihm aus dem Busch. Als ich Saya erblickte war ich sichtlich froh das ihr nichts passiert zu sein schien. Denn kurz darauf sah ich kurz zu meinem Meister, der nickte und dann im Wald verschwand. Nachdem er weg war, verwandelte ich mich zurück und sah sie glücklich an. "Na mein kleines Killerkaninchen?" Begrüßte ich sie freundlich und schaute sie fragend wegen dem Bündel an. "Ist es etwa...das was ich denke?" Fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   20.12.14 23:52

Ich hatte gerade meinen dolch gezogen, als ich ame sah. Zögernd stevkte ich den dolch wieder weg und legte den arm schützend um das bündel. "Was denkst du den was es ist?" Fragte ich leise und ließ ihn nicht aus den augen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 0:03

Ich lächelte. "Also unser Kind?" Fragte ich sanft und ging langsam näher zu ihr und das Bündel hin. Sanft nahm ich sie in meine Arme und achtete darauf, das Bündel nicht zu erdrücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 0:07

Kurz zögerte ich als er mich umarmte und überlegte ihn weg zu drücken. Ich ließ es dann Ber doch bleiben und umarmte ihn stattdessen auch, hielt aber weiterhin dad bündel fest. Zaghaft nickte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 0:30

"Darf ich es sehen?" Fragte ich leise, da ich ja nicht wusste wie das Baby war. Ob Männlich oder Weiblich, aber das würde ich ja gleich erfahren. Gespannt sah ich auf das Bündel, welches sie trug.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 8:44

Ich ging mit cal runter in die Küche,ich hatte wegen dem gefühl dass es wieder passieren würde keinen Hunger,es beschäftigte mich zwar,doch ließ es mir nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 12:02

Ich wich leicht zurück als er das fragte und drückte meine kind eng an mich. "Schwöre mir dass du ihr niemals ein haar krümmen wirst und dich niemals an ihr vergreifst!" Flüsterte ich. Ich wollte nicht dass meine tochter dass selbe leid erfahren musste wie ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 12:58

Ame
Verwirrt sah ich sie an. "Erstens weiß ich gar nicht das ist und zweitens würde ich sowas nie tun. Oder habe ich sowas bei dir jemals gemacht?" Meinte ich leicht verwirrt. "Du weist doch ganz genau das ich Jahrelang im Wald abseits der Menschen gelebt habe. Wie soll ich sowas wie vergreifen kennen? Und wenn ich jemanden ein Haar krümmen müsste, war es entweder weil Gefahr drohte oder ich da draußen was zu fressen suchte, was kein Mensch war. Du weißt also das ich Menschen am wenigsten Verletzen würde, vor allem die die ich gerne hab und mir nahe stehen" Meinte ich leise und war froh das mein Meister gerade nicht in der Nähe war.

Cal
Ich machte mir schnell Kakao und Müsli, dann setzte ich mich an den Tisch und begann zu Frühstücken. Jedoch entfiel mir nicht das Blacki keinen Hunger hatte. "Du musst was Essen, sonst kippst du noch um"
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 13:12

Ich beobachtete cal beim essen "hab keinen Hunger und wenn ich was jetzt runterwürg bringt es mir auch nix" Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaute aus dem Fenster.Ich fasste mit einer hand meinen anderen arm.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 13:32

Ich knurrte leise und funkelte ihn an. "Wenn du... es jrmals wagen würdest dich meiner Tochter sexuell zu nähern bringe ich dich um!" Fauchte ich und sah kurz auf mein baby. Sie schlief friedlich, was ich am liebsten auch tuen würde. Doch ich hatte angst dass sie mir im schlaf genommen würde. Ich sah wieder zu ame und er könnte die angst in meinen augen erkennen
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 15:27

Ame
"Werd ich schon nicht, Versprochen" Meinte ich noch leicht verwirrt und sah sie an. Ich sah ihre Angst und konnte verstehen warum. Sanft umarmte ich sie, stets darauf achtend das Bündel nicht zu erdrücken. "Ich passe auf euch auf, auch wenn es mein Leben bedeutet"

Cal
"Hm wenn du meinst, aber versprich mir das du noch was isst im verlaufe des Tages" Meinte ich nur und aß mein Müsli zuende.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 15:33

"jaja" sagte ich und dachte "das kann ich nicht versprechen".ich sah zu cal und schloß kurz die augen,drehte dann den kopf zum fenster,sodass ein paar lästige strähnen in mein gesicht rutschten.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 15:48

Ich seufzte leise und gab ihm vorsichtig meine Tochter in die arme. Dann setzte ich mich auf den boden und sah zu ame.
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 21:00

Ame
Etwas überfordert sah ich sie an, als sie mir das Mädchen in die Arme gab. Vorsichtig hielt ich sie mit Beiden Armen, da ich nicht wusste wie man sowas macht. Neugierig schaute ich die Kleine an.

Cal
Ich beobachtete Blacki etwas und beugte mich dann zu ihr, nur um die lästigen Strähnen aus ihren Gesicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   21.12.14 21:41

Ich gähnte und stand wieder auf um zu ihm zu gehen. Sanft nahm ich ihm das baby wieder ab und sah ihn müde an. "Können wir in deine Höhle?" Fragte ich leise
Nach oben Nach unten
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   22.12.14 13:18

Ich schaute sie zustimmend an. "Natürlich" Meinte ich nur und hob sie sanft hoch, natürlich darauf achtend, dem Kind nicht zu Schaden. Dann ging ich los in Richtung meiner Höhle.
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   22.12.14 14:37

Ich merkte wie cal die strähnen aus meinem Gesicht entfernte und sah ihn leicht an.Ich verschränkte leicht die arme.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   22.12.14 15:26

"Ich kann auch alleine laufen lass mich runter!" Fauchte ich leise, als er mich hoch hob und sah ihn grimmig an, ehe ich meine Aufmerksamkeit auf meine tochter richtete. Soe schlief immernoch friedlich in meinen armen
Nach oben Nach unten
avatar
Haru



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.01.15 17:53

Ame
Ich trug Saya und das Baby in meine Höhle, dabei ignorierte ich ihr gefauche und setzte sie dann behutsam ab. Dann holte ich eine Decke hinter einem Fels hervor und deckte damit Saya zu. "Es ist zwar nicht viel, aber es müsste reichen"

Cal
Ich beließ es dabei und aß mein Müsli zuende.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   26.01.15 20:51

Ich lächelte und schaute aus dem Fenster als die Sonne rein schien.Mich lies einfach das Gefühl nicht los dass es wieder passieren wird.


Zuletzt von Blackshock am 27.01.15 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   27.01.15 6:39

Ich wickelte mein baby in der decke ein und lehnte mich gegen eine wand. Müde betrachtete ich meine tochter und dachte etwas nach wieso bin ich hier hin gekommen? Kann ich ihm wirklich vertrauen? obwohl ich versuchte wach zu bleiben war ich nach kurzer zeir eingeschlafen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Schule, Liebe, Lügen und andere Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» PS: Ich liebe dich
» Andere Fußballmanager
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-