Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Partykönige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Partykönige   20.12.14 14:16

Der Direktor hat den ersten und zweiten Klassen gestattet im Saal eine Weihnachtsparty zu veranstalten. Schulärztin Haru verlangte jedoch, das es kein Alkohol geben soll. Dennoch reihen sich auf einen recht versteckten Tisch mehrere Flaschen Bier und sonstiges. Einen Cocktail und Früchte Punsch gibt es ebenfalls. Zwischendurch gibt es mehrere Beschäftigungen wie Partyspiele oder einfach auf der Fläche abdancen. Am Ende der Feier soll der Weihnachtsbaum angezündet werden. Wer einschläft wird von den anderen angemalt und frühgeher müssen am nächsten Tag aufräumen.

Spiele:
Trinkwettbewerb
Wer bin ich?
Wahrheit oder Pflicht
Flaschendrehen
und noch mehr


Postreihenfolge:
Kyoya
Ame
Saya
Kai


Zuletzt von Kyoya am 20.12.14 18:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 14:37

"Nein du kommst nicht mit!" zischte ich den kleinen schwarzen Kater an und zog mir meinen Mantel an. Er aber mauzte und kratze an meiner Hose, ich schob ihn jedoch mit dem Fuß weg. "Leone ich geh da nur hin weil Kai vom Direx zu verdonnert wurde und ich ihn nicht allein lassen will, ich bin so gesehen also nicht in Gefahr" 'Es kann jederzeit etwas passieren' "Du weißt das er sich Teleportieren kann und Feuer beherrscht" 'Trotzdem kann er einen Wasser Lerner wie dich ausschalten!' Genervt verdrehte ich die Augen und wuschelte mir leicht das Haar zurecht. "Red nicht solchen mist und geh endlich ins Band" Ein strenges brummen erklang, ehe von ihm auch nichts mehr zu sehen war. Seufzend legte ich das Band aufs Bett, da es bei der Party nur stören würde. Mit dem Schlüssel in der Hand, verließ ich das Zimmer und verschloss die Tür. Danach lief ich Richtung Saal.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 15:55

Ich lief als Wolf zum Waldanfang. Nur weil mein Meister es so wollte, nahm ich an dieser komischen Party teil. Ich konnte ja schlecht gegen ihn mich erheben, er war viel zu stark für mich. Noch jedenfalls. Da es schneite, war mein Fell was komplett Weiß. Kaum vor der Tür angekommen, verwandelte ich mich zurück und ging zögernd hinein. Auch wenn es Winter war, trug ich meinen einfachen Pulli und meine leichte Hose. Was anderes brauchte ich nicht, da ich die meiste Zeit ja als Wolf war. Dann machte ich mich auf in den Saal, wo diese komische Party statt finden sollte. Das ich draußen war, konnte man gut an den Schnee auf meinen Schultern und meinen Haaren erkennen.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 16:24

Ich stand an meinem Fenster und sah nachdenklich gegen himmel, während ich salander kraulte. "Warum will mein beknackter vormund nur das ich zu dieser party gehe?! Ich brauche keine freunde... ich möchte nur derek wieder haben..." murmelte ich gereizt und salander verschwand in ihrem amulett. Ich wand mich von dem fenster ab und nahm ein Kaugummi aus meiner tasche. Ich steckte es mir in den mund und zog mir einen schwarzen hoodie mit der weißen Aufschrift 'love haters' über mein top. Ich schlüpfte in meine Springerstiefel, Nahm mir meine laptoptasche und verließ mein zimmer. Seufzend begab ich mich zu dem raum wo die party stattfinden sollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Kai

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Trainingsplatz

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 17:08

Mit geschlossenen und Augen und verschränkten Armen lehnte ich an einer Wand, neben einem der Fenster im Saal.
Hätte der Direktor mich und ein paar andere aus meinem Jahrgang nicht zum Aufpassen verpflichtet, müsste ich hier nicht herum stehen und könnte Trainieren gehen.
Als die ersten bereits herein kamen und sich neugierig umsahen, sah ich desinteressiert aus dem Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
http://keytales.forumieren.com/
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 17:16

Ich betrat den großen Raum mit geschlossenen Augen und Hände in der Jackentasche. Als jedoch mit einem mal laute Musik erklang, öffnete ich murrend die Saphire und blickte streng zu einem Zweitklässler, welcher scheinbar Probleme damit hatte die Musikanlage richtig einzustellen. Mein Blick glitt durch den Saal und ich musste leicht grinsen, als ich den grauhaarigen so abseits sah. 'War klar das er sich raushält, so wie er aussieht würde er gerne wieder trainieren gehen' Ich lief zu ihm hin und lehnte mich an die andere Seite des Fensters. "Na du?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 17:33

Ich kam nach so einen komischen Typen aus meinem Jahrgang oder wie auch immer man das nannte in den Raum. Da ich aber sonderlich keine Lust hatte, Kontakt zu anderen auf zu nehmen. Also ging ich zu einem freien Fenster, wo sehr wenige waren und setzte mich davor. Immer schön den Blicken der anderen ausweichend. Genauso wenig was von den Snacks und dem Getränken hier was zu nehmen, sah man wirklich das ich eigentlich gar keinen Bock darauf hätte. Viel lieber würde ich mit den anderen Waldbewohnern Baumstammrodeln machen, aber nein mein Meister macht mir ein Strich durch die Rechnung. Beleidigt darüber knurrte ich leise und bedrohlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 18:17

Genervt betrat ich den raum und blieb stehen, um mivh kurz umzusehen. Es waren erst ein paar Schüler da, weshalb ich beschloss mir erstmal etwas abseits eine ecke zu sichern. Ich ging also in den hinteren Teil des raumes und setzte mich links in eine ecke. Ich bevorzugte ecken, weil ich dort von hinten und von einer seite geschützt war. Ich lehnte mich gegen die wand und holte meine Kopfhörer und meinen laptop aus der tasche. Ich setzte mir die Kopfhörer auf, wobei ich das rechte ohr frei ließ. Nachdem ich das kabel in den Laptop gestecjt hatte und ihn angestellt hatte sah ich kurz nacj wer genau bisher hier war
Nach oben Nach unten
avatar
Kai

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Trainingsplatz

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 18:34

Als sich Kyoya wie schon so oft zu mir gesellte, sah ich kurz zu ihm.
"Ich wusste ja gar nicht, das du so ein Partylöwe bist.", meinte ich sarkastisch.
Wobei es mich doch schon etwas überraschte, das er hier war.
Schließlich war er nie besonders gesellig gewesen.
Zumindest wenn er mir nicht gerade nach läuft.
Zufrieden bemerkte ich, das sich die Anzahl der Besucher für diese Party wohl in Grenzenhalten wird. Denn es waren kaum welche da, obwohl die Party bereits vor einer halben Stunde begonnen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://keytales.forumieren.com/
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 18:46

Ich rollte bloß leicht mit den Augen. "Ich stecke eben voller Überraschungen" hauchte ich leise und musterte die dazu gekommenen Gäste. 'Zum Glück nicht allzu voll, mit vielen Menschen in einem Raum halte ich es nicht lange aus' Ich sah zu ihm. "Möchtest du etwas zu trinken?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 18:53

Ich saß gelangweilt vor dem Fenster und mied weiterhin die Blicke der anderen. Mein Blick glitt einmal durch den Raum. Bis er schließlich bei dem Mädchen in der Ecke stehen blieb. Mit neutraler Miene sah ich sie kurz an, ehe ich den Tisch ansah. "Nichts was ich vertrug, toll..." Dachte ich mir genervt und lehnte mich an die Wand. Am liebsten würde ich jetzt im Schnee herumtollen. Doch bei Schnee fiel mir sofort der tolle Ausflug an damals ein, wo ich danach beinah ertrunken bin. "Echt toller Ausflug damals..." Murmelte ich so, das es eigentlich nur die in der Ecke hören konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 19:04

Als ich sah, wie der wolfsjunge mich kurz beobachtete, dache nach in welche Kategorie ich ihn stecken sollte. Mir war nicht entgangen, dass er mich öfters mal beobachtete. Vorsichtshalber steckte ich ihn in die feind Kategorie und senkte meinen blick aug meinem Laptop. Nachdem ich mein passwort eingegeben hatte, öffnete ich ein Spiel, welches ich zusammen mit plague entwickelt hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Kai

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Trainingsplatz

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 19:15

"Tzz, als ob. Ich bin hier um dich und deine Jahrgangskolegen zu beaufsichtigen. Und nicht zum Feiern.", meinte ich leicht arrogant.
Es war ja schließlich so, das ich hier quasi Babysitter spielte.
Und wer mochte so etwas den schon?
Erneut sah ich mich um.
Immer noch keine Besserung im Gegenteil.
Manche gingen schon wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
http://keytales.forumieren.com/
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 21:06

Ein leicht genervtes seufzen verlies mich. "Dir kann man aber auch gar nichts recht machen" brummte ich und drehte mich halb von ihm weg. "Genieß doch die Zeit die du hier verschwendest wenigstens und mal ganz ehrlich, ein Glas Cola oder Wasser hat noch keinen geschadet"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 23:14

Ich wäre auch gerne wie einige andere gegangen, doch ich konnte nicht. Wegen meinem Meister. Genervt darüber schloss ich kurz meine Augen und versuchte mir Vorzustellen, wie ich mit meinen Freunden aus dem Wald mit einer Baumstammrinde den Berg hinfuhren. Die Rinde wie einen Schlitten benutzten und Spaß hatten. Doch mein Meister machte mir das zu nichte. Enttäuscht darüber öffnete ich meine Augen wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Partykönige   20.12.14 23:19

Ich beschloss einen probeduchlauf zu machen und startete das Spiel neu. Zu erst würde ich gefragt ob ich ne frau oder einen mann playen wollte. Ich wählte einen kerl und ging die Grundeinstellungen weuter durch. Das welche gingen bemerkte ich nicht wirklich
Nach oben Nach unten
avatar
Kai

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Trainingsplatz

BeitragThema: Re: Partykönige   22.12.14 17:42

Innerlich seufzte ich.
"Ich möchte einfach nur in Ruhe den Job zuende bringen. Geh du lieber mit deinen Freunden spielen. Und sag nicht, du hättest keine. Du bist oft genug mit anderen zusammen.", sagte ich kaum hörbar und schloss wieder die Augen.
So gab ich in der Regel den Leuten zu verstehen, das ich meine Rue haben wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://keytales.forumieren.com/
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Partykönige   22.12.14 23:37

Ich rollte mit den Augen. "Ja weil mich die Lehrer zu irgendwelchen Gruppenaufgaben mit anderen zwingt" meinte ich genervt und ignorierte das deutliche 'Geh weg und lass mich in Ruhe' Zeichen. "Zudem unterhalte ich mich lieber mit dir statt Kinderspielchen zu spielen" 'Jetzt brech doch mal endlich du blöde Wand -.-'
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Ame



Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Partykönige   26.12.14 17:36

Ich merkte das einige gingen, als ob die was besseres erwartet hätten. Doch was solls, konnte mir ja egal sein. Sofern es Mitternacht werden würde, dann wollte ich mich aus den Staub machen. Doch die Zeit verging viel zu langsam für mich. Ich zog ein sehr gelangweiltes Gesicht auf und hatte keine Lust auf irgendwas.
Nach oben Nach unten
avatar
Saya



Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.02.14
Ort : iwo in deutschland

BeitragThema: Re: Partykönige   27.12.14 9:45

Genervt seufzte ich, als das spiel bugte und verließ es. Dann griff ich auf den Programmcode zu,  und versuchte den Fehler zu beheben. wenn diese langweilige party vorbei ist kann ich mich richtig darum kümmern dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Kai

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Trainingsplatz

BeitragThema: Re: Partykönige   01.01.15 13:50

Ja, ja..., dachte ich mich nur und ließ den Blick erneut gelangweilt durch den Raum schweifen. "Wenn du dann mal fertig bist, dann geh endlich." Seine Ausflüchte interessierten mich gar nicht. Dafür hatte ich besseres zu tun als mich um ihn zu kümmern.

_________________
Nach oben Nach unten
http://keytales.forumieren.com/
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Partykönige   02.01.15 9:19

Ich zog die Augen zu schlitzen und musterte ihn innerlich knurrend. "Warum sollte ich?" entwich es mir schlussendlich fauchend, da meine Geduld mit ihm doch langsam grenzen hatte. Mir war deswegen auch nicht wirklich klar, was ich an ihm gut fand. Er ignorierte mich meistens und wenn wir dann mal sprachen war er die Freude in Person..., sprich wie jetzt. Als ich plötzliche eine Ansage hörte, spitze ich die Ohren und drehte mich zu einem der oberen Schüler um. Er faselte irgendwas von spielen und Trinkwettbewerb. Sogleich schlich sich ein leichtes grinsen auf meine Züge und ich drehte mich zu Kai zurück. "Du musst mal entspannter werden" hauchte ich ihm zu, packte sein Handgelenk und zog ihn sanft zu dem Platz wo sich die anderen versammelten.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partykönige   

Nach oben Nach unten
 

Partykönige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Könige und Herrscher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-