Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Austausch | .
 

 Valentinstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kyoya

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 10730
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Überall

BeitragThema: Valentinstag   14.02.15 14:38

Die Schüler bereiten als Dankeschön für ihre Wächter eine Kleinigkeit vor und feiern dann am Abend zusammen mit den anderen Klassenstufen.

Jeder schreibt zuerst allein für sich, in der zweiten Runde kommen dann alle zusammen.

"Leone?" suchend sah ich mich nach dem kleinen Wesen um, welches eigentlich auf meinem Bett schlafen wollte. 'War ich solange weg?' Ich pfiff erneut nach ihm und vernahm ein plumpsen. Sogleich verdrehte ich die Augen und lief zu meinem Schreibtisch Stuhl. Daneben das kleine Kätzchen vorfinden. Er lag auf dem Rücken und wedelte mich sofort freudig an. Ich seufzte nur leise. "Du tollpatsch" Murrend legte er die Ohren an, weshalb ich ihm grinsend ein Steak vor die Nase hielt. "Weißt du zufällig was man damit machen könnte?" Er nickte hastig und schnappte es mir weg, ehe er mit seinen kleinen Zähnen dran rumzog. Derweil warf ich mich aufs Bett. "Lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw?feature=
avatar
Blackshock



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 31.05.14

BeitragThema: Re: Valentinstag   14.02.15 18:09

Ich rief nach meinem kleinen Wächter "palagrin?". Ich hörte ein leises niesen unter meinem Bett "da bist du ja" sagte ich und grinste. Ja,da bin ich erwiderte er und krabbelte unter dem Bett heraus.Ich hielt ein quietschspielzeug vor seine Nase. Palagrin schnappt zu und kaut drauf rum.
Nach oben Nach unten
avatar
Liz



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : In einer Eigenen Welt

BeitragThema: Re: Valentinstag   14.02.15 19:47

Liz:

Daher Lynx noch in ihrer kleinen Form auf meinem Bett schlief, als mein Wecker klingelte, stellte ich diesen schnell aus und beschloss meine Wächterin schlafen zu lassen. Lächelnd ging ich duschen und zog mir meine Sachen an. Anschließend schlachtete ich mein Sparschwein und zählte das Geld. Viel war es nichg, aber es würde hoffentlich genug für eine Kleinigkeit sein. Lächelnd betrachtete ich nochmal die schlafende Lynx. ich habe ihr so viel zu verdanken.. dachte ich glücklich und lief in die Stadt.

---

Saya

Ich wurde wach, weil mir die Sonne ins Gesicht schien. Genervt setzte ich mich auf und sah zu Salander, welche die Vorhänge geöffnet hatte. "Wann bekomme ich mein Fessstesssen?" Zischte sie und sah mich an. "Heute Abend" meinte ich und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinstag   

Nach oben Nach unten
 

Valentinstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valentinstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: RPG :: » NEBENPLAY-