Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv, es werden keine Anmeldungen angenommen



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team

Eure Admin's, die ihr jederzeit ansprechen könnt:
.
. .
.
Kyoya/Kaede ~ Haru/Ame ~ Horokeu/Kai
Status von Devil Blades
Diese Seite ist inaktiv.Möchtet ihr euch bei uns anmelden oder uns als Partner, dann nutz hier für unsere neue Seite. http://moonblades.forumieren.net//
Die neuesten Themen

Teilen | .
 

 Zusatzinfo: Was kann mein Charakter, was kann er nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Horokeu

Admins

Admins

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.15

BeitragThema: Zusatzinfo: Was kann mein Charakter, was kann er nicht?   22.02.15 23:18

Hier ein paar Beisspiele und Anregungen was euer Charakter gut kann und was er evtl. überhaupt nicht kann.

Zeichnen.
Kochen.
Tanzen.
Singen.
Schreiben. (Gedichte/Lieder/Theaterstücke ectr.)
Reiten.
Gut mit Tieren umgehen. (Die Tiere vertrauen dir immer sofort)
Organisieren und delegieren.
Ausdauernd und lange laufen/rennen.
Sprachen lernen.
Ordnung halten.
Kopfrechnen.
Warten und geduldig sein.
''Je mehr andere sich aufregen, desto ruhiger werde ich.''
''Ich kann mich hartnäckig an Kleinarbeiten aufhalten, sei es ein Schablonenschnitt oder, etwas herauszufinden.''
Farben genau erkennen und selbst mischen.
Etwas gerade gesehen oder gehörtes exakt wieder geben.
Begonnenes auch zuende bringen.
Streit schlichten.
Unordentlich sein.
Andere sofort mit der guten/schlechten Laune anstecken
Selbstbewusst sein.
Seine Meinung vertretten können auch wenn alle gegen einen stehen.
Auch in kritischen Situationen die Nerven behalten und dabei noch effizienter werden.
Dinge gut merken. (Allgemein oder nur eine bestimmte Sache)
Logisches denken fällt ihm/ihr leicht.
Jonglieren
Mit Technik umgehen.




Wird bei Bedarf erweitert.
Nach oben Nach unten
 

Zusatzinfo: Was kann mein Charakter, was kann er nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?
» Warum kann ich ihn trotz neuer Beziehung nicht vergessen???
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» SMS schreiben ja oder nein???
» Ein Jobcenter kann die Bewilligung von Arbeitslosengeld II nicht mit der Begründung ablehnen, der Antragsteller habe einen bestimmten Nachweis nicht vorgelegt, wenn es dem SGB II-Träger seinerseits ohne weiteres möglich ist, sich diesen Bescheid selbst zu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Blades :: Info :: » ROLLENSPIEL INFO-